Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Piiter,

nicht erkannt werden zu wollen, weil man Nachteile befürchtet, halte ich nicht für Doppelmoral. Auch nicht, wenn jemand in einer kirchlichen Institution arbeitet und seine Frau 'betrügt'. Es ist eher ein Reagieren auf Zwänge, die für manche stärker sind als für andere. Doppelmoral ist für mich, wenn aktiv Enthaltsamkeit predigt und selbst permanent dagegen verstößt, sei es nun poppen, saufen, Gummibärchen naschen oder was auch immer.

Und ich selber? - Nun, ich bin so ehrlich, wie ich kann.

Geschrieben

Jo, Mandarina7,
das täte mir sicher auch weh, aber wohl vorher schon.
Wenn sie sich von mir entfernt, nicht erst, wenn sie bei einem anderen ankommt.

Geschrieben

Dann verurteile mich nicht, weil ich mir Treue wünsche.

Geschrieben

@Mandarina7, wollte Dir eigentlich ne PN schreiben, komme aber nicht durch.
Aber vielleicht ist mein Text im Forum sogar besser aufgehoben.
Du schreibst im Profil, Dein Freund betrügt Dich.
Und hier:

... Täte dir das nicht weh? Wenn ich da die einzige bin, die soetwas schmerzt, dann bin ich hier wohl die einzige, die ein Herz hat. Aber ich glaube nciht, dass das so ist!

Muß das sein ?
Mußt Du Dir das antun ?
Warum schmeißt Du ihn nicht einfach hochkant raus ??????

Ehrlich mal, peter.

Geschrieben

@asagara, ja, wir meinen sicherlich dasselbe.

Mit Doppelmoral meinte ich auch eher nicht den poppen.de user, der kein Bild hat (ok, kann man verstehen), sondern denjenigen von außen, der sich über den Erkannten echauffiert oder noch schlimmer, nix sagt, aber über ihn redet, bzw. negativ reagiert.

Naja, egal, die Menschen sind nun einmal von Natur aus böse. :-o

Geschrieben

@Mandarina7, wollte Dir eigentlich ne PN schreiben, komme aber nicht durch.
Aber vielleicht ist mein Text im Forum sogar besser aufgehoben.
Du schreibst im Profil, Dein Freund betrügt Dich.
Und hier:

Muß das sein ?
Mußt Du Dir das antun ?
Warum schmeißt Du ihn nicht einfach hochkant raus ??????

Ehrlich mal, peter.

Das ist im Grunde ganz einfach. Ich fasse nicht so schnell vertrauen (man kennt ja die Männer *g*) und ich plane nach einem Wochenende sicher noch keine gemeinsame Zukunft. Auch bei ihm war ich vorsichtig (was ich so definiere, das ich jederzeit damit rechne, dass "er" nciht wiederkommt - kennen wir frauen das nciht alle? ) Wir haben uns so nah gestanden, er hat mir ein ganzes Jahr lang versichert, dass eine Beziehung das wichtigste in seinem Leben ist, er hatte schon fast geklammert. Und auch gesagt: Wenn er fremdgehen wolle, dann sagt er mir das schon, schließlich seien wir nicht verheiratet.
Nahc einem Jahr ging er dann doch fremd.... wie lange meint du, wird es dauern, bis ich zu jemand Neuem Vertrauen hätte? Im MOment sag ich mir: Es ist egal, alle gehen fremd. (was z.t. dieses Forum beweist). Vielleicht sollte ich es selbst tun und genießen. Nur, wenn sich dein Herz nach Liebe sehnt, kann dich eine ganze Fußballmannschaft vögeln (mit ERsatzspielern) und es bringt dir innerlich nichts. (nun ja, die italienische vielleicht *fg*)

Geschrieben

erstmal hallo zusammen,

also ich wurde hier denk ich mal, von niemand erkannt da ich eh kein foto mit gesicht im profil habe.

selbst habe ich jedoch auch noch keine frau aus meiner umgebung hier erkannt,sollte mir jedoch mal eine frau von hier über den weg laufen wäre es für mich ein tabu sie darauf anzusprechen das ich sie von hier kenne.

selbst wenn die frau sich irgendwo (scheinbar) allein befindet,sei es beim einkaufen,im cafe etc. könnte man diese person in wenigen minuten in arge schwierigkeiten bringen und genau dies würde mir auch nicht gefallen.

beim einkaufen würde ich event. einen kleinen crash mit dem einkaufswagen produzieren und mit der person versuchen in augenkontakt zu kommen damit sie sich später, wenn ich sie dann hier anschreibe, sie sich an mich erinnert.

Geschrieben

Auch bei ihm war ich vorsichtig (was ich so definiere, das ich jederzeit damit rechne, dass "er" nciht wiederkommt - kennen wir frauen das nciht alle? )

Oho, das scheint ein generelles Problem zu sein.
Kenne ich auch im real life von ner guten Freundin und manchem anderen Chat.
Manche Frauen ziehen einen bestimmten Typus Mann einfach an und wundern sich dann, daß sie das erste, zweite, dritte Mal immer wieder auf diesen Typus reinfallen.

Treue KANN Dir kein Mann versprechen, aber wenn ein Mann anfängt über Treue zu reden, sollten bei Frau sämtliche Alarmglocken schlagen. (So mal aus dem Männer-Nähkästchen geplaudert.)

Tip: Das Männersuchschema ändern. Dieser Typus, den Du bisher immer gesucht hast, der ist definitiv nicht der richtige Typ (auch wenn er, ich rezitiere mal frei aus anderen Quellen: doch sooooo süß ist. ).

Vielleicht sollte ich es selbst tun und genießen. Nur, wenn sich dein Herz nach Liebe sehnt, kann dich eine ganze Fußballmannschaft vögeln (mit ERsatzspielern) und es bringt dir innerlich nichts. (nun ja, die italienische vielleicht *fg*)

Klar, Sex und Liebe sind zwei getrennte Sachen, die manchmal zusammengehen, oft aber nicht.
Egal welches Forum, egal, ob real oder virtuell, ob poppen.de oder ne andere Plattform, die einen wollen nur Sex, die Anderen Beides und ja, es gibt sogar Leute, meist Frauen, die wollen Liebe, aber keinen (oder nur Minimal-) Sex.

Meiner Meinung nach gibt es ganz am Anfang einer Beziehung, sozusagen quasi vor der Beutegreifzeit des Mannes ne kurze Zeitspanne, wo er Dir ehrlich sagen würde, was er wirklich will.

Oderrrrrrrrrr, Du sagst ihm einfach, du willst nur poppen und wenn er dann Schluß machen will und meint, er wolle eigentlich ne feste Beziehung, dann weißt Du, daß Du den Richtigen hast.
Vielleicht..., denn Garantien gibt es in der Liebe nicht.
---&gt Was sagen denn andere Frauen eigentlich zu dieser These ?
Welchen Vorab Treue Check wendet Ihr an ?

... und immer schön dran denken, nach 7 Jahren ist evolutionsgeschichtlich betrachtet eh Schluß, da hat die Frau Pauli vollkommen recht.

So, genug gelabbert: Wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach Liebe.

Geschrieben

Treue KANN Dir kein Mann versprechen, aber wenn ein Mann anfängt über Treue zu reden, sollten bei Frau sämtliche Alarmglocken schlagen. (So mal aus dem Männer-Nähkästchen geplaudert.)

grins...dann war ich da wohl etwas naiv! Ich musste nicht in jedr Phase meines Lebens eine feste Beziehung haben! z.B. nach meiner Trennung war ich froh, alleine zu sein. Natürlich wollte ich auch auf sex nicht verzichten... aber ich habe niemals jemandem etwas vorgespielt... Ich war eine zeitlang auch als Single in Foren unterwegs, hab e mit Männern geschrieben.... bekam dann aber meine "Ehrlichkeitsanfälle" und habe vorsichtig angedeutet, dass da doch noch jemand ist.... den meisten Männer war es egal...Reaktion: "Wir können uns doch trotzdem treffen."

Ob ich hier jemanden poppen werde, weiss ich noch nicht. Aber es macht Spaß, hier zu schreiben.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal gefragt, ob es schon mal vorgekommen ist bei jemanden von Euch, dass Ihr hier bei poppen jemanden wiedererkannt habt, den Ihr aus dem täglichen Leben kennt oder vielleicht sogar schon mal selbst von jemanden auf diese Seite angesprochen worden seid?

Auf der einen Seitw fänd ich das schon irgendwie prikelnd und witzig, denn der andere ist ja schließlich auch auf dieser Seite und sucht ja das selbe wie ich...

Aber je nach der Person könnte das auch sicherlich recht peinlich werden.

Wie ist das mit Euch? Kennt Ihr Leute von hier, von denen Ihr sowas nie erwartet hättet oder seid ihr schon mal so aufgefallen?

Lieben Gruß aus Bochum,
Constantin

Also bei mir wars ganz lustig, da es mein Azubi war der mich angesprochen hat ^^

Haben uns dann regelmäßig über unsere Erfolge und Misserfolge mit der Seite ausgetauscht.

Da wir beide recht locker sind konnten wir darüber mehr als nur lachen und es sind so auch einige Insider entstanden.

Aber ich denke mal, wenn ich hier einen Vorgesetzen anfinden sollte, wäre das nur mehr als peinlich

Geschrieben

.....bin ja noch nicht so lange dabei, aber bedenken waren von anfang an mein begleiter !!!
kenne halt ne menge leute in unserem städtchen.

es musste geschehen - innerhalb einer woche hatte ich zwei dates und prompt kannte ich beide................ !!!!!!!!!

mit einem hatte ich im letzten jahr eine geile zeit ( kann man ja auffrischen *g*), der andere .....na ja, kenne ich aus meinem lieblingslokal und dort sind für mich alle männer grundsätzlich tabu. muss ja nicht jeder wissen, wie ich drauf bin und dann erst der ruf - gelte als unnahbar ! aber der reiz ist da, mal sehen..........!

an alle die auch bedenken haben,
wenn´s erst passiert ist es gar nicht mehr so schlimm, wie man sich´s vorgestellt hat !

Geschrieben

@misskiss

an alle die auch bedenken haben,
wenn´s erst passiert ist es gar nicht mehr so schlimm, wie man sich´s vorgestellt hat !

hey misskiss - ging uns sicher allen mal so, oder?

Welcher Freiheit könnten sich Männer und Frauen erfreuen,
würden ihnen nicht dauernd Fallen gestellt,
würden sie nicht immer wieder überlistet, geknechtet,
gefoltert von ihrem Geschlechtstrieb!
John Steinbeck

Geschrieben

Wir hatten noch nicht das Vergnügen erkannt zu werden... Zumindest hat uns noch niemand angesprochen: "Hey, ihr seid doch die....." Uns wäre das nicht unangenehm, obwohl unsere Gegend auffallend konservativ ist.
Andererseits haben wir hier mal einen Bekannten von früher gesehen. Kaum auf seiner Cam im Videochat und nett gegrüsst - schwupps war er weg. Warum nur?
Es gibt doch auch keinen Grund, sich seiner Mitgliedschaft hier zu schämen. Oder?

Geschrieben

@Paar Schwarzwald

Es gibt doch auch keinen Grund, sich seiner Mitgliedschaft hier zu schämen. Oder?

da habt ihr vollkommen recht.
es gibt hier keinen grund sich zu schämen!

aber naja ihr seht, anscheinend gibts doch einige
die sich nicht so richtig vor "allen" zeigen wollen !

is nisch in ordnung...

die hauptstadt grüßt den schwarzwald

Geschrieben

Ich wurde hier von 2 Bekannten gefunden, mit denen ich ab und an mal feiern war. Außerdem habe ich schon einige Mails von Leuten bekommen, die mich in der Straßenbahn erkannt haben.
Fand ich eigentlich ganz lustig und warum sollte ich mich dafür schämen? Diejenigen, welche mich erkannt haben sind ja schließlich auch hier angemeldet

Geschrieben

Ich brauche mich vor nichts und niemandem zu verstecken,warum auch !
Ich LEBE und habe ein Recht darauf HIER zu sein,weil ich Momentan SINGLE bin,Volljährig und hoffentlich noch VIELE JAHRE Freude am Weiblichen Geschlecht haben werde.

Sonst könnte ich ja gleich in die Urne hüpfen.
Wer sich nicht zeigt,spielt mit gezinkten Karten

Geschrieben

Hallo,

wenn man das alles so liest ....

Meine Meinung:

Mit den Photo´s ist das so eine Sache, wie schnell hat man mal vergessen, das man hier und da einen Account hatte, da kann schnell was zusammenkommen. Man stelle sich vor,
man sucht eine nette Frau, heiratet, ist glücklich, zufrieden, möchte auch nix anderes mehr als sie und plötzlich entdeckt eine beste Freundin von ihr dieses uralte Profil von einem, das man schon längst vergessen hatte, kein Thema mehr ist. Dann kommt es vor allem darauf an
was dann darin steht (z.B. suche Frau für eine Affäre .... oooohhhhh mannnn) oder irgendetwas anderes, das man in sehnsucht nach einer Frau, nach mehrjähriger Stille ohne Frau geschrieben hat .... den Rest könnt ihr euch ja selber ausmalen.

Ich persönlich habe keine Lust "Fahndungsplakate von mir" im Netz zu veröffentlichen.
Viele die meinen durch Unkenntlichmachung nicht erkannt werden zu können .....

Wenn ich jemanden wiedererkennen würde, käme ich nicht auf die Idee die Person damit zu belästigen. Ich würde das als unerlaubten eingriff in die Privatsphäre der jeweiligen Person betrachten, ich wollte das ja auch nicht, hier bei poppen.de zu sein heißt ja nicht das man mit allen Mitgliedern etwas zu tun haben will.

Man kann nie genau sagen in welcher Situation u. Verhältnis man sich gerade befinden wird wenn man wiedererkannt wird und wie die betreffende Person, die einen wiedereerkennt damit umgehen wird. Das so zu pauschalisieren wie: Ach ja ich bin hier habe ein Recht dazu, kein Problem .... bla bla bal .... ist sicher nicht so klug.

Ein Mitglied heiratet, da wird er wiedererkannt, der Wiederekenner/in platzt in die Kirche mitten in der Trauung rein, hei bist du nicht der Fotzenglotzer aus poppen.de ....

Allerdings ist der Nachteil, das man damit schlechtere Chancen hat jemanden zu finden, folglich spare ich mir auch die Mühe mein Profil groß auszuschücken, unnützer aufwand.
Poppen.de vermittelt an sich ja nicht gerade, das man jemanden für eine feste Beziehung sucht, sondern .... eben. Ich hätte auch liebend gerne eine Partnerschaft mit einer Frau, viel lieber als irgendwelche xxx Geschichten, aber was soll man machen, der Mensch hat Bedürfnisse. Das immer nur zu unterdrücken Jahr für Jahr macht auf Dauer krank, ein Mann braucht eben eine Frau und eine Frau einen Mann (hetero), auch wenn es nur die belanglosen Dinge des Alltags darstellen. Man merkt erst so richtig wie einem das fehlen kann wenn niemand mehr da ist. Eigentlich ist es unmöglich richtig, jemanden dafür zu verurteilen, hier zu sein, zugegebenermaßen wenigstens eine Frau für gelegenliche zweisamkeit zu suchen, weil die betreffende richtige Frau für einen einfach nicht auftauchen will bzw. nur schwer Möglichkeiten hat jemanden kennenzulernen und nicht weil man das so gerne hat. Alleinstehende haben genauso Bedürfnisse und Sehnsüchte wie alle anderen die in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe leben. Viele reicht die Ehe/Partnerschaft noch nicht mal aus. Man kann auch nicht immer arbeiten um sich abzulenken, das man nicht daran denkt, irgendwann kommt immer mal der Zeitpunkt wo man mit sich alleine ist und sich seiner Sehnsucht nach einer(m) Frau/Mann bewusst wird, besonders im Urlaub. Ggw bin ich im Zwangsurlaub, für mich fängt mein eigentlicher Urlaub erst wieder an wenn ich wieder am arbeiten bin, wieder abgelenkt bin. Ich müsste es eigentlich Enturlaub nennen.

So gesehen ist es schon in Ordung das ihr hier seit, lebt euch alle aus wie ihr das für richtig haltet, habt freude und Spaß miteinander, aber immer mit dem nötigen Respekt voreinander, im Einvernehmen ...

Oh da ist ja einiges zusammengekommen ....

Wie denkt ihr darüber ?

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Ja, ich wurde schon erkannt, des öfteren, allerdings schrieb man mich woanders an, mit den Worten "Ich sah dich bei poppen". Fand ich ganz lustig, weil sich diese Person damit geoutet hat, selbst auf dieser Plattform zu sein.

Geschrieben

Ob man mich erkannt hat weiß ich nicht?

Aber mir ist schon mal jemand beim einkaufen über den Weg gelaufen, von dem ich hier ein Profil gelesen hatte

Cu

Geschrieben

..mein ersten Blind Date hier hatte ich mit meinem Exmann......

war wirklich sehr lustig, hats mir doch bewiesen das er sein Beuteschema nicht überarbeitet hat.... hihi

Geschrieben

wir werden ständig erkannt. wir meinen - ständig von leuten gegrüsst zu werden (sogar im ausland oder im urlaub) ist doch viel schöner als völlig in der anonymität unter zu gehen oder?
wir werden gern erkannt!

Geschrieben

wir werden ständig erkannt. wir meinen - ständig von leuten gegrüsst zu werden (sogar im ausland oder im urlaub) ist doch viel schöner als völlig in der anonymität unter zu gehen oder?
wir werden gern erkannt!

ich glaub, dann muss ich mal bei euch in der nähe auftauchen

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=piiter]Kenne ich auch im real life von ner guten Freundin und manchem anderen Chat.
Manche Frauen ziehen einen bestimmten Typus Mann einfach an und wundern sich dann, daß sie das erste, zweite, dritte Mal immer wieder auf diesen Typus reinfallen.

Das ist aber ein altes Ding man ändert nicht die Probleme, nur die Gesichter ändern sich

bearbeitet von 666diablo666
  • Neu erstellen...