Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was danach passiert? Das was wir hier alle wollen

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Aaaahja...und das setzt Du nach einem Essen voraus?

Essen gegen Sex? ...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*pfff*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...
Noch günstiger kommste mit belegten Brötchen...^^

Geschrieben

Grundsätzlich an einem neutralen Ort, da kann jeder Nein sagen, wenn es nicht passt, und man geht (auch als Mann) kein Risiko ein. Ich hatte allerdings zwei Ausnahmen gegensätzlicher Natur:
1) eine junge Frau, die spätabends zu mir kam, nachdem wir vorher ausgiebig telefoniert hatten. ich konnte ihr ein paar Sachen zeigen, die sie noch nicht kannte und ging hochzufrieden. Es war aber nur ein ONS.
2) eine ältere Frau, älter als ich, die mich zum Kaffee einlud. Ich bin leider hingefahren, denn trotz meiner Absage an eine Beziehung bei dem Treffen wollte sie mich mit Gewalt und "mauserte" sich dann quasi zur Stalkerin. Ich hatte meine liebe Mühe, sie loszuwerden.

Wie viele vor mir geschrieben haben: erst in einem Cafe oder sonstigen Lokal (in dem man sich auch noch unterhalten kann, ohne zu schreien), wenn beide dann Lust verspüren, hat man die Wahl - bei ihr oder bei mir.
Aber wirklich nur, wenn es beide wollen, überreden gilt nicht!

Geschrieben

kommt drauf an, so man VOrhaut.....

Geschrieben

Zitat von Gothic_Barbie:

Essen gegen Sex? ...*pfff*...
Noch günstiger kommste mit belegten Brötchen...^^

Wenn Du belegte Brötchen magst

Geschrieben

Gestaltet das ganz individuell, je nach Stand der Dinge.

Geschrieben

Hm.. es kommt immer drauf an, wann das date ist.. wenn es an nem WE ist, kaknn man auch ne Discothek nehmen, wo man dann immernoch rausgehn kann, wenn man sich unterhalten möchte (wenns denn die Intressen der Beiden personen widerspiegelt..) aber neutral ist sehr sinnvoll, weil man dann schon sehn kann, wie komme ich mit demjenigen zurecht.. das letzte Mal hab ich das grosse *M* gewählt, da es auf halbem Weg zwischen seiner und meiner Wohnung lag, so das niemand die 60 km fahren musste.Wir haben uns nett unterhalten, ich hab was gegessen, er nen Kaffee getrunken, draussen hat er eine geraucht und unsre Wege trennten sich bis zum nächsten Tag.. ist manchmal auch ganz nett.. wir haben noch Kontakt, inzwischen besuchen wir uns auch öfter mal zu Hause.

Geschrieben

Ein Spaziergang entlang einem Fluß der in einem Cafe mündet, also der Spaziergang... nicht der Fluß :-)

Geschrieben

in einem gemütlichen café - in einer gemütlichen kneipe, einem bisto oder, oder, oder .... möglichkeiten gibt es viele - fehlt nur das passende gegenstück um es auszuprobieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wohne am Stadtpark den ich sehr liebe
und somit auch mit neuen Treffen teilen will.

Ein offenes und ehrliches Gespräch in einem wunderschönen Park,
ich geniesse das.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein letztes date traf ich das erste Mal am See...den Rest verschweige ich einfach mal...gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir haben uns in der Eisdiele bei mir um die Ecke getroffen...das war auch ok

Geschrieben

Cafe , Eisdiele , Restaurant sind meine Favouriten - Also neutraler Ort für beide

Geschrieben

Man muss sich aus dem Chat ja nicht immer nur wegen ficken treffen.
Variante A (es geht wirklich nur um Sex): im Lieblingsclub oder wirklich zu Hause. Hierfür sollte man sich aber schon etwas näher im Chat und auch via Telefon kennengelernt haben.
Variante B (einfach mal treffen, weil man sich mag und ohne Hintergedanken an Sex): Einfach mal zu einem netten Cocktail oder Eis(kaffee) verabreden und ein bisschen ablabern. Auch hierfür sollte man sich schon etwas im Chat unterhalten haben.

Siegfried001003
Geschrieben

Du hasst das recht dich zu treffen wo es dir beliebt.
Das du eine Frau bist heist nicht das du Freiwild bist.jemand der sich mit dir treffen will und es ernst meint der wird sich an deine Regeln Halten

ps Freiwild gute Songs.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Definitiv Zudem ist mein zu Hause mein ganz privater Rückzugsort, mein Heiligtum. Zutritt nur für Auserwählte.

Das seh ich genauso!

Bei mir kommen Treffen erstmal nur an neutrale Orte in Frage.

Geschrieben

ist das nich egal.....die haubtsache ist doch die das man sich versteht und vieleicht ein bischen spass hat....warum sind wir alle hier???? jede beziehung fängt doch mit einem one night stand an..... und erst dann wird man sehen ob man sich versteht....ganz liebe grüsse an alle singles..... ich suche noch nach dem roten faden ( frau ).....also mädels schreibt mich ruhig an...ich antworte garantiert....lg

Geschrieben

grundsätzlich an einem neutralen, öffentlichen ort...am besten auch nicht zu nah an meinem wohnort um zu vermeiden bekannten zu begegnen

meine wohnung ist zu anfang absolut tabu, da kommen wirklich nur menschen rein, die ich auch jederzeit wieder gerne vor der tür (und auch drin) haben möchte

Geschrieben

ich habe mich kürzlich zu einem romantischen spaziergang am see getroffen ... das hatte was

Geschrieben

hallo an alle,

dann werd ich auch mal unseren beitrag zum thema mitteilen.
wir haben es uns angewöhnt uns in einer ganz normalen öffentlichen sauna zu treffen, nachdem wir uns einige male geschrieben haben und auch bildlich wissen wer da kommt.
wir meinen, bildlose sollen sich auch mit bildlose treffen, da ist der überrraschungseffekt dann bei beiden vorhanden.
beim saunieren merkt man sehr schnell, wie nahe man sich kommen kann (zufällige berührungen) und wenn nicht, dann hat man wenigsten was für die gesundheit getan.
den weitern verlauf kann man ja dann immer noch sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

aufm kettcar - konzert 24.7. 2o11

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich steht eine Prämisse fest: Ort und Zeitpunkt des ersten Dates legt immer die Frau fest Punkt und Aus

Geschrieben

Am betsen an einem öffentlichen neutralen Ort.

Spaziergang im Park
Im Cafe
bei nem schönen Abendessen

Geschrieben

Ich finde im Privten bereich es angenehmer und teile die Schnellimbiss meinung

ameiseneierdieb
Geschrieben

Für mich steht eine Prämisse fest: Ort und Zeitpunkt des ersten Dates legt immer die Frau fest Punkt und Aus

*lach*
Ja.

Damit geht man schon mal dem ersten Fettnäpfchen aus dem Weg. :-)))

Geschrieben

wir haben es uns angewöhnt uns in einer ganz normalen öffentlichen sauna zu treffen...
...beim saunieren merkt man sehr schnell, wie nahe man sich kommen kann (zufällige berührungen)

das ist doch mal ein Standpunkt !

• Neu erstellen...