Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,
gestern hatte ich, w-teil, ein treffen mit einem user von poppen.

war geil in jeder hinsicht. kann ihn nur empfehlen

jul

Dann man her mit ihm

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Frauen dann doch oft einen ähnlichen Geschmack, in Sachen Männer, haben. Und die, die keine Treffen hatten, obwohl sie nun Jahre hier sind, einfach nicht den Geschmack, der Frauenwelt, treffen.
Ja, ich hatte Treffen. Waren klasse und sind klasse

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

nee. entweder will die seite nur kohle sehen und es passiert trotzdem nix.

Geschrieben

Treffen: Ja, mehrere!

Und die waren überwiegend OK....

LGG

Joerdie

Geschrieben

Als reale Frau hat man hier glaube ich mehr Chancen auf ein Date als Mann ... da sehr viele Frauen-Fakes hier rumgeistern. Ich für meinen Teil hatte hier 4 Dates drüber gehabt ... nach 2 Dates sind wir getrennte Wege gegangen und bei denn anderen 2 Dates sind wir eine Zeit lang einen gemeinsamen Weg gegangen.

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar Dates hier über poppen. Habe dabei positive und negative Erfahrungen gesammelt.

Was ich allerdings teilweise als Post bekomme, geht auf keine Kuhhaut. Derbe finanzielle Angebote, Serienmails etc. Mann muss doch keinen Roman schreiben, aber ein paar nette Worte treffen immer ins Schwarze.

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem ein date:
Kennenlernen im chat: ein Paar aus Bremen meldet sich. Sie suchen einen Mann für orale Spielchen. Der männliche Part schaut aber nur zu. Nun gut, Uhrzeit abgemacht und losgefahren. Das Haus sah von aussen, na ja hätte auch gleich draussen bleiben können. Aber neugierde siegt. Also auf die klingel gedrückt. Es macht ein schwarzhaariger,(überall) soweit man das im t-shirt erahnen konnte, Mann die Tür auf. Erst musste er noch einen schwarzen großen Hund aus der Wohnung bringen. Im Wohnzimmer wartete die Frau auf einer schäbigen Matratze. Sie trug nur ein Negligé, beide hatten mal bessere Zeiten gesehen. Ich sollte mich in einen Sessel vor einem riesigen Fernseher setzen und sie wolle mir einen blasen. Nach einem kurzen Rundumblick habe ich dann entschieden, lieber einkaufen zu fahren. Selbst die fetteste Schokolade mit Schlagsahne sah nicht so ungesund aus wie dieses Paar.
Hab zu Hause erst mal geduscht.
Warum ich das schreibe: Sie hatten sich als attraktiv beschrieben und das voting auf deren Seite beschrieb die beiden als sexy.

Geschrieben

Zu den Fotos: Ich hab keine im Profil und bei Kontaktaufnahme (ja, das geht......) tausche ich die dann aus, aber auch dezent auf eine eigene Emailadresse.
Habe hier sehr nette Frauen kennengelernt und eine Frau......so toll, wir haben uns gemeinsam den Kopf verdreht, treffen uns immer wieder........(meine Sternschnuppe)
Sie hat einen Mann, total kalt, meine Frau.....auch ...........und dann leben wir beide unsere geheimsten Wünsche gemeinsam aus......

Geschrieben

... sah nicht so ungesund aus wie dieses Paar.
Hab zu Hause erst mal geduscht.
Warum ich das schreibe: Sie hatten sich als attraktiv beschrieben und das voting auf deren Seite beschrieb die beiden als sexy.

Hier beschreiben sich viele als tageslichttauglich oder attraktiv. Doch was sagt das aus? Nichts, weil diese Dinge nur im Auge des Betrachters liegen.
Vielleicht ist dieses Paar in seinem Bekanntenkreis sogar das attraktivste? Wer weiß ;-)
Hast du vorher denn keine Bilder gesehen?

Geschrieben

Nicht nur Dates.. sondern viel schöner: tatsächlich auch Freunde gefunden hier!!

Allerdings nicht nach dem "Schrotschussverfahren" sondern mit viel Geduld und genauem Hinsehen.
Und wie überall gilt meiner Meinung nach auch hier, daß der Ton die Musik macht.

Don't worry- be happy

Gruß von der

Geniesserin

Geschrieben

Ja, einige nette Dates gehabt.
Einfach die Erwartung nicht so hoch schrauben sondern Locker auf sich zukommen lassen
und sehen wie es sich Entwickelt.Einfach sein wie man im realen Leben ist, auch hier bei Poppen. Dann klappts auch mit der Nachbarin

Geschrieben

Hab auch schon mehrere positive Erfahrungen gemacht. Es ist einfach so, dass die Frauen die Auswahl haben und wir Männer eben etwas mehr Geduld. Und noch was: Ich denke schon, dass die Frauen es genau merken, ob ein Mann einen Standardtext 100 mal versendet oder eben geziehlt anschreibt und persönlich.

Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder über poppen und hab auch schon eine Dauerfreundschaft über einen längeren Zeitpunkt gefunden.

Allen hier weiterhin viel Spaß

Markus

Geschrieben

ja sicher, deswegen sind wir doch hier!

Geschrieben

Ich war schon einmal vor längerer Zeit hier aktiv. Bin jedoch leider nicht in den Genuss eines Treffens gekommen.
Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht war ich einfach zu ungeduldig?

Na ja, ich habe mich nun nochmals angemeldet und harre der Dinge die da kommen ;-)
...in der Ruhr liegt die Kraft...(so, oder so ähnlich)

Geschrieben

Du hattest noch nie ein Treffen? Armer Hund. Sorry, aber das finde ich nun echt mal schrecklich. Nur gelaber und sonst nix?! Ist mal jammerschade. Ich wünsch Dir viel Glück für die Zukunft. Soll ja noch echte Menschen hier geben. Grüßle vom Schnukelsche,.

[QUOTE=zartbishart72;4849619]Ich war schon einmal vor längerer Zeit hier aktiv. Bin jedoch leider nicht in den Genuss eines Treffens gekommen.
Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht war ich einfach zu ungeduldig?

Geschrieben

dann sei einfach mal...
1. niveauvoll
2.stilvoll
3.sympathisch
4.ehrlich

usw......

dann klappt es auch mit dem date :-)

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin ganz begeistert von dieser Seite.
Okay ich weiss ich bin eine Frau und wir haben es hier leicht. Doch wenn mich ein Mann anschreibt und auch vollständige Sätze bilden kann hat er immer eine Chance....;-)

Geschrieben

ja 7 mal

zweimal lief allerdings nix aber sonst hatten wir unseren spass mehrmals

Geschrieben

Hallöchen an alle hier im Forum, bin nun seid ungefähr 2 Jahren hier bei Poppen angemeldet. Und habe in der Zeit einige geile Treffen gehabt. Und seid der Zeit der Anmeldung eine feste Affäre und eine gute Freundschaft, wo es nie zum Sex gekommen ist. Verstehe also nicht warum so viele Schreiben, dass durch Poppen keine Date´s zustande kommen. Es gab zwar auch immer den einen oder anderen Mann, der den Schwanz eingezogen hat, doch zum größten Teil sind abgemachte Date´s eingehalten worden. Und landeten beim zweiten oder dritten Treff auch im Bett und waren super geil. Hab also mit Poppen nur gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiter empfehlen.
lg Gabi

Geschrieben

ich bin nun mal gerade ca. 3 wochen als normalo hier bei poppen und hatte vorher schon viel über die hohe fakerate gehört. also bin ich eher aus neugier und ohne jegliche erwartung hier gelandet. ausserdem habe ich schon eine gewisse erfahrung mit grosser klappe und dann nicht auftauchen. also verabrede ich mich grundsätzlich in einem club, nicht als begleitung zu einem solchen, da ich als singlefrau nicht als sparschwein herhalten will.
so habe ich dann, falls das date platzt oder nicht passt immer noch eine gute zeit.

aber sage und staune, ich hatte gestern mein erstes reales date, welches sehr positiv und ausserdem noch sehr geil war. wenn ich mann so kennengelernt habe, dann hat das weitere ganz andere optionen und könnte durchaus auch privatere züge annehmen.

bin schon gespannt wie es hier so weiterläuft, unartige grüsse,

euterpe

Geschrieben

also ich für meinen teil habe hier gute und auch nicht so gute erfahrung gemacht, das gute hebt aber die nicht so guten erfahrungen total auf,ich verabrede mich auch gerne als ersten treffpunkt im club oder aber zum wellnis, neutralen boden und bisher habe ich und auch meine "treffer" die kontakte in aller form ausleben und geniessen können

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kein Date, nicht mal ansatzweise, habe aber jedenfalls schon mal ein paar nette Anschreiben bekommen. Schätze, ich klink mich wohl bald wieder hier aus, mir sind hier echt zu viele unhöfliche Menschen begegnet, und immer wieder leider, und leider nur Frauen, die erst Suchanzeigen im Forum aufgeben, und sich dann bei den Herren, von denen sie angeschrieben werden, über die hohe Zahl der "Bewerber" beschweren. Geht's noch. Oder gar nicht antworten, nicht mal zu einem "nein danke" fähig. Statt selber mal die Filteroption zu benutzen und dann die Leute direkt anzuschreiben, die einem vom Profil her gefallen, ich verstehe diese Art des Vorgehen echt nicht.

Das sind m. M. nach ungefähr die gleichen Schlaumis, wie die Typen, die bei Ebay immer schon Wochen und Tage vorm Ablaufdatum wie blöd bieten. Das müssen echte Kleingeister sein. Sorry, an alle Netten und Höflichen hier, die es hier auch in großer Zahl gibt, aber das musste mal 'raus.
GLG Seutschnut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es tut uns ja echt Leid für manchen Mann hier... aber mal im ernst. Wir bekommen ab und zu auch mal ne Mail von anderen Poppern hier. Das ist ja an sich ein freudiges Ereignis *lach*. Das Thema "Was wollen Frauen & Paare denn hören" hatten wir ja schon zig mal.
Manche Herren der Schöpfung schaffen es nicht mal das Profil zu lesen, es zu verstehen (mangelder Intelekt) und daraus Ihre Schlüsse zu ziehen. Aber das Beste sind die vorgefertigten Massenmails ohne Bezug und Verstand. Es scheitert ja schon bei der Anrede. Paare wollen als Paar (einer von beiden könnte das missverstehen) angeschrieben werden und Singles als Singles, das kann ja nicht so schwer sein.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen und wenn alles passt werden die dann auch gedatet.

LG

• Neu erstellen...