Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte immerhin schon 2 treffen über Poppen gehabt. Beide treffen waren echt super, aber dabei ist es auch geblieben, irgendwie war es doch nicht das richtige.
Also den anderen noch viel Erfolg!

Gruss
Teelicht

Geschrieben (bearbeitet)

.....letzten Sonntag wieder......sogar mehrere...

.

bearbeitet von silviathomas
Geschrieben

ja habe mich mit einer lady 2 mal getroffen, das mit dem poppen war zwar net ganz so aber haben uns gut unterhalten

Geschrieben

Also ich hatte noch keines...

Sehr schöne Gespräche hier im chat und dadurch bei einigen auserwählten bei msn normal zu schreiben aber zu einem Date ist es nie gekommen. Genauso wie einer vor mir schrieb:

"bis jetzt kann ich nur sagen - die dates "verdunsten", sowie man konkreter wird"

Hat aber in voraus immer mit dem nötigen Verhalten zu tun, denn es heißt nicht ohne Grund wie man in den Wald ruft. . . . . . . .

Es mag sein, dass es oberflächlich, und definitiv von vielen Männern hier respektlos und ohne jeglichen Anstand besonders in den Chats abläuft aber da ich mich nicht gern unter einen Kamm scheeren lasse mit dieser Kategorie find ich es schon traurig das man als Mann hier einen Stempel bekommt nur weil viele hier sich so verhalten!!!

Geschrieben

Doch schon 2 mal,, ist aber nichts passiert....aber sind weiter in kontakt..
Erst heute morgen hatte ich mein 2.date...
War schön...

Geschrieben

...die besten dates sind meiner erfahrung nach die völlig spontanen...langes hin und her schreiben und das gefühl des "einfach weiterblättern können" in diesem wunderschönen "unmoralischen" medium, lässt aufmerksamkeit schnell im sande verlaufen...lassoschwingende ,inteligenzneutrale cybercowboys lassen frauen ebenso schnell mißtrauisch werden, wie uns männer selbstsüchtige netmodels mit hang zur pausenlosen selbstbestätigung auf kosten selbiger..meine 2 dates waren einfach nur wunderschön und eins wiederholt sich in unregelmäßigen abständen...exorbitant guter sex, nicht mehr aber auch nicht weniger...

Geschrieben

haben schon ne menge angebote. das erste treffen ist auch schon geplant. sind zeitlich nicht immer so erreichbar

Geschrieben

Habe schon viele Dates hier gehabt.

Wenn es auch manchmal sehr schwierig ist, die wirklich netten und echten herauszufiltern.

Aber es gibt sie und auch viel Spaß mit ihnen.

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Spritzige Grüße Queenlea

Geschrieben

[QUOTE=angieundvolker;661203][CENTER][COLOR=Navy][SIZE=4][FONT=Fixedsys]Klar hatten wir hier schon Dates bei poppen.de

Um genau zu sein,
jeden 2 Freitag im Monat treffen wir uns mit 30-40 Personen

Da haben wir schon viele Verschiedene Personen kennengelernt.

Na da wüssten wir aber auch gerne wo das ist........hier in unserer gegend ist es schwer jemanden zu treffen, aber trotzdem haben auch wir schon mehrere treffen gehabt....

Geschrieben

Oh jaaaa......ich bin seit zwei Jahren hier bei poppen.de und habe bisher nur schöne und positive Erlebnisse gehabt.

Geschrieben

...die besten dates sind meiner erfahrung nach die völlig spontanen...langes hin und her schreiben...

.....so sehen wir das auch...

.....deshalb schreiben wir immer wieder Dates ganz unkompliziert hier ins Forum wo und wann man uns real treffen kann...

.....am Ende ist alles immer nur gegenseitig Sympathie entscheidend…

.....wie auch gestern...wo wir nach einem "Rundgand" durch's Erotikkino Planet-X dann im VIP-Raum "gelandet" sind...

.

Geschrieben

Also ich finde, eine Hilfe ist poppen.de nicht...man lernt in der realen Welt deutlich mehr Frauen kennen als hier...

LG

Geschrieben

Also ich finde, eine Hilfe ist poppen.de nicht...man lernt in der realen Welt deutlich mehr Frauen kennen als hier...

LG

na denn ..

wir werden dich vermissen ...

P.S. guck mal in den Agb unter der Rubrik Erfolgsgarantien

Geschrieben

dem kann ich mich nur anschließen,...ooohhh jaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)

Naja kommt immer darauf an was man als Date bezeichnet, ein Kaffeedate ist auch ein Date.

Oft freut man sich dann jedoch über Wochen aufgrund netter PN's, netter Telefonate auf ein baldiges Date und dann kommt von einem Tag auf den anderen nichts mehr.
Nicht einmal mehr eine Antwort auf die letzte PN.

Schon ziemlich Rätzelhaft dann sowas!

Oder liegt sowas dann vielleicht auch daran das man dann auch mal andere Telefonate geführt hatte

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Sogar mein 3. und letztes,,,,,,,
Hab gefunden was ich gesucht habe,,,,
sogar mehr als ich gedacht hatte,,,,#

DANKE

Geschrieben

nee noch nicht, die seite enteuscht mich wirklich...
ich weiß garnicht vor was die frauen angst haben, sehe ja echt nicht schlecht aus, da kann man doch mal poppen.....dafür ist ja die seite da.... )

kann mir einer sagen die man das hin bekommt??? ;o)

Geschrieben

ich hatte ein date, da hatte ich noch einen single accout, es war super. wir haben uns ca. 20 mal gesehen.

jetzt wo wir (nein es ist nicht mein date) zusammen suchen hatten wir noch nicht so viel erfolg. wird aber sicher noch.

• Neu erstellen...