Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab schon 5 Leute angeworben, davon ist einer Musiker und ein anderer ein Musikfan. Die 3 anderen waren Partygäste. Bekannte im Sinne von Promis hab ich noch keine gefunden, hab aber auch noch nicht gesucht. Viele Frauen z B zeigen ja leider nur Popo und Möpse, daran kann man nun wirklich niemanden eindeutig identifizieren, außer man war zusammen in der Kiste.

Geschrieben

Ja, bin erkannt worden hier von einer Arbeitskollegin. Nein haben keinen Sex zusammen.

Schwager ist auch hier.

Bestimmt noch sehr viele Bekannte hier aber ohne Foto kann man nur raten.

Geschrieben

Daher habe ich nur ein verfremdetes Bild hier eingestellt.
Das hat der Chef übrigens meinen Kollegen als Konsequenz auch empfohlen :-)

Von daher hatte er dann noch Glück.

Peter

Einem ehemaligen Mitschüler, der bei der kath. Kirche angestellt ist, mußte zum Bischhof weil vermutlich ein Vikar in angeschwärzt hat.
Er müsse seine Aktivitäten hier endgültig einstellen, oder er würde die fristlose Kündigung bekommen.
Gut - Profil gelöscht und neues ohne Bilder aufgemacht. So gehts auch, wenn man sich traut.

Da frage ich mich wirklich, warum darf der Vikar hier sein, aber ein im Hintergrund arbeitender Verwaltungsangestellter nicht.

"Wie are all equal, but som are more equal than others" aus dem Buch "*** Farm" von George Orwell

Geschrieben

hi hi,
hab hier auch schon einen Bekannten gefunden lach den hab ich dann erst mal ein wenig auf die schippe genommen lachhhhhh denn er konnte mit meinem pseudo gar nichts anfangen ...... habs ihm dann verraten na dann sind wir nen kaffee trinken gegangen und haben einen Erfahrungsaustausch von Poppen.de gemacht

Geschrieben

ich bin hier auch schon erkannt worden und hab n "SUPER-angebot" erhalten
seitdem steht folgender satz im profil

"Danke an das Angebot meines Arbeitskollegen die Klappe darüber zu halten das er mich hier gefunden hat, wenn ich mit ihm poppe.
Schmier es dir irgendwo hin!!!"

ich glaub nicht das er jemanden auf der arbeit sagt das er mich bei poppen.de gefunden hat

Geschrieben

Auch die Popp-Welt ist nur'n Dorf.

Habe meine direkten Nachbarn hier getroffen, wobei
SIE erst überhaupt nicht wusste, dass ER angemeldet
ist und sie gleich mit angemeldet hatte, um eine Frau
für Spaß zu dritt zu finden.

Kurze Zeit später traf ich IHN dann erneut hier,
aber als Single.

Sind aber beide nicht so mein Fall gewesen.

Jetzt sucht er eine neue Lebenspartnerin!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich (Manuela) bin schon von von ehemaligen Kollegen hier entdeckt und kontaktiert worden (einschließlich nettes Treffen mit Auffrischung der Erinnerungen im Bett.......). Auch habe ich hier einige Leute getroffen, mit denen ich früher vor oder während meiner ersten Ehe geile Kontakte hatte und wir uns aus den Auen verloren haben. Die "Wiedersehen" waren bzw. sind immer sehr spritzig, hihi. Und ich habe eine Freundin wiedergefunden, mit der ich früher schon die Männer vernaschte. Und alle haben mich entdeckt, denn ich habe hier einige Bilder öffentlich und viele haben (leider) keine Bilder hier frei zugänglich, da wirds dann immer bischen schwierig mit erkennen.........
Also, wer mich (wirklich) kennt bzw. erkennt, würde mich über Zuschrift unter meinem Profil freuen!!!!

Liebe Grüße Manuela

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, auch ich habe hier Bekannte getroffen. Is schon witzig, die Leute mal ganz anders als sonst zu sehen...

Geschrieben

hallo,ja ihr lieb mich hat man auch wieder erkannt sogar auf der arbeit und ich habe auch die tochter eines guten freunde gesehen..dachte ich sehe nicht richtg ..aber alles top secruit..so muss das sein...und das übliche ...mal im club erkannt worden und aufm pp...lol..lg an alle die mich kennen....

Geschrieben

jep ein professor von meiner uni die perverse sau

Geschrieben

Mich hat mal einer angeschrieben der mich am Bahnhof gesehen hat. War ganz traurig dass er mein Profil erst danach gesehen hat und mich nicht gleich angesprochen hat.

Geschrieben

Also, wer mich (wirklich) kennt bzw. erkennt, würde mich über jede Zuschrift eines oder einer Bekannten unter meinem Profil freuen!!!!

Liebe Grüße Manuela

Geschrieben

jaaaa meine zukünftige ex hat ich hier erkannt *lach* kannten uns da noch net so gut :P

Geschrieben

Erst mal "Hallo!"

meine Freunde wissen sowieso alle bescheid, dass ich hier angemeldet bin... Wieso auch nicht? Ansonsten wurde ich noch nie von Bekannten angesprochen... Würde mich aber schon mal Interessieren wer hier noch so angemeldet ist den man evtl kennt

Geschrieben

ich wurde auch schon gefunden, klasischer fall von jemanden ohne bild, ist eine nette bekannte gewesen,aber die stört es nicht weiter.

sonst nur typen die ich flüchtig kenne,schreib dann immer schönen gruß an die freundin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, da ich noch woanders war hat mich hier eine wiedererkannt.... ich sie nicht.

Was daran lag das sie nicht im geringsten meinem Suchschema entstprach.

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit hier so einen ulkigen Fall. *g*

Tagelang mit einer Frau getippselt und rumgeschäkert, bis sie dann schlagartig einen Rückzieher gemacht hat und meinte, wir sollten den Kontakt besser abbrechen, weil sie wüßte, wer ich bin. Wußte sie offenbar auch.

Seitdem frage ich mich, wer zur Hölle das war. Ich kenne jedenfalls niemanden aus der betreffenden Stadt, auf die das Profil gepaßt hätte.

Geschrieben

hi,

damals (2005) hatten wir nur das paarprofil, aber ich habe zwei ehemalige arbeitskollegen gefunden.... den einen ohne seine frau, also ein fremdgeher.... und der andere mit seiner freundin... mit den beiden haben wir uns auch mal getroffen, aber nur um was zu trinken, weiter ging es nicht, sie war dann irgendwann irgendwie eifersüchtig auf mich *kopfschüttel, keine ahnung warum.... irgendwie hat sie sich eingeredet, oder vielleicht auch von irgendwem einreden lassen, dass als er und ich noch zusammen gearbeitet haben und überstunden im büro machte, vielleicht schon was gelaufen sein könnte.... tztztz...

meine schwägerin hat auch ein solo profil hier, aber ihr mann weiß davon... und dann noch freunde, die haben auch profile hier....

aber nix, was dann evtl. zu peinlichkeiten oder unannehmlichkeiten führen könnte, also keine aktuellen arbeitskollegen, keine nachbarn, oder wohlmöglich bekannte der eltern *schock!!!

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich habe mal jemanden hier erkannt, den ich auch vom Sehen sehr nett und sympathisch fand, der aber dann sehr flachs geantwortet hat, als ich ihn angeschrieben habe. Hab nur noch gedacht, gut, dass Du ihn nicht angesprochen hast, das ist mir also erspart geblieben.
Nun weiß ich auch, warum ich hier nur meine Füße zeige. Wär doch schlimmm, wenn mich jemand abends in geselliger Runde anspräche, was für tolle Brüste ich in meinem Profil habe und schon stehe jemanden gegenüber, mit dem ich überhaupt nix anfangen kann und dem ich auch nie im Leben begegnen wollte.

Geschrieben

Ja letztens im HIT-Markt in Sindorf hat mich jemand erkannt ... und dann per PN angeschrieben, ob ich das wirklich war.

Hab mich auch vor ein paar Tagen mit ihm getroffen, aber das Profil (186 und 100 Kilo = sportlich) hat sich dann als sehr altes Bild und jetzt bierbauchunsportlich herausgestellt ... leider

Geschrieben

Bin mir da nicht so sicher. Naja, bummel mal nichtsahnend durch ne Stadt, wo ich gelegendlich zum Stammi war. Geht ein Herr an mir vorbei und wünscht mir freudestrahlend einen guten Abend. Schien mich zu kennen, aber ich grüble die ganze Zeit, wer das war...

Geschrieben (bearbeitet)

..wäre mir irgendwie garnicht peinlich,weil die anderen ja auch nur geil sind..nicht anders als ich ..also wer will sich denn "genieren"..oder??

Geschrieben

Smile, ich glaube die letzten beiden Wochen waren Entdeckungswochen. Mein Ex hat mich hier gefunden, ich einen Lover von einem netten Überstundenabend, ein geiler Kerl mit dem ich zwei Hotelnächte bei einer Fortbildung verbrachte und meine Schwester....... Poppen.de ist ja wirklich besser als Stayfriends..... zwinker. Und ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Bekannte finden würden, besonders aus meiner voll wilden Zeit in Halle. LG Manuela

Geschrieben

das kennen wir auch,man geht einkaufen uns hinterher eine pm.aber manchmal recht nett,so sieht man auch die resonanz auf das profil.sollen nachbarn sich doch den mund zerreissen,die machen es doch nicht anders.sind ja nicht im 18 jahrhundert mehr

Geschrieben

wurde hier von nem kumpel gefunden der allerdings gleich zu meiner freundin rannte und mein soloprofil zeigte gab ne menge ärger nun macht sie aber bei manchen treffen sogar mit!! zu dem kumpel gibts kein kontakt mehr!!
gibt doch immer noch genug spießer

• Neu erstellen...