Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ach komm... Geb Dir mal nen Ruck... ;)

Na gut, ein ganz kleines bisschen Mitleid, habe ich übrig.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Na gut, ein ganz kleines bisschen Mitleid, habe ich übrig.;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Supi :) Geht doch... ;)  hihihi...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb parsifal65:

Na, dann bist du ja ne ganz schlaue und kennst mich jetzt. Ich bin entlarvt..... Mein Profil ändere ich übrigens ständig......testweise. 

Huhu :)

Jetzt hab ich aber mal ne Frage an Dich. ( Okay, Du bist grade ein unverstandener Mann)

Und zwar...Du testest hier verdammt viel. Anschreiben an häßliche, dicke, doofe, alte Weiber, Profiländerungen....wer weiß was noch. Es interessiert mich wirklich, was Du testest und weswegen Du es tust. Laut Deiner Aussage bist Du ja auf diese Stück "Weide" nicht angewiesen. Also, es erschließt sich mir nicht zur Gänze, weswegen Du Deine wertvolle Lebeszeit mit diesesn Tests verwirkst. Weißte, Du bis auch schon 51... wie ich! Viel Zeit bleibt ja nun nicht wirklich.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eine aufklärende, plausible Erklärung meiner Frage. 

Geschrieben

Ich dachte die holde Weiblichkeit wollte uns Kerle verstehen nicht tätscheln :scream:

Geschrieben

Lach ...Jetzt werd man nicht gierig Nitrobärchen... Verstehen? Männer?  Ich glaube, dazu sind Männer einfach zu kompliziert... :P

Geschrieben

@blueant

Mit meinen Freunden verstehe ich mich blind , 

aber wir kennen uns auch Jahrzehnte und haben allen möglichen Höhen und Tiefen miteinander erlebt .

Wahrscheinlich kann ich das Meiste bei Männern eher verstehen als die Frauen .

Der gemeine Mann ist ein recht simples Geschöpf , vielleicht denken da die Frauen oft um zu viele Ecken .

Gutes Beispiel ist das blaue Licht vom Rambo . ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ich glaube, dazu sind Männer einfach zu kompliziert... :P

Da denkt frau, Männer wären so einfach gestrickt, dass man sie mit Fussball, Bier und Möpsen ruhig und zufrieden halten kann und jetzt das! Verwirr mich bitte nicht! Ich weiss jetzt schon, dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann...

Trotzdem werde ich das jetzt versuchen, gute Nacht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verstehe ich das richtig. Man muss Mann sein um Mann zu verstehen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weber versteht uns :coffee_happy:

Die Uschi vonne Eckkneipe auch. Wir Männer sind nicht kompliziert, wir sind eigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Da denkt frau, Männer wären so einfach gestrickt, dass man sie mit Fussball, Bier und Möpsen ruhig und zufrieden halten kann und jetzt das! Verwirr mich bitte nicht! Ich weiss jetzt schon, dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann...

Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein Händchen für Männer, die mit Fußball nix anfangen können... Da bleiben dann nur Bier und Möpse... Da ich dann auch noch Männer bevorzuge, die sich nicht literweise, die "kühle Blondine" hinter den Knorpel hauen, blieben dann nur noch die Möpse... Das alleine scheint einen Mann aber nicht auszulasten... Und da geht das Komplizierte dann schon los... :P

Aber ich möchte Dich ja nicht um die Nachtruhe bringen... ;)

Geschrieben

@blueant

Nein muß Frau nicht , aber Du hast ja mich gefragt ob wir Kerle uns selber verstehen  .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Ich kann ja nix werden was ich schon bin :yum:

Ach ja... Da ist was dran! :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein Händchen für Männer, die mit Fußball nix anfangen können... Da bleiben dann nur Bier und Möpse... Da ich dann auch noch Männer bevorzuge, die sich nicht literweise, die "kühle Blondine" hinter den Knorpel hauen, blieben dann nur noch die Möpse... Das alleine scheint einen Mann aber nicht auszulasten... Und da geht das Komplizierte dann schon los... :P

Aber ich möchte Dich ja nicht um die Nachtruhe bringen... ;)

Also ich mag weder Bier noch Fussball... nur Möpse... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana

So schwer ist Das gar nicht , auch ohne Fußball und Bier . 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link im Bild
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Also ich mag weder Bier noch Fussball... nur Möpse... ;)

Da haste ja Glück, dass wir so weit auseinander wohnen...  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Du hast das Grillfleisch vergessen, damit isser ausgelastet.

Geschrieben

Von mir auch eine gute Nacht Mädels , Männers und Männchen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Du hast das Grillfleisch vergessen, damit isser ausgelastet.

Ah... :) Gute Idee, werde ich dann testen... ;) hihihi

Geschrieben

Wußte gar nicht das es im Forum so lustig zu geht. Muß ich wohl öfters vorbeischauen.
Es ist wohl schon so, das jeder so hohe Anforderungen an den (vielleicht) neuen Partner stellt, das der Funken erst gar nicht entstehen kann. Oder, wie seht ihr das?

• Neu erstellen...