Jump to content

"Squirting"

FrechesLuder20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi @ all,

jetzt muss ich mich auch mal melden.

Es geht definitiv, leider hatte ich es bis jetzt nur einmal. Und wir hatten beide daran garnicht gedacht. Sie hat sich mir ganz hingegeben und nach längerem verwöhnen mit der Zunge und den Fingern lief Sie dann mehr oder weniger aus. Es hat jedoch nicht nach Urin geschmeckt.

Euch allen viel Spass beim ausprobieren und nichts erzwingen wollen, dann klappt's meist viel besser.

Gruß,
der Azzkiker

Geschrieben

mal schnell wieder hoch hole, damit dieser schöne threat nicht ganz verschwindet

Geschrieben

Hallo allerseits!

Mein erster Beitrag hier

Ein Bekannter von mir (leider wirklich ein Bekannter und nicht ich selbst) hat mir einmal von seiner Erfahrung mit diesem Thema geschildert.

Seine Freundin saß auf ihm, als sie plötzlich äußerst heftig und auch genau so feucht auf ihm kam. Zuerst war er schon verdutzt, dachte sich: "Ih, sie pisst mich an", aber er hat doch schnell gemerkt, daß es etwas anderes war
Hinterher war er natürlich äußerst stolz auf sich ... denn immerhin hat sie sich ausgerechnet bei ihm so fallen lassen können. Und das ist doch was feines. Außerdem konnte er sich sicher sein, daß dieser Orgasmus garantiert nicht gespielt war *g*

Ich denke, jeder Mann auf dieser Welt würde sich darüber freuen, die eigene Freundin so abgehen zu sehen. Und niemand würde sich jemals darüber beschweren ...

Aber andererseits ... es soll ja auch Leute geben, die drauf achten, daß beim Sex das Laken keine Flecken bekommt ...

Also viel Erfolg noch beim Üben

Geschrieben

Hallo FuchsMulder

Schön das du deinen ersten Beitrag bei mir schreibst! *freu*

Wow, zum Glück gehören wir nicht zu den Leuten die beim Sex aufpassen dass es keine Flecken gibt! Wo bleibt denn da der Spass??

Es ist schön zu lesen, dass schon so viele Leute erfahrung mit dem "spritzen" gemacht haben... Das macht mir mut dass es bei mir auch mal klappen könnte

Mal eine Frage an die Frauen, die sowas können:
Was macht ihr kurz bevor es soweit ist? ich meine, bei mir ist es so ein wahnsinnig heftiges Gefühl, dass ich jedesmal denke, jetzt spritzt es gleich aus mir raus! Und dann doch wieder nichts, weil ich nicht weiss wohin mit mir, wegen dieses unglaublichen gefühls. Und dann konzentrier ich mich irgendwie nur noch da rauf. Weiss auch net warum, aber bis vor einiger Zeit kannte ich das soo extrem nicht. Erlebt ihr das auch so heftig? Und wie geht ihr damit um? ich denke manchmal; Ist das vielleicht ne spur "zu heftig" für mich? Hört sich doof an, aber ich weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Wisst ihr was ich meine?

Geschrieben

mmm was mache ich kurz bevor es soweit ist? machen? toben, um mich schlagen, ihm den rücken zerkratzen wenn er sowas mag, schreien ich meine was soll frau schon machen
und bin ich zu stark ist er zu schwach...

Geschrieben

Ich muss da mal zustimmen !! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendjemand ekelig finden wird. Meine Ex hat auch wirklich stark "ejakuliert" und ich muss Dir sagen - nach dem ersten "Schreck" fand ich es einfach traumhaft - zeigt es doch, dass sie sich beim Sex so richtig gehen lassen konnte. Ich bin seitdem ohnehin der Meinung - guter Sex muss feucht & laut sein !

Geschrieben

*hoch hol*

Leute schrebt mir eure Erfahrungen, eure Tips, eure Tricks

Geschrieben

...Weiss nämlich nicht wie mein Schatz darauf reagiren würde ... Ich habe gelesen dass da auch etwas Urin bei sein kann ...,
Euer Luderchen

liebes @luderchen,
du machst dir zu viel gedanken. denn hast du dir schon mal überlegt wie viel schnodderkram und vor allem bakterien schon beim knutschen übertragen werden!? solange euch das gemeinsame bettlaken schön kuschelig (und sehr, sehr nass) vor kommt ist alles im grünen bereich. andernfalls auf die seite drehen und weiter machen!!!

lg
der immer wieder brütende benny!

Geschrieben

@frechesluder: Bist Du mit Deinen Experimenten schon weiter gekommen?
Ich als Kerl kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber versuch mal folgendes: entspann Dich so gut es geht und lass Dich so völlig gehen (sicher leichter gesagt als getan). Wenn Du dann kommst, hast Du eventuell ein Gefühl, als wenn Du auf die Toilette müsstest. Lass Dich davon nicht erschrecken, sondern lass es einfach laufen. Versuch einfach, absichtlich das Bett nass zu machen. Wenn die Blase leer ist, wird schon nix daraus kommen und wenn doch ... ist eh hauptsächlich Wasser

Wie gesagt, ich kann da nur aus Erzählungen von anderen Frauen berichten, aber ein großes Problem scheint dieses "zurück halten" zu sein, weil das Gefühl sehr ähnlich dem sein soll, wenn man Pipi macht.

Sollte ich völlig falsch liegen, klärt mich bitte auf *g*

Geschrieben

Ja da hast du schon recht FuchsMulder, so fühlt es sich schon an Deswegen denk ich dann auch im Nachhinein oft, ich war kurz davor *freu*
Aber dieses "zurückhalten" ist wie du schon gesagt hast ein Problem... Aber ich werde (wer weiss, vielleicht schon heute Abend hihi ), mal versuchen was du gesagt hast. Vorher auf Toilette gehen, damit ich auch wirklich sicher sein kann, dass es wirklich das ist was ich mir erhoffe, wenn es dann spritzt
Ich freu mich da schon drauf
Leute, denkt an mich, und drückt mir die Daumen, ich werde euch berichten

Geschrieben

*dir ganz fest die daumen drück*

Und nebenbei freu ich mich, daß ich wohl doch nicht so falsch lag ... da hat man (bzw Frau) mir also damals doch keinen Scheiß erzählt ... *g*

Geschrieben

heute hat es leider nicht geklappt
Naja, war aber trotzdem super schön,
(an dieser stelle einen lieben gruss und ein dickes lob an meinen schatz Jokelusorgasmus hihi)

Sumse du hast schon recht, aber drauf hin arbeiten macht soo spass

Geschrieben

hallo!!!
Ich habe das einmal erlebt beim lecken.
Mit einer grossen ladung, spritzte Sie mir direkt in meinem Mund. Ich wahr damals erst 20 jährchen alt und war mehr als nur überrascht.Das konnte ich nicht glauben.Ich dachte damals Sie hat mir in den Mund gepin... schmeckte aber nicht so.Übrigens das hatte ich nur einmal!!!Leider aber ein Ultra Geiles Gefühl.

gruss an alle bei poppen.de

Geschrieben

Ich würde das auch gerne mal erleben! Wenn ich meine Partnerin lecke und sie sich dann auf mich ergiest, das stell ich mir schon Mega-Geil vor!

Geschrieben

Finde das auch sehr geil und würds gerne mal "live" erleben...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi.

Entschuldigt, daß ich dieses "alte" Thema nochmal hervor krame, aber mich würde einfach mal interessieren, was inzwischen draus geworden ist und ob eventuell auch andere User hier Erfahrungen mit diesem Thema hatten.

Liebe Grüße
Fuchs

Geschrieben

Habe es erst zweimal bei und mit meiner frau erlebt und fand es absolut geil, das gab den ultra kick

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hi. vielleicht hilft dir der Artikel den ich ins Forum gestellt habe, suche einfach nach Weibliche Ejakulation und Weibliche EjakulationII von mir, MoiNonPlus

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt se ja nicht alle!
Glaubt ihr ernsthaft, ihr wäret seid dem Neandertalerweibchen die ersten, denen es nun vergönnt ist, diese wunderbare Erfahrung zu machen?
Ganz schön vermessen.
Schon seid 1000den von Jahren ficken die Frauen und noch nie ist das irgend jemandem aufgefallen!? Genauso wie der Orgasmus der Frauen ja auch eine neuzeitliche Entdeckung ist, nicht wahr? Vorher gab es sowas nicht. Auch der G-Punkt wurde ja erst vor einigen Jahren gefunden, nachdem man/frau Jahrtausende vergeblich nach ihm suchte.
Und dann noch so Gestammel wie "Ich will auch! Ich will auch!"

Komisch ist, das es von halbseidenen, amerikanischen Forschungen mal abgesehen, keinen ernst zu nehmenden Gynäkologen gibt, der bestätigt, das Frauen beim Höhepunkt eine Flüssigkeit von sich geben, die als Lustsekret bezeichnet werden könnte.
Klar, das würde dem Selbstwertgefühl einiger Frauen dienlich sein. Dann spritzen sie auch endlich, nicht nur die widerlichen Kerle. Aber biologischen Sinn macht so etwas nicht. Ich will nicht wieder mit dem Frauenarzt kommen, den ich kenn; sondern bin einfach nur ziemlich erschrocken angesichts der Blauäugigkeit mit denen alle willig in dies falsche Lied mit einstimmen. Wendet Euch doch an die Astro-Zentrale. Die hat das gleiche Niveau.
Euer Quellenzirkus ist auch so etwas von an den Haaren herbeigezogen - Sorry. Aber das ist der Nachteil des Internets. Da kann man alles finden. Man darf nur nicht alles glauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch ist, das es von halbseidenen, amerikanischen Forschungen mal abgesehen, keinen ernst zu nehmenden Gynäkologen gibt, der bestätigt, das Frauen beim Höhepunkt eine Flüssigkeit von sich geben, die als Lustsekret bezeichnet werden könnte.

Dann finde ich es nur merkwürdig, daß das Zeugs anders riecht und schmeckt als Urin!!!

Und warum muß ich dann unmittelbar nach dem Sex, während mein Männe die Matraze zum Trocknen in den Garten trägt, noch mal aufs Klo und kann da strullen, als wär ich drei Tage nicht auf dem Klo gewesen??????????

Geschrieben

also urin ist das definitiv nicht!!! also egal, was es ist, es passiert. nur weil du es noch nicht erlebt hast und eventuell ein dir bekannter frauenarzt das nicht bestätigt heißt das ja wohl nicht, das sich x frauen irren.
also liebe frauen, wenn es kommt (hihi) freut euch drüber, wenn nicht... freut euch trotzdem.

lg, tiff

ps: es gibt übrigens keine flecken auf dem lacken wenn es getrocknet ist!

Geschrieben

Klar x Frauen können sich nicht irren,
Früher, als ich noch 3 war habe ich auch das Christkind und den nickligen Klaus gesehen.
Jetzt bleibt doch mal am Boden.
Auf einmal squirten alle - findige Forscher, die im Analen rumwuseln finden bis ins Altertum hineinreichende Bestätigungen dafür. Platon hat auch was von Atlantis erzählt. Na, fällt der Groschen. Ich sag nur "Medusa!"
Also, wenn hier eine von Euch da ist, die so richtig herzhaft squirten kann, dann soll sie sich mal melden!
Mein komischer Frauenarzt -Kumpel ist da nämlich richtig heiß drauf. Der würde mit seiner Pharmalobby im Hintergrund für so etwas glatt Kohle absquirten - wenn es denn auch richtig schön sekretmässig ist. Damit könnten wir alle reich und berühmt werden. Aber ich will Euch jetzt nicht heiß auf Kohle machen. Squirtet erst mal ein bischen und meldet Euch! Dann sehen wir weiter. PN habt ihr ja alle.

Geschrieben

Hatte das Vergnügen es auch schon bei einer Frau zu erleben und nein, es war kein Urin dabei. Es schmeckte einfach nur nach Ihr.
Sie hat mir bestätigt das es Ihr auch bei der Selbstbefriedigung passiert in dem sie sich völlig fallen lässt und gleichzeitig ihren Kitzler verwöhnt während ihr Finger den G-Punkt massiert.

Geschrieben

Also, wenn hier eine von Euch da ist, die so richtig herzhaft squirten kann, dann soll sie sich mal melden!
Mein komischer Frauenarzt -Kumpel ist da nämlich richtig heiß drauf.

Dann soll er mal ein richtig guter Lover werden, dann sieht er es mal selbst

Ich habe es zweimal mit eigenen Augen gesehen und ich schwöre Stein und Bein, dass das keine Pisse ist - riecht anders, schmeckt anders.

Geschrieben

Mein komischer Frauenarzt -Kumpel ist da nämlich richtig heiß drauf.

Dann soll er mal ein richtig guter Lover werden, dann sieht er es mal selbst

Ich habe es zweimal mit eigenen Augen gesehen und ich schwöre Stein und Bein, dass das keine Pisse ist - riecht anders, schmeckt anders.

• Neu erstellen...