Jump to content

Rückzieher

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Madamelvy

Was bitte hat Das mit sich als  unentgeltlich Sozialarbeiter berufen fühlen zu tun ?

Für mich es es oberflächlich sich nicht um Mitmenschen zu kümmern , wenn es offensichtlich ist , das sie wohl Probleme haben und

nach einem halben Jahr angeblich perfektem Kontakt noch viel mehr .

Geschrieben

In der Sakko Tasche? Die außen sind meist keine Taschen und die Inneren ein BH rein ? Erst nach einem halben Jahr? Diese Geschichte ist erfunden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Madamelvy

Was bitte hat Das mit sich als  unentgeltlich Sozialarbeiter berufen fühlen zu tun ?

Für mich es es oberflächlich sich nicht um Mitmenschen zu kümmern , wenn es offensichtlich ist , das sie wohl Probleme haben und

nach einem halben Jahr angeblich perfektem Kontakt noch viel mehr .

stimme ich dir voll zu...

was muss das für eine Hürde für sie gewesen sein, überhaupt jemanden in die Wohnung zu lassen, so sie denn wirklich derart grauenhaft aussah...

ausser es war lediglich nicht gespült und der Müll nicht raus getragen... (vielleicht Müllschlucker voll)

Geschrieben

Also ich geh jetzt schon von der Schilderung aus , Das wäre eindeutig ,

trotzdem ist da die Frage ob die Frau Das überhaupt noch so wahrgenommen hat .

Geschrieben

Danke für diesen Thread. Hier wird auf eine Gefahr hingewiesen, die ich bis dato nicht auf dem Schirm hatte. 

Ich werde es ja so schon schwer genug haben, jemanden zu finden, der/die und ich respektive scharf genug aufeinander sind, um bei der ersten Wohnungsbesichtigung über einander herzufallen. Da wäre es fatal, wenns an nicht rausgebrachtem Müll scheitert. Aber jetzt bin ich gewarnt und werde für die Gelegenheit folgenden Satz auswendig lernen: "Ins Hotel?" Der zukünftige Abend ist gerettet. Danke!

Geschrieben

Was ich hier in den letzten Wochen gelernt habe ...

- underwear farblich aufeinander abstimmen - ich lasse sie einfach weg, kann man doch dann keine Fehler machen

- es muss neue Wäsche sein oder lass sie weg

- Müll raustragen

- Spülmaschine einräumen

- meine Wäschehaufen in die Waschküche tragen. Dabei hatte ich ein umweltfreundliches System für 1x / 2x getragene Sachen (1x reicht noch für einen Besuch bei Mutti, 2x geht noch für eine Treffen an'er Theke mit 'nem Kumpel)

- underwear sollte täglich gewechselt werden, ansonsten sind Bremsspurprüfungen durchzuführen

- bist du dir unsicher, geh ins Hotel

- bist du sehr unsicher, meld dich ab oder warte auf die Roboter

Da ich gerade den Grad meiner Verunsicherung bestimmen möchte, wie sieht es mit Staub und Fenstern aus? ... und das Auto, wird das alles mit einbezogen?

Geschrieben

Ein halbes Jahr lang warst du nie in ihrer Wohnung? Wart ihr vorher nur Freunde oder warum so lange gedauert?

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 sorry, aber witzige Story

Geschrieben

es ist auslegungs sache, man müsste nun ihre variante der geschichte hören weil es gibt ja leute die übertreiben gern... vielleicht war sie in eile und hat vergessen den müll mit runter zu nehmen? genauso das sachen rum liegen, vielleicht hat sie nicht geplant das du mit zu ihr kommst und sie konnte sich vor dem date nicht entscheiden was sie anzieht... manch einer stellt sich an.. ich stell meinen müll auch neben meine haustür und dann kommt irgendwas dazwischen und ich vergesse es mit rauszunehmen, wobei das eher selten ist aber es kann passieren. ich finde die frage eher wichtiger, wenn ihr ein wundervolles halbes jahr kontakt habt, warum warst du nie vorher bei ihr oder sie vielleicht bei dir? man muss ja nicht immer sex haben aber das wundert mich. wenn dieses halbe jahr so wunderschön war und sie ja so perfekt da wunderts mich... da drehst du dich um und gehst? wie oberflächlich bist du denn bitte? warum hast du nicht mit ihr geredet wenn alles so toll war mit ihr? sowas find ich scheiße...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nowhereman83:

In der Sakko Tasche? Die außen sind meist keine Taschen und die Inneren ein BH rein ? Erst nach einem halben Jahr? Diese Geschichte ist erfunden.

Was kaufst du für Sakko´s. Den kleinen Faden in der Tasche kann man durchtrennen. Der ist nur dazu da das das Sakko im Geschäft keine Taschenbeulen bekommt.

Geschrieben

Noch nicht erlebt aber ich hätte genauso reagiert

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blashase2:

solange einem nicht die Fliegen um den Pilleman kreisen ist doch alles gut

Dann solltest du dir Gedanken machen, warum die Fliegen ausgerechnet um deinen Pilleman (wat für ein Wort :crazy:) kreisen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb roll_the_dice:

Da ich gerade den Grad meiner Verunsicherung bestimmen möchte, wie sieht es mit Staub und Fenstern aus? ... und das Auto, wird das alles mit einbezogen?

och Würfelchen :$ nicht nur die Fenster, was ist mit dem Speicher und Keller, Garage, Balkon (falls vorhanden) ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

och Würfelchen :$ nicht nur die Fenster, was ist mit dem Speicher und Keller, Garage, Balkon (falls vorhanden) ? 

Konto, Schufa, .. ich werde auf cyber sex umsteigen. endlich erschließt sich mir der Sinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen die Frau mir Optisch gefällt und ich mich super verstehe und alles passt würde ich nich einfach gehen. Ich würde mit ihr drüber reden und wissen wollen warum es so ist.

Geschrieben

Leute dies ist keine erfundene Geschichte.

Ich war sechs Monate in auf Montage und sie war in unserer Unterkunft beschäftigt ( Frühschicht ) und es gibt Frauen die nicht gleich sofort mit einem ins Bett gehen.

Auch bin ich kein Mann der eine Frau dazu drängt mich gleich mit nach Hause zu nehmen, obwohl wenn ich ehrlich bin in jungen Jahren auch schon den einen oder anderen ONS hatte.

Dann muss ich zu der beschriebenen Situation noch erklären das ich erstmal erstaunt und enttäuscht war wie eine so schöne Frau so leben kann und da die Stimmung weg war ( sie hat es mir auch angesehen ) bin ich leider wortlos gegangen.

Sie ist aber 3 Stunden später in der Unterkunft erschienen und wir haben die ganze Nacht geredet und sie hat mir alles erklärt.

Zum Abschluss noch - Wir haben 5 Jahre bis letztes Jahr April bei mir zusammengelebt und hat dann einen guten Job und mich aufgegeben um wieder nach Hause zu gehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shfts:

wunderschönes halbes Jahr verbringen durfte bis Sie mir die berühmten Worte sagte " ich möchte gern die Nacht mit dir verbringen".

Das hat ja gedauert! Bei 15 jährigen mag das evtl. so sein aber bei Erwachsenen wohl eher sehr selten bis gar nicht.

Wenn mich jemand in so eine Wohnung mitnimmt, würde ich sie aber auch fluchtartig verlassen. Ich hätte keine Lust auf Probleme, die diese Person offensichtlich hat. 

Geschrieben

@shfts

Das hättest du ein bisschen früher erklären sollen :-))

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb neliss87:

es ist auslegungs sache, man müsste nun ihre variante der geschichte hören weil es gibt ja leute die übertreiben gern... vielleicht war sie in eile und hat vergessen den müll mit runter zu nehmen? genauso das sachen rum liegen, vielleicht hat sie nicht geplant das du mit zu ihr kommst und sie konnte sich vor dem date nicht entscheiden was sie anzieht... manch einer stellt sich an.. ich stell meinen müll auch neben meine haustür und dann kommt irgendwas dazwischen und ich vergesse es mit rauszunehmen, wobei das eher selten ist aber es kann passieren. ich finde die frage eher wichtiger, wenn ihr ein wundervolles halbes jahr kontakt habt, warum warst du nie vorher bei ihr oder sie vielleicht bei dir? man muss ja nicht immer sex haben aber das wundert mich. wenn dieses halbe jahr so wunderschön war und sie ja so perfekt da wunderts mich... da drehst du dich um und gehst? wie oberflächlich bist du denn bitte? warum hast du nicht mit ihr geredet wenn alles so toll war mit ihr? sowas find ich scheiße...

Der Müll war nicht so mein Problem, die Küche war´s und überall lagen und standen Sachen rum ( benutzter Teller auf Wohnzimmertisch - Leere Glasbehälter im Flur - schmutzige Wäsche in der Badewanne usw. )

Wir haben später darüber geredet.

Später sind wir dann auch zusammen gekommen und haben 5 Jahre zusammen gelebt .

Geschrieben

Ihr habt ein halbes Jahr gebraucht bis ihr das erste mal Sex hattet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

@shfts

Das hättest du ein bisschen früher erklären sollen :-))

Das habe ich jetzt auch gemerkt - mir ging es aber eigentlich nur um die Situation nicht um die Hintergründe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shfts:

wir haben die ganze Nacht geredet und sie hat mir alles erklärt.

Was hat sie dir denn erklärt? 

Geschrieben

also... es liest sich in deinem thread  so das es erst kürzlich passiert ist.. du gegangen bist und fertig und nun aufeinmal doch noch so ne geschichte? ich finds unglaubwürdig momentan... sorry ich bin raus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neliss87:

also... es liest sich in deinem thread  so das es erst kürzlich passiert ist.. du gegangen bist und fertig und nun aufeinmal doch noch so ne geschichte? ich finds unglaubwürdig momentan... sorry ich bin raus

Ist in Ordnung. Wir sind ein freies Land und können unsere Meinungen und Beurteilungen frei äußern.

Trotzdem Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Ein halbes Jahr lang warst du nie in ihrer Wohnung? Wart ihr vorher nur Freunde oder warum so lange gedauert?

Ich war auf Montage bei ihr im Ort immer nur 3 Tage die Woche en halbes Jahr lang und ich habe sie zu nichts gedrängt.

• Neu erstellen...