Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bislang leider auch noch nix, aber denke mal mit Bild ist der Erfolg höher.

Geschrieben

Ja, komme gerade von einem realen Date, kann nur sagen, das sich es voll gelohnt hat.
Er konnte besser lecken als Lassie, und das will was heissen!

Sylvia

Geschrieben

ich war vor einigen jahren hier aktiv, allerdings mit einem anderen und ausführlichem profil, es ist sicherlich anfangs schwer kontakte zu knüpfen aber wenn du die ersten netten einträge im gästebuch hast und dich die ein oder andere nette frau kennt wird es leichter kontakte zu knüpfen, man(n) sollte sich schon die mühe geben und den gegenüber nett und ausführlicher anschreiben, auch wenn unter umständen dessen mailfach explodiert und man sollte sich im klaren über das verhältniss zwischen männern und frauen hier sein, schließlich ist es eher unwahrscheinlich das frau sich hir nach einem netten aufruf den ganzen nachmittag zeit nehmen will um alle mails zu beantworten, wie heißt es so schön : "wer poppen will sollte freundlich sein "
und auch wenn es nur ums poppen geht, niveau ist wohl unbedingt erforderlich :-)

Geschrieben

Gerade heute das Erste, wenn man von Stammis absieht.

Ja, komme gerade von einem realen Date, kann nur sagen, das sich es voll gelohnt hat.
Er konnte besser lecken als Lassie, und das will was heissen!

Na herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Also als Singel-mann hatte ich hier schon einige echt gute Dates, aber als Paar hier ne Frau zu finden scheint aussichtslos zu sein.

Geschrieben

Zur Frage: Ja hatte ich, auch mehrere

Zur Anregung....
...ich finde es höchst erstaunlich was mittlerweile hier abgeht....ist schon komisch wenn man Frau kennenlernt über das Schreiben, dann telefoniert man sogar. Aber immer wenn es zu einem Treffen kommen soll wird man hingehalten, oder man hört gar nichts mehr und wird ignoriert.
Ich nenne das Köder und nichts anderes, solche Frauen sind doch nur auf persönliche Daten aus...Mail Addy, Telefonnummer und am besten noch die Adresse. Ich mache meinem Ärger da Luft, weil diese Art von Frauen hier zunimmt. Ich finds mittlerweile nur noch höchst lächerlich und mich würde mal interessieren wie diese Frauen das mit ihrem Gewissen vereinbaren (wird wahrscheinlich gut gezahlt). Anzunehmen ist jedoch das diese "Damen" kein Gewissen haben, denn jemand zu einem Treffen zu bewegen und dann so vor den Kopf zu stoßén ist einfach nur zum kotzen.

Geschrieben

Japps, hatte ich
Mitlerweile ich glaub schon 6 mal...

Hatte gute und schlechte Erfahrungen...

Also der erste war naja.. garnich so toll!

Der Rest aber ganz in Ordung =)

war alles dabei...

Beziehung, ONS und Affäre ;-)

Geschrieben

neee,hier noch nich,bin zu neu!!aber in anderen foren schon zwei mal war echt heiss!!!
lg olli

Geschrieben

Einige! Und es war wirklich immer sehr g... ! Ist schon ziemlich aufregend mit einer mehr oder weniger völlig fremden Person. :-)))

Geschrieben

ja auch ich hatte schon einige heiße dates gehabt! anfangs dachte ich auch.... mann hier passiert ja nix... du mußt hier eine weile drin sein, um zu sehen, wie die leute ticken... dann funktioniert es auch... viel spaß noch.....

Geschrieben

Das mit den Dates scheint wirklich nicht so einfach zu sein-wir wurden in den letzten Tagen von zwei verschieden Soloherren angeschrieben-nach einigen Mails hin und her wollten wir einen Kennenlerntermin ausmachen-nun tut sich nichts mehr. Sind das normale Zustände hier?? Dann liest man immer wieder die Herren bekämen keine Antwort-uns gehts jetzt umgekehrt!! Schade eigentlich
LG M+G

Geschrieben

....aber ich deke als frau ist es auch nicht schwer hier wenn zu finden und sich zu treffen...

Das denke ich auch...!
Hatte übrigens auch noch kein Date über Poppen.de. :-(

Geschrieben

Zur Frage: Ja hatte ich, auch mehrere

Zur Anregung....
...ich finde es höchst erstaunlich was mittlerweile hier abgeht....ist schon komisch wenn man Frau kennenlernt über das Schreiben, dann telefoniert man sogar. Aber immer wenn es zu einem Treffen kommen soll wird man hingehalten, oder man hört gar nichts mehr und wird ignoriert.
Anzunehmen ist jedoch das diese "Damen" kein Gewissen haben, denn jemand zu einem Treffen zu bewegen und dann so vor den Kopf zu stoßén ist einfach nur zum kotzen.

ich erlebe das als frau umgekehrt mit männern aber auch immer mal wieder..davor is niemand gefeit..leider!

Geschrieben

Also, wir als PAAR sind relativ neu hier. Hatten aber bis jetzt 3 Dates, aber "nur" ein erstes Kennenlernen...waren aber alle 3 voll i.O. Aber die Spreu trennt sich hier ja schnell vom Weizen, denn die die sich nur wichtig machen wollen erfinden komischer Weise kurz vor der Verabredung, Krankheiten, Besuch etc. und dann hört man nie wieder was. Nunja wir hoffen das es von den 3en die wir bis jetzt kennenlernen durften wenigstens mit einem Paar klappt....Obwohl alle 3 eine Klasse für sich sind ;-)

LG aus ROW von S+H

Geschrieben

Also ich bin nun seit ca. fünf Monaten dabei und es haben sich zwei sehr geile Affären dadurch entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Aber leider kenne auch ich es, dass kurz vor einem Treffen der Schwanz wortwörtlich eingezogen wird. Da mailt man ewig hin und her und dann kommt nichts bei rum. Verstehe ich nicht...

Geschrieben

Bin seit 12 Monaten dabei und habe noch nie ein Date gehabt.
Bislang hatte man sich verabredet und wenn es soweit war,wurde
irgendetwas "erfunden".

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.....

Bessy07

Geschrieben

Aber leider kenne auch ich es, dass kurz vor einem Treffen der Schwanz wortwörtlich eingezogen wird. Da mailt man ewig hin und her und dann kommt nichts bei rum.

mache ich nicht.wenn ich mich verabrede dann erscheine ich auch.und wenn es nur zum kaffee ist,ist dann auch ok.

Geschrieben

ja es waren schöne dabei,weniger schöne!! habe aber bei Poppen sehrviele nette Leute kennengelernt!!

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Jepp, hatte ich.Hab zwei Damen angeschrieben, eine hat bis heut noch nicht ihre Post aufgemacht.Mit der anderen hab ich mich getroffen und so wie es aussieht, wenn alles gut geht bleiben wir zusammen.

Geschrieben

ich erlebe das als frau umgekehrt mit männern aber auch immer mal wieder..davor is niemand gefeit..leider!

Kommt aber sehr drauf an, was frau will!

Aber leider kenne auch ich es, dass kurz vor einem Treffen der Schwanz wortwörtlich eingezogen wird. Verstehe ich nicht...

Ich auch nicht!!!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also ich hatte auch schon ein paar, und bin Nie versetzt worden.

Und hab DIE Frau hier getroffen

Geschrieben

hey ich hatte schon mehre treffen hier und ich wurde nie versetzt und manchmal braucht man nur reden und der mann macht den anfang lol

Geschrieben

Ja, ich durfte dank Poppen wunderbare erotische Momente mit wunderbaren Frauen geniessen. Aus meinem letzten Seitensprung hat sich eine wunderbare Affäre entwickelt, die über Sex weit hinausgeht. Baby, Du bereicherst mein Leben!

• Neu erstellen...