Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich mich bei diesem wetter ..lieber in kuscheliger umgebung aufhalte erspare ich mir das weg rennen..& schwitze dann lieber im einsatz

Geschrieben

Da wird sich warm gerubbelt

da kommt man dann auch ins schwitzen

ich fänds super

Geschrieben

treffen in einem Caffee ist nicht besonders gut da lang ohren sind
ich hatten im Caffee einen termein aus gemacht wo wir uns treffen und siehe da die um uns rum gesessen haben waren auch dort und mit dem Fotaperath das war PEINLICH

Geschrieben

Na bestimmt nicht in der Kirche....!..oder Poppt hier einer auf dem Altar..?

lach Heutzutage is ja alles möglich.....
ich machs so..vorrausgestzt wir wir Treffen uns nicht bei Mir oder bei Ihr..meistens an folgende location...Caffe/Restaurant/Tanz-Clup/Beate-Uhse shop/Schuhladen/Dessous-Shop/Bäcker/Flosrist/einem See/in einer Wellness-oase/auf dem Jahrmarkt/im Aktionshaus/vor einer Bank/in einem Zoo/bei Ikea/im Breuningerland/am Flughafen/am Bahnhof/Beim Artzt/in der Kikki/vor ner Apotheke/an einer Autobahn-Raststätte/In stuttgart/in Berlin/in München/in Hamburg/in Köln/in Bremen...und etc..wichtig dabei sollte sein das,das Hotel gerade mal ne Strasse weiter ist oder in der Nähe

Geschrieben

je nach dem was man sucht^^ wenn nur Sex dann daheim, oder Club, wenn was ernstes, dann in einem Restaurant, oder eben was neutrales

Geschrieben

wenn sie ficken will bei ihr

und wenn du es möchtest?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich bei den Frauen auch schon getroffen bei der einen geht es fast sofort los bei der anderen redet man.

wenn man sich verstanden hat ging es zur sache wenn nicht cu

habe auch mich schon in einer sauan getroffen was sehr geil war grins

An einen öffentlichen Platz ist am besten reden trinken

und wenn nicht cu oder ein paar geile stunden erleben..

ganz sicher kann es nie sein

Geschrieben

Also ich würde mich am Bahnhof an nem Zeitungskiosk treffen, Er mit einem Playboy in der Hand, ich mit der Playgirl als Erkennungszeichen! Dann geht es zum Weihnachtsmarkt zum beschnuppern und wenn alles passt, werden die Slips getauscht (kann man auf ner Toilette schnell ausziehen)! Das ist dann das Zeichen für " komm gehn wir in ein Hotel"

Geschrieben

Das erste Treffen findet bei mir immer auf neutralem Boden statt, und wenns nur ein paar Minuten labern sind um festzustellen ob da was draus wird. Normal weiß man das ja schon nach ein paar Sekunden, aber manchmal kann man sich auch irren und stellt erst nach nem Gespräch fest dass einem der Typ doch, oder doch nicht gefällt
Würd jedenfalls niemandem den ich noch nie live gesehen habe meine Adresse geben. Es is immer noch ein Unterschied ob ich einfach verduften kann, oder ob der dann vor meiner (inzwischen verschlossenen) Tür steht wenn ich ihn unangenehm finde.
Muß zugeben, einmal bin ich auch gleich zu nem Kerl gefahren, hat auch alles gepasst, aber nochmal würd ichs trotzdem nicht machen, is einfach zu riskant...

Geschrieben

Finde nach wie vor das man erst mal sich auf neutrallen Boden treffen sollte......
Denn dann stellt man schnell fest ob man zusammen auch lachen kann.Alles andere ergibt sich dann.
Es muß halt passen ......ist doch das reale Leben .....oder
der reife....

Geschrieben

Auf jeden Fall an einem hellen Ort.
Bei Nacht sind alle Katzen wau!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Beschnuppern lade ich immer in ein Café/Bistro in der Nähe ein. Wenn es geht, sogar tagsüber und nicht abends. Hell ist wichtig. Allerdings sollte man eine gemütliche, ruhige Ecke haben in der man offen quatschen kann.

Mal vom worst case zum best case.

- Worst: Falls es nicht funkt, und das Gespräch auch nicht interessant läuft, lässt sich das in der Zeit in der ein Kaffee bestellt und getrunken ist feststellen. Man kann das Ganze zivilisiert beenden ohne sich auf den Keks zu gehen oder sich einen vorzuheucheln.

- Okay: Falls es nicht funkt, aber das Gespräch interessant ist, bestellt man noch einen Kaffee und schnackt. Das ist mir einmal passiert und ich hab mich echt gut unterhalten.

- Best: Falls es funkt, ist sowieso alles gut. Man kann den Ort wechseln oder auch länger bleiben und beim zweiten Date etwas privater anfangen. Sich bekochen, z.B..

In jedem Fall kann man rasch und ohne großen Stress gehen, da ein Café einen nicht in eine Situation drängt in der etwas von einem erwartet wird (Restaurant: Essen, Kneipe/Bar: Alkohol). Wenn das ganze auch noch tagsüber stattfinden kann "verliert" auch keiner einen angebrochenen Abend.

Vielleicht etwas zu pragmatisch aber so mag ich meine ersten Treffen am liebsten.

bearbeitet von androgyn_owl
Geschrieben

Vielleicht etwas zu pragmatisch aber so mag ich meine ersten Treffen am liebsten.[/QUOTE]

Dann bin ich halt pragmatisch, ich mag meine Date's ebenfalls so!

Geschrieben

Im Zoo....

Im Affenhaus. Schau mir in die Augen, kleines... durch die Gitter ;-)

Geschrieben

auf dem Kinder Spielplatz....neben dem Holzturm an der Rutsche am See....hinter den sieben Tannen,bei den Bergen bei den sexsüchtigen Zwergen......!

achne besser noch....bei den Pavianen die mit den Nüssen Qualmen!

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Jahreszeit.Eisbahn Schlittschuhlaufen oder gleich Sauna,dann wissen beide gleich mehr.Aber das hat auch nix zu sagen.Viel Spass an alle, beim treffen.

bearbeitet von lippfisch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich find das Indivuduel,bin da eigentlich sehr Spontan.!
Nach Absprache mit ihr
kann es ein Restaurant sein,oder Eiscaffe im Sommer.
ein Kino Besuch,in der City oder auch Freibad im sommer ...
oder man trifft sich in einem tanz lokal..diskotec clup oder sowas

das macht man aber zusammen aus,sobald man sich besser kennt durch Telefonate ...

• Neu erstellen...