Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Änder mal wacker dein Text, sonst wird es nie was.

Solle man(frau) nicht erst selbst mal einen geschrieben haben, bevor man(frau) solche "Ratschäge gibt?

Trotzdem:

und viel Erfolg.

Geschrieben

Es traut sich keine Frau, sich real zu treffen, weil Frauen dafür zu feige sind.

Geschrieben

@Martin ut Bremen

Die Bremer Deerns mögen vielleicht "Feige" sein..... aber so ganz glaube ich es nicht.
Denn ich habe schon mehrere Dates gehabt. Großes ABER.....Bremerinnen und Butenbremerinnen waren nicht dabei....

LGG

Joerdie

Geschrieben

ja ich hatte auch schon einige und ich kann mich wirklich nicht beschweren

Geschrieben

Nein ich hatte leider noch kein Date hier. Schön wäre es wenn es mal klappen würde.Aber glaube langsam das die damen nach aussehen gehen und nicht nach charakter,jedenfalls kann ich sagen das ich nur absagen bekommen habe und mal schauen vll wirds ja mal was

Geschrieben

Ja, hatte ich schon. Aber die Antwortquote ist grottenschlecht, eine Antwort auf fünfzig gesendete Mails, schätze ich. Und eine Antwort heißt noch lange nicht, dass es zu einem Treffen kommt. Da ist die Quote - sowohl was Antworten als auch Treffen angeht - in "normalen" Flirtbörsen wesentlich besser: Etwa zwei von drei angeschriebenen Frauen antworten, etwa jede zehnte Antwortende trifft sich.
Da ich dort nicht anders schreibe als hier kann es kaum an meiner Art zu mailen liegen,

Geschrieben

ne noch nicht,heißt ja hier poppen de,aber manche wollen nur schreiben,frag mich echt warum die angemeldet sind,die sollten das nochmal über denken.gruß

Geschrieben

Ich glaube dass der Ton hier die Musik macht, oder auch nicht. Ich habe mit einigen geschrieben und speziell die Frauen beklagen sich über Anschreiben wie zum Beispiel: Tach, darf ich dir auf die Titten spritzen oder " Hallo, wann kann ich vorbeikommen und ficken" Also Leutz, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus! Poppen.de heißt nicht das die komplette Frauenwelt hier gebückt auf irgendwelche Spinner wartet um sie stumpf zui bespringen.
Zu diesem Thema meine Meinung, schade das die Männer die sich mit Niveau hier bewegen die volle Breitseite abbekommen. Dieses Problem gibt es aber in vielen wenn nicht allen Chat`s, traurig aber war!!!

Geschrieben

Ja habe ich schon gehabt und es ist eine wunderschöne Freundschaft geworden!

Geschrieben

wir hatten auch schon 5 treffen 3 davon waren OK
1 treffen hat die chemie nicht gestimmt
1 treffen war net so jut
und 2 Herren haben kurz vorher abgesagt

Geschrieben

ich halte das mit dem date klar machen irgendwie unsinnig weil man meistens ehe immer nur viel zu viel auswahl hat! ich hatte bisher noch keinen einzigen

Geschrieben

Hallo,

Ich muss sagen, daß man als Mann hier fast nicht reinschaun braucht , wenn man sich was reales erhofft.
1. Außer den Damen mit finanziellen Interessen kommt hier überhaupt keine Rückmeldung
Die kann man sich aber auch aus den entsprechenden Bordelführern suchen ;-). Da hat man sie alle beisammen!!!!

2. Anfragen jeglicher Art, werden mit der Begründung des Männerüberschusses abgewiesen!
Das ist eigentlich alles was man hier bekommt.

Meine Bilanz: Von 100 Anfragen nach Treffen mit etwas Nieveau jenseits der Bettkannte keine einzige mit Interesse beantwortet, obwohl ich jetzt nicht kleinwüchsig oder sonst wie deformiert bin.

Was will ich mit diesem Scheissssss!!!!!

und Tschüss

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Selber schuld!

Musst irgendwas falsch machen

Ich hab bis jetzt noch jede von hier getroffen, die ich treffen wollte Wenns auch manchmal nen bisserl gedauert hat. Und nen paar stehen noch auf meiner Treffliste

Treff! nicht Fick!!!

Und meine herzallergeliebteste hab ich auch hier getroffen.

Öfter mal nen paaaaaaaaar mehr Kaffees trinken, statt mit der tür ins haus zu fallen

Geschrieben

ich hatte schon mehrere treffen , die super waren. über fakes kann ich mich nicht beschweren. ich schau allerdings auch immer nach dem otto normal mann, oder dem mann von nebenan. das waren bisher klasse typen.

Geschrieben

ja doch, 1x net so gut, 1x supergeil mit sternchen (werden es noch öfters wiederholen), ein treffen steht kurz bevor, bin schon ganz nervös (wenn ich ein hund wäre würde ich jetzt vor freud pipi machen und mit dem schwanz wedeln, bin aber ein mensch)

für die, bei denen es noch nicht geklappt hat, 3 dinge 1. seit ehrlich
2. seit ehrlich
und
3. seit ehrlich

dann klappt´s auch mit den Lady's

Geschrieben

ich denke alle die hier von treffen schreiben die lügen sich auch was zusammen.
Denn zu viele die hier schon seit mehr wie vier jahren sind haben noch nicht ein treffen und andere glauben sie können hier von ach 10, 20, und mehr treffen schreiben ha ha ha ha das ich nicht lache

Nur schwachsinn hier und faks

Geschrieben

Ich habe hier meine Frau kennen gelernt. Allerdings..bei so einem Profil, wie Du es hast, wundert es mich gar nicht, dass bei Dir nichts klappt. Hör also auf, andere als Fake zu diffamieren.. Ist natürlich leichter, als sich seine eigenen Unzulänglichkeit bewusst zu machen

Geschrieben

Zitat von Jopp Beitrag anzeigen

Bei so einem Profil wundert es mich in keinster Weise,dass Du keine treffen hattest oder haben wirst.....
von nichts kommt auch nichts!!

Geschrieben

so bekommt er zumindest besucher auf seine seite

Geschrieben

hat noch keinen date die frauen hier kann mann anscheiben aber sie schreiben nicht zurück

Geschrieben

Manchmal schreckt ein Profil und ein Nick eher ab.
Und man sollte auch schauen wenn man anschreibt,sollte passen.
Also ich hatte schon dates hier und kenne genug die auch dates hatten .
Geduld wie im wahren Leben eben.

• Neu erstellen...