Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ja ich hatte schon ein reales Treffen, war echt spitze - und das obwohl ich erst eine Woche hier bin... *g*

Jedoch habe ich eher den Wunsch hier ein heißes Abenteuer (nach Möglichkeit) über einen längeren Zeitraum zu finden, bei dem Mensch sich nicht nur im Bett näher kommt... und das war es devinitiv nicht - aber für die Nacht echt geil...!

Werde nicht verkrampft suchen und bin gespannt was sich noch so ergibt...

Gruß
"Ernst"

P.s.: Paare und Ladies dürfen sich gerne melden...

Geschrieben

Hallo!

Ich habe einmal jemanden getroffen und das ist seit 4 Monaten mein Schatz!

Ich habe damit nie gerechnet, aber es war ein schönes Erlebnis!

Liebe Grüße

Nadine

Es geht doch, mann muß den Menschen achten, nix billig zum Schuß kommen.......finds Klasse.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss was ich schreibe......bin ne Frau...
(xunico67)

Ist aber ein Mann.... sogar laut Profil....

Lieber Mod hier..., etwas mehr Arbeitseifer investieren und mal nachschauen...

(Im übrigen absolut peinlich...!!!)

Das gilt z.T im übrigen auch für die anderen Userbeiträge hier..., z.B Neu angemeldet hier..., noch keine Nachrichten geschrieben...., aber schon 3 Dates über Poppen.de... Hauptsache etwas positives geschrieben....., Wahrheitsgehalt...egal....

Nee..schon klar...Kritik..., wird natürlich gleich gelöscht...!

Ganz klar das die Mädels hier eher über echte Dates berichten können..., als wir Männer..., nur selbst da.., sollte man die Nachrichtenstatistik überprüfen......

Gruß der Gentleman..., den nichts mehr wundert....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe eure seite durch zufall entdeckt und war zunaechst auch sehr skeptisch, aber das wohl ohne grund!

Nach nur etwas ueber einer woche hier hatte ich gestern das erste date mit einer sehr netten lady. Waren erst schoen essen und uns auch sofort sehr sympathisch.
Und der rest des abends, naja sagen wir so, bin immer noch ziemlich KO

Also von meiner seite, positiv ueberrascht!

Geschrieben

Es ist ganz simpel. Wir sind hier zwar in einem sehr spezifischen Forum, aber es wird dennoch von Menschen mit Gefühlen, Ängsten und Wünschen betrieben. Es ist hier kein Straßenstrich, da muss man auch einfach nett miteinander umgehen.

Geschrieben

ja und total glücklich...........................................
Wunder gibt es doch............

Geschrieben

Im Laufe der Jahre bei poppen.de (mit Unterbrechung) waren es zwei dates:
beide erst kürzlich, mit Männern, ONS, mehr nicht. Ich könnte auch wieder mal eine Frau vertragen, für mehr als ONS und weniger als Heirat.....*g*

Geschrieben

Wir sind schon viele Jahre hier bei poppen.de und haben hier 16 Lover für Angie gefunden,
davon 6 richtig Gute, die sie mehrmals gefickt haben und 2, die längere Zeit ihre Lover waren bzw. sind und mich zum Cuckold gemacht haben

Latexluder79108
Geschrieben

Hi,

ich habe am vergangenen Samstag einen Aufruf gestartet und wie so viele Male davor eine Menge zusagen bekommen,doch leider ist nichts zustande gekommen.
Mitlerweile vergeht mir absolut die Lust hier angemeldet zu bleiben,denn den meisten Männer fehlt der Mut zu einem ausergewöhnlichem realem Treffen...Schade !!!!

Euer Latexluder

Geschrieben

Ich bin jetzt auch schon relativ lange hier, bin immer freundlich und auf der Suche nach realen Treffen.

Da ich halt eine kleine Neigung zu älteren, reiferen Frauen habe bin ich eigentlich hauptsächlich hier. Leider hat sich noch nichts ergeben.

Naja.

Geschrieben

ich bin seit langer zeit hier, aber bislang ohne erfolg. Es ist schwer als solo m etwas zu finden, mag sein. Aber hier bei poppen.de stelle ich fest das die frauen und auch die paare sehr hohe ansprüche stellen, die sie meist selber nicht erfühlen können.

Leider sind frauen und paare hier die suchen und treffen sich dann doch nicht!!!! Warum suchen die denn bloß hier ???

Ich weiß nicht was das hier soll das solo männer immer verarscht werden.

Die sache mit schreiben ist das gleiche man schreibt paare und frauen an, ist freundlich und bewertet auch die profile und was kommt zurück

NICHTS GARNICHTS

warum nur nicht

Geschrieben

Hi,
ich habe am vergangenen Samstag einen Aufruf gestartet und wie so viele Male davor eine Menge zusagen bekommen,doch leider ist nichts zustande gekommen...

Yep, stimmt genau! Wir haben das auch satt!
Wir vertrösten zur Zeit fast jeden Besucher, weil die Zahl der anschreibenden Männer zu extrem ist!

Aber ... wenn es zum Treffen kommen soll - NUR SCHWANZEINZIEHER !

Haben das letzte Woche auch versucht, weil wir nicht wussten ob wir in nen Club gehen.
Über 15 Jungs angeschrieben (wohlgemerkt, alles abgelegte Interessenten!)

Bei keinem hat es gepasst!

Aber in jedem zweiten Satz beschweren sich hier die Jungs ...es würde nie ein Date zustande kommen!

Geschrieben

Yep, stimmt genau! Wir haben das auch satt!
Wir vertrösten zur Zeit fast jeden Besucher, weil die Zahl der anschreibenden Männer zu extrem ist!

Aber ... wenn es zum Treffen kommen soll - NUR SCHWANZEINZIEHER !

Aber in jedem zweiten Satz beschweren sich hier die Jungs ...es würde nie ein Date zustande kommen!

.... kommt vorbei und lasst euch vom gegenteil überzeugen - freuen uns auf euch im April
GG
wish

Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen. Allerdings bin ich auch nicht so der Vielffachkontakter. Ich schaue schon genau, wo es passen könnte. Bevor es mich reizt zu schreiben, muss sie mich schon wirklich inspirieren.

Natürlich gab es Treffen, bei dem sofort klar war: Da geht nix im Bett. Mal bei ihr, mal bei mir, mal bei beiden. Meist war es dennoch ein vergnüglicher Abend. Im anderen Fall kam es aber immer zu sehr sehr viel Spass. Manchmal kam man gar nicht bis nach Hause.. *grinsel*

Grüße vom Benedict

Geschrieben

@Joop
Genau das kenn ich auch. Ein höfliches Schreiben und dann leider nichts zurück. Man kann ja wenigstens kurz schreiben das man nicht in Frage kommt. Aber gar keine Antwort ist auch keine Art.
Treffen sind bei mir auch noch nicht zustande gekommen.
Ich frage mich nur was man noch ändern kann.

Geschrieben

Es ist eigentlich schon interessant, dass man über andere Portale welche explizit den sexuellen Hintergrund ausblenden oder untersagen wesentlich einfacher und unkomplizierter Menschen kennenlernt, als über ein Portal welches eben diesen sexuellen Hintergrund nach vorne stellt.
Wie immer herrscht auch hier ein Überschuss des maskulinen Bevölkerungsteil, die wenigen weiblichen Wesen die sich mit Bild und aussagefähigem Profil hier tummeln sind meist schon "bedient" von unhöflichen Schwanzdenkern oder Blendern, suchen nicht mehr sondern streicheln ihre Eitelkeit im Chat oder sind abgeklärt und picken sich halt die optischen Highlights raus.
Ich denke nicht, dass es mal zu einem Date kommen wird - Ausnahmen bestätigen die Regel - aber es macht auch Spaß hier einfach nur rumzustöbern.

Meine Meinung!

LG,
Andreas

Geschrieben

Erst gestern.

Zum Paareabend im Erotikkino Planet-X.

Zwei neue Userinnen/User von poppen.de kennengelernt.

Andere bereits real Bekannte von hier waren auch zum Date da.

Hatten bei diesem Date auch gleich einiges weiteres für demnächst organisiert.

.

Geschrieben

Nö ... sieht auch nicht danach aus dass sich daran was ändern wird ... nur fakes ... und leute mit finanziellen interessen ...

Geschrieben

4 Reale Treffen mit feinen erfahrenen damen, Bei einer ist sogar eine daueraffäre draus geworden, es klappt, aber dafuer muss man auch wirklich seher viel Glück haben

Geschrieben

Ja, hatte ich schon.
Insgesamt 4 mal und ein 5. mal ist die Gute leider nicht gekommen (also zum Date ;-) ) und 3 sind grad in Planung.

Aber insgesamt hab ich festgestellt, das man(n) zwar ganz gut mit etlichen Frauen in Kontakt kommt, sich das ganze aber am Ende in ewigen Mails verläuft oder unter immer wieder neuen Ausreden oft nie zu einem Date kommt. Was mich zu der Vermutung führt, das viele Frauen hier eigentlich jemanden zum Reden und nicht zum Poppen suchen. Kann da was dran sein? Lasse mich aber natürlich auch immer gern vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Ich hatte je ein Date mit einer Frau und einem Mann hier aus Poppen.de
Es war beide mal sehe schön, aber leider je nur ein ONS was sehr schade war.
Aber ok, so ist es nun mal

Auf jedenfall eine tolle Seite !

Gruß
Ingo

Geschrieben

ich hatte schon mehrere date.war hammergeil und würde es wieder tun.
auch wenn bei manchen nur ons waren.es gibt auch einen,mit den treffe ich mich immer noch.und es läuft super zwischen uns.

lg silke

• Neu erstellen...