Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit den Blind Dates kann ich nur zustimmen: Nicht ohne vorher Fotos gesehen zu habn.

Ich hatte dass vor 3 Jahren mal, dass eine nette Frau doch glatt ihr Wunschgewicht statt des Realgewichtes angegeben hatte. Wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn es sich nur um 5-10 kg gehandelt hätte... Obendrein waren die Haare falsch angegeben ...

Da war ich schon etwas schockiert. Deshalb - Nie wieder ohne Fotos + Telefoncheck.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns hat Sie die Zügel in die Hand genommen und sich mit dem Paar bei denen zu Hause getroffen, während ich auf Arbeit war. Ganz unverbindlich um zu sondieren. ( No Sex ) Beim 2. Mal war ich dann dabei und hab mich auf Ihr Urteil verlassen.
Hat geklappt und war suuuuupergeil.
Ich würde das Ganze aber trotzdem im Caffe´oder ähnlichem stattfinden lassen.

bearbeitet von liebhabbaer006
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wollte auch mal was dazu schreiben....

neutraler ort.......am besten mitten in der stadt, wo sich jeder, wenns nicht passt, verabschieden kann.....

obwohl ich nicht auf der suche nach ONS bin , kann ich auch leute verstehen, die sich nur zum sex treffen, allerdings sollte mann vorher telefonieren, um wenigstens ein bisschen über dem gegenüber zu kennen.....

hab auch schon dinge erlebt, die kaum zu glauben sind.....
: eine kam einfach zu mir, ohne das wir uns kannten.....nun gut, sie hatte glück....ich bin nicht der psyhophatische massenmörder gewesen.....

ein anderes mal, hatt ich mit mit ner frau zum treffen in der stadt verabredet, und hab ihr mein auto beschrieben.......ich sagte ihr das ich vorher noch zum lidl muß was kaufen.....

dann kam ne sms....."hab dich beim Lidl beobachtet, passt nicht cu" auch nicht die art und weise sich persöhnlich vorzustellen.......

naja, gib so viele dinge.....aber durch erfahrung lernt mann....

Geschrieben

Hallo also ich bin auch für den neutralen boden und bin damit nicht schlecht "gefahren".
Wenn irgendwo die Sympathie nicht stimmt oder das Knistern nicht aufkommt, ist es einfacher sich in die augen zu schauen und gemeinsam den neutralen Boden wieder zu verlassen.

Geschrieben

Neutraler Boden ist immer die bessere Wahl. Bevorzugt ein Cafe oder vergleichbares. Wenn man doch die Augen von einander lassen kann, findet man bestimmt auch das eine oder andere in dem Cafe, über das man reden kann.
Beim ersten Besuch guckt man ja schließlich nicht auch sofort in den Kühlschrank. *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde eine Treffen am Baggersee beim Nacktbaden auch vorteilhafter als gleich zu Ihm/ Ihr nachhause zu gehen, man kann dann auch gleich sehen ob im Profil geflunkert wurde.
Die Leute auf dieser Seite hier dürften ja eigentlich nicht zu prüde sein um sich nackt am See zu zeigen,ODER? Wenns dann doch nicht passt oder der/die Verabredung nicht kommt, kann man sich ja trotzdem einen schönen Tag am See machen und muß nicht aus irgendeinem Cafee rausstürzen oder wie ein begossener Pudel abziehen weil man versetzt wurde. Außerdem kann nackt am See so vieles passieren!!!

Geschrieben

Neutraler Boden ist immer die bessere Wahl. Bevorzugt ein Cafe oder vergleichbares. Wenn man doch die Augen von einander lassen kann, findet man bestimmt auch das eine oder andere in dem Cafe, über das man reden kann.
*g*

Dem ist nichts hinzuzufügen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke auch das ein neutraler Ort das beste fürs erste treffen ist.

So kann man die Person erstmal besser kennenlernen und evtl. besser Einschätzen.

Ausserdem wenn man sich einig ist, ist die Spannung doch grösser wenn man dann zu dieser Person fährt, nachdem einen Kaffee getrunken hat, um zu sehen ob man die Person richtig eingeschätzt hat. Da eine Wohnung sehr viel über jemanden aussagt.

Und wenn es zuweit ist für diese Personen gibt es im Notfall immer noch ein Hotel oder man trifft sich später bei der Person zu hause.

Gruss Euer Benny

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Soll das hier eine Endlosschleife werden? OK, ich habe nicht alle 15 Seiten durchgelesen, aber bisher nur "neutraler Ort" gelesen! Belassen wir es dabei?!

Geschrieben

Also ich bevorzuge eine Therme oder ähnliches,
da ist man dann eh schön entspannt und wenn man sich doch nicht ausstehen kann,
geht einfach jeder seine Wege.
Aber wenns dann doch heißer hergehen soll, kann man auch in die Sauna wechseln. xD

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neutral!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde das wenn man sich beim schrieben und anschließendem telefonieren scho sympathisch ist, einem Treffen im privaten Umfeld der interessierten "popper" nicht im wege steht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ganz einfach:

man geht miteinander essen

hat man Zeit geht man in ein richtiges Restaurant und lädt die Dame zum essen ein (der Idealfall)

oder man trifft sich z. B.: einfach bei MC-Donalds oder Burger-K
da kann man sich einfach zu jemandem dazusetzen ohne das, wenn einen die Nachbarin erkennt, gleich das getuschel losgeht, ist in der Regel auch gut zu erreichen, man kann sein Auto parken, und ist bei Nichtgefallen auch genauso schnell wieder weg.
Nachteil hier: Die Unterhaltung sollte jugendfrei verlaufen, weil zu viele Zuhörer

Persönliche Erfahrung hierzu:

War mit einer Dame zum Essen verabredet, das Lokal hatte wegen einer Famielenfeier aber geschlossen, kein weiteres Restaurant in der Nähe, neben dem Lokal war der Friedhof,

es war ein sonniger Tag, haben uns am Friedhof auf eine Bank im Schatten gesetzt, uns herrlich unterhalten, viel gelacht ... und treffen uns heute noch zum poppen.

Dann noch eine Erfahrung, ist für die Damenwelt die mehr als ein Quickie sucht vielleicht mal zu überdenken,

vor dem ersten Date hat mir die Dame gesagt, dass sie, wenn wir uns treffen zuerst meinen Personalausweis sehen möchte, ob ich auch der bin, der ich vorzugeben scheine.

Fand ich völlig in Ordnung, hab ich bei meinem nächsten Date selber unaufgefordert vorgezeigt, dass ist ehrlich und wer das anders sieht, der wird zum ersten Date gar nicht erscheinen.

Geschrieben

Das mit dem Ausweis habe ich bis jetzt noch nicht machen müssen.

Wenn die dame das haben will, sollte sie aber auch bereit sein ihren zu zeigen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir werden uns auf jedem Fall auf neutralen Boden treffen. Es sollte doch immer ein *nein danke passt nicht* drin sein und somit können beide Seiten Ihres Weges gehen.

Geschrieben

Ich treffe mich ausschließlich bei IHM zu Hause - meine Sicherheit geht vor und ich laß mich bei einem Date grundsätzlich covern ohne daß er das überhaupt merkt.

Geschrieben

Je nachdem wo,sich alle einfach nach Absprache treffen-daten wollen,da gibt es so einige Möglichkeiten,das sollte man einfach zu 3 oder 4 spontan miteinander ausmachen!!! LG T&M

Geschrieben

Erstmal vorab, weissen nicht ob das so ganz hier rein passt, aber denken schon hat ja schließlich was mit dem thema zu tun

Also wir sind Anfänger auf dem Gebiet, ob es jetzt um eine einzelne sie geht für einen 3er oder um ein Paar für eventuellen Pt.

Es steht auch in Unseren Profil, das Wir Anfänger sind und uns erstmal gern auf neutralen Boden treffen wollen, um sich halt besser Kennenzulernen, weil hier in so einen Chat kann man viel erzählen.

Nur haben es schon sehr oft erlebt wenn Wir uns für ein Paar Interessiert haben, dann wollten diese immer das man sich direkt bei einen von uns zu Hause trifft, und wenn man dann von neutralen Boden anfing war das gespräch immer gleich beendet.

Also ist schon traurig bei sehr vielen das die direkt mit jedem in die kiste hüpfen, statt erstmal auf neuralen boden zu treffen.

Lg Paerchen50321

INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich mit meiner Ex damals in der Stadt getroffen.
War ganz gut so,weil jeder sofort wieder hätte abhauen können.

bearbeitet von INeverComeFirst
Geschrieben

Ich treffe mich grundsätzlich erstmal in einem Café, oder Kneipe und das hat nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun, im Gegenteil, hab ja nur gute dadurch.
Wenn das jemand nicht einsehen will, dann frage ich ihn einfach, ob er mir nicht seine Adresse geben will, damit ich zu ihm fahre und dann hat sich das meist erledigt. Denn dann denken sie plötzlich realistischer und nicht mehr mit dem geilen Kopf...ähhh Schwanz. *grins*
Was ich sehr gut kann und auch schon gemacht habe war, mich gleich vor einem Club zu treffen. Passt es nicht so gut, dann hat jeder noch die Möglichkeit im Club auf jemand Anderen auszuweichen. Jedenfalls ist die Atmosphäre in einem Club nicht so angespannt, wie wenn man zu zweit zusammen ist und es nicht gut passt.

Geschrieben

Ich treffe mich ausschließlich bei IHM zu Hause - meine Sicherheit geht vor und ich laß mich bei einem Date grundsätzlich covern ohne daß er das überhaupt merkt.

Wo ist denn da die Sicherheit, wenn du dich bei ihm zu Hause triffst?
Wenn er es nicht merkt oder weiß das du dich covern läßt gibt dir das doch auch keine Sicherheit. Was nützt es dir wenn er dir was antut? Ihn würde man dann zwar im Nachhinein ausfindig machen...aber für dich ist es vielleicht zu spät!!
Ich würde dem Herren dann schon sagen das ich mich covern lasse, ich denke das schreckt schon ab.

Geschrieben

Wo ist denn da die Sicherheit, wenn du dich bei ihm zu Hause triffst?
Wenn er es nicht merkt oder weiß das du dich covern läßt gibt dir das doch auch keine Sicherheit...

Ganz einfach, die Herren die Dir eine vollständige Adresse geben habe nix zu verbergen, mal davon abgesehen, daß diese Adresse mehrfach gespeichert ist. Den Psycho erkennst Du im Café doch auch nicht und dann gehst Du mit dem irgendwohin und der tickt aus - was ist daran bitte sicher? Also da ist mir einer der keine Angst hat seinen Identität preis zu geben bedeutend lieber. Und was das covern betrifft wo ist der Unterschied ob er es weiß oder nicht? Der Psycho der Dir was antun will wird Dich irgendwohin bestellen und während Du da sitzt und wartest wird er sich hier abmelden und unter neuem Nick anmelden, was hast Du damit also erreicht - nix!

Geschrieben

Gestern auch bei ihm das erste mal getroffen, mit Cover. Viel Spaß gehabt! Wird wiederholt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin auch der Meinung, das ein "neutraler" Ort die beste Variante ist.

In einem Cafe, Restaurant oder ähnlichem ... viel Publikumsverkehr, nicht weit abgelegen.

Und auch "live" sollte ein "nein" oder eine gewisse konkludente Ablehnung als solche verstanden werden, egal von welcher Seite diese ausgeht.

Deswegen kann man dennoch den obligatorischen Kaffee in Ruhe austrinken und sich nett & höflich verabschieden ... oder ?

• Neu erstellen...