Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* das ist mir auch schon passiert...derjenige war ohne Kopf auf seinem Profilbild...also klar daß ich ihn nicht erkannt hab. Nach längerem hin und herschreiben haben wir dann festgestellt daß wir uns kennen....woher schreib ich lieber nicht, denn wenn daß jemand lesen würde der mich kennt, würde es Streß geben...

Aber ihr wisst ja wie das ist, die verbotenen Früchte schmecken einfach am besten...

Wünsch euch ein schönes Wochenende :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde auch schon erkannt, bzw
Hab mit jemanden ein paar Nachrichten hin und her geschrieben dann ist er drauf gekommen dass er mich kennt, ist ein sehr guter Freund meines Mannes.

Wir verabredeten uns und haben einen wundervollen abend zusammen verbracht.
War aber schon voher klar dass es nur einmalig sein wird.
Und inzwischen ist es einer meiner engsten Freunde, mit dem man über alles reden kann. aber nur platonisch.
Ach, und Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass wir den abend in einem Swingerclub verbracht haben

bearbeitet von strega34
Geschrieben

hatte da auch so ein erlebniss...fand nen profilbild interessant...geschrieben hab ich ihm nicht....hatte am nächsten tag ne nachricht und der sprach mich doch nicht mit namen an....war erstmal verwirrt....es war ein bekannter aus nachbardorf.....war mir voll peinlich,schon wegen meinen bildern.....jetzt denk ich mir was solls ist nunmal normal und wie oben gesagt die welt und das i net ein dorf.....

lg ines

Geschrieben

Hay,
was würde denn peinlich sein????? Im Leben gehört zu allen interessanten Sachen Mut.
In meinem bisherigen Leben war ich vier mal verheiratet und hatte genauso viele Beziehungen von knapp einem Jahr bis zu neun Jahren ohne Trauschein.Über kurz oder
lang habe ich meinen Frauen mein Hobby mit dem freizügigen Sex erklärt und die meisten
fanden Spass daran.Da ich ein Profil eingestellt habe wozu man eine ganze Portion Selbstvertrauen braucht und auch Mut,habe ich Leute kennengelernt die wie ich denken.
Die finden das OK und handeln genauso,andere die es peinlich finden und sich verstecken
oder ohne Foto im Profil erscheinen werden sich natürlich nicht zu erkennen geben.

Geschrieben

Ich wurde auch schon erkannt, allerdings in dem Moment nicht angesprochen, weils ich der werte Herr nicht ganz sicher war. War vielleicht auch mein Glück - werd immer so schnell rot. Aber ein Problem damit erkannt zu werden habe ich eigentlich nicht, schließlich ist der andere hier ja auch angemeldet und wer im Glashaus sitzt.........kommt allerdings glaube auch drauf an was man für Foto´s eingestellt hat. *fg* Ist schon gut, dass es die geheime Galerie gibt! *fg*

Geschrieben

Naja solange es (wie bei dir) normale Fotos sind ists doch auch kein Problem. Wer natürlich sofort für jeden sichtbar blank zieht, der hat dann das Problem... ^^

Geschrieben

Ich bin hier noch nicht erkannt worden, bin aber auch recht neu hier.

Geschrieben

Bin 4 Tage dabei und habe eine Jugendfreundin erkannt, will sie aber nicht anschreiben, Vergangenheit soll man ruhen lassen, finde ich.

Obwohl... :-)

Geschrieben

Also wenn sie sich auf dieser plattform tummelt, dann würde ich doch versuchen sie anzuschreiben und sie mal nett zu vernaschen! was damals gut war ist heute spitze!! fg

Geschrieben

Also wenn sie sich auf dieser plattform tummelt, dann würde ich doch versuchen sie anzuschreiben und sie mal nett zu vernaschen! was damals gut war ist heute spitze!! fg

Wahrscheinlich hast Du Recht!!!

Geschrieben

also ne, mir ist das noch nie passiert

Geschrieben

Den Einen Oder Anderen Hat Man Hier Schon Wiedergesehen.aber Wir Sitzen Ja Alle In Einem Boot,also Daher Jedem Das Seine Und Was Er Braucht.manchmal Schmunzelt Man Schon,weil Grad Menschen Von Den Man Es Am Wenigsten Erwartet Hätte Sieht Man Hier.stille Wasser Sind Halt Und Bleiben Tief.

Geschrieben

Nein, zum Glück bin ich noch nicht erkannt worden, jedenfalls nicht von jemandem aus meinem näheren Umfeld. Nur von einer Chatbekanntschaft, die auf einer anderen Seite kennengelernt habe.

Erkannt habe ich auch noch niemanden, obwohl ich ja immer mal wieder sehe, ob ich eine bestimmt Bekannte hier finde, bei der es mich nicht wundern würde *g*

Geschrieben

Hab ne Bekannte im Chat getroffen, die ich früher öfter mal im Bistro gesehen hab...

Und nen Klassenkameraden von damals...

Aber das war beides eher zufällig, gezielt danach gucken würde ich jetzt nicht.

Geschrieben

Mein Bruder hat uns hier gefunden.

Gibt schlimmeres

LG

Nina

Geschrieben

Nein Bis jetzt noch nicht.Und selbst wenn wäre das wahrscheinlich auch kein beinbruch.
Wer hier ist der sucht irgend etwas,egal was.Und ich glaube nicht das es eine peinliche situation ist.
Es sei denn sie oder er wären heimlich hier ,das heißt t ohne wissen des partners(falls vorhanden)
Und wenn Arbeitskollegen oder bekannte dich erkenne gehe ich mal davon aus das sie oder er auch hier irgend etwas suchen.

Geschrieben

unser ganzes dorf weiß es mittlerweile aber wir gehen auch ofen damit um und haben damit kein problem

von den einen werden wir geächtet aber von den meißten bewundert. wenn wir in unsere stammkneipe gehen , dann wollen immer alle mehr wissen und sagen dann , das sie es auch machen möchten aber mein partner....nja

Geschrieben

Bei mir war es bis dato noch nicht der Fall.........liegt vermutlich auch daran das ich mich selber meist nicht kenne( kleiner scherz)
Bekannte habe ich auch noch nicht hier erwischt..aber das kann ja alles noch passieren...bin ja erst 4 Jahre hier.

Geschrieben

Klar hab ich das schon erlebt hier.Und denk mal da wir alle erwachsen sind is das auch kein problem.Denn jeder weiss warum er sich hier anmelden tut und versuch damit auch seiner Sexulität.Nene neuen Anreitz oder KIK zu geben.

Geschrieben

Hallo....uns ist es absolut egal, ob uns jemand erkennt oder nicht.
Man muß mal überlegen, wer hier reinschaut ist aus dem selben, oder ähnlichem Grund, hier vertreten.
Und daher schitt egol.

Geschrieben

Keine Ahnung, erst heute grüßte mich eine mir völlig unbekannte Frau ganz nett im Supermarkt.

Geschrieben

Ja ich habe hier schonmal jemanden gefunden, den ich kenne. Aber nein, ich werde es nicht sagen, wer es ist. Musste es ihr versprechen.

Geschrieben

ja, ich hab hier schon jede menge leute getroffen, die ich aber schon von anderen internetplattformen kenne.
letztes jahr am fasching hab ich nen ehemaligen schulkameraden getroffen. nach ein paar bier hat er mich dann gefragt, ob ich nicht auch bei poppen.de sei. im grunde war es mir egal , aber meine freundin die von nix wusste, war schon etwas geplättet.

Geschrieben

Es ist doch immer wieder recht belustigend wenn man mitbekommt das es Typen gibt die hinter vorgehaltener Hand (in Clubs/Disco) miteinander tuscheln so ganz auf mega unschuldig : Ey die ist da und da auf der und der Seite zu finden.
Ich mach daraus kein Staastsgeheimnis wenn ich sowas mitbekomme bin ich sehr Direkt und sage es grade raus mit der Anmeldung hier und noch lauter das derjenige ja selber auch hier rumlungern muß um zu wissen das ich hier ein Profil habe *gg*.
Anfangs habe ich mich noch gewundert das der eine oder andere mich mit "JANA" anspricht *smile*.

Geschrieben

HUH bin erkannt worden von meiner ex *GG*
Lang währt was sich nich bindet...

• Neu erstellen...