Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ... leider noch nicht! aber die Hoffnung stirbt zuletzt .... grins

Geschrieben

Leider auch noch nicht. Aber, was nicht ist, wird sicher noch kommen ;-)))

Geschrieben

mittlerweile schon n paar-aber für die zeit die ich hier bin udn im gegensatz zu anderen seiten doch verdammt wenig!
liegt wohl daran dass hier leider eine vielzahl männer mehr hier sind als frauen und dass die meisten frauen leider nur schreiben wollen(was ja mal gar net mein fall ist)...

Geschrieben

Bei uns ist auch noch kein treffen zustande gekommen, wir sind ja auch noch nicht solange bei poppen.de, wie ist das alte sprichwort , in der ruhe liegt die kraft !
Wir müssen natürlich auch noch dazu sagen das wir noch nie ein partnertausch gemacht haben !

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon einige Dates. Bin jetzt ca. 3 jahren bei poppen.de und es waren wenns hoch kommt 10-12 Dates. Natürlich waren Fakes auch darunter. Ich glaube wenn es ernst wird mit ne Treffen kneifen viele. Warum nur? Bin auch nicht mehr so oft hier. Lohnt sich einfach nicht den halben Abend am Pc zu sitzen und dann passiert doch nichts.

Geschrieben

.....ja...des öfteren...

.....gestern 31.10.2008 erst wieder...zur "Lustvollen Nacht" im Erotikkino Planet-X in Ludwigshafen...

.....hatten bei diesen realen Dates natürlich auch gleich die Gelegenheit genutzt einiges für rein privat zu organisieren...

PS: Die "Lustvolle Nacht" stand auch für jeden lesbar hier bei poppen.de.

.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

lach ist doch nicht so hier will ja keine frau oder Paar reale treffen

lesen und wenn man glück hat ein zwei mails dann ist der ofen aus

Geschrieben

lach ist doch nicht so hier will ja keine frau oder Paar reale treffen

lesen und wenn man glück hat ein zwei mails dann ist der ofen aus

Ich frag mich immer wieso das so ist? Dann musst du die falschen Frauen anschreiben oder in deinen Mails kommt nix rüber

Geschrieben

Ich frag mich immer wieso das so ist? Dann musst du die falschen Frauen anschreiben oder in deinen Mails kommt nix rüber

Naja.

Ich glaub einfach Poppen.de ist nix für hetero Männer.

Geschrieben

ja hatte ich und es war einfach nur g.......

Geschrieben

Nein leider noch nicht ... aber was nicht ist kann ja noch werden... hoffe auf mehr Resonanz seitdem ich Fotos ge uppt habe

Geschrieben

doch hatte ich und und nach dem letzten Date versuche ich 1Jahr später ohne Anwalt grade alles zu klären
.............aber ichbin ja wieder hier also es gibt hoffnung *lach*
trixer wo sind den die Fotos so wird dat nix!

Geschrieben

Also ich date..schmunzel...seit über 2 Monaten den gleichen..*hach-ja-denk*

Geschrieben

laß bloss nich mit soviel vertrauen ein Jahr vergehen ,
ich mein ja nur

Geschrieben

hi Ihr lieben,

ja, hatten wir!

dachten auch es würde länger dauern, doch das erste war am ersten Tag wo wir hier waren und das 2. und bisher letzte Vorgestern.
Beides waren Top Erlebnisse...

wir habens natürlich auch recht leicht als Paar nen Mann zu finden... was wir von Zeit zu Zeit wollen.

schwerer ist es offensichtlich mit Paaren :-( oder ner süssen Bi Maus.

aber wir sind ja noch "frisch" hier.. mal schaun was noch "kommt" fg*

euch allen nen schönen Sonntag

Nex

Geschrieben

grade heute wieder zwei mal versetzt und drei treffen die erst garnicht so weit gekommen sind.

Geschrieben

ich hatte auch schon einige dates..bei einigen bin ich umsonst hin gefahren oder habe ich umsonst gewartet und die herren haben nicht abgesagt lach..aber ich sage immer andere mütter haben auch schöne söhne

Geschrieben

Die einzigen die es hier ehrlich meinen, sind die Frauen mit
Finanz. Interesse.
Ansonsten wird wohl das an Mann oder Frau gesucht was man
schon als Tennager gesucht und nie gefunden hat.

Geschrieben

Nein - ein Date hatte ich bisher nicht.

Entweder ist mein Profil nicht ok.

Oder ich schaue zu ernst, auf den Bildern! Weiss es auch nicht!
Könnte man ja alles ändern!

Sollte vielleicht etwas aktiver im Forum sein :-).

Gruss Gerd

Geschrieben

Hallo zuammen!!!
Ich hätte nicht gedacht das ich hier eine Affäre finde, doch es ist passiert.
Ich denke schon das man etwas mehr Mühe an den Tag legen muss umd hier fündig zu werden. Manche Männerprofile sind hier so langweilig, wie soll das eine Frau ansprechen.

Über Profile stolpern ist albern....

Ach Männers und das schlimmste ist nunmal, Eigenlob stinkt. Gebt nicht an, sondern verführt die Frauen. Und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, macht euch doch mal interessant.
Vor allem individuell schreiben und keine reinkopierten Texte oder Gästebucheinträge die man in jedem zweiten Profil lesen kann.
Wir haben hier doch auch nen Ruf zu verteidigen!!!
Grüßle aus der Glubbstood

Geschrieben

Also ich kann für mich nur sagen das ich schon wunderschöne Dates mit Paaren aber auch einzelne Damen hatte hier. ist zwar wirklich nicht leicht aber mann muss schon was dafür tun sich anstrengen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn mal was nicht klappt.
Nun viele hier sind echt plump und sind es sich selber schuld wenn es nicht klappt :-D

Gruß Ich

Geschrieben

tja leider bin ich ach schon lange hier bei, aber immer noch ohne erfolg

vieles ausprobiert aber naja

Die hoffung stierbt nie

...wenn ich hier so 1wenig rumlese, dann sind viele jungs dabei, die noch kein date hatten, aber alle sehr (zweck-)optimistisch mit hoffnung in die zukunft blicken...

yepp, ich hatte das 1oder andere date, ABER in relation zum zeitaufwand geht diese community absolut garnicht!!
die meisten mädels hier sind einfach nur völlig flach*, oberflächlich*, primitiv* und machen sich -auch wenn sie selber eher nur unteres mittelmaß sind- vorstellungen von dem hübschen sunnyboy, den sie auf normalem wege niemals auch nur ansatzweise bekommen könnten ....

*beispielsweise: diese pauschalen hier zb.aufgrund eines fotos mal eben in sekundenschnelle jemanden abzuhandeln, ohne auch nur mal auf dem profil gewesen zu sein...
oder: die körpergröße
oder die schwanzgröße, die ohnehin meist nur geschätzt ist...

naja, dann lasst mal die hoffnung weiter nicht sterben... ;-)

• Neu erstellen...