Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neutral ist ok aber...
der dümmste Treffpunkt ist IN einem Cafe, IN einer Disco oder IN einer Bar etc.

nach dem Motto: ich bin dann die mit den 3 Freundinnen oder die an der Ecke steht und raucht...
findet man nie und man/frau läuft dumm rum wie Falschgeld - sowas mache ich z.B. nie mehr mit!

also immer draussen, immer mit rel festem Treffpunkt wenn beide die Location kennen.
Immer da wo nicht gerade tausende Leute rumstehen und gerade auch ein Date haben.

also irgendwo leicht seitlich weit genug vom Eingang des Cafes etc. weg, so weiss man schon aus einigen Meter Entfernung der/die isses. Gute Beschreibung ist obligatich (wie langer brauner Mantel etc.)

also kein Versteckspiel am Anfang auch wenn Frauen das gern mögen -so gibt es bei Beiden kein Verdruß, Zeitverlust und Ärger..

Kein Date ohne die Handynummer zu haben - es sei denn man hat nur eine sehr kurze Fahrzeit, das ist die einige Ausnahme. Und vorher dann auch mal kurz telefoniert, die Stimme gehört, dann ist es erstmal ok.

zumnidest Männer sollten sich an diese einfachen Regeln halten - auch wenn bei poppen.de manche Frauen aberwitziges verlangen wenn sie denn überhaupt mal ein Treffen wollen.

so einige Zeit/Jahre vor poppen.de habe ich auch mal Besuch an meiner Wohnung bekommen, war nie ein Problem. Geht also auch wenn man denn will.

Geschrieben

zur not gehts auch im outlet von hugo boss....
das sind die umkleidekabinen zwar etwas eng,aber es geht schon...

Geschrieben

@ Sexpott

Nun zieh das Mimosenjäckchen mal wieder aus... Tante hat es nicht so gemeint..

Ein Blick auf Dein Profile und Deine Statistik sagte mir :

EMPFANGENE NACHRICHTEN : 0
Gesendete Nachrichten : 0

... Also Frischling bei Poppen und dann so ein Statement ????

Oder mit dem " alten Profile " durchgefallen und wieder neu da ????

So wat.....

Dir weiterhin eine tolle Zeit hier und viel Erotik beim "Mitleidsnummernschieben...."

So und damit das hier nicht zum LABERTHREAD verkommt:

Erfahrungen in jüngster Vergangenheit sagen mir, entweder so, oder ich lasse es :

1. Erstes Treffen ist ein Kaffeedate, dort wo viele Menschen sind OHNE SEXUELLE ABSICHTEN , einfach nur mal schauen, wer sich hinter dem Nic verbirgt !
2. Kein Hotel
3. Niemals bei mir !
4. Bei Dir ab dem 3. Date
5. Erster Sex frühestens beim 2 Date dann im Swingerclub !

Ui.. was sehe ich da für einen Gesichtsausdruck ?? Ok ich erkläre mal Punkt für Punkt:

Zu 1

Date im Wintergarten eines Hotel/Restaurantes auf dem Dorf... Keine weiteren Leute da.. DATE greift mir unter den Rock, um mal " anzutesten" oder öffnet unterm Tisch seine Hose um seinen Pipimann rauszuholen... ( das es Schwanz heisst weiss ich .. waren bisher aber Pipimänner)

Zu 2.

Am besten BILLIGHOTEL wie Etap... Atmoshäre gleich NULL , wenn Frau um Hilfe ruft.. ist keiner da auf den weiten Fluren Nachmittags auf dem Zimmer !
Frau fühlt sich wie Hobbynutte, die mal schnell entsaftet wird !

Zu 3.

Bin verheiratet

Zu 4.

Frau fährt beim Date zu dem mann in eine wildfremde Wohnung, zu einem Typ den sie nie live gesehen hat .. er schliesst die Tür und steht ohne Hose da und reisst sich am Schwanz rum.. und meint "ungef..." kommt man nicht aus der Tür ! Axtmörder ? Phsychopat ? oder Testosterongesteuerter Halbaffe.. Schreien nutzt nix.. seid wann hören Nachbarn was ???

Zu 5. Hier ist geile Atmosphäre.. hier hat man Räume die man auch abschliessen kann... Tagesfreizeit ? Kein Thema.. die machen ab 11 Uhr auf und sind billiger als Hotel...

ZU 6...

OUTDOOR muss ich nicht kommentieren !

Geschrieben

Nun zieh das Mimosenjäckchen mal wieder aus... Tante hat es nicht so gemeint..

Das ist aber eine nette Entschuldigung.

Geschrieben

Also bei uns ist es meistens so das wir uns auf einem Autobahn-Rastplatz treffen,sehen ob es passt,trinken einen Kaffee und machen dann alles weitere aus.

Geschrieben

1. Erstes Treffen ist ein Kaffeedate, dort wo viele Menschen sind OHNE SEXUELLE ABSICHTEN , einfach nur mal schauen, wer sich hinter dem Nic verbirgt !
2. Kein Hotel

Ich halte es genau so, aber warum kein Treffen im Hotel? Im Hotel kann man auch wunderbar Kaffee trinken oder was essen und bei gefallen dann auf dem Zimmer verschwinden. Außerdem ist derjenige der da im Hotel wohnt namentlich bekannt.

Geschrieben

am busbahnhof
im cafe
beim bäcker mit mittagstisch
für spontan dates auf tankstelle

nur gestern abend hatten die schon alle zu (klar hatten wir vorher telefoniert und handynr. getauscht) also ich stehe jetzt auf dieser tanke, da und da...

wir waren uns einig, dass es mit uns passt. dann zu ihm

ich ne freundin angerufen, sein kennzeichen durchgegeben und alle daten die ich habe von ihm.

ich melde mich in einer stunde wieder.

heute morgen um halb 7 bin ich nachhause gekommen...;-)))

Geschrieben

Björn71:
Das Hotel ist wohl eher was, wenn nur ein ONS im Raum steht.
Ich denke mal, für regelmäßige dates wäre das für die meisten eh viel zu teuer.
Kann man ja ausrechnen, wenn man 1 x die Woche etwas machen will, was das kosten würde.
Also, für Regelmäßigkeit eher ungeeignet und unrealistisch, daß das finanziell jemand überhaupt länger durchhält.

Ich war immer wieder sprachlos, wieviele (gebundene) Männer gleich besuchen wollen.
Und tatsächlich glauben, ich ließe jemanden in die Wohnung, den ich weder zuvor gesehen habe noch sonstwie einschätzen kann.
Da fehlt´s auch am Sinn für die Realitäten!

Swingerclub mit abschließbarem Raum finde ich geeignet, zum einen eine preiswerte Möglichkeit, zum anderen, daß man durch das Abschließen unerwünschte dritte Mitspieler fernhalten kann!

Aber ganz grundsätzlich finde ich, daß ich eine Person immer vorher schriftlich, telefonisch und dann an einer neutralen Stelle nahe meines Wohnorts abklopfen muß,
bevor ich überhaupt Weiteres in Erwägung ziehe.

Deswegen finde ich es auch völlig abwegig, wenn geschrieben wird, schon nach der 1. oder 2. mail (die zudem nur max. 2 Sätze enthielt), ob wir uns "unverbindlich" treffen können...
da hab ich mal eher die Vermutung, daß jemand mit geringstmöglichem Aufwand einfach schnell "zum Zug kommen" will.
Falls er überhaupt auf der Bildfläche erscheinen würde...
darum Wohnortnähe, da man sich ja für alles rückversichern muß...

und so schnell schießen die Preußen eben nicht!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

wir daten uns mit unbekannten nur in clubs oder frivolen kneipen.
wenn die chemie nicht stimmt geht man seinen eigenen weg und gut ist es.
private treffen immer nur wenn man sich kennt und einschätzen kann......

in diesem sinne....
fröhliches bürschteln, wo und wie auch immer....

Geschrieben

trifft man sich überhaupt einmal?

Geschrieben

habe jetzt schon einige Verabredungen hier gehabt (ob mehr draus geworden ist, ist uninteressant)....ich möchte mich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen (nicht mit dieser Site) nicht direkt bei ihm/ihnen oder mir treffen, aber einige Kontakte von hier haben es schlicht und ergreifend abgelehnt, sich an einem neutralen Ort zu treffen...die wollten, dass ich direkt zu den betreffenden Personen komme, damit bei Sympathie gleich ins Bettchen gehüpft werden kann...das möchte ich aber nicht

welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Trefft ihr euch an neutralen Orten, oder doch direkt in der Wohnung?

Bin ich deiner meinung,treffe mich immer an neutralen stellen und wenn er es nicht will,hat er pech gehabt,aber anders wird es bei mir nicht geben!!!!!!!

Geschrieben

Ich treff mich grundsätzlich irgendwo an vereinbarten Treffpunkt auf der Straße oder in nem Café, Restaurant oder Bar.
Beim gemütlichen Beisammensitzen findet man recht schnell raus, ob man sich sympathisch ist und was laufen könnte, oder nicht.
Und so ist es auch nicht gefährlich für die Frau.

Wo es danach hingeht, entscheidet dann die Sympathie und Gelegenheit. Hotel, seine Wohnung, meine Wohnung..alles war schon drin. ^^

Geschrieben

Björn71:
Das Hotel ist wohl eher was, wenn nur ein ONS im Raum steht.
Ich denke mal, für regelmäßige dates wäre das für die meisten eh viel zu teuer.
Kann man ja ausrechnen, wenn man 1 x die Woche etwas machen will, was das kosten würde.
Also, für Regelmäßigkeit eher ungeeignet und unrealistisch, daß das finanziell jemand überhaupt länger durchhält.

Swingerclub mit abschließbarem Raum finde ich geeignet, zum einen eine preiswerte Möglichkeit, zum anderen, daß man durch das Abschließen unerwünschte dritte Mitspieler fernhalten kann!

Ok, von der finanziellen Seite her muß ich Dir recht geben, aber es kommt natürlich immer darauf an wer das Hotel bezahlt. Ich bin z.B. beruflich regelmäßig in den gleichen Hotels und daher ist das gar kein Problem

Für einen ONS würde ich aber selber kein Hotel buchen. Die Quote bei den Frauen die zu einem Date nicht erscheinen ist auch nicht unerheblich und daher ziehe ich in dem Fall doch das Cafe für das kennenlernen vor.

Einen Swingerclub wiederum halte ich für ein erstes Treffen für völlig ungeegnet. Was machst Du denn, wenn da die berüchtigte "Überraschung" zum Date erscheint? Bei deinem Gegenüber weckst Du mit einem Treffen in einem Swingerclub eine gewisse Erwartungshaltung die bei einer Ablehnung zu einer umso größeren Enttäuschung wird.
Das finde ich auch nicht wirklich nett, mal darüber nachgedacht?

Im größen und ganzen finde ich es aber sehr Interessant wie unterschiedlich die Ansichten bei dieser Frage sein können.

Geschrieben

treffen .. natürlich an einem neutralen Ort..das kann ein Cafe /Hotel von mir aus auch Macdoof sein... ein Spaziergang im Wald... ein date mit "baden" oder auch eine Fahrradtour...
soviel Angst hab ich aber trotzdem nicht, dass ich denk mir geht jemand boshaft an die Wäsche..wenn es weitab von Menschen wäre
zuhaus wäre natürlich ein NOGO

Geschrieben

Also ich hab mich eigentlich immer direkt bei der ausgewählten getroffen oder halt im Hotel / Kino, ansich isses doch auch egal, wenn du dich mit einem Typen bei Ihm zuhause triffst, heisst dass doch noch lange nich dass ihr gleich übereinander herfallen müsst wie zwei verrückte karnickel...

Wenns nich passt passts nich - fertig. Dann kannst auch sagen, Duuu... ich muss wieder weg

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

Also ich hatte auch schon 2wunderschone treffen bei mir in Ser. Wohnung.Ich habe die beiden erst ein paar Tage übers schreiben kennen gelernt und dann waren die Zweifel das was passieren konnte eigentlich weg.
Sicher muss man gerade als Frau sehr aufpassen aber wenn das Gefuhl in Ordnung ist,warum nicht.

Geschrieben

also meist erst in nem Cafe auf einen Kaffee

ganz selten mal direkt bei dem Paar, der Frau zu hause!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage stelle ich mir derzeit auch und noch ein paar weitere. Ich finde, es ist gar nicht so einfach einen passenden Ort zu finden. Vor allem, wenn beide gebunden sind und man auch nicht von Bekannten gesehen werden möchte. Andererseits kann ich mich ja auch nicht gleich irgendwo allein mit einem wildfremden Mann treffen, auch wenn ich seit einiger Zeit mit ihm schreibe und auch schon mit ihm telefoniert habe. Aber ist es andererseits denn sicher, wenn er mir beim ersten Treffen sympathisch ist, dass er nicht trotzdem gefährlich sein kann? Ich finde, Männer haben es diesbezüglich viel leichter. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob es dann beim ersten Treffen - vorausgesetzt es passt für beide - auch gleich zum Sex kommt? Oder ist es eher üblich, dass man sich einmal trifft um abzuklären ob es für beide passt und beim nächsten Treffen sich dann eben an einem für Sex geeigneten Ort trifft?

Es ist wohl ein Unterschied ob man hier eine Beziehung oder eben nur eine Sexaffäre sucht.

Ich hab mich erst vor wenigen Wochen angemeldet und noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Jetzt wird es aber immer konkreter und ich werde immer nervöser, weil ich auf meine Fragen keine Antwort weiß. :-(

Geschrieben

Hallo Anna,

auch als Mann macht man sich Gedanken über das Wo und was wohl passieren wird. Ich glaube, dafür gibt es auch keine allgemeingültigen Regeln. Nicht jeder Mann den man hier kennenlernt ist ein sexwütiges Monster, das Dich gleich ***igen wird. Aber, eine gewisse Unsicherheit bleibt.

Ich hatte mir mal fast ein Jahr mit einer gebunden Frau geschrieben und war dann doch ziemlich erstaunt, als sie mich zu einem Kaffee allein zu sich nach Hause einlud. Wir hatten Glück und waren uns bei unserem ersten persönlichen Treffen sofort mehr als sympathisch. Noch erstaunter war ich, als beim Kaffee unsere Hände gegenseitig auf Wanderschaft gingen und ich ertastete, daß sie unter den Jeans Strapse trug. Ich hatte wirklich nur mit einem Kaffeetrinken gerechnet. Sie hatte anscheinend bereits weiter voraus geplant.

Bei diesem ersten Date bin ich dann fast aus der Wohnung geflüchtet, da mich Gewissensbisse plagten, ihren Mann mit ihr in ihrem Ehebett zu betrügen, um mal das Kind beim Namen zu nennen. Ein paar Tage später kam es dann doch dazu und es entwickelte sich eine 5-jährige Liebesbeziehung. Aber, das ist eine andere Geschichte.

Damals fand ich es von ihr etwas leichtsinnig, mich einfach so zuhause zu empfangen. Wie wäre sie mich wieder losgeworden, wenn ich ihr unsympathisch gewesen wäre? Wie hätte sie sich gegen mich wehren können? Und so ungewöhnlich es klingen mag, ich hatte Skrupel, mich mit ihr im Ehebett zu wälzen, in dem zwei Stunden vorher noch ihr Mann gelegen hatte und der nun ahnungslos zur Arbeit war.

Wie wäre es mit einem Treffen zum Frühstück im Hotel? So habt Ihr die Optionen offen, wie es weitergehen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stelle ich mir derzeit auch und noch ein paar weitere. Ich finde, es ist gar nicht so einfach einen passenden Ort zu finden. Vor allem, wenn beide gebunden sind und man auch nicht von Bekannten gesehen werden möchte. Andererseits kann ich mich ja auch nicht gleich irgendwo allein mit einem wildfremden Mann treffen, auch wenn ich seit einiger Zeit mit ihm schreibe und auch schon mit ihm telefoniert habe. Aber ist es andererseits denn sicher, wenn er mir beim ersten Treffen sympathisch ist, dass er nicht trotzdem gefährlich sein kann? Ich finde, Männer haben es diesbezüglich viel leichter. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

Hallo Anna
Wenn du nicht von bekannten gesehen werden willst treffe dich doch auf halben weg mit ihm zu einem Kaffee. Oder wenn du in einer größeren Stadt wohnst in einem Stadtteil in dem du sonst nicht unterwegs bist.

Das Risiko gibt es auch auf der männlichen Seite. Und das wir Männer es einfacher haben, wage ich zu bezweifeln. Wir sind auch nicht alle verrückte und Perverse. Also nicht soviel Gedanken machen, oder einfach mit deiner Besten Freundin dort auftauchen. Oder dich während des Treffens anrufen lassen. damit du notfals einen Abruchsgrund generieren kannst.

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob es dann beim ersten Treffen - vorausgesetzt es passt für beide - auch gleich zum Sex kommt? Oder ist es eher üblich, dass man sich einmal trifft um abzuklären ob es für beide passt und beim nächsten Treffen sich dann eben an einem für Sex geeigneten Ort trifft?

Es ist wohl ein Unterschied ob man hier eine Beziehung oder eben nur eine Sexaffäre sucht.

Ich hab mich erst vor wenigen Wochen angemeldet und noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Jetzt wird es aber immer konkreter und ich werde immer nervöser, weil ich auf meine Fragen keine Antwort weiß. :-(

Ich hatte bereits Treffen, bei dennen es gleich zum Sex Kahm, wie auch erste Treffen ohne Sex. Das könnt ihr also machen wie ihr Wollt. Mein Rat dazu ist das erste Treffen zum Kennenlernen zu benutzen ohne Sexuellem Hintergrund. Und fals ihr es dann doch nicht Aushalten könnt, gibt es immer irgendwo eine Möglichkeit sich zum Sex zurück zu ziehen. Ist ja Frühling und das Wetter wird Wärmer.

Und du bist nicht die einzige die vor dem Treffen nervös sein wird. Also mach dir deswegen nicht alzu viele Sorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

erstes date zuhause geht gar nicht, lasse ich mich auch nicht drauf ein.
wer drängelt, bettelt oder ausfallend wird, handelt sich seinen wohlverdienten korb ein.

ein cafe finde ich gut, ist gut, um sich ggf. schnell verabschieden zu können, oder ausbauen zu können....

beim ersten treffen käme sex für mich nicht i frage, bei gegenseitigem gefallen wäre knutschen und kuscheln möglich, ok, aber NO sex!
stehe überhaupt nicht auf ONS und dergleichen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei meinen Dates (die übrigens ausnahmslos NICHT über poppen.de stattfanden) haben wir uns immer in einem Cafe getroffen. Hier in Göttingen gibt's einen zentralen Treffpunkt in der Stadt. Dort haben wir uns auch schon getroffen und dann von dort aus ins Cafe.

Schön finde ich immer, wenn in der Nähe noch ein Park, ein See oder ähnliches ist. Da kann man dann ein paar Runden ungestört spazieren gehen.

Was ich nicht mehr machen würde, sind reine Blind-Dates. Da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Also Fotos austauschen vorher ist bei mir Pflicht. Das erspart verschwendete Zeit und peinliche Situationen, wenn's denn so überhaupt nicht passt.

Geschrieben

Ich bin ja noch sozusagen poppen.de- Jungfrau.
Aber am besten trifft man sich doch an einem unverfänglichen Ort. Cafe, Restaurant ...

• Neu erstellen...