Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns vor drei Jahren hier kennen gelernt und sind seid dem ein Paar.

Danke an poppen.de!!

Geschrieben

Auch wir hatten schon ein Date obwohl wir erst kurz dabei sind . Allerdings wurden wir auch schon im Chat veräppelt . Deshalb freuen wir uns über jedes echte Date .

Geschrieben

EINIGE!
gute und schlechte,total versaute und auch ganz liebe, einfache und auch aussergewöhnliche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch schon Dates waren echt nette Männer aber leider auch schon eine Versetzung aber das gibts überall.

liebe grüße die rose

bearbeitet von blaue_rose11
Geschrieben

vermutlich wohne ich in der falschen Gegend bzw. will ich nicht hunderte Frauen anschreiben bzw. Kilometer fahren. Werd mich wohl demnächst abmelden, bei null komma null Resonanz. Frau hat hier wohl zu viel Angebot

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon ein paar Dates und war immer positv überrascht, obwohl ich noch nicht lange hier bin..... Hatte bei meiner Wahl Gott sei Dank immer Glück! ;-) Denke aber, daß das als Frau einfacher ist, wie ich jetzt schon öfter via Mail erfahren habe (oder durch die Gespräche mit den Dates)

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

ja ich hatte eins.... quatsch mehrere mit einem...
und jetzt hab ich noch jm kennen gelernt.....
also waren alle nett und ich hatte immer meinen spass;-)

Geschrieben

Also wir haben schon mehrere Treffen gehabt, aber bisher war haben wir nicht unser Traumpaar getroffen.
Aber vielleicht kommt ja noch ein Bi-Paar in unserem alter aus unserer Nähe dabei das uns sucht

Geschrieben

in meinen fast 2 JAhre hier bei Poppen, habe ich es auf sage und schreiben ein Date gebracht *Freu*. Jetzt höre ich schon wieder einige hier sagen "Musst du dir mal nen vernünftiges Profil zukegen". Sorry leider suche ich hier freude und Spass und nicht die Muse. Tja zum Schluss noch nen Tipp an meine Fraktion: Erwartet hier kein Date, dan seit ihr um so überraschter wenn sich eins ergibt

Geschrieben

@ BadHotBee

darüber würde ich mich auch gerne mal mit Dir unterhalten.
(oder mailen)

Geschrieben

Erwartet hier kein Date, dan seit ihr um so überraschter wenn sich eins ergibt

Vor allem klappt ja üblicherweise nichtmal ein date, also einfach ein unverbindliches Treffen, und selbst wenn man im gleichen Stadtteil wohnt. Kann schon frustrieren. Aber man gewöhnt sich dran.

Naja, ich erwarte(!) sowieso schon lange nichts mehr. Nirgends.

Geschrieben

ausser mail hin und her hab ich auch noch kein date gehabt. es liegt eben daran dass sich die frauen hier aussuchen können wen sie wollen. ich glaube nicht dass je ein mann hier eine frau gefunden hat. wenn dann hat die frau sich einen mann gesucht.
gruß

schlecker

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nicht Entmutigen lassen!

Das klappt schon. Selbst Frauen schreiben einen schon mal an, auf nen Kaffee

Und NICHT immer Nur an denken. DANN klappts auch mit der Nachbarin

Geschrieben

Na, bin nun seid fast 2 Jahren bei Poppen angemeldet. Und habe auch seid dem Zeitpunkt hier ne heiße, geile Affäre. Und sogar einige Männer kennen gelernt, mit denen ich einfach mal telefoniere oder nett Kaffee trinke. Also ich denk, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also nicht entmutigen lassen, das wird schon.
lg
Gabi

Geschrieben

Was sich ergibt, ergibt sich von selbst....erzwingen kann Mann/Frau nix....die Sympathie ist da, und der Rest geht von alleine.....macht Euch den Kopf frei (nein nicht DEN - den mit den 3 Denkzellen) *G*....

Geschrieben

Eine sehr gesunde Einstellung. Ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

Geschrieben

Ja hatte ich schon, hab abgestimmt...über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens.^^
Einfach mal versuchen kein Blödsinn zu erzählen...so als Hinweis.
lg

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hatte schon ein date ,dabei habe ich einen Mann beglückt von hinten.

bearbeitet von cattin
es ist real
Geschrieben

Hallo....
leider noch keins...
Kann aber auch an der Region liegen....

Geschrieben

lol also ich glaub, die meisten frauen hier sind nur zum chatten und bildchen anschauen! die bringen es ja teilweise nicht mal fertig, ihre nachrichten zu lesen und folglich brauch man da auch nicht auf eine antwort warten und wie soll es denn da erst mit einem treffen funktionieren?? lol

Geschrieben

jepp, hattsch, und heute morgen fast wieder eines, aber die schnitte hat sich verfahrn

Geschrieben

ich hatte schon treffen.
´und sie waren immer sehr nett ...

• Neu erstellen...