Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja.einige von unserem fan-club sind hier vertreten. Haben auch offen darüber gesprochen. Aber schon irgendwie seltsam das dann jeder meine vorlieben kennt

Geschrieben

scheiße ich bin auch erkannt worden mist hätte ich besser nicht meine penisgröße angegeben

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !
Ganz nach dem Motto : Sehen u. gesehen werden !
Lg

scheiße ich bin auch erkannt worden mist hätte ich besser nicht meine penisgröße angegeben

Tja, der liebe Gott hat euch Männern das Hirn wohl an der falschen Stelle platziert ?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nö, bis jetzt noch nicht

wahrscheinlich weil meine gesichtsbilder in der geheimen galerie sind

Geschrieben

ach deshalb beult sich immer meine hose aus wenn ich nachdenke

An welche Themen denkst du denn dann ?
Oder wieviele Male am Tag denkst du nach ?

Geschrieben

virtuell wieder erkannt..

war ein nachbarsjunge aus meiner Kindheit - und es stellte sich heraus, das wir damals gerne befreundet gewesen wären, aber wir waren unabhänig von einander der meinung, das wir uns nicht so leiden konnten - dieser erkenntnis hat mich gleichermassen fröhlich und traurig gestimmt...

Geschrieben

Ich habe hier eine gute Freundin von mir entdeckt.......schon komisch Sie sagt immer sie wäre so anständig wie alle Frauen das sagen, und dann ist Sie hier????

Na ja, aber da sieht man mal, das Frauen auch genauso denken, und das ist jetzt nicht böse an die Frauenwelt gemeint. fg*****

Geschrieben

Hatte mal eine angeschrieben, die dann antwortete: Ich kenne Dich
Auf dem Foto konnte man nix erkennen. Weiß bis heute nicht, wer das war. Bin mir aber sicher, daß sie Angst hatte, ihr Mann würde dahinter kommen

Geschrieben

ich bin auch angeschrieben worden. von einem ehemaligen schulkameraden, der mich anhand meines bildes bei stayfriends wiedererkannt hatte! der hat sich so doof angestellt, dass ich vorläufig mein profil hier mal naggisch gemacht hab!

Geschrieben (bearbeitet)

grins ... mich hat hier jemand angeschrieben mit dem ich eine Weile geschrieben habe ohne ihn zu erkennen. Das wir uns kennen wurde mir klar als er mir seine Emailadresse gegeben hat ...lachweg.... ein Vater aus dem Kindergarten. Ich habe ihm dann gesagt das wir uns kennen ... erst stand er auf der Leitung bis ich ihm gesagt habe wer ich bin.
Um der Peinlichkeit im Kindergarten aus dem Weg zu gehen ist er dann abends noch vorbeigekommen und wir haben uns köstlich amüsiert.
Seitdem verstehen wir uns bestens....

schreibfehler...
Geschrieben

[QUOTE=Rubensdreams01;5727669]grins ... mich hat hier jemand angeschrieben mit dem ich eine Weile geschrieben habe ohne ihn zu erkennen. Das wir uns kennen wurde mir klar als er mir seine Emailadresse gegeben hat ...lachweg.... ein Vater aus dem Kindergarten. Ich habe ihm dann gesagt das wir uns kennen ... erst stand er auf der Leitung bis ich ihm gesagt habe wer ich bin.

Das war aber sehr fair und ehrlich von dir, schließlich hast du dich auch geoutet, Hut ab!

LG Eddi

Geschrieben

HALLO
ich habe hier eine ehemaligen cheff durch zufall gerfunden

sowie arbeitskolllegen und buckelige verwandtschaft ......................
klar und jede menge leute von wkw grins

ach wat is de welt klein hihi
lg perle

alle sitzen in einem BOOT grins

Geschrieben

Das war aber sehr fair und ehrlich von dir, schließlich hast du dich auch geoutet, Hut ab!

LG Eddi

Nun ... es war ihm peinlicher wie mir... ich bin Single... er nicht....grins

Geschrieben

Ich glaube ich fände es nicht so prall, wenn mich hier jemand finden würde. Und dann habe ich heute zufällig rausgefunden, dass Google die Profile durchsucht. Ich hab da meinen Nick eingegeben und bin auf dem Profil gelandet. Super toll! Also erstmal die Namen aus dem Profil raus und die Gesichtsbilder.....

Geschrieben

Natürlich und auch schon erkannt worden..Aber das ist mir ziemlich Wurst denn wenn Ich nicht erkannt werden möchte dann setze ich doch auch kein Foto ins Profil!
Wenn dann doch dann muss man auch dazu stehen oder? *lach
Gnaz extrem sind dann diejenigen die ahhhh guck mal die ist auf dieser Seite poppen.de!!!*ablästernd*... löl...
Klare Kiste der/die jenige doch dann auch DD

Geschrieben

Im Grunde beides.

Das amüsanteste daran war aber...das die Erkenner bzw. selbst erkannten...alle auf meiner Schicht arbeiten *lach*.

Ist schon lustig sowas.

Komisch nur das da keiner wirklich drüber reden wollte. WARUM WOHL???*lol*

Geschrieben

ja ich auch schon mal war eine kassierin von unser RWE Markt sie sagt zu an der Kasse denke an internet konnte aber da mit nix anfangen sagte ich ihr auch und ging nach einer Woche war sie wieder an der Kasse gab mir ein Zettel in der hand lagen von poppen.de ich lachte und ging aber es lass mir keine ruhe ging noch mal zu ihr hin und sagte Lust auf ein treffen sie sagte ja es waren ca 14 geile Monate für mich leider ist sie nach berlin gezogen leider aber so ist da leben.

Geschrieben

nein bis jetzt noch nicht.. aber ich würde es mir doch ziemlich witzig vorstellen^^

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich gehe neben der Arbeit noch etwas zur Schule. Zu anfang haben wir mal alle die E-Mail adressen ausgetauscht und ich behielt eine Adresse im Hinterkopf.
Irgendwann habe ich hier mal etwas rumgeschnutert und plötzlich sehe ich diesen Namen. Ich denke nee, das kann nicht sein... Also gehe ich auf das Profil und er ist es wirklich, einer aus der Klasse. OK, denke ich, ich bin ja auch hier also was soll es...
Ein paar Tage später spricht er mich an, von wegen, hey wie lange bis du schon da bla bla bla...
Er hatte gesehen das ich auf seinem Profil war. Stimmt an das Tool habe ich gar nicht mehr gedacht. War aber witzig.

Zum glück haben die anderen das nicht mitbekommen, sonst währe es peinlich geworden. *g

Das wollte ich mal hier lassen.

Viel spaß noch

Geschrieben

ja mich hat jemand erkannt und darauf angesprochen...aber halb so schlimm denn er hat sich mir offenbart und bei ihm soll es auch niemand wissen....ich bin solo also kann ich auch dazu stehen...das heisst noch lange nicht das ich mit jeden ins bett gehe nur weil ich hier angemeldet bin...ja ich suche nah einem mann oder besser gesagt ich lasse mich finden...und mit etwas glück brauche ich net mehr suchen....habe jemand nettes eben kennen gelernt

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

JO...

habe hier meinen nachbarjungen wieder gefunden und auch "alte" Arbeitskollegen

Geschrieben

oh ja, drei männliche Bekannte hab ich gefunden. Zweien habe ich mich zu erkennen gegeben, eine Verwandte, die weiß Bescheid und eine Kollegin, aber bei ihr nicht geoutet

Geschrieben

hm-joa-nen arbeitskollegen...

allerdings denk ich dasss mich hier wohl einige wiedererkannt haben-insbesondere so leutz die hier kein gesichtsbild haben-so oft wie in letzter zeit wurd ich noch nie angelächelt*grins*...

• Neu erstellen...