Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht ein Herr an mir vorbei und wünscht mir freudestrahlend einen guten Abend. Schien mich zu kennen, aber ich grüble die ganze Zeit, wer das war...

Also früher war sowas noch was ganz normales... heute haben die Menschen sofort Hintergedanken wenn sie jemand nett grüßt ....

Geschrieben

Stimmt sehe ich genau so. Würde mich über eine Ehrliche Mail hier freuen wenn mich einer Erkennen würde.

Geschrieben

@SingleM79: Sorry, ich denke,du hast hier was falsch aufgefaßt. Die Situation war insofern seltsam, weil ich ja Quasi in der Fremde war. Wenn besagter Herr mich tatsächlich kennt, ist es ja eher für mich peinlich, daß ich Ihn nicht auch erkannt habe. Und hat keineswegs etwas mit Hintergedanken zu tun. Aber ich danke dir, daß dir mein Posting einen Kommentar wert war.

Geschrieben

Ja wie gesagt.. früher normal.. ich werd oft nicht zurückgegrüßt wenn ich jemanden grüße oder die Leute schauen wie ein Auto... mir ist in der Cizy sogar schon jemand im Eilschritt weggelaufen dabei wollt ich nur ne Frage stellen da ich was gesucht hatte...

Die Menschen heute ey *kopfschüttel*

Ok das ist etwas am Thema vorbei... aber Wiedererkannt wurde ichw ie gesagt auch schon...
(nur von "Normalen" Seiten, und rein Online hier auch mal)

Ich dachte acuh mal eine wiedererkannt zu haben die Hobbyprstituierte war und die ich vorher schon über einen Messenger kannte... aber sie meinte sie wäre nicht *name* von daher ... kann ja schlecht als Beweis den Ausweis verlangen

Lach.

Geschrieben

Stimmt sehe ich genau so. Würde mich über eine Ehrliche Mail hier freuen wenn mich einer Erkennen würde.

ich freue mich auch über jeden oder jede, die mich hier finden und mir dann eine nette nachricht schicken. wir sind ja alle irgendwie aus dem gleichen geilen grund hier........... LG Manuela

Geschrieben

oh ja auf diversen anderen Plattformen und jetzt ist der ganze Wohnort empört :-)

Geschrieben

@ stundenstute: Wie solltest du auch nicht auffallen. Ein Hingucker bist du allemal, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Aber warum sollte man sich empören? Leute, die über dich stolpern, dürften ja mit ähnlichen Ambitionen unterwegs sein..

Geschrieben

oh ja auf diversen anderen Plattformen und jetzt ist der ganze Wohnort empört :-)

hihi, cool, aber ich stehe zu meiner leidenschaft und wenn sich welche darüber empören, sind sie selbst schuld........ als wer mich kennt, ruhig mut und antworten, freue mich über jeden kontakt zu bekannten. LG Manuela

Geschrieben

noch nicht, und selbst wenn wäre es mir egal. ich bin so wie ich bin, und es ist auch kein geheimnis

Geschrieben

nee das nicht, aber habe erst gestern erfahren, das ein volltrottel erwischt wurde und zu dämmlitsch war alles geheim zu halten!
was sagt uns das? riesen depp, der typ!
recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit, auf wiedersehen!

Geschrieben (bearbeitet)

ne noch nicht
und wenn ist das mir scheiß egal
jeder soll erstmal vor seiner eignen tür kehren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass mich schon jemand erkannt hat.
Ich selber habe aber schon eine Frau und einen Mann in der Stadt getroffen, die hier angemeldet sind.

Geschrieben

Das Problem ist eben, das niemand hiervon etwas wissen sollte, den es eben nichts angeht ^^ Das ist dieses Affären - Ding. Wenn das hier rauskommt, wäre es nicht wirklich förderlich für die Zukunft ^^ Also suche ich im Grunde nur, wenn ich mal weiter weg von zuhause bin =)

Geschrieben

noch nicht, und selbst wenn wäre es mir egal. ich bin so wie ich bin, und es ist auch kein geheimnis

kann ich dir nur eineingeschränkt zustimmen. wer nicht geniessen will und nur mit finger auf andere zeigen ist selbst schuld........... LG Manuela

Geschrieben

smile, wird nun niemand mehr erkannt oder erkennt ihr keinen/keine mehr?
LG Manuela

Geschrieben

Also ich möchte auf keinen Fall sonstwie in irgendwelchen Zusammenhängen erkannt werden... wenn gegenseitiges Interesse vorhanden ist und sich etwas anbahnt, dann wechselt man Bilder und trifft sich anschließend bald mal. Aber so, im Supermarkt oder sonstwo angesprochen werden auf meine Mitgliedschaft hier? Nein danke!

Geschrieben

ne... bisher noch nie. Weder hier noch in anderen foren. Mein glück... oder vielleicht auch pech. kann man sehen wie man möchte. Wenn es jemand ist, wo es dann peinlich sein könnte, wäre es natürlich schlecht.

Geschrieben

Ich bin schon erkannt worden. Eine angemeldete Freundin meiner Ex hat mich gefunden und es ihr gesteckt (Nein, das war nicht der Trennungsgrund.).
Es gibt doch nur 2 Arten von Menschen, die uns hier/die wir hier nicht finden wollen. Unsere Eltern und unsere Kinder. Ich habe diese Äußerung weder podo.... noch inzes... gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

hi
ich bin hier von nem guten fbekannten von meinem Freund wieder erkannt worden
wusste aber nict das erneben sieer partnerschaft auch sucht er hat es meinem freund aber auch nicht gesagt das ich auf der seite bin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich bin schon hier erkannt worden.....ist mir aber egal...ich darf hier sein....ich habe auch schon leute hier gefunden sie ich kenne :-)

Geschrieben

Ja, bin hier schon öfter wieder erkannt worden. war aber zum glück auch kein problem.. waren hier ja auch angemeldet. Einmal wurde ich sogar in der stadt beim einkaufen erkannt- und wurde auch angesprochen... hat sich eine nette freundschaft draus ergeben! Manchmal schon merkwürdig, wie manche leute sich profilbilder merken...

Hätte sicher auch nichts dagegen, öfter wiedererkannt zu werden..

Michi

Geschrieben

mich haben hier gestern zwei kerle entdeckt, mit denen ich schon als jugendliche gebumst hatte und zwischendurch auch mal so kleine spritzabende erlebt habe, als wir verheiratet waren. dann aber durch grenzöffnung und umzüge langsam aus den augen verloren.

jetzt haben sie mich wiederentdeckt, bzw. einer von ihnen und dem anderen gleich bescheid gesagt. freu mich schon auf die wiedersehensnacht.................. Manuela

Geschrieben

nen typen aus der nachbarschaft,
ohne zu wissen wer hinter dem nick steckt,
mal zum parkplatzdate hinbestellt.
der war nicht gerade das gelbe vom ei,
aber nervt nun gewaltig, war total begeistert von der sache und will immer mehr.
ist richtig aufdringlich, geht schon in richtung storking!

nur blöd, daß man sich familienmäßig schon über 20 jahre kennt, er verheiratet ist und
unsere kinder die besten freunde sind.
ansonsten wäre ich jetzt sogar ein richtiges schwein und würde ihm auch ärger machen.

Geschrieben

die Welt ist zwar ein Dorf, aber ich glaube nicht das man so schnell erkannt wird

Geschrieben

die Welt ist zwar ein Dorf, aber ich glaube nicht das man so schnell erkannt wird

smile, aber hier ist ein dorf mit meist gleichinteressierten geniessern..... darum glaube ich ist die wahrscheinlichkeit schon höher, gerade hier leidenschaftliche bekannte zu treffen..... und man weiß dan auch gleich, woran man bei ihnen ist, sonst wären sie ja nicht hier.

kussi Manuela

• Neu erstellen...