Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Info: Die Seite heisst poppen.de und nicht [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR] im übrigen ein Schreiberling ist noch lang kein guter liebhaber
lg edi

Geschrieben

Wenn man(n) sich anständig benimmt (= mal denken mit das graue das man(n) OBERHALB der Gurtellinie hat -> Gehirn statt Schwanz) kommt es garantiert zu Treffs.

Hatte bisher mit mehrere (3*F / 3*M) schöne Treffs.

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date, jedenfalls nich über Poppen.de.
Ich schreibe allerdings auch nicht hunderte Leute an, sondern nur ab und an, wenn mir ein besonderes Profil auffällt, welches mich neugierig macht.
Nunja, bevor ich gleich in Depressionen verfalle*lach*, warte ich einfach weiter ab. Womöglich meldet sich ja auch jemand mal bei mir, wenn sie mein Profil entdeckt. Ich werde dann berichten, natürlich diskret, absolut diskret.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Westnrwler

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke alle die hier von treffen schreiben die lügen sich auch was zusammen.

Nur schwachsinn hier und faks

da kann ich nur "frechweib" beipflichten...wer so ein Profil hat...sollte sich sich nicht wundern ---&gt

wir hatten hier schon mehrfach kontakt, erst per PN...dann persönlich, wobei es mehrer geile Treffen gegeben hat

Und auch gerade diese Woche wieder steht ein Date an, also ich weiß nicht was es über zu meckern gibt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ueber diese Plattform bislang 2 tolle juengere Herren getroffen, meine erste Affaere ging ueber 2 Monate, bis ich dann meine 2. kennengelernt habe - ihn treffe ich auch seit 2 Monaten, aber ich kann nicht genug vom ihm bekommen und hoffe dass es noch eine Weile haelt .

Fuer Frauen ist es sicherlich ein Leichtes, reale Bekanntschaften zu machen, wenn man dabei selektiv vorgeht und erstmal mailt, chattet oder telt um den Anderen besser kennenzulernen... dann sollte es auch keine allzu ueblen Ueberraschungen geben.

Ich bin sehr froh ueber die Moeglichkeiten, die mir diese Community bietet, denn im realen Leben bin ich doch ziemlich zurueckhaltend und wuerde wohl nie einen Mann ansprechen .

Geschrieben

du glueckliche....

hatte bisher noch kein date.....
suche aber auch nicht wirklich, lass mich lieber finden.... vielleicht klappts ja eher im supermarkt an der kasse.... lach

Geschrieben

Ich hatte über diese Seite bisher nichts, gar nichts (1 Jahr dabei) was über mehr als eine Email hinausgeht. Teilweise werden erstmalige Emails ohne Profilbesuch ungelesen gelöscht.

Ja, in meiner Gegend sind 60-70% der Frauen/Paare hier Fakes, die das Profil nur haben, um im Chat in den Paar-Raum zu kommen, etc.

Und ich möchte auch keinem Paar hier zu nahe treten, aber was manche Frauen da durch die Gegend schleifen, sorry aber einige dieser Herren mit Einzelprofil würden hier, wo ausschließlich über das Foto ausgewählt wird niemanden finden und schon gar nicht teilweise 20 Jahre Altersunterschied oder ER mit fettem Bierbauch und Sie schlank

UND: ErSie4837, meine Fresse so einen Kommentar abzugeben - für was haltet ihr euch eigentlich -- also bleibt mal auf dem Teppich!!

Geschrieben

ich weiß ja nicht aber die seite könnte auch chatten.de heißen .....da ist nicht viel anders als bei den anderen seiten...oder entweder die wollen taschengeld lol früher hieß das pro.....ne heute taschengeld haha..

die frauen wen sie reden wollen gerne aber nicht auf poppen.de --wen alles stimmt warum nicht treffen .....ne wir müßen uns ja kennen lernen aber doch net ein halbes jahr...mag hier wenige geben die spontan sind aber leider hält die seite nicht das was sie verspricht.....

lg frank

Geschrieben

Also wir hatten bis jetzt noch kein reales Treffen über diese Seite, zwar waren schon einige "Frauen" an uns interessiert und wollten sich sehr gerne mit uns treffen aber es ging nie übers Bildertauschen hinaus.
Also wir haben nicht so ein riesiges Interesse am Bildertausch und würden lieber mal ein richtiges Treffen haben. Wir fallen auch nicht unbedingt mit der Tür ins Haus, vielleicht liegt es ja auch an uns...
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn es nach mehreren erfolglosen Monaten auf dieser Seite mal klappen würde.

Geschrieben

ein gutes dutzend mit folgendem spaß werden es gewesen sein.
insg wohl etwa zwanzig
allerdings schreibt man(n) sich auch so manches mal vergebens die finger wund

Geschrieben

Also wenn "mann" sich nicht zu unsensibel anstellt und auch ein wenig Geduld mitbringt dann klappt das schon mit den Treffen.

PS: Es ist von Vorteil wenn man dann auch noch ein ganz passables Aussehen hat...grins

Geschrieben

Nein leider nicht! Ich werde immer als zu brav eigestuft.

Dabei bin ich das ja gar nicht!

Geschrieben

Nein noch nicht!!
ich wünsche mir aber, dass mir jemand schreibt.
Hab schon viele angeschrieben. Bin ich zu forsch??
Naja noch nie wirklich glück gehabt bei jungen Mädels.....
Ciao Moe

Geschrieben

Ja schon einige... Der Zulauf hier ist extrem hoch... Wir hoffen das es auch so bleibt...

Geschrieben

Also wir hatten bis jetzt auch noch kein einziges Date über poppen.de. Hatten das gestern auch schon bei Erfahrungsberichte reingeschrieben.
Also wir haben hier schon etliche Nachrichten verschickt, haben uns größten Teils auch echt Mühe gegeben und mindestens 3 Sätze geschrieben. Wir sind nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen, waren immer nett und freundlich.
Es gab zwar schon einige "Frauen", die sich unbedingt mit uns treffen wollten aber später stellte sich herraus, dass sie eher am Bildertausch interessiert waren.
Dann haben wir noch etliche Nachrichten von Männern jenseits der 50 bekommen, die unser Profil offenbar nicht ganz so richtig gelesen hatten aber trotzdem schrieben, dass sie unser Profil sehr ansprechend finden und uns sehr gerne kennenlernen würden.
Uns fällt allerdings nicht ein wie man noch deutlicher formulieren könnte, dass wir nur an Frauen interessiert sind...

Wir sind wirklich schon einige Monate hier, sind nicht besonders anspruchsvoll aber trotzdem hat sich bis jetzt leider rein gar nichts ergeben.

Geschrieben

das liegt ganz einfach daran, dass fast alle girls hier fakes sind!
macht einfach den filter an... und lasst damit die draußen die ihr nicht sucht.
wir hatten schon reichlichen "girl" kontakt.
verlangt man dann aber ein foto wo z.b. drauf stehen soll "für appleitx", natürlich ohne gesicht! aber mit weiblichen erkennungsmerkmalen *zwinker* ist der kontakt plötzlich wech

so long!

Geschrieben

Wir sind jetzt seit ein paar Wochen hier aktiv und suchen sowohl Paare, Frauen als auch gut gebaute Herren aus unserer Umgebung. Da wir außerdem recht versaut und tabuarm sind, sollte doch die potentielle Schar an Benutzern hier recht groß sein.

Angeschrieben haben uns auch eine Menge Kerle und einige Paare.
Mit ca. 6 Kerlen hatten wir auch Camchat, der äußerst positiv verlief. Sie meinten währenddessen auch, dass sie uns treffen wollen.

Danach haben sich nur noch überhaupt 2 Männer wieder gemeldet, die uns fest für das nächste Treffen zugesagt haben, und das über mehrere Wochen. Die letzte Woche nun kamen sie nicht mehr online und reagierten auch nicht auf SMS.

Paare, die uns im Chat oder per Email anschrieben und schon recht direkt ihr Interesse an einem Treffen bekundeten, löschten anschließend unsere Antwortmails ohne Kommentar. Und so ein Paar hat ausgerechnet in seinem Profil stehen, es zweifle daran, dass es reale Paare gebe hier, weil sich ja niemand melde. Das ist doch eine Unverschämtheit!

Frauen, die wir anschrieben, weil sie Paare suchten, habe unsere Mail auch nach mehr als 2 Wochen noch nicht einmal gelesen.

Die Krönung war heute, dass sich unsere "sie" heute morgen mit einem Herrn verabredet hatte, der sie daheim besuchen wollte. Er schrieb dann heute morgen per Poppen-Mail, sein Auto springe nicht an. Für einen Anruf war das wohl nicht wichtig genug. Dementsprechend frustriert sitzt sie jetzt daheim.

Was ist nur mit den ganzen Leuten los? Sind das alles nur virtuelle Spinner?

Grüße
Ulli und Thomas

P.S.: Wenn es wirklich reale Personen im Raum OWL gibt, die ein Paar suchen, dann freuen wir uns über eine Email.

Geschrieben

Moin ihr lieben
Ja...ich hatte schon viele Dates,denn ich bin real,im Gegensatz zu manch anderen hier (und es sind nicht nur die Frauen Fakes).Im Grossen und Ganzen habe ich hier wirklich tolle Leute kennengelernt und es haben sich auch schon echte Freundschaften entwickelt

DANKE AN ALLE,DIE ICH KENNENLERNEN DURFTE !

Eure Twinkie

Geschrieben

Hallo an Alle!

Wir hatten am Samstag ein reales Date mit einem anderen Paar. Es war megageil! Komplett mit allem Drum und Dran *fg*! Übrigens, wir hoffen auf eine entsprechende Wiederholung *fg* sowie auf weitere solcher heißen Erfahrungen.

Daher möchte wir alle, die bisher noch nicht in einen solchen Genuss kommen durfen, ein wenig ermutigen: Gebt die Hoffnung nicht auf...

Geile Grüße
BerlinPaar64

Geschrieben

hallo!

also fakes gibt es immer und überall, egal ob frauen, männer oder auch paare. das wird sich wohl auch nie ändern. aber das ist nicht nur hier so, sondern (fast) überall wenn man mal mit anderen leuten spricht, die auch wonanders angemeldet sind.

ist natürlich sehr schade für die leute, die wirklich suchen und nur an die falschen geraten.

bin zwar schon einige zeit hier angemeldet, habe aber bisher nur drei reale treffen gehabt. liegt aber nicht unbedingt an den anderen, daß es nicht mehr waren, sondern auch an mir, da ich nicht ständig auf der suche bin.

von diesen drei dates, alle mit frauen, habe ich mit zwei immer noch kontakt, (tel,sms oder auch mal "normales" treffen).

ich denke mal, das zeigt, das es hier auch leute gibt, die es ernst meinen.

also, nicht aufgeben, irgendwann kommt schon der/die richtige/richtigen.

gruß maik

Geschrieben

Habe mich eine Zeit lang regelmässig mit einer recht netten Dame getroffen. War stets sehr geil und die Gute ist auch ne' sehr liebe gewesen allerdings hat sich nach ein paar Wochen herausgestellt das sie wohl doch mehr an einer "richtigen" Beziehung interessiert ist, weshalb wir das dann abgebrochen haben uns weiter zu treffen.
Fakes gibts hier wohl nach wie vor reichlich sowohl männlein, weiblein und natürlich auch Päarchen ist nicht zu ändern. Traurig ist es allerdings wirklich wenn Profil Texte so gar nicht zur Kenntnis genommen werden! Allerdings kann ich als Mann auch sagen das es schon recht ermüdent ist sich ins Zeug zu legen mehr als drei Zeilen zu schreiben und dann am Ende doch wieder nichts zu hören nicht mal ein "Nein Danke" wobei ich es echt nicht zuviel verlangt finde mal eben drei, vier Sätze zu schreiben.
Generell ist der Raum Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen wohl doch eher eine Ecke wo man die Abende lieber vor der Glotze verbringt anstatt sich mit netten Menschen mit ähnlichen Interessen zu vergnügen.

Geschrieben

Weiss echt nicht was Ihr alle habt?????? Oder bzw was Ihr falsch macht.....
Hab hier jemand kennengelernt und muss dazu sagen.... bin total überrascht.
1. weil wir uns auf anhieb verstehen
2. er ist nicht aufdringlich......
3. ...
kann noch viele sachen aufzählen aber,,,,,, da würde der platz nicht reichen...
Klar wie der name hier schon sagt...POPPEN.de kann mann nicht viel erhoffen,,, aber wenn mann es richtig anstellt wird es auch was,,,glaubt mir....
Ich weiss was ich schreibe......bin ne Frau.....
kopf hoch....da wird bestimmt eine dabei sein....

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige nette Dates hier über poppen.de. Meistens waren es Paare, manchmal auch Solofrauen.

Ich weiss ja, dass einige meinem hier seien ganz viele Fakes unterwegs, das glaube ich nicht, ich glaube eher, dass viele einfach zu schüchtern sind und es dann mit der Angst bekommen, wenn der Unbekannte sich aus dem Internet meldet.

Das ist es auch was ich schade finde. Eine kurze Email schreiben ist doch nichts Schlimmes und weh tut es auch nicht. Etwas mehr Kommunikation in alle Richtungen schadet sicherlich nicht. Auch eine Absage darf 1-3 vollständige Sätze enthalten. Niveau und Geilheit müssen sich auch nicht unbedingt ausschließen (da habe ich zum Glück oft gute Erfahrungen gemacht).

Etwas unverschämt finde ich aber diese Leute, die meinen bei einem ersten Kontakt alles bekommen zu müssen (Gesichtsbild, Festnetznummer), selbst aber kein einziges Bild oder Kontaktdaten angeben. Etwas mehr symmetrisches Verhalten könnte da sicherlich nicht schaden. Ich kann es schon verstehen, wenn man sein Gesicht hier nicht öffentlich zeigen will, man muss seinen Chef/Angestellten/Verwandten nicht direkt unbedingt hier begegnen wollen. Ich fände es hier daher auch praktischer, wenn man Bilder in den Mails direkt mit verschicken könnte.

Aber insgesamt gibt es hier doch einige nette geile Menschen!

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss echt nicht was Ihr alle habt?????? Oder bzw was Ihr falsch macht.....

"Richtig anstellen" ist halt so ne Sache....meine Erfahrung ist bislang (hatte vorher auch mehr Bilder von mir drin mit Gesicht und co, bin alles andere als unansehnlich, allerdings hat mich einer aus dem Geschäft entdeckt, seitdem hab ich die meisten Bilder erstmal rausgenommen und verschicke die dann bei Kontaktaufnahme) dass man es hier als "normaler, netter Kerl" unglaublich schwer hat, überhaupt ernst genommen zu werden.

Als normaler, netter, gebildeter Hetero-Mann scheint man erstmal so eine imaginäre "wir nehmen dich erstmal nicht ernst"-Wand überwinden zu müssen. Wenn ich Frauen schreibe, dann sind das stets nette Mails, die auch länger als 2, 3 Sätze sind. Bin stets ehrlich und offen....aber eine Antwort kommt nie zurück. Schreibe auch nicht wahllos an, sondern nur Frauen, wo mir das Profil auch sagt "wir könnten ganz gut zusammen passen".

Ich denke, Frauen werden hier so extrem überflutet mit Emails...dass du als Mann im Endeffekt nur ne Chance hast, wenn du im Forum "bekannt" bist und auch sonst dein Profil mit offenen (Gesichts-)bildern ausgestattet ist....das kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht, und deshalb falle ich einfach durch das oben angesprochene Raster...zumindest kommts mir so vor. Immerhin hat mir seitdem ich hier angemeldet bin noch nie eine Frau die Kontaktaufnahme erwidert....höchstens mal ne Absage-Mail zurück, sonst wars das.

Schade, denn ich bin ein wirklich netter, kreativer und lustiger Kerl, mit dem man jede Menge Spaß haben kann.

Joa. That's Poppen.de.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo
sage gleich habe keinen Vorbericht gelesen. Also zum Thema: Man hat als Mann der kein Schönling ist glaube ich hier keine Chance Dates zu bekommen (ausser man bazahlt dafür)

• Neu erstellen...