Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Hallo zusammen,

verstehe nicht warum sich hier einige User beschweren. Auch ich habe bereits mehrere Dates/Treffen über poppen.de erlebt.
Davon laufen auch welche über einen längeren Zeitraum.
Für die es noch nicht zu einem Treffen gereicht hat, sollten vielleicht auch mal ihre Anschreiben und Mail überdenken.
Eigentlich gibt es doch für jeden Topf einen Deckel.....

Allen Usern noch recht viele erotische Kontakte...

Geschrieben

servus hijack,

aber, was willst du machen, wenn die Anschreiben erst garnicht geöffnet werden?

Geschrieben

Mahlzeit!

Also ich habe jetzt glaube ich 8 oder neun Mädels angetextet und einmal eine Vorgefertigte Antwort erhalten.

Sehr Lustig.

Ich für meinen Teil wollte nur mal wissen, was dran ist, an dem Mythos, "Internetbekanntschaften". Ich für meinen Teil bin geheilt. Viel zu kompliziert und aufwendig. Ich bleibe bei persönlichen Kontakten in Clubs und auf Partys. Wenn ich hier lese, dass sich so mancher hier bereits ergebnislos 1 Jahr abkämpft, fass ich mir doch anen Kopp!

Den Stress tu ich mir nich an! Da geh ich lieber innen Ballermann6 oder Oberbayern da ist alles viel entspanter. Und nach 1 bis 5 Weizen geht auch alles viel lockerer.... Da muss mann sich wenigstens nich verstellen und einen auf super Romeo machen oder irgendwelche geklauten Sprüche pasten!

Ich will hier keinem den Spaß vermissen, aber meiner Meinung nach ist das hier Zeitverschwendung hoch 10. Ich gönne denen die hier wohl 4 Dates die Woche haben ihr vergnügen, allerdings denke ich, das Ihr die große Ausnahme seit.

Entzauberte Grüsse
rav

Geschrieben

ich glaub ich bin zu unscheinbar .... !!

Geschrieben

Ich stimme Ravno voll kommen zu denke er trifft den Nagel aufn Kopf.
8 Mails sind zwar wenig.
Aber geh mal raus und grüsse 8 damen,
da werden mehr als nur eine zurück grüssen.
Und du musst nicht die Katze im Sack kaufen.
Sich online zu verstellen ist sowohl für Mann als auch für Frau
kinderleicht.

Geschrieben

Nach einem Monat bei poppen.de noch kein Date, aber immerhin einigen spannenden Mailkontakt.
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, das daraus mehr werden kann.
Ravno kann ich zustimmen, Kontakte in Clubs, Partys oder sogar auf der Straße ergeben sich oft leichter und schneller.
Aber einen gewissen Reiz kann man poppen.de nicht abstreiten, sonst hätte ich mich ja auch nicht angemeldet.

Geschrieben

zu viele fakes hier und ich musste feststellen das viele frauen sich auch einfach nur aufgeilen...wenn mann ihr schreibt.das beste ist ja das viele hässliche enten hier ein auf "hübsche prinzessin machen und so von oben herrab..wenn ihr versteht...viele von den sind nun wirklich keines blickes würdig..aber naja.
treffen hier ist echt schwierig geworden,verstehe auch nicht was viele frauen hier suchen..die romanze oder was???das hier heisst nicht um sonst poppen de und nicht träum mir den romeo chat....und was viele von einen hier erwarten ist echt der hammer...und wenn du sie mal fragst was sie beieten,sagen sie..mich***lol***bekomme da immer einen schreikrampf..war schon mal vor etwas längerer zeit hier ca 2 j ..da war es echt noch besser.aber wir geben die hoffnung net auf*lach

Geschrieben

nein keine treffen nichtmal eine nachricht zurueck bekommen ... da ist es viel einfacher innder disco zu gehen da findet man zwar nicht jedes wochende eine aber da ernt man sich kennen und tauscht handynr aus usw bleibt in kontokt aber hier noch keine antwort bekommen nix ich stelle mich ja nicht bloed an ... ich lass mich mal ueberraschen hier boch was so kommt ...
aber kann mir auch vorstellen das viele meinen ne ein perveser haesslicher usw und deswegen nicht antworten ..
weil ich kein foto drinne habe weil ich anoym bleiben will und nicht hier in der kleinstadt als was weis ich abgesteppelt werden will ..
lg mike

Geschrieben

Ich weiß garnicht was Ihr habt, wenn mal sich wirklich muehe gibt und ne nette mail schreibt bekommt meist auch ne nett absage bzw auch mal ne nette mail zurück.........

ich hatte schion mehr als 5 dates hier, meist mit mädels in meinem alter

eine längere affäre hatte ich mit einer mitte 30 jährigen frau.,..und wir treffen uns ab und zu mal noch heute, das läuft jetzt auch schon mehr als 2 jahre.........

Ich würde mal nette Bilder aus dem Leben reinstellen und nicht eure Schwänze vorzeigen.......

Geschrieben

keiner sagt ja das es nicht klappen würde,nur sind immer mehr fakes unterwegs...bin auch ein alter stammgast hier und muss sagen,das alles mal etwas besser war als heute.dates hatte ich damals auch welche und wer weiss was diesesmal auf mich zu kommt.naja ok schwanzbilder sind nicht gerade toll,aber wer´s brauch zum antippern*lach

Geschrieben

Ja, ich hatte schon Dates über poppen.de, spannende, witzige, seltsame, erstaunliche, ernüchternde.

Wenn ich das Anspruchsdenken hier teilweise lese, bekomme ich das Würgen, echt. "Katze im Sack kaufen, 100mails und keinen Stich,..." Schon mal was von "Respekt" gehört?

Ist echt immer wieder dasselbe, "eeey, ich hab dich angeschrieben, warum willst du denn nicht fi***???" Und dann von Profilinhabern, die weder Fotos noch eine Zeile Text im Profil stehen haben. Wenn man dann nicht antwortet, ist man entweder a) ein Fake oder b) so hässlich, daß diese Helden einem in realen Leben ja keines Blickes gewürdigt hätten. Ach, und dann soll frau sich hier "geschmeichelt" fühlen ob einer Einzeilen-Standard-Anmache? MannMannMann, echtma. Mal soherum: Sex ist was, das man gemeinsam macht, und dazu braucht es schon ein bisschen mehr als ein Penis in eine passende Vagina zu schieben. Das machen meine Meerschweinchen auch zusammen, und die können auch nicht schreiben.

Und was der/die eine total geill findet, ist von einer/m anderen gar nicht der Fall. So what?

Geschrieben

haaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo hört mich hier jemand ??????????

Geschrieben

Also bisher noch nicht! ...Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ....vielleicht ergibt sich jaein passender Kontakt ....mit gemeinsamen Interessen.

....und der Frühling steht doch auch vor der Tür also ....warte ich ab!

Geschrieben

jep hatte ich.... und so übel wars nicht mal grins.... davon ab hätte ich gerade auch zeit...lol
bis dann

Geschrieben (bearbeitet)

Kölsche Grüsse!

fangen wir mal an... .

@ Die_Zugereisten
Mach Dir nicht ins Hemd ich habe deinen Post gelesen. (Wenn auch nur den zensierten) Es ist aber ganz normal das in Foren was zensiert wird, wenn dies als persönliche Beleidigung ausgelegt werden kann. Denn -&gt letztendlich kann man den Anbieter dafür ja zur Veranwortung ziehen... und das bist nicht Du sondern die Jungs von poppen.de.

Aber zurück zum Thema

wenn ich mir sehe wieviel Community Member reagiert haben und wie das Verhältniss inzwischen aussieht.... so ca 5 - 10 Jungs auf ein Mädel wundert mich nix.

Ist ja logisch dass "Mann" nur selten ne Reaktion erhält. Mal ehrlich wenn ich inner Community wäre wo es nen Frauenüberschuss gebe würds wahrscheinlich andersrum aussehen....

Ungefähr so wie in Russland, wo die Frauen in Flirtschulen gehen, weil Sie keine vernünftigen Männer finden. Da herrscht ein latender Männer Mangel... Ausgeshclossen sind Säufer, frauenschlagende Gesellen und Männer die eine Frau nicht als gleichberechtigten Partner sehen. Normalos sind da wohl echt Mangelware...

Nichts desto trotz festigt dies meine persönliche Meinung.

Ich werd mal noch ein bisschen mitlesen,..... mahl sehen was hier so gepostet wird

Kölle Alaaf!!!

P.S. (EDI)
spart es euch nach Russinen zu schauen.. Die meisten Russinen suchen in der Regel auch nen Russen als Partner....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe gar nicht,was du dich beschwerst.

Du hast doch bisher nur 8 mails hier geschrieben,

tust aber so,als ob es schon Hunderte gewesen wären.

Ich hatte auch schon einige sehr tolle treffen.

Das letzte hält nun schon 11 Monate und es macht immer wieder

mehr als nur Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee leider nur fakes hier!!!!

Insgesamt wird bonnrammler von 4 Profilen aus verlinkt.

bonnrammler ist von 4 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert.

Diese Mitglieder sind wiederum von 17 anderen Mitgliedern als "persönlich bekannt" gespeichert.

Beim Blick in dein Profil relativiert sich also deine Aussage, aber wie heißt es so schön?

In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.

Also immer schön locker und entspannt durch die Hose atmen, du glaubst nämlich gar nicht, wieviele Männer hier Fakes sind. Beschweren sich Frauen darüber? Nein. Warum? Weil solche Typen es nicht Wert sind sich groß darüber aufzuregen.

nachdem ich schon nach 2 Monaten ziemlich frustriert bin, weil mir fast niemand auch
nur eine freundliche Absage schreibt, frage ich die Damen hier:
bekommt ihr wirklich soooo viele Anschreiben, daß man sie gleich in den Müllkübel
schmeißen muß.
ich kann noch so freundlich schreiben, wenn es keiner aufmacht, ist´s sowieso sinnlos.

...

Keine Antwort zu geben zeugt von fehlendem Anstand. Jedoch sollte Mann sich ab und an auch mal überlegen, wen er denn alles anschreibt. Es gibt u.a einen Blick in die Mailstatistik um zu sehen, wie denn die Antwortrate der Angebeteten ist (als Premium oder VIP), auch kann man sehen (Alle), ob die Gute nur noch als Dateileiche existent ist.
Wer Nicks mit solchen Titeln wie "Geile Schlampe" etc. mit dazugehörigen eindeutigen Fotos anschreibt, der braucht sich allerdings über fehlende Antworten nicht zu wundern.

... selbst eine telefonische überprüfung ist nicht das wahre, wer kann denn garantieren das es dann auch wirklich ein paar oder eine frau bzw mann ist und nicht nur ...,
besser wäre evtl. eine webcam überprüfung ........ mit ein paar fragen ......
ich sehe es so, eine webcam gehört eigentlich zu jedem pc dazu, jeder guter messenger unterstützt diese, und wer es ernst meint mit dieser thematik ...

Ist es möglich das du unter Verfolgungswahn leidest? Wer mit solchem Misstrauen an die Sache herangeht, der sollte sich hier nicht länger aufhalten.
Mit etwas Menschenkenntnis sollte man beim chatten und telefonieren schon mitbekommen, ob da ein Fake ist oder nicht.
Eine WebCam gibts bei mir bzw. uns nicht, wozu auch? Mit mir kann Mann nach 2-3 Mails schon telefonieren (wenn ER überhaupt will) und mich sogar bei Sympathie real treffen.

zu viele fakes hier und ich musste feststellen das viele frauen sich auch einfach nur aufgeilen...wenn mann ihr schreibt.das beste ist ja das viele hässliche enten hier ein auf "hübsche prinzessin machen und so von oben herrab..wenn ihr versteht...viele von den sind nun wirklich keines blickes würdig..aber naja.
treffen hier ist echt schwierig geworden,verstehe auch nicht was viele frauen hier suchen..die romanze oder was???das hier heisst nicht um sonst poppen de und nicht träum mir den romeo chat....

Guter Mann, die Seite heißt poppen.de und nicht Bordell.de. Immerhin kann Frau aussuchen mit wem sie sich trifft und ob dann noch mehr passiert. Und wenn ein Typ nicht mal in der lage ist eine vernünfige Mail zu versenden, geschweige denn einen guten Profiltext verfasst, was soll Frau mit DEM? Die Auswahl an Männern ist so groß, da ist man auf Looser nicht angewiesen, klingt hart, ist aber so.
Männer sind hier in der Überzahl, das ist kein Geheimnis. Also strengt euch einfach mal ein wenig an und regt die Neugier auf euch an. Es gibt durchaus eine Menge Leute die das können. Dazu gehören aber keine Schwanzbilder, nervende GB-Einträge oder irgendwelche, schon zigfach kopierten Nachrichten. Frau mag zwar ab und an etwas blond sein, doof ist aber etwas anderes.
Achso, noch etwas. Nicht nur Männer haben Ansprüche ... :-)

bearbeitet von verwoehnte
Geschrieben

nein noch nie , und ich denke mal es wird sich auch nie eines ergeben.
xyparona66

Geschrieben

gerade frisch angmeldet lass ich mich mal überaschen!

Geschrieben

ja :-)
und hatten ein sehr schönen Abend.... mitlerweile hat sich eine super freundschaft entwickelt:-)

Geschrieben

Ich muss mal sagen wenn man die frauen anschreibt bekommt man selten eine antwort . Eine antwort wäre schon nett. Es gibt hier auch einige frauen die geld sehen wollen ,ob wohl es nicht in porfil . Ich sehe es nicht ein für sex zu bezahlen wenn beide spass daran haben .Meine treffen mit frauen von hier waren geil und wir sind beide auf uns kosten gekommen .

Gruß Heinz

Geschrieben

@heinz68m

es gibt hier aber auch Männer die Taschengeld anbieten,

obwohl Frau nichts von FI im Profil stehen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn die betreffenden Personen nicht schreiben, weiss man wenigstens, woran man ist. Ich hätte auch keinen Bock, für Sex zu bezahlen. Find ich widerlich.

Und es ist ja nun kein Geheimnis, dass hier Männerüberschuss herrscht. Das verändert schon die Einstellung zueinander. Ist aber doch größtenteils im Internet so, dass Frauen in der Minderheit sind. Ich persönlich lege es erst gar nicht darauf an, hier jemanden zu treffen. Ich gehe, wenn möglich, zum lokalen Kennenlern-Stammtisch und das war's. So bleiben einem Frustrationen von vorneherein erspart. Mein Profil habe ich knapp verfasst, weil ich hier keinen Striptease hinlegen will. Poppen.de ist doch eher berüchtigt als berühmt. Und so anonym ist das Internet leider auch nicht. Wer weiss, wie einem das später im Leben zum Nachteil gereicht, dass man hier registriert ist.

Deswegen stelle ich auch keine Fotos von mir hier rein. Was andere natürlich dann als Fake interpretieren. Leider verlangen viele Leute hier vor einem Treffen, dass man Fotos von sich reingestellt hat. Da habe ich aber gar keinen Bock drauf.

bearbeitet von quina
Geschrieben

nein gibt es hier nicht echte reale treffen finden hier bei poppen.de nicht stadt.
Es ist schon klasse wenn mann sich hier das forum ansieht, die frauen und paare geschrieben habenen Beiträge

Ich für mein teil sage ganz klar Frauen und Paare hier sind zu 80 % hochgestochen arogant und können selber nicht ein teil von den bringen was sie verlangen ( z.b. ohne bilder keine antwort und selber keine im Profil und auch nicht bereit welche zu verschicken, die andere sache nur cam vorher , Ok aber selber a, nichts zeigen wollen, b, wir haben keine cam verraten im chat lach wie blöde sind den die )

Geschrieben

moin,
gestern hatte ich, w-teil, ein treffen mit einem user von poppen.

war geil in jeder hinsicht. kann ihn nur empfehlen

jul

• Neu erstellen...