Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten trifft man sich da, wo's auch was Leckeres zu essen gibt ...

... gutes Essen soll ja bekanntlich glücklich machen ... falls es dann doch mal nicht passt ;-)

Und wenn doch - dann hat man ja genug Zeit, den Nachtisch an einen anderen Ort zu verlegen ...

Geschrieben

Spazieren gehen? Nee, ich will ja den Mann sehen, nicht nebenher laufen.

Ausstellung o.ä.? Nee, später gern, aber ich will ja mit ihm über seine und meine Themen plaudern

Bei ihm? Nee, hottehopps is' nicht meins

Bei mir? Never ever. Na gut, wenn's länger läuft, nett ist und er handwerklich ausserhalb des Bettes begabt ist

Bleibt das Café oder, wenn ich von vornherein ein richtig gutes Gefühl habe, auch zum Essen.
Letzteres geht aber nur, wenn man 'sicher' ist, dass nicht so'n Fluchtgedanke einsetzt...

Yemajali

Geschrieben

Bei mir? Never ever. Na gut, wenn's länger läuft, nett ist und er handwerklich ausserhalb des Bettes begabt ist

Sowas ist ja schlimmer als Kinderarbeit ...

wenn ich von vornherein ein richtig gutes Gefühl habe, auch zum Essen. Letzteres geht aber nur, wenn man 'sicher' ist, dass nicht so'n Fluchtgedanke einsetzt...

... durch das Essen oder den Gegenüber? Übergeben im Restaurant ist wirklich keine gute Idee ... dann schon lieber flüchten

Geschrieben (bearbeitet)

Tag Airwalk

durch das Essen oder den Gegenüber?

Wäre es das Essen, wäre ein trickreicher Mann, derjenige der kochen kann

Yemajali

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wäre ein trickreicher Mann, derjenige der kochen kann Yemajali

... wobei dann die Frage offen bleibt: Wo präsentiert man(n) seine (Koch)Künste? ...

Wird es dann doch der Grillabend am See? ... etwas aufwändig für's erste Date ... besonders dann, wenn Frau evtl. garnicht erscheint. Dann grillt man das Filetsteak nur für die beiden Besucher vom Ordnungsamt ... und da ist ja wirklich nie was optisch Nettes dabei ... da trifft das saftige Steak dann eher auf Dörrfleisch

bearbeitet von Airwalk
Geschrieben

Ich glaube es ist alles gesagt.

Ich wundere mich hier nur dass die Hälfte der Schreiber/innen nicht mehr existiert.
Da taucht die Frage auf: Waren das mal wieder alles "Fakes"

Ich würde mich auch mit keiner Fremden zu Hause treffen !!

Geschrieben

genau, das pflegen wir auch so. Treffen in einem Cafe oder einen neutralen Ort. Hatten schon ein paar mal das es nicht gepasst hat. Aber gut! Das teilt man aber vorab seinem Date mit.

Geschrieben

zuhause wo sonst wir haben damit kein problem machen das erste treffen immer unverbindlich man lernt sich kennen und wen es passt gibt es ein nächstes mal und wen nicht gibt es eine absage

Geschrieben

Die Frage hat sich bei mir bisher nicht aufgedrängt. Die Basis war eigentlich immer so gut, dass es sich ganz natürlich anfühlte, sich im Café zu treffen. Gute Unterhaltungen, viele Heißgetränke, keine peinlichen Redepausen - ich habe auch nichts Negatives zu berichten.

...auf Wunsch hätte ich natürlich auch gekocht...oder gebacken...

Geschrieben

...auf Wunsch hätte ich natürlich auch gekocht...oder gebacken...

Man sollte sich beim ersten Date eigentlich nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen ...

... nachher gefällt es der Dame noch - und schwupps kochst und backst Du nurnoch ... und der eigentliche Grund des Dates ist plötzlich vergessen.

Was dann???

Geschrieben

ich handhabe es so das ich auch beim ersten treffen schon zu den Männern fahre. Bis her gab es da auch nie Probleme. Ich brauche kein gemeinsames essen um zu urteilen ob es passt. Ein Kaffee bei ihm und schauen ob mehr passiert oder nicht.

Geschrieben

Tagchen Airwalk

... wobei dann die Frage offen bleibt: Wo präsentiert man(n) seine (Koch)Künste? ..

Mennoooooo, DAs ist doch der Trick. Schlechtes Restaurante, Männe sagt "ich hätt da noch...im Kühlschrank und ein Eis im Gefrier..." und schwupp di wupp, ist die hungrige Dame in seiner Hütte.

Nach dem Essen sollst du eine rauchen....

Salute Streuner

Zitronenkuchen bitte

Yemajali

Geschrieben

Treffen in ein kaffee wer doch schon gut, wenn dann auf den ander scharf ist der andere spielt mit, kann man ja ins grüne fahren

Geschrieben

Bald ist es ja Weihnachten, also weihnachtsmärkte wäre ideal.. Wärend man Glühwein trinkt kann man sich nett unterhalten und wenns passt kann man irgendwo hingehen wo wärmer ist...
Cafe oder ne bistro wo man auch was leckeres essen kann...

• 1 Monat später...
Geschrieben

In der Badewanne
...aber mit ganz, ganz viel Schaum

Geschrieben

entweder ganz real outdoor oder rein privat ...

Geschrieben

beim schlachter
-- da kann man sein ganzes fleisch offen legen -
ohne das sich jemand daran stört

Geschrieben

Es wird kalt draussen,
...an einen kuscheligen Ort, mit vielen Kissen und Kuscheldecke

Geschrieben

Ersten Treffen immer vor der WebCam. Zum einen sehe ich wie weit das Profilfoto von der Realität abweicht und zum anderen auch, ob es Klick macht.

Wenn dem so ist, treffen wir und bei mir zu Hause, bei ihm oder im Hotel.

Essen, spazieren gehen, Cafe trinken... nein Danke. Das mache ich gern mit Freunden, nicht aber mit meiner Beute oder als Beute selbst. Wuerde die ganze Zeit sowieso nur an das eine denken und hoffen, dass der Zinober bald vorbei ist und wir zur Sache kommen können.

Geschrieben

...haben wir mitbekommen...@ VVP...

Geschrieben

klar outdoor.. die temperaturen,sind auch gerade so riddisch kuschelig dafür
ohhhhhhh mann

Geschrieben

klar outdoor.. die temperaturen,sind auch gerade so riddisch kuschelig dafür
ohhhhhhh mann

Da wird sich warm gerubbelt
..und wenn er nicht dein fall ist wegrennen
da kommt man dann auch ins schwitzen

• Neu erstellen...