Jump to content

Zungen Fetisch....!!!!???

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... tja und was sagt uns das? nüschts denn... welcher Mann hat schon ne 18cm Nase

Geschrieben

Hast wohl wieder geträumt das im Schlaf...

Daber davor ne: "geht da noch was"

Und erst im Zug....

Aber das geht jetzt zu weit.

ich konnte doch nicht ahnen, dass da wirklich noch was geht.....

und die sache mit dem zug, da wurde ich ja wohl genötigt.... nur damit du deinen fetisch ausleben kannst.....

also.... wann fahren wir mal wieder zug und testen diese zungentheorien?

Geschrieben

Rinderzunge in Maidera find ich lecker.
Aber Fetisch?
Ne, glaub ich nicht.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

ich steh total auf frauen die eine lange zunge haben und diese auch noch richtig einsetzen können.
es hat was sehr erotisches einer frau beim züngeln zu zusehn wenn sie es richtig kann. .

Geschrieben

Mein Themna ^^ Siehe den lezten Punkt in meinem Profil.

Ich finde generell, dass mit dem Begriff "Fetisch" viel zu inflationär umgegangen wird. Bei all den "Arsch & Tiddn" Fetis frage ich mich, wo da die Exklusivität bleibt. Das zeugt nicht unbedingt von Geschmack. Diesen Begriff wähle ich in einem Zungen Thread natürlich bewusst ^^ Bei der oben genannten Fraktion muss ich immer an einen lallenden Roberto Blanco denken, der im Suff nicht viel mehr als ein gebrochenes "Isch bin ein Buhsn Feschtichisst" herausbekommt. Tiddn, Bier und Fußball lassen mich eher kalt. Findet ja jeder toll.

Meine Vorliebe für schöne! Zungen hat sich in der Pubertät eingestellt, denke ich. Kann de genauen Zeitpunkt nicht festmachen. Ich sage jetzt einfach mal, sie war schon immer da.
Letztens gab es hier einen Thread, in dem jemand seinen Exibitionismus kundgetan hat. Auf die Frage, ob dies selten sei, meinte ich nur ohne eklatant Zungen zu erwähnen, dass "meiner" weniger verbreitet sei und mir das aus dem Grund gefiele, da er dadurch zwar nicht öfter bedient werde, aber sich dafür im Alltag das eine oder andere kleine Hightlight ergebe.

Ich sag ja generell, dieses Händeschütteln sollte man aufgeben und sich zur Begrüßung lieber einmal übers Gesicht lecken ^^

Nein, das tolle an Zungen ist, dass sie gemeinhin nicht sichtbar sind. Daher finde ich diese kleinen Zeigemomente inform eines Lachens, Lächelns; beim kurzen (privat auch langen) Herausstreckens wirklich großartig. Auf die Aufforderung "Mach das nochmal" wissen die Angesprochenen oft erstmal gar nicht, was ich meine ^^ Zuviel Infos gebe ich am Anfang eh nicht, da ich mir ja so auch einiges verwehrren würde. Weiß die Frau es erstmal, achtet sie drauf und tuts eventuell nicht mehr ^^

Das soll nun erstmal reichen. Später vll mehr. Zungen sind mir jedenfalls sehr wichtig und beeinflussen die Entscheidung, ob mehr passierrt, doch sehr.

Geschrieben

Naja, eigentlich gibt es ja auch kein Busenfetisch oder dergleichen, da sich Fetischismus eigentlich auf unbelebte Gegenstände bezieht. Und außerdem braucht es eigentlich auch noch einen gewissen Leidensdruck der Person. Vom demher ist es in der Regel gar kein Fetisch wenn hier von Fetisch die Rede ist.

Und speziell: klar steht jeder auf Zungen. Das ist was sehr erotisches und kann niemals ein Fetisch sein.
Und ja, ich stehe auch auf Zungen. Ich finde es ziemlich geil, wenn die Frau eine lange Zunge hat und damit bspw. einem um die eigene Zunge rumzüngelt oder sonstwo.

• Neu erstellen...