Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre doch was wenn mich eine erkennt.
Entweder sie stempelt mich als armen irren ab oder nimmt mich mit zu sich nach hause....

Geschrieben

wo wäre denn das problem.
genieren sich diejenigen dann nur, wenn sie einen bekannten hier treffen?
ich denke oder besser gesagt, ich hoffe nicht.
es ist doch das normalste der welt.
und es sollte auch keine rolle des alters(reife) spielen.
mich hat noch nie einer erkannt hier, aber wenn würde es mich auch nicht stören.
und um erkannt zu werden, sollte man auch erstmal besuch auf seinem profil haben und in seinem postfach eine nette mail lesen können!
deshalb glaube ich mal, das nicht viele hier erkannt werden.
hoffe ja nicht das ich der einzige bin dem keiner schreibt!

lieber gruss euer jan

Geschrieben

Hehe....

...bestimmt.... *grins

Aber das kommt ja dann meinen exhibitionistischen Neigungen gut zupass. *lacht

Geschrieben

Hi Ja klar wurde ich schon erkannt,und wurde auch gleich gefragt wieso und warum ich hier angemeldet bin.
Kurz nach dem ich mich hier angemeldet hatte habe ich auch gleich beim stöbern einen alten kumpel wieder getroffen den ich aus den augen verloren hatte, tja ihr lieben die welt ist echt klein

Geschrieben

Wir Haben schon jemanden erkannt und sind schon erkannt worden
vor etwa 2 Jahren an einer Tankstelle in unserem Wohnort

Geschrieben

Ja von einem Arbeitskollegen !!!???
er hat ein paar monate gebraucht bis er mich angesprochen hat .
( so entstehen die besten freundschaften) ohne das man es merkt

MFG
jungegeil

Geschrieben

Ich habe jemanden von hier im Bus getroffen, als ich ihm das via Pm mitteilte, wollte er wissen, warum ich ihn nicht angesprochen hätte

lg
kerstin

Geschrieben

Also so richtig erkannt wurde ich hier auch noch nicht.

Hatte aber mal mit einer geschrieben wo sich denn heraus gestellt hatte das wir beide auf der gleichen Grundschule waren und sie mit meiner Schwester in einer Klasse war...

Geschrieben

Hallo
Ich habe hier eine alte Schulkameradin wiedergefunden. Erst nach langen Mailschreiben sprach sie mich darauf an. Wir haben uns dann getroffen und mal wieder ausgibig über alte Zeiten geredet.
Schon komisch...da wohnt man in der gleichen Stadt und findet sich dann erst hier über das Internet wieder.

Geschrieben

Jupp, so einige Dates die ich woanders her hatte und eine Exfreundin ist hier auch

Geschrieben

Is manchmal echt komisch... Wir reden ziemlich offen darüber, auch im Freundeskreis. Dann stellt sich plötzlich raus, das diverse Exfreundinnen von ihm hier angemeldet sind, sein bester Freund auch... Wir findens witzig, wie klein die Welt doch ist... Aber im allgemeinen hat man uns entweder noch nicht erkannt oder einfach nur nicht drauf angesprochen...

Geschrieben (bearbeitet)

aehhhhhhhhhhhhhhmmmm... ich denke das mein pa. meinen nick kennt..
er macht ofter bedenkliche andeutungen

kacke!!! ich war ja an seinem rechner, toll...looool +++

also:

lieber papa

mach dir keine sorgen!!!...ich pass auf mich auf!!!.... ich bin ja nun wirklich alt genug...34....laaaach
knuddel dich
lillie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo,

ich hatte eine Verabredung mit einer reiferen Dame, die sich dann als meine ehemalige Chefin entpuppte. Nach erstem stocken, gingen wir dann aber in einem Stundenhotel richtig zu Sache - und treffen uns heute noch zu einem wöchentlichen Sexdate.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben...
Ich hatte inzwischen zwei Erlebnisse in Puncto "Erkannt werden"!

Das erste mal wurde ich hier angeschrieben von nem angeblichen Paar aus der hießigen Region, ob ich nicht DER sei, welcher an DERundDER Straße in jenem Haus welches...wohnt.
Da hatte ich noch ein Gesicht-Bild von mir im Profil.....
Der/Diejenigen welche mich angeschrieben haben hatte natürlich KEIN Bild und hat/haben sich dann auch weiterhin nicht zu erkennen gegeben!!!

Das zweite mal bin ich mit ner Geschäftspartnerin (zufällig auch meine EX-Freundin) bei Kundschaft gesessen..... Die Frau war die ganze Zeit ruhig und starrte uns an, bis Sie hinausging und nach ein paar Minuten wiederkam und uns aufforderte das Haus zu verlassen... mit SOLCHEN LEUTEN wie uns würde man keine Geschäfte machen...
Sie hat uns im Internet auf unserem gemeinsamen Profil erkannt und UNS nun verachtet...
Diese Doppelmoral hat mir gezeigt, wie töricht es ist zu glauben, die Menschen welche auf entsprechenden Seiten zugegen sind, seien genauso tolerant wie man selbst!
Also habe ich mein Profilbild rausgenommen und gebe meine Bilder VOR nem Date nur raus, wenn man wenigstens mal (auch mit der Frau) telefoniert hat.

Auch glaube ich, je besser die Bilder, betreffend Qualität und auch je deutlicher die Person zu erkennen ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für´n Fake....!

Geschrieben

Mir ist beides passiert... Als ich noch Bilder von mir im Profil hatte bin ich erkannt worden, jedoch hat sich dieser jemand bis heute nicht zu erkennen gegeben... er hatte mich angeschrieben - ganz komisch, zwei drei male ... als ich dann antworten wollte war ich gesperrt... naja egal

Die andere Geschichte ist schöner, hab hier meine jugendliebe wiedergefunden, hatten jahrelang keinen Kontakt, er ist von hier weg gezogen... hatte mich irgendwann angeschrieben (allerdings hatte ich da schon keine Bilder mehr im Profil- Er auch nicht) Son doofen Nic - wollte erst gar nicht antworten - wie gut das ich es getan hab. Als ich dann per email sein Bild bekam traute ich echt meinen Augen nicht...
Nun wir haben uns dann und wann mal getroffen... Es war schon ziemlich geil.. hoffe wir sehen uns bald wieder :-)

Auch hab ich hier schon den ein oder anderen Arbeitskollegen oder auch Bekannte aus der Stadt erkannt - aber sollen die ihre sache hier machen ich mach meine ...

Geschrieben

ich wurde gesichtet von einem freund meines bruders..
mir war es aber nich peinlich..
eher damals als ich mit meinem bruder, seinen jungs und meinen leuten feiern war und da dann auf einmal einer richtig laut prüllte :

ey, das is die schnalle von poppen.. das ja krass !!!

es war peinlich aber war ok..
ich schäme mich nich dafür

hehe oder ich bin in der stadt und sehe so eienn kerl an.. der mich in dem moment qauch ansieht und wir fangen beide an zu lachen..

haben zwei tage vorher unser profil angesehen gegenseitig und uns erlannt.. wir haben uns unterhalten und hatten dann nach einer kurzen affaire eine schöne beziehung..

Geschrieben

Hallo ....also dafür musst du dich absolut nicht schämen...
jemanden auf der Strasse zu treffen der dich aus diesem Forum erkennt ist ja selbst darin
und drum sei selbstbewusst und mach alles was dir Spass macht...
auch Frauen haben das recht ihren Spass zu haben

Grüssle Johann...

Geschrieben

auch Frauen haben das recht ihren Spass zu haben

Ähem... doof nur, wenn der Partner nichts davon weiß und vielleicht der- oder diejenige selber Single, also in einer völlig anderen Situation ist als einer selbst...

Kloster*** :-)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben...
...
Auch glaube ich, je besser die Bilder, betreffend Qualität und auch je deutlicher die Person zu erkennen ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für´n Fake....!

Das ist ja mal eine interessante Theorie ... bin ich etwa doch ein Fake?

Geschrieben

Nicht das ich davon wüßte, aber einmal habe ich ein komisches Gefühl gehabt, als ich in ein hiesiges Möbelgeschäft ging, sass eine Frau auf einem Sofa im Eingang und starrte mich unendwegt an.

Warum ? Keine Ahnung !?

Geschrieben

Das ist ja mal eine interessante Theorie ... bin ich etwa doch ein Fake?

kann doch sein°.fg..
sorry...
Wir M´s bilden da doch die Ausnahme!
grins....

Geschrieben

Ja ich bin auch schon mal erkannt worden ... von meinem Lehrmädelchen, das mit mir in einem Büro sitzt.

Aber leider sehr peinlich ... ich hatte diese Seite als sehr gut empfohlen ... und dann wird das Kind von einem Admin einer Lüge (wegen ihrer Bilder) bezichtigt und gesperrt

Sie (mein Lehrmädelchen) wird im Januar 20

Und die Kleine (kann ich verstehen) hat natürlich keine Lust, ihren Ausweis in die Cam zu halten ...

Geschrieben

ich weiß nicht ob ich schon mal erkannt wurde, aber ich habe letzte woche jemanden beim doc gesehen.

hatte mir mal über die plz-suche angesehen, wer so aus meiner ecke hier ist und habe mir so einige profile angeschaut und letzte woche kam mir ein gesicht bekannt vor, größe, aussehen usw. passte alles, ich war mir aber nicht sicher und habe dann zuhause nochmal hier nachgeschaut und tatsächlich, es war die person.

bin mal gespannt ob die person auf mein pn antwortet. würde mich freuen.

ciao meinereiner1969

Geschrieben

Hallo Consti, ich habe bei poppen.de (bei entsprechender Freischaltung durch poppen.de) einige sehr schamlose und freizügige Fotos zusätzlich zu meinen Profilangaben, z.B. PLZ 32257 geschaltet. Da ich keine Probleme damit habe, wenn ich mich als Hobbyhure anbiete, habe ich erwartet, dass ich auch erkannt werde. Und so war es dann auch bisher schon 3 x, dass ich darauf angesprochen wurde. Da ich selbst und mein Ehemann zu meinen Hurentätigkeiten stehen, fand ich das so durchaus geil und ich werde verstärkt so weiter machen.

• Neu erstellen...