Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alsooo... *gg*
Ich hatte bisher drei Treffen.
Das erste war in einem Biergarten - für Bayern und im Sommer einfach nur logisch ;-)
Das blieb dann auch bei dem einen Mal. Der Typ war zwar ganz nett und fand mich auch gleich so nett, das er lange nicht mehr locker gelassen hat aber meine Kragenweite war er nicht so ganz.

Mit dem zweiten habe ich mich am Starnberger See getroffen - auch in einem Biergarten- und wir hatten einen richtig lustigen Nachmittag zusammen. Seither hat es zeitlich leider nicht mehr gepaßt aber wir stehen nach wie vor in Kontakt...

Mit dem dritten hab ich mich auch einem Cafe getroffen und gleich den ganzen Tag mit ihm verbracht. Wir haben viel unternommen, sind rumgefahren -in meinem Auto- waren spazieren und sind schlußendlich doch noch bei mir gelandet. Leider mußte er dann weg :-( aber ein paar Tage später haben wir uns bei ihm getroffen und es war ...... *schnurrrr*

Trotzdem wußte IMMER eine Freundin von mir, mit wem ich mich treffe (Nickname von hier) wann und wo und wenn er wieder weg war, hab ich sie auch sofort angerufen.

Auch, als ich zu dem einen nach Hause gefahren bin habe ich mehrfach angerufen. Sie hat sogar mit ihm telefoniert und es war alles super locker, lustig und entspannt. !!!

Ich würde es nie anders machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde sagen erstmal an einem neutalen ort

denn man kan ja nie wissen wenn man trifft und wie diese person drauf ist

Geschrieben

Ich habe früher die Treffen meist zu mir nach Hause verlegt, aus reiner Bequemlichkeit und weil ich mich in meinem Reich als Königin fühle...das hätte natürlich auch in die Hose gehen können, aber ich habe mich da auf meine Intuition verlassen.

Spontane Treffen nach nur einigem Schreiben waren meistens Mist..auch wenn da was "gelaufen" war, hinterher blieb ein komischer Nachgeschmack ( war das alles? war es das jetzt? was sollte das? warum hab ich mir das angetan? etc.pp.), also bevor man sich überhaupt trifft, sollte man doch etwas mehr voneinander wissen als den nick und die technischen Daten.

Sagen wir mal 99 % der Homedates verliefen glücklich für alle Beteiligten, und einige Freundschaften sind auch daraus entstanden, langjährige Freundschaften. Auch hier bei poppen.de hab ich schon sehr befriedigende Kontakte herstellen können (siehe meine Freundesliste, die kenne ich alle persönlich, die sind alle sehr nett)

Einmal hab ich mich in einem Hotel getroffen, das war für mich ganz neu und aufregend und mit der Person steh ich noch schriftlich in Kontakt und ich hoffe, das Treffen wiederholt sich, wenn die Person mal wieder in der Nähe Station macht ( im Hotel!!)

Ich bin auch schon zu Leuten hingefahren, auch mehr oder weniger spontan, einmal zu einem Paar und es war überraschend erfreulich für alle...

Inzwischen treffe ich mich - wenn überhaupt noch - nur noch in Swingerclubs, bzw. am Eingang. Man kann zusammen reingehen oder nicht oder drinnen kann auch jeder sein eigenes Ding durchziehen oder nicht.

Doch habe ich hier ebenfalls schon sehr nette Begegnungen gehabt und nette und geile Abende verlebt mit Männern, von denen ich vorher nur den nickname kannte.

Im Club hab ich auch schon Freundschaften geschlossen, einige halten sich seit Jahren.

Fazit:

Ich lasse nicht jeden in meine Wohnung, aber doch jeden Handwerker, Nachbarn oder von mir aus Versicherungsvertreter und das ist genauso riskant wie ein Internetdate...

Ich geh auch schon mal in fremde Wohnungen...aber hier höre ich auf mein Gefühl und taste vorher die Possibilitäten ab...

Das Schlimmste, was mir bisher passiert ist, war schlechter Sex, ein paar Mal hab ich jemand nach 10 Minuten wieder hinaus komplimentiert ( ging gar nicht) und ein paar Mal bin ich nach 5 Minuten wieder gegangen ( ging auch nicht).

wünsche euch noch viel Spaß bei poppen.de, ist meiner Ansicht nach die ehrlichste Plattform im Netz und Spinner gibt es überall.

Geschrieben

Für den Winter bin ich selbst noch am grübeln, jedoch habe ich mich mit meiner derzeitigen Affaire zunächst im "Beach-Club" beschnuppert. Bevor wir das ertse mal im Hotel gelandet sind, haben wir uns einige male getroffen - auf ein Cappu, ein Glas Wein o.ä. !

Wenn man nicht gerade den ONS sucht, kann ich nur empfehlen - sich zuvor kennenzulernen, dann wird der erste Abend einfach nur schön.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

entweder direkt bei der Person oder wenn aber gewünscht neutral bei einem Cafe in ner Kneipe

Geschrieben

also das erste treffen sollte immer auf neutralem boden sein da dann beide gegebenenfalls den rückzug antreten können fals es doch nur gefacket war ist doch schon mal hier vorgekommen!

Geschrieben

Nur auf neutralem Boden!!
Keiner kann einem sicher sagen wenn man dort antrifft oder wer einen besuchen kommt!
Anfängliche Sympathie kann doch auch schnell zu einer Ernüchterung führen und dann kann man, auf neutralem Boden, zumindest einen "geordneten Rückzug" antreten!

Geschrieben

wir treffen Grundsätzlich nie jemanden beim erstem mal in unserem Haus.....
es findet immer im Club statt...
das ist eine schöne Atmosphäre, und man kann, wenn die Chemie doch nicht stimmt jeder seiner Wege gehen....
Wenn die Chemie allerdings stimmt, mögen wir es lieber bei uns ganz privat im Hause!!!!
hat bisher immer geklappt....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Eines vorab:
Ich habe hier auch schon einge nette Menschen kannen gelernt, auch ohne sexuellen Hintergrund.

Ich halte es bei einem normalen Date so.
Vorhergehendes ausgiebiges telefonieren, und nicht nur einmal.
Treffen an einem neutralen Ort Kneipe, Cafe o. ä. einfach um sich zu beschnuppern, ob es klappen könnte,
Sollte es vorher jedoch klar sein, dass es ausschließlich um drauf und dran gehen, dann ist das egal. Nur die Spielregeln sollten vorher DEUTLICH abgesprochen sein. Dann kann das im Prinzip überall passieren, PP, Club, privat oder outdoor (Witterung).

Nur die Erfahrung zeigt, dass viele dazu nicht genug Charakter oder Niveau haben.

Schade.

Geschrieben

Ich finde ein erstes Treffen auf neutralem Boden sehr angenehm für beide Seiten.
Frau bekommt dabei ein besseres Gefühl, fühlt sich dementsprechend sicherer und ist lockerer.
Wenn es wirklich richtig paßt dann kann man das Treffen ja an nem anderen Ort weiterführen...
Und die Möglichkeit das es nicht paßt muß man einfach mit einplanen....und dann geht jeder wieder seines Weges, ganz entspannt!

Geschrieben

Mein erstes Date hatte ich an einem "neutralen" Ort, einem kleinen Eiscafé mitten in einem Einkaufszentrum. Gemütliche 70er-Jahre Plastikbespannung auf den Sitzgelegenheiten, romanitsches Leuchtstoffröhren-Licht, Omis beim Kaffeeklatsch am Nachbartisch und Bedienungen die nur nach mehrmaligen Zuruf geweckt werden. Da ich weiß das diese nette Dame hier auch regelmäßig im Forum schreibt noch die kleine Randbemerkung: Such Dir einen anderen Ort für erste Dates. Abgesehen davon das es von meiner Seite einfach nicht mehr funktioniert hätte als dieses erste Date, stehe ich bis Dato immer noch in regelmäßigen sehr netten Mail-Kontakt mit ihr.

Mein nächstes Date hatte ich auch an einem neutralen Ort, wo wir dann beschloßen uns einen gemütlich Platz zum Essen und Schnacken zu suchen. Das war dann alles wunderbar und der Rest ist eine andere Geschichte.

@ Tante Tina:
Ich finde es sehr mutig ein erstes Treffen in meiner eigenen Wohnung zu machen, es gibt leider genügend gestörte Menschen auf der Welt. Mich natürlich ausgeschloßen. Darum grundsätzlich: Erstes Date auf neutralem Boden, wobei man da schon auf die Auswahl achten sollte. Wenn es dann tatsächlich spontan passen sollte kann man immer noch überlegen was (wohin) nun.

Geschrieben

Also ich halte es auch so das ich mich zunächst an einem neutralen Ort in ner City treffe und dann mal schauen..man kann ja immer noch ne ruhige Ecke suchen!

Geschrieben

Hmm... jetzt ist die Zeit der Weihnachtsmärkte vorbei. Das hat einige nette Treffen ermöglicht in den letzten Wochen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@ all

Im Normalfall treffe ich mich beim ersten Date immer auf neutralem Boden, d.h. Cafee, Restaurant. Sollte es definitiv abgesptochen sein auch schon mal im Swingerclub, ist aber absolut selten.

Je machdem, was wie abgesprochen ist ist vieles denkbar. Nur beim ersten Treffen definitiv nicht privat, weil keiner wirklich etwas vom anderen weiß.

Geschrieben

Ich hab mich auch schon zum ersten Treffen im Museum verabredet... erst kürzlich geschehen...

Geschrieben

Im Museum?
Wie interessant... da muß ich mal drüber nachdenken...

Geschrieben

[QUOTE=toto969;6108210]@ all

Im Normalfall treffe ich mich beim ersten Date immer auf neutralem Boden, d.h. Cafee, Restaurant. Sollte es definitiv abgesptochen sein auch schon mal im Swingerclub, ist aber absolut selten.

Warum neutraler Boden? Geht es hier um Sex oder Hochzeit? Man telefoniert doch x-mal vorher wegen Sympathie.

Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an. Die meisten bestehen auf neutralen Boden. Hatte aber auch schon Besuch aus Trier und Leipzig direkt bei mir in der Wohnung. Egal wann, egal wo, war bisher immer angenehm.

Geschrieben

das kommt immer auf die leute an. ich persönlich habe mich mit leuten eigentlich immer bei denen oder bei mir getroffen. bin zwar als frau meistens mit einem doch etwas seltsamen gefühl zu den treffen als single gefahren (den ich habe keinen check in irgendeiner form gemacht), habe aber meistens dann doch die addy bei meinen eltern hinterlassen (auch wenn ich den grund des treffens NICHT angegeben habe !!) bis vor zwei jahren ist auch alles gut gegangen.... aber dann... kam das schlimmste für meine eltern *gfg* ich habe den richtigen getroffen und bin nach kurzer zeit nur noch zu besuch nach hause gekommen...
zu zweit haben wir noch nicht so viele erfahrungen gemacht, und das treffen was wir hatten war dann bei dem anderen paar. ein treffen hatten wir auf neutralem boden weil die ih kid mitgebracht hatten und den irgendwie beschäftigen mussten während wir versucht haben und dann ein wenig zu unterhalten, was nicht wirklich geklappt hat. weil kids nun mal so sind das die das spitz kriegen wenn sie mal nich so erwünscht sind ...

Geschrieben

Das erste Treffen auf einem neutralen Bodem würde ich immer wieder vorziehen.

Man kann erst mal testen, ob real die Chemie auch noch stimmt. Auch wenn es im Chat "einfach irre" war, muss das real nicht auch der Fall sein.

Nichts muss, alles kann.

Will man sich danach privat auf mehr, aber doch nicht bei sich zu Hause treffen, wirds dann teils schon etwas schwierig, wenn man nicht gerade in einem Ballungsgebiet wohnt.

Wenn es denn ein Hotel werden soll, dann am besten eins von denen die einer großen Kette angehören.... am besten Flughafennähe. Günstige Preise, unter Umständen ein anonymer Eincheck-Automat und jede Menge Läum rundherum ... grinsel. Falls man sich austoben möchte :-)

Viel Spaß allen....

und tut nur das, was ihr wollt !

Geschrieben

Finde ein
Treffen im Swingerclub am besten, kann man sich abtasten, ggf. mehr machen (das Problem mit dem "Ort" ist so auch gleich gelöst), man kann es aber auch lassen, und jeder macht dann sein eigenes Ding.
Einige Herren wollen natürlich, daß ich sie "mitnehme", sprich sich v o r dem Club treffen.
Man kann auch vermuten, diese suchen eine "Eintrittskarte", um billig wegzukommen.
Könnt ja sein...
Was natürlich keiner zugeben würde...
Da hab ich dann schon den Vorschlag gemacht: Wir können ja zusammen in einen reinen Pärchenclub gehen,
und wollt ihr wissen, was dann (meist) passiert:
Dann sind die Herren nicht mehr interessiert, weil sie sich ausrechnen, daß sie das genauso teuer kommt (oder teurer), als wenn sie gleich allein in den normalen Swingerclub gehen.

So trennt sich dann die Spreu vom Weizen, und frau kann sich ausrechnen, um was es tatsächlich ging.

Sind halt so Erfahrungswerte... mit der Zeit wird man ja auch versierter.

Keine Frau sollte sich dazu benutzen lassen, für einen Mann irgendwo ne billige Eintrittskarte abzugeben, ganz grundsätzlich!

Und da ich weiß, wann ich wohin gehe, kann man mich dort sehen, und für mich entfällt das Risiko, "versetzt" zu werden und für die Katz losgefahren zu sein... für ein fake

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

ich denke ,das liegt an der Symphatie und an der Chemie,das man ich einen Treffpunkt ausmacht.

Ich selber finde ein Treffen auf neutralem Boden aber irgendwie...besser....

Geschrieben

wir treffen uns immer erst auf neutralen boden, wo das bestimmen dann beide parteien

Geschrieben

Ich würde mich niemals mit jemandem treffen, der es ablehnt sich an einem neutralen Ort zu treffen. Ich habe allerdings auch oft keine Lust vorher noch lange reden zu müssen... und auch in einem Lokal können unangenehme Situationen entstehen (ich rede aus Erfahrung). Deshalb bevorzuge ich es Spazieren zu gehen, zum Beispiel eine Strecke zwischen zwei Ubahnstationen. Bei Sympthie und VERTRAUEN gehts gemeinsam nach Hause (oder in ein Lokal) wenn nicht, nehme ich die nächste Ubahn, die kommt und düse ab...

Geschrieben

ein neutraler ort ist wirklich der beste treffpunkt. es gibt ja kerle die ihre bilder dermaßen bearbeiten, dass sie wie 30 rüberkommen. siehst du ihn dann das erste mal real... hat er ne raffgardine im gesicht und die schultern sind dermaßen schmal.... kommt wenn man bilder auseinander zieht. die gandine wird zum großen seidentuch und die schultern sehen wie die von Arnold aus.
auf neutralen boden kannst du einfacher flüchten wenn er so richtig schlimm ist, der platz sollte einigermaßen in deiner nähe sein... falls der andere flüchtet oder erst garnicht erscheint (weil angst) hast du zumindest nicht so viel weg zurückgelegt

• Neu erstellen...