Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte mal eins. ist aber schon jahre her.
naja, was soll ich sagen, war ganz ok.
allerdings was ich nicht wollte ist geschehen. sex ohne verpflichtungen, das scheint nicht zu funktionieren. dann noch vorhaltungen. nee, weiß nicht ob das so der hit ist.
aber für nette kontakte ist das hier echt super.

Geschrieben (bearbeitet)

yepp, ich hatte das 1oder andere date, ABER in relation zum zeitaufwand geht diese community absolut garnicht!!
die meisten mädels hier sind einfach nur völlig flach*, oberflächlich*, primitiv* und machen sich -auch wenn sie selber eher nur unteres mittelmaß sind- vorstellungen von dem hübschen sunnyboy, den sie auf normalem wege niemals auch nur ansatzweise bekommen könnten ....
*beispielsweise: diese pauschalen hier zb.aufgrund eines fotos mal eben in sekundenschnelle jemanden abzuhandeln, ohne auch nur mal auf dem profil gewesen zu sein...

Stimm ich 100% zu !
Schon Hammer was mann sich da alles einfallen, bzw. anhören darf wenns ums Thema Date geht.
Da wird nicht abgesagt, oder absolut fadenscheinige Gründe, bzw. Ausreden aufgetischt, da müsste sich n Beichtvater echt ne menge Zeit nehmen um das alles abzuhandeln.
Aber es war auch schon das ein oder andere "nette" Date dabei.
Da verstehe ich manch Kerle hier echt ganz gut, im Gegensatz zu den sich beschwerenden Mädels, von Damen nicht zu sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Date
Was soll das sein
Frauen wollen doch sowas nicht,gerade,wenn der mann verheiratet ist
So ist ein Date unmöglich

Geschrieben

Date
Was soll das sein

Hallo,
Ich kann meinem Vorposter nicht zustimmen .
Es kommt auf anderes an, als darauf, ob der Mann verheiratet ist.
Dank des Portals durfte ich
einige sehr nette Leute kennenlernen,
natürlch auch Frauen

Ausserdem, wo gibt es ne Garantie ?

gruß Kai

Geschrieben

Kann mich nur wundern, wie man es schafft in einer teilweisen langen Zeit auf poppen.de keine Dates zu haben. Vielleicht sollte jeder der hier jammert mal bei sich anfangen.

Ich bin vollstens zufrieden, habe in meiner kurzen Zeit hier genügend Dates gehabt, sehr nette Frauen kennengelernt, nicht alle landeten im Bett (ist auch gut so), aber einige Affären laufen dauerhaft, selbst eine tolle Freundschaft mit einer Frau gefunden; und das alles obwohl ich sicherlich nicht dem Traumprinzen-Image entspreche und kein Foto veröffentlicht habe.

Gruss Leckerbaer

Geschrieben

.....gestern erst wieder...Betreff unserer aktuellen Suche hier im Forum...

.

Geschrieben

Hallo Zusammen, bin jetzt schon ein paar Monate nicht mehr unterwegs gewesen, kann aber behaupten, dass ich wirklich schon tolle Erlebnisse hatte. Zwei supergeile Erfahrungen habe ich im Planet X in Lu gemacht, an verschiedenen Abenden mit jeweils verschiedenen Girls. Übrigens waren beide mit Ihren Partnern da - ich war solo - total easy und geil! Leider hat es danach dort terminlich nicht mehr geklappt. Dafür läuft mir beim Gedanken an mehrere unregelmäßige, meißt zufällige Treffen im Mannheimer Blue Movie ein wohliger Schauer über den Rücken und anderswo hin. Ich hab´s echt genossen, - allerdings hatte ich auch Glück, dass die Lady erstens teuflisch gut ausschaut (voll toll zurecht gemacht, super gepflegt und blitzblank) und zweitens ebenso auf mich steht, wie ich auf sie. Leute, man merkt wie im richtigen Leben draußen, schon nach wenigen Augenblicken, ob die nötige Anziehungskraft und Geilheit vorhanden ist. Also wer sich was draus macht und positiv auffällt, kann auch auf diesem Weg spannende Erfahrungen sammeln!

Also, immer fleißig weiter kontakten, doch immer mit Niveau und Sympathie!

Bis bald mal wieder, Mittwochs im Planet X oder am WE im Blue Movie

Nineinches

Geschrieben

Die einzigen die es hier ehrlich meinen, sind die Frauen mit
Finanz. Interesse.
Ansonsten wird wohl das an Mann oder Frau gesucht was man
schon als Tennager gesucht und nie gefunden hat.

Da geb ich Dir erstmal recht..

Geschrieben

ja hatte hier schon mehrere und ich muss sagen ich find es gibt hier sogar richtig nette leute freue mich auf die nächste /nächsten gruß euer tom

Geschrieben

auch ich hatte schon mehrere Dates und war größtenteils zufrieden...leider aber gibt es auch unangenehme zeitgenossen die ein nein nicht akzeptieren telefonterror betreiben etc.... schade vermiest die laune leider immer wieder

Geschrieben

[QUOTE=EvonSchleck;4478279]..

yepp, ich hatte das 1oder andere date, ABER in relation zum zeitaufwand geht diese community absolut garnicht!!
die meisten mädels hier sind einfach nur völlig flach*, oberflächlich*, primitiv* und machen sich -auch wenn sie selber eher nur unteres mittelmaß sind- vorstellungen von dem hübschen sunnyboy, den sie auf normalem wege niemals auch nur ansatzweise bekommen könnten ....

SAG ICH DOCH!!

Geschrieben

2 Dates - einmal totaler Reinfall, das andere Mal richtig gut

Geschrieben

.. bis jetzt (erst) eines, aber das dafür um so heftiger.
Bin immer noch ganz hin und wech von der tollen Frau.
Ist sicher Glück wenn man jemanden trifft wo so ziemlich alles passt, aber ohne dieses poppen.de hätte ich sie wahrscheinlich nie gefunden.

Geschrieben

Ich finde als Mann ist es hier sehr schwer, hatte bis jetzt zwei Dates eins super das zweite absolut kacke

Geschrieben

Ich habe gleich um 11.45 wieder ein Date über poppen.de Soll ich dann wieder berichten?

Geschrieben

Da du noch nichts berichtet hast, scheint es ja kein Fake zu sein, was?

Ich hab hier meinen Lebensgefaehrten kennengelernt.

Geschrieben

Na Prost Mahlzeit,

Scheint ja eher dein Lebensgefährte ein fake zu sein,wenn er jetzt schon fertig wehre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich inseriere bei poppen.de als Hobbyhure luna40. Ich bekomme durch mein sehr freizügiges Inserat laufend interessante Kontakte! Ich bin sehr zufrieden!
Und ich möchte, dass es so weiter geht !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
als schamlos freizügige Ehe- und Hobbyhure suche ich weitere geile Kontakte !!!
Geschrieben

Nun auch ich hatte schon dates durch poppen.de -

mit einem date treffe ich mich auch zur zeit regelmäßig und es ist einfach nur hammergeil ... danke süsser bis bald....

zwei waren richtig grauenvoll - da es mir als frau so erging das der mann sehr viel anders aussah als er sich beschrieben hat ... und auch als mensch nicht auf meiner wellenlänge lag..

also liebe männer .. auch frauen erleben hier enttäuschungen - hört auf zu jammern.. grins

ich hoffe den mann zu finden den ich lieben darf... richtig gelesen - darf - denn das ist selten das ein mann das zulässt -

ob es auf dieser seite ist oder wo auch immer -egal - aber bis dahin werde ich nicht auf sex verzichten...

Geschrieben (bearbeitet)

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Bisher noch nicht.

bearbeitet von Unerwuenscht
Geschrieben

Ja, Dates sind zustandegekommen (hier und auf vergleichbaren HP's). Zu den Voraussetzungen möchte ich die Erfahrungen mehrerer Vor-Poster zusammenfassen: Offen und ehrlich sein ... Kirche im Dorf lassen ... Geduld haben ... manchmal gibts dann statt des zaghaft Erwarteten das unerwartet Überraschende!
Und zur Meinung "wer es im realen Leben schwer hat, zieht im virtuellen auch die A****karte", die muss ich positiv überrascht verneinen.

Geschrieben

Hallo ,
Ist ganz komisch hir , es melden sich frauen an , und sind wochenlang net online oder antworten gar nicht erst , komme mir irgendwie verscheißert vor .

MFG
Jörg

geht mir auch so danke für dein kommi

Geschrieben

Na Prost Mahlzeit,

Scheint ja eher dein Lebensgefährte ein fake zu sein,wenn er jetzt schon fertig wehre.

Ah ja. Also wenn das Date von DatesucherBLN ein Fake ist, ist mein Lebensgefaehrte auch eines. Interessante Theorie und so nachvollziehbar...

Zaehlen Saunadates mit ueber Poppen kennengelernten guten Freundinnen auch als Date? Dann hab ich das naechste am Freitag.

• Neu erstellen...