Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte auch noch kins hier leider -.-* aber hofe das ändert sich hier mal bald weil als kostenloses mitglied hat man keine chancen irgendwie

greetz

Geschrieben

ich schaue mich schon länger hier um, habe allerdings eine kostenlose Mitgliedschaft, wird es wohl daran liegen, dass ich noch kein date hatte?

Geschrieben

ich schaue mich schon länger hier um, habe allerdings eine kostenlose Mitgliedschaft, wird es wohl daran liegen, dass ich noch kein date hatte?

Nein hat nix mit Kostenloser Mitgliedschaft zu tun. Solltest mal dein Profil was aufmotzen, also Fotos reinsetzen.

Geschrieben

Zahlen kannst du auch woanders und hast dann garantiert Sex.
Wozu das Geld in solche Dinge stopfen, wo man weiß, der Erfolg bleibt trotzdem aus.

Irgendwas machen hier viele falsch...
anders kann ich mir das nicht mehr erklären
(Kann ich doch aber das zu schreiben wäre für einige sicher beleidigend)

Geschrieben

Hallo,
Gentlemen geniesst und schweigt...richtig.
Auch ich ( mit meinem fast biblischen Alter ) habe hier sehr, sehr nette Damen und Paare kennengelernt .
Ich mag dieses net nicht mehr missen.
Behandelt alle mit resepkt und niveau.... dann klappts auch mit der Nachbarin
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Mecki

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber das liegt wohl auch daran, dass ich hier nur ab und an mal reinkomm um zu gucken.

So wirklich versuche ich es doch noch Abends beim weggehen, aber da bin ich noch unerfahren durch eine einzige Beziehung die ich hatte, aber ich taste mich voran

Mein Profil hab ich auch erst eben vervollständigt und jetzt bekomm ich hoffentlich nicht mehr nur Anfragen von irgendwelchen Kerlen hier

Meine Güte, im Profil steht ich suche eine Frau oder ein Paar, nicht einen Kerl der auf junge Leute steht .... tztztz.

Wie das erste Wort schon sagte "bisher"... habe noch nicht aufgegeben

Geschrieben

Also.... deine AGB's machen keinen so richtig an. Bei poppen.de wird es so keinen richtig interessieren, ob du in einer Beziehung lebst. Wer sucht hier schon die Liebe seines Lebens.... Hier geht es um reinen SEX.
Also komm mal von deinem BLÜMCHEN DENKEN runter.
Bei deinem Text kommt FRAU sich total gelangweilt vor.
Sorry, nichts für ungut, bist wahrscheinlich im normalen Leben ein netter Mensch, aber hier muss man nicht erwähnen: nur mit Gummi oder weißt du was eine Affäre ist? Du stellst deinen GEGENÜBER als völligen TROTTEL da.
Änder mal wacker dein Text, sonst wird es nie was.

Geschrieben

Ich bin seit langer Zeit hier online und habe nach zahllosen Kontaktversuchen erst einmal ein Date gehabt.
Wenn auch mit knapp 400km Anfahrt und suchen eines Hotels einen schönen Abend mit gutem Essen und netter Unterhaltung erlebt. Die anschließende Nacht war unbeschreiblich und für uns beide unvergesslich schön.
Genau so stelle ich mir Date vor, was aber hier eher die Ausnahme ist.
Ich denke, daß der Mangel an positiven Zusagen auch durch mein Alter bedingt ist und ich hier wohl keine Gelegenheit mehr bekomme dem schönsten Hobby nach zu gehen.
Trotzdem werde ich weiter nach einer Gelegenheit suchen, denn den Kopf in den Sand zu stecken ist nicht der richtige Weg.

Geschrieben

bei der masse an männern hier wundert es ja nicht das der erfolg jemand zu daten gering ist. die damenwelt hat eben freie auswahl.allerdings ist es schon etwas frustrierend wenn einem eine gefällt und man beim anschreiben mit etwas niveau herangeht und auch auf den profiltext eingeht.da jammern die frauen (teils zurecht) über plumpe anschreiben und wünschen sich texte die mehr zu sagen haben als "du sieht gut aus,poppen?" ,aber ne antwort bekommst dennoch nur wenn du nen six pack hast und aussiehst wie einer dieser 08/15 schönlinge aus den medien.
hab mich inzwischen nach einigen monaten zum 2. mal hier angemeldet und warte einfach ab obs diesmal was wird. ist für mich hier auch nur ne weitere option auf spannung spass und spiel. den in der realen welt da draußen sind die chancen höher zu werten wenn man nicht ganz dumm ist.

Geschrieben

Nein ich hatte noch kein date dank Poppen...........

Geschrieben

(einer) kommt('s) schon noch, nur geduld...

blick da gar nicht so durch, wie das mit dem schreiben funktioniert, bin ja nicht so der pc-typ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte schon viele dates aber ich schreibe vorher lieber erst mit ein paar männern . und ich stehe halt auf niveau . und nicht die schnelle nummer . die bekomme ich auch an jeder strassenecke.

Also ich hatte auch noch kins hier leider -.-* aber hofe das ändert sich hier mal bald weil als kostenloses mitglied hat man keine chancen irgendwie

greetz

bearbeitet von geilesmausi61
Geschrieben

Ich warte auch..... und wenn nicht - na, dann war´s halt nix.
Erzwingen kann man nix.

Geschrieben

tach, mein 2. eintrag hier im forum. also ich hatte bereits 2 dates und bin sehr angetan. leider ist aber der männerüberschuß hier wirklich relativ hinderlich. zumal einige recht "einfach" an "die sache" rangehen. daher gibt es viele-poppen.de-gernervte frauen. es ist wirklich nicht einfach einen guten kontakt herzustellen. mitunter wirken auf neue mitglieder in den ersten zehn minuten der anwesenheit fünfzig mail ein, da wäre ich auch geschockt... allen noch viel spass und das ein oder andere date :-)

Geschrieben

hye ihr...
also ich schreib jetzt hier ne woche doch intensiver-hab auch im forum was zum besten gegeben und auch immer wieder frauen und auch mal paare angeschrieben..aber wird echt so gut wie nie geantwortet und von alleine werd ich schon gar nicht angeschrieben...dabei hab ich auch 2 fotos ine (und eigentlich auch nicht wirklich unattraktiv)und bin auch sonst nicht irgendein "hoschi" sozusagen...smile...wirklich schwierig...
hab eigentlich sonst es nicht so schwer bei frauen anzukommen...da man ja mit humor auch immer ganz gut punkten kann-aber hier im netz ist echt mal schwer..eigentlich schade...weil ich ansonsten hier mag das die leute so aufgeschlossen sind...macht auch immer wieder laune das forum zu durchforsten...
naja wenn sie mal wer bei mir meldet oder ich mich gar treffe-tue ichs kund...also los beeinflusst es und meldet euch mal...einmal

lossssss

Geschrieben

...jepp...wir ( im einzelnen turbobiene und pepey87) haben uns hier kennengelernt und sind nun schon seid 14 Monaten glücklich zusammen...
...ich, also die turbobiene von poppen.de habe davor schon 4 oder 5 Männer über poppen kennengelernt und auch getroffen, war nicht imma so der Sechser im Lotto aber immer hin war nur einmal ein Fake dabei...

...also lasst Euch nicht entmutigen...

Geschrieben

ich hatte welche... ich betone MEHRERE!!!

Geschrieben

@geilesmausi61: ja, ihr frauen habt's gut...

Geschrieben

Leider bisher noch nicht. Ich bin immer noch auf der Suche.

Geschrieben

Hatte ein Date bisher. Haben uns zum Kaffee bei mir verabredet. War ganz lustig, haben über "Gott und die Welt" gequatscht. Jedenfalls treffen wir uns wieder und dann nicht nur zum Kaffee trinken ;-).

Man muss nur etwas Gedult haben und die Mädels anständig anschreiben, wenn dann noch ein wenig Glück dabei ist, ist das Date nicht mehr weit.

Viel Glück allen bei der erfolgreichen Suche

Gruß
Ben

Geschrieben

bisher noch nicht durch poppen.de^^
und im moment soll es auch gar nich dazu kommen

Geschrieben

Hallo,
ich habe ein super Blind Date gehabt, daraus haben sich mehrere total geile Treffen entwickelt. Nur positive Erfahrungen!
lg
Susi

Geschrieben (bearbeitet)

ja danke ich hatte schon einige dates und mittlerweile auch ein so kann man sagen ein festes verhältnis dadurch bekommen, kleiner tipp an die jenigen bei denen es net so klappt, die plumpe anmache zieht net mehr so wie früher hab ich die erfahrung gemacht
lieben gruß da lass

bearbeitet von doolys1
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hatte gestern mein erstes...... eigentlich!

Die nette Dame hat mir ein paar Stunden vorher eine Absage erteilt. Waren zum Ausgehen verabredet, nix wildes also.

Trotzdem sind hier in der kurzen Zeit (3 Wochen bin ich jetzt dabei) schon einige sehr nette Kontakte entstanden.

Ich jedenfalls sehe das ganz locker, und es wird ein Date geben, oder auch nicht.

gruss Nightmare24

• Neu erstellen...