Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit sie mich gefunden haben , kommen sogar die Arbeitskollegen regelmäßig

Geschrieben

ha,
hier schon mal jemanden getroffen mit dem ich auch schon mal gepoppt habe.
musste ja kommen
ausserdem hab ich letztes We ein Fotoshooting gesehen am Rhein auf der Mauer
Die etwas korpulentere Dame macht mit Körbchengrösse E beim momentanen Bildwettbewerb mit und ist auch käuflich
Namen möcht ich ja nicht nennen
Die Welt ist sooo klein ................

Geschrieben

bin neulich von einem ehemaligen klassenkameraden angeschrieben worden!

Geschrieben

in der tat jemanden bekannten von früher hab ich auch schon hier angetroffen....aber wir bleiben ja alle diskret;-)

Geschrieben

Noch zu Zeiten meines Solo-Profils wurde ich hier von meinem ersten, richtigen Freund entdeckt *gg* Seit dem haben wir wieder einen super Kontakt und ab und an laden wir ihn auch mal zum mitspielen ein...

War aber schon ein kleiner Schock, als im Betreff dann "Hallo Steffi" stand, ich den Nick nicht kannte, kein Foto des Absenders zu sehen war und ich meinen Namen auch nicht im Profil angegeben hatte...

Ansonsten hat mich/uns hier noch keiner gefunden und ich/wir konnte auch noch keinen Bekannten ausmachen.. Dennoch macht es mich neugierig wenn ich sehe, dass jemand aus meinem Heimatdorf (1200 Einwohner) hier angemeldet ist, ich denjenigen eigentlich kennen sollte und derjenige dann kein Foto drin hat... Vielleicht trau ich mich ja irgendwann mal ihn anzuschreiben um hinter das Geheimnis zu kommen...

LG Steffi

Geschrieben

Ja, wurde mal von nem Typen angeschrieben, der in der Schule ne Klasse unter mir war... hab ich dann dezent abgelehnt...

... in der Klasse unter Dir war, soso ...

Geschrieben

noch nicht.
Aber ich würde auch nie Photos oder Videos von mir machen lassen bei einem Treffen.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass dies fast eine Bedingung zum Treff ist bei manchen Profilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier durch nen ganz blöden Umstand einen ehemaligen Klassenkameraden wiedererkannt.
Nur stellte sich dabei raus, dass er Gefallen an Frauenkleidern hat und auch gerne mal mit einem Mann in die Kiste steigt. Woran ich zu Schulzeiten nicht im Geringsten gedacht habe, da er ja einen ziemlich heterosexuellen Eindruck gemacht hat.(keine Geschichte von mir)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab schon mehrere Bekannte hier gefunden,unter andrem meinen ex und einen arbeitskollegen von ihm,
die würden aber niemals zugeben das sie hier online gehen

Geschrieben

ja bin ich von meine nacht barin sie sagte nur ist es schon bei poppen .de ich sagte nur zu ihr und wie findes du es da wurde sie rot.und ging.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht erkannt worden und das soll auch so bleiben drum gibts von mir auch NIEMALS Photos (-:

Ich habe schon jemanden erkannt und da dieser Mann ja immer auf seine ach so tolle Partnerliebe und Treue schwört war ich versucht einen Screenshot seiner Partnerin zukommen zu lassen *zugeb* Warum weil das absolut scheinheilig ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon oft, meistens beim shoppen von eher älteren herren. für solche hat man dann ein sympatisches lächeln übrig und ein "ja genau die bin ich"
ansonsten auch schon viele bekannte von mir hier zufällig entdeckt. verwandte nicht.

Geschrieben

Das passiert mir schon mal, dass ich jemanden kenn3 oder erkannt werde. Aber so ist das Leben.

Ich schäme mich da kein bißchen dafür. Wir wissen doch alle, warum wir hier sind. Und ich gehe damit auch offen um.

thomas

Geschrieben

[QUOTE=Schneckchen1972;6722874]Mich hat letztens der Freund meines besten Freundes angeschrieben.. der gute Herr lästert allerdings im Freundeskreis massiv über füllige Frauen usw.....

Da haste echt voll Recht gehabt Süße-Grinsss, Leute dieser Art,haben es auch echt nicht anders Verdient!!! Solche Charakteren finden wir auch sehr abstoßend!!!!!!!!!!! usw.....
LG T&M

Geschrieben

Neulich traf ich auf dem Flur bei der Arbeit einen Kunden. Wir kennen usn von hier, ein kurzes Nicken und Gruß und gut war es.

Auch eine Kollegin habe ich hier getroffen, aber auch da gab es keine Probleme, wir sind schließlich aus dem selben Grund hier, gell

Mit der Bäckereifachverkäuferin aus dem EKZ, wo ich jeden Mittag hingehe ist das etwas anders. Wir wissen, das wir wissen, dass wir bei p.de sind, sie allerdings im Paarprofil. Da sie es nicht anspricht, bin ich halt Gentleman und sage auch nix, aber ein Grinsen können wir uns nicht verkneifen. Üben wir uns halt in nonverbaler Kommunikation, lach.

Geschrieben

... lästert allerdings im Freundeskreis massiv über füllige Frauen und hat ein kleines aufgestyltes Barbiepüppchen an seiner Seite. Außerdem gibt er den Moralapostel und Spießer ...

Siehste und das sind doch genau die Fälle wo man am liebsten einen Screenshot dieser 'feinen Herren' vor versammelter Manschaft vorlegen würder oder?

Geschrieben

Ja, ist schon vorgekommen

Geschrieben

Siehste und das sind doch genau die Fälle wo man am liebsten einen Screenshot dieser 'feinen Herren' vor versammelter Manschaft vorlegen würder oder?

So etwas finde ich total hinterfotzig. Solche Leute wie Du sind schuld, wenn Portale wie poppen.de mit der Zeit den Bach runtergehen, weil sich niemand mehr traut.

Geschrieben

So etwas finde ich total hinterfotzig. Solche Leute wie Du sind schuld, wenn Portale wie poppen.de mit der Zeit den Bach runtergehen, weil sich niemand mehr traut.

*lach* also da gibt es nur 2 Möglichkeiten

1. Du bist selbst so ein Scheinheiliger Lüstling

2. Du hast nicht kapiert worum es geht

Ich hab keine Angst davor erkannt zu werden oder jemanden zu erkennen ich kann nur diese schleimigen Scheißer nicht ertragen die zu Hause einen auf Oberkatholik und weiß der Henker nicht machen und hier dann die wilde Sau rauslassen.

Ist doch so die die am meisten einen auf Heiligenschein machen und alles was nicht im heimischen Ehebett bei ausgeschaltetem Licht passiert als pervers und krank und böse und schlecht und und und bezeichnen sind doch die schlimmsten. Und nur um solche Scheinheiligen Geister geht es hier. Aber Deiner Reaktion nach zu Urteilen bist Du genauso eine Kreatur?!?!?

openmindedpaar
Geschrieben (bearbeitet)

sind genau deiner meinung.
die leute sollen sich erst mal an der eigenen nase pakken, und ihre eigenen probleme lösen, anstatt über andere leute zu lästern.

gr,
openmindend

bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

@fickstutedevot:

Wenn Du meiner Freundin 'nen Screenshot von mir schickst, kriegst Du Ärger. - Außerdem: Du bist ein Fake, denn Du hast kein Foto!

Geschrieben

@fickstutedevot:

Wenn Du meiner Freundin 'nen Screenshot von mir schickst, kriegst Du Ärger. - Außerdem: Du bist ein Fake, denn Du hast kein Foto!

hast Du das *ironiealarm* vergessen oder ist der Beitrag ernst gemeint?

Dann hallo und willkommen Du Fake *g*

Geschrieben

Liebe Frau Devot, mir ist JEDER Ernst abhanden gekommen. Willst ficken?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bin ich!steh ich drüber!ist doch das normalste von der welt!und wenn die leute hier sind dann, sind die auch nicht anders!ist doch auch witzig wenn man jemanden hier trifft,den man lange nicht gesehen hat.es sei den ,man hat schlechte errinnerungen an die person!mfg

bearbeitet von 2010scott76
Geschrieben

Ja, ist schon vorgekommen

Ich finde es auch nicht gerade in Ordnung, jemanden, wenn er auch im öffentlichen Leben so tut, als sei nichts gewesen und sich dennoch über andere ausläst zu denunzieren, auch wenn ich selbst Verlogenheit veranscheue.
Es wäre doch besser wenn man denoch niemanden denunziert und sich nicht auf das selbe Niveau herablässt, da ich mir denke, dass derartige Menschen irgendwann für ihre Verlogenheit, von ganz allein ihre "Retoukutsche" bekommen, ohne dass man sie denunziert, denn auch deren Partner bekommen irgendwann das wahre Gesicht ihrer Nächsten mit.
Zweitens ist die Folge von Denunzierungen, dass dies Publik wird und die Community Poppen.de demnach folglich von immer mehr Menschen gemieden wird, aus der Angst heraus, dass sich irgendwann auch bei ihnen sich jemand rächen könnte, oder dadurch auch Intrigen enstehen können, was dieser Comunity schaden kann.
Letztlich wäre dies für uns alle eine Strafe, was doch künftig eher doch lieber vermieden werden sollte.

Vielen Dank

• Neu erstellen...