Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö und daran wird sich wohl scheinbar auf Dauer nichts ändern....leider :-(

Geschrieben

wir hatten einige dates.. keine fakes..(die haben wir zum glück vorher enttarnt)
aber auch nur zwei erotische Kontakte.. naja.. aber danach wird hier ja nicht gefragt..
Und irgendwie ja auch klar das real nicht immer also so rosa ist wie beim schreiben..

Wollen jedoch sagen.. alle die wir getroffen haben waren durch die Bank weg sehr sympathische Menschen..

Geschrieben

Nein und so wie es aussieht kommt hier auch nie eines zustande so wenige wie hier unterwegs sind. Aber was soll's einfach raus auf die straße ist immernoch die beste Methode.

Geschrieben

Gestern wieder...

...nachdem wir es vorher hier ins Forum geschrieben hatten... ...ganz unkompliziert...

.

Geschrieben

echte treffen nein aber das scheint hier eh nicht zu geben. schreiben ja einige machen es ja. aber der größte teil tja da kommt nichts

Geschrieben

Nein wir hatten auch noch kein reales Treffen eigentlich schade=(gut wir habe auch noch keine Fotos drin, aber das liegt daran, dass es irgendwie nicht funktioniert, wir haben es schon fünf mal versucht
Trotzdem bieten wir ja auch an Fotos zu schicken
naja was solls und bei euch?

Geschrieben

hatte auch schon ein paar treffen. ich muss sagen einige waren sehr schön andere wiederum nicht so....! manchmal wird mehr versprochen als man bekommt

leider ist bis heute mit keiner älteren/reiferen frau (die mir noch evtl was zeigen kann) zum treffen gekommen!

Geschrieben

ich hätte schon einige treffen mit frauen von hier . mit einer habe ich mich schon öfftest getroffen

Geschrieben

Es ist eigentlich schon interessant, dass man über andere Portale welche explizit den sexuellen Hintergrund ausblenden oder untersagen wesentlich einfacher und unkomplizierter Menschen kennenlernt, als über ein Portal welches eben diesen sexuellen Hintergrund nach vorne stellt.

Du hast es genau erfasst! Und warum ist das so? Weil man sich auf anderen Portalen als Mensch begegnet und nicht als Sexualobjekt. Wenn der Sex aber erstmal ausgeblendet wird, blendet er sich spätestens beim ersten Treffen von selbst wieder massiv ein und die hormonelle und emotionale Realität hilft der virtuellen Erwartungshaltung auf die Sprünge (meist auf beiden Seiten).

Was sagt uns das?

Hier müsste nicht anders sein als anderswo, wenn man sich hier denn auch genauso verhielte und wenn man es geschickt anstellt, kommt man aus dem Poppen nicht mehr raus (hier oder anderswo)

Zum Glück bin ich ab davon und erwarte auch kein Treffen mehr....

Geschrieben

Hier müsste nicht anders sein als anderswo, wenn man sich hier denn auch genauso verhielte und wenn man es geschickt anstellt, kommt man aus dem Poppen nicht mehr raus (hier oder anderswo)

Moin Leute

absolut korrekt...

ich bin seit 7 Jahren auf einer anderen Single Seite , (mit 3 Jahren Pause zwischendurch) und hatte dort reichlich Erfahrung ...
Ich sage es mal so , an die 50 Frauen ( Nur Vögeln ) waren es definitiv. Wie viele Treffen es waren weiß ich gar nicht mehr. Wenn man sich ein bissel pflegt , eine nette Ausdrucksweise vorzeigt , und auch regelmäßig zurückschreibt klappt das auch.

Die Frauen sind kein bisschen besser als wir Männer , nur wollen die meisten es nicht zugeben.
Die Frauen haben einen Vorteil , sie gehen besser mit der gesammt Situation um , und so wollen sie eigentlich auch behandelt werden. Wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle ist logisch das man fast nur Ablehnungen bekommt.
Selbst hartnäckige-verheiratete Frauen können ziemlich weich werden und sich auf einen One-Night-Stand einlassen. Ein vernünftiger Chat mal am Abend , innerhalb von 2 Std kennen gelernt beim chatten , zum Vögelthema ganz freundlich kommen , und glaubt mir nach 3 Std "kennen" , sitzt ihr bei ihr auf der Couch und vögelt sie ordentlich durch , beeilt euch aber bevor der Ehemann kommt ... lol...

Die Standard Fragen , die ihr in einer Disco oder auf sonst einer Party auch Fragen würdet wenn ihr ein Mädel kennen lernt , haben auch auf so einer Seite bei den meisten viel Bedeutung...

Mfg , ein ziemlicher kenner

P.S.
cooles Forum ( bin ganz neu hier bei Poppen , weiss halt noch nicht alles von der Seite )

Geschrieben (bearbeitet)

Gemailt haben wir auch schon viel,dazu haben wir aber kein Bock.Auch telefoniert haben wir mit den Herren,dann noch eins zwei Mails,das wars.Wir haben es nicht nötig den Herren hinterher zulaufen. Ich glaube ,wenn Sie geil sind wollen Sie alles,wenn es soweit ist, ziehen Sie doch den Schwanz ein.Es ist halt in allen diesen Forums gleich,und die Typen auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach einer dürreperiode...von 5 jahren, gab es heute morgen ein spontanes blinddate, was ich der art nicht mehr missen möchte...

es gibt doch noch glück im leben...*g*

Geschrieben (bearbeitet)

Gemailt haben wir auch schon viel,dazu haben wir aber kein Bock.Auch telefoniert haben wir mit den Herren,dann noch eins zwei Mails,das wars. Ich glaube ,wenn Sie geil sind wollen Sie alles,wenn es soweit ist, ziehen Sie doch den Schwanz ein.

Ja bei vielen Männern ist das dann auch so , erstmal grossen Hals haben , und wenns losgeht den kleinen einziehen...lol...!

Verstehe ich eigentlich gar nicht warum...ich würde mich immer treffen mit einer Frau...
Vor allem wenn ich schon 100 Nachrichten verschickt habe , oder einige Stunden mit ihr am chatten war...Das ist mir viel zu schade , das ich mir die Zeit mit einer Frau vertreibe obwohl ich mich nicht mit ihr treffen will , aber es die ganze Zeit andeute...Verarsch ich mich ja selbst. Wahrscheinlich machen die sich damit geil , gehen ins Bad holen sich einen runter , nach 1 Minute sitzen sie wieder am Rechner und chatten weiter...lol... komische Leute gibts...

bearbeitet von pippi300
Geschrieben

also ich hatte auch schon mehrere treffen mit sehr netten frauen. es gab dabei sexkontakte die über einen längeren zeitraum stattfanden. ons hatte ich keine, es gab aber auch treffen bei denen es beim kaffee trinken blieb. alle damen waren im realen leben genauso wie sie sich im profil gezeigt hatten.

Geschrieben

Nee leider nur fakes hier!!!!

Ja ne is klar nur Fakes kann nicht sein , hab schon einige nette Leute hier kennengelernt .
sei es bei einem Stammtisch / Privat oder bei einer Privat Fete .
Gilt wie Frauen und Männer , Sex gut kommt aufs gegenüber an was dann eher nicht passiert .
es sei den da passt wirklich alles und das kam bei mir in 4 jahren ganze 2x vor .
beim ersten hats 3 jahre gehalten .
Frau nimmt eben nicht alles was drei Beine hat

Geschrieben

nachdem ich schon nach 2 Monaten ziemlich frustriert bin, weil mir fast niemand auch
nur eine freundliche Absage schreibt, frage ich die Damen hier:
bekommt ihr wirklich soooo viele Anschreiben, daß man sie gleich in den Müllkübel
schmeißen muß.
ich kann noch so freundlich schreiben, wenn es keiner aufmacht, ist´s sowieso sinnlos.

naja, das mit dem Foto einstellen muß ich wohl auch noch lernen.

ein Date hatte ich, aber wir haben festgestellt, daß außer quatschen mit uns nix geht.

gruß peter

Geschrieben

Das bekommen leider sehr viele Frauen .
Obwohl 2 Monate sind doch noch keine zeit und dann schon ein date egal mit welchem ausgang hat nicht jeder mann .
aber seinen wir mal realistisch ...... selbst eine telefonische überprüfung ist nicht das wahre, wer kann denn garantieren das es dann auch wirklich ein paar oder eine frau bzw mann ist und nicht nur die gute freundin oder ein guter freund von einem mann ........, zumal diese überprüfung dann in unbestimmten intervallen stattfinden müsste!
(jeder egal ob frau oder mann kann sich eine praipaid karte zu legen ) alles schon live erlebt
besser wäre evtl. eine webcam überprüfung ........ mit ein paar fragen ......
ich sehe es so, eine webcam gehört eigentlich zu jedem pc dazu, jeder guter messenger unterstützt diese, und wer es ernst meint mit dieser thematik tut sich
1. selber einen gefallen wenn er mit anderen paaren oder frauen bzw männern chattet (und sieht was ihm / Ihrb da gegenüber ist)
2. trägt selber ein wenig mehr zur sicherheit gegen fakes bei.

Geschrieben

hatte schon recht viele dates hier,aber stuten haben es auch einfacher hat mir mal jemand gesagt^^
sternenhimmel...ich habe keine cam:-(
gehört auch für mich nicht dazu!
irgendwann fliegt ein fake immer auf....oder?

Geschrieben

na goldi,

daß du dich etwas leichter tust als ich, das wundert mich nicht, wunderschönes Foto!!

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber deswegen muß man ja nicht direkt aufgeben.

Geschrieben

nein hatte ich auch noch nicht.
ich bin schon mehr als ein jahr dabei.
ausser ein bißchen hin und her gemaile ist nicht wirklich etwas passiert.
treffen wurde zwar auch einmal vereinbart aber dann kurzfristig von ihr abgesagt. und dann niewieder etwas von ihr gehört.
ich bin der meinung das 75 prozent nur fakes hier unterwegs sind.

lg

• Neu erstellen...