Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige sehr nette Dates und teilweise noch immer sehr nette Kontakte hier.

Geschrieben

Ja, aber es ist schwierig sie zu bekommen! Die Leute vertrauen zu wenig, weil sie zu schlechte Erfahrungen mit Flakes und Fakes gemacht haben!

Geschrieben

Denke mal Poppen ist irgendwie eher ne Seite für Frauen.
Was ich denke was du brauchst ist halt auch ne Menge Glück.
Du musst die richtige Mail zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person schicken.
Und es kommt auch dran an was du suchst.
Frauen in unserem Alter, die nicht ca.100 kg auf 160 cm sind und auch nicht aussehen wie Drogenjunkies gibts, aber doch das dreht das Verhältnis von Mann zu Frau noch weiter herunter.
Zu dem musst natürlich die sexuellen Vorlieben treffen und teilen, diese sind dann auch selten einfach nur Sex sonder oft auch ungewöhnliche Fetische wie NS, KV, Gangbang, SM und Co.
Sprich oft sehr unterschiedlich.

Zu dem gibts auch viele Frauen, die sich ne ernsthafte Beziehung erschlafen wollen.
Ich finde so etwas auch etwas unromantisch, wenn man dann jahrelang zusammen ist und zurück schaut wie man sich kennengelernt hat.
Und sollte man zum Beispiel später heiraten und Kinder in die Welt setzten, was will man dann den Kindern später erzählen wenn die Fragen wie man sich kennengelernt hat ?
Zu dem denke ich auch das die Chance, vom Mann vorgespielt zubekommen das er mehr will bzw. hier als Frau nur für Sex benutzt zu werden, deutlich höher sind als auf nicht Sexseiten.
Dort gibt es ja schon viele Männer die nur Sex wollen, denke hier sollte die Quote noch höher liegen glaube ich.

Ich vermute das sind dann auch viele Frauen, die im Bett wie ein steifes Brett sind oder einfach nur Stellungen abackern und sich wundern warum soviele Männer im Bett scheisse sind.
Weil sie sich einfach nicht gehen lassen können und alles einfach aufgesetzt ist ist mein Tip, man kann zu hart versuchen etwas zu erzwingen oder mit zu wenig Gefühl und ohne ein Hauch Enthusiasmus an die Sache gehen, so was geht oft in die Hose bei vielen Dingen im Leben nicht nur bei Sex.

Doch viele denken hier endlich mal nen "Hengst" zu finden, der alles dann grade biegt, wobei es eher ein Ratespiel und eher Glücksache meiner Ansicht ist, da sexuell jeder Mensch andre Interessen und Bedürfnisse hat, grob sind diese alle nahe zu gleich auf dem ersten Blick, doch im Detail ganz andres und das kristallisiert sich dann langsam heraus.
Viele denken dann ja das lang nun am Mann, obwohl eigentlich sie öfter der Grund dafür sind dass der Sex gut war, weil sie durch Zufall und/oder unterbewusst ihre Blockade abgelegt haben.

Zu dem musst auch die Frauen zählen die sich hier anmelden und zu faul sind ein wenig Eigenintative zu zeigen.
Die Frauen die plötzlich kalte Füsse bekommen und dann nen Rückzieher machen.
Es sind halt soo viele Faktoren.
Hier hinzugehen, einfach nur um Spass zu haben oder rein zum verpflichtungslosen Sex, dazu denke ich mal sind die wenigsten Frauen in der Lage.

Geschrieben

Ich hatte ein tolles Date, es hat sich mehr entwickelt als ich dachte.....

Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen.

Es war ein schöner Abend (Danke süße...)

Nicht verzagen, es gibt auf Poppen.de tolle Frauen.
Einfach weitersuchen und .... wie im richtigen Leben auf die Manieren achten ;-))
Dann klappt es schon.....

Ist doch auch klar, wer will den schon einen Spacko haben?

Ich habe ein paar PN´s gesehen, da würde ich auch nicht reagieren.

Und nicht vergessen, mein Vorposter hat recht, es sind viel mehr Männer als Frauen hier und auch das Thema Vorlieben, Alter, Aussehen, etc. spielt eine nicht unerhebliche Rolle und schränkt die Möglichkeiten ein.

Ich wünsch euch allen viel Spass....;-))

Geschrieben

So oft liest man, das wenige Dates zustande kommen. Versteh ich nicht! Ok, ein wenig kann ich das verstehen.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr diesen Mann/Frau treffen wollt, sagt gleich nein und haltet ihn/sie nicht hin.
Und wenn ihr zusagt und doch nicht erscheint, sagt ab :P
Im letzten Moment kneifen und sich nicht melden ist nicht die feine Art!

Zum Thema, ja ich hatte Dates und diese Dates wiederrum hatten auch welche, über poppen.de.

Spontanität für alle
Kneift nicht, gönnt euch den Spaß!

Geschrieben

Ich hatte ncoh kein Date und weiß wirklich nciht wieso. Wenn Euch an meinem Profil irgendwas auffällt, wäre ich euch dankbar wenn Ihr es sagt. Ich verstehe gar nciht wieso ich hier keine Antowrten bekommen wenn cih jemanden anschreibe. Im normalen Leben kann ich mich nicht beklagen.
Ich habe bestimmt schon 40 hier angeschrieben, immer nett, witzig und höflich. Eine einzige Frau hat mir geantwortet, mit dem lapidaren Satz: "Du bist zu weit weg.".
Was kann man(n) da machen?

Geschrieben

Yeah, das hat ich. Und bei mir kommen auf ein fake zwei Reale.. also nicht meckern, besser machen !!

Geschrieben

.....letzten Samstag wieder... ...sogar mehrere an dem Abend/in der Nacht... ...zur Party wo hier auf poppen stand...

.

Geschrieben

Ja,und nicht nur eins,fühle mich hier bestens aufgehoben.Danke Poppen.de

Geschrieben

Also ich finde, eine Hilfe ist poppen.de nicht...man lernt in der realen Welt deutlich mehr Frauen kennen als hier...

LG

muss ich dir absulut recht geben

Geschrieben

Schade daß keiner was zu meiner Frage oben sagt.
Aber freut mich für Euch wenn Ihr wenigstens Dates habt hier. Ich hatte am WE einen ONS, obwohl ich nicht lange weg wollte und schon gar nciht vorhatte eine Frau anzusprechen. Tja und wie es so kam war ich erst um halb 7 zu Hause und das nciht alleine . Ich überlege ernsthaft obs hier wirklich Sinn macht für mich.

Geschrieben

Ich noch nicht aber wer weiss was noch passieren wird.

Geschrieben

@stuggi - da kann ich nur sagen GEDULD! bei dem überangebot an männern hier, hat frau eben die auswahl

Geschrieben

@stuggi, vielleicht die drei Tippfehler aus der Beschreibung rausschmeißen. Mich zumindest schreckt es immer ein wenig ab, wenn wer in seinem eigenen Profil schludert (wobei 3 Tippfehler bei DEM Text nich wirklich schlimm sind)

...was mir aber wahrscheinlicher erscheint: Frauen suchen und bei Sexualität 'homo' angeben? *koppkratz* Vielleicht liegt der Hund ja da begraben

Geschrieben

Soooo viele die noch kein Date hatten?
*staun

Geschrieben

Aso, ja...btt:

Drei bis jetzt, zweimal mit sexxeln, eins hält noch an...und ich möcht keins missen

...insgesamt nutz ich p.de aber eher für Kurzweiligkeit als zur krampfhaften Suche. Wennste Dir das Mädel vor Dir beim Edeka in der Kassenschlange genauer anschaust, sparste meist ungeheuer an Sprit

Geschrieben

Edeka ist soweit weg...
ich geh zum Penny ...
nach 20 Uhr ist es nett dort

Viele Männer die einkaufen gehen,
ohne Frau und Kinder.
Nur bin ich zu feige da wen anzusprechen

Geschrieben

@nudel, schau einfach, wie groß die Laetta is, die n potentieller Kandidat kauft
...und dann mach's wie Margot Werner und verlier still und leise Taschentücher (oder Kleingeld) büdelweise, hehe

Geschrieben

Vielleicht sollte ich einfach dezent lossabbern
wenn ich ein anständiges Exemplar gesichtet habe.
Weiß ja nicht, ob sich wer bemühen würde, meine vollgerotzten Taschentücher aufzuheben
Kleingeld lass ich nicht fallen, das fällt sicher nur unters Regal
und ich darf dann zusehen wie ich da ran komm.....

Kann ja auf den Knien rutschend brüllen...
schieb mich schieb mich ^^

Geschrieben

Kommt natürlich auf den Mann an...aber dann aufstehen und sagen "So, meinen ersten Höhepunkt hatte ich - jetzt bräucht ich noch Deinen Namen", fänd ich in der Situation nach dem Schieben witzig ^^

• Neu erstellen...