Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erkannt worden bin ich bislang nicht. Das finde ich persönlich aber auch gut so. Finde das muss nicht sein.

Durch Zufall habe den Chef meiner ehemaligen Lieblingskneipe und jemanden aus der gleichen Firma entdeckt...

Geschrieben

ja schon passiert und wie gut,das ich das bild nicht reingesetzt habe..schon dumm,wenn es jemand dann ist,der im selben dorf wohnt und nicht ins beutechema passt lach

Geschrieben

ja gestern Abend jemand gefunden. bin da noch hin und her gerissen zwischen geil und Oh Gott nein. Noch hat sie sich nicht bemerkbar gemacht.Aber es war verdammt auf und erregend. und mal sehen was kommt.

Geschrieben

hab leider noch keine bekannte hier gefunden die ich vorher schon kannte.
ist aber immer wieder aufregend ob es vielleicht mal passiert jemand bekanntes zu finden oder auch erkannt zu werden.

Geschrieben

ich hab schon ein paar hier getroffen erkannt oder bin selbst erkannt und angeschrieben worden...
aber dazu steht da ja in meinem profil ein kleiner nachtrag drinn..
die sind aus dem selben grund hier wie man selbst und daher ist das ja kein problem..
meistens jedenfalls nicht..

Geschrieben

Gar nicht mal so wenige, aber der peinlichste Fall war vor ein paar Jahren. Da habe ich einen unserer absoluten A-Kunden hier entdeckt, und zwar wegen des Nicks und erst später aufm Foto erkannt. Da er einen Porsche fuhr und fast jeden 2. Tag in meine Firma kam, musste ich mir echt das Schmunzeln verkneifen- ich hatte seine FSK18 Fotos immer im Hinterkopf. Die ehemalige Vorstellung dass so ein erfolgreicher Junggeselle etwas für mich sein könnte war ganz schnell verworfen

Geschrieben

Nein noch nicht und ich würde es mir auch nicht wünschen aber ich habe Bekannte hier schon gefunden

Geschrieben

Kürzlich traf ich eine bi Frau, deren Möse wirklich wunderbar schmeckte, mit einem anderen Kerl als mit dem, mit dem sie im Swingerclub war, beim Bäcker.
Sie wurde knallrot!
Als somit klar war, dass sie bei mir in der Nähe wohnen musste, suchte ich sie hier. Leider löschte sie ihr Profil, nachdem ich sie anzwinkerte. Sehr schade! Der Abend war wunderschön und damals sagte sie, es wäre toll, wenn wir uns wiedersehen könnten mit unseren Partnern. Na ja, da war sie wohl doch zu schockiert über unser Zusammentreffen!

Geschrieben

ja lach war besser als ich dachte wollte mich sofort kennen lernen...

Geschrieben

Bisher hat sich noch keiner geoutet mich zu kennen. Vielleicht weil die meisten Leute in unserer Gesellschaft zu prüde sind.
Und wenn ich doch entdeckt wurde, ein "herzliches Hallo" an dieser Stelle.
Die meisten Frauen aus meiner Stadt haben auch gar kein Foto reingestellt.

Geschrieben

[tr]Auf der Straße bin ich noch nie angesprochen worden, so manches Mal jedoch, wenn ich im Bus sitze oder durch die Straße laufe, werde ich lange und nachdenklich angeschaut. Dann muss ich immer Schmunzeln.
[/tr]

Geht mir genau so,und irgendwie wird es auch immer mehr,
wobei ich mich Frage,was die Leute da so grübeln,bzw. was denen grad so im Kopf rumschwirrt.

Im Allgemeinen wurde es weder auf mein Profil hier angesprochen,
noch habe ich jemanden erkannt.
Allerdings achte ich da auch nicht unbedingt drauf.
Ich bin da eh sehr offen,was das Thema angeht,wobei sich viele der Leute echt prüde anstellen und schämen oder wie auch immer,wenn Sie mal drauf angesprochen werden sollten.

Obwohl es hier ja nicht unbedingt ein Forum ist,
wo es um Perversionen geht.
Sondern findet hier im Endeffekt das statt,was man auch in Discos usw. haben könnte.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe dem Bruder einer Nachbarin im PK einen geblasen und er hat mich nicht erkannt! Das war ein wahnsinniges Gefühl!

Geschrieben

kenne 4 menschen hier privat und aus der zeit vor poppen, einen davon auch näher... hab allerdings ein paar mal so gruselige mails gekriegt wie: hab dich gestern beim einkaufen gesehen, grüße aus dem nachbardorf...^^sowas find ich dann doch ein wenig komisch, aber nicht weils peinlich ist, sondern so an stalker erinnert

Geschrieben

also ich hab gerade mit meiner

Fillialassistentin gechattet
war sehr nett und informativ fießgrins

Geschrieben

ja, ich hab mal eine bekannte hier gefunden. aber sonst wüsste ich nicht, dass man mich hier erkannt oder gefunden hätte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp.
Grad die Person, die mir von dieser Seite erzählt hat.
Nein, sie selber hätte hier keinen Account. Ein Bekannter hätte sich mal auf ihrem Schleptop eingeloggt und nicht ausgeloggt. So konnte sie dann mal spannen. Das ginge ja gar nicht, was hier so abgeht ... blablabla ...

Naja, neugieriges Kerlchen das ich bin, schwupps, mir einen Account zugelegt.

Tja, dann finde ich doch ein Profil, keine vollständigen Bilder, sondern nur Ausschnitte, wie Augen, Tattoo und so. Mmmh, die Augen kennste doch, Ort ist zwar einer zu weit, der leicht arrogante Ton in der Beschreibung, das passt.

Sie daraufhin angesprochen, neee, das bin ich nicht, ... blabla ...
Kurz darauf war das Bild vom Tattoo gelöscht.

bearbeitet von baldness
Geschrieben

ja... von einem unserer schüler... fragt mich glatt nach meiner gallerie.. ...abber sowat habsch net

Geschrieben

ja habe ein bekantes Pärchen hier gesehen würde auch lieben gerne mal bei einer party bei denen mit machen finde die frau schon immer super geil nur darf meine frau nichts wissen darüber. Habe angst wenn ich sie anschreibe das sie es zufällig raus plaudern.

Geschrieben (bearbeitet)

wissen würde ich gerne,ob mich jemand erkannt hat
sollte mich jemand erkannt haben,so würde ich mich freuen wenn er mich anschreibt
lg gabi

bearbeitet von 1gabi1
Geschrieben

ich kann es mir nicht vorstellen das dann einige hier erkannt worden sind

Geschrieben

Ja die Kassiererin vom Supermarkt habe ich wieder erkannt.
Nicht mein Typ, deshalb auch nicht weiterverfolgt.
ein Grund mehr kein Facepic zu nehmen

Geschrieben

bin hier schon paar mal erkannt und angesprochen worden. das endete dann in einem lachen und erfahrungsaustausch. also noch nie was negatives... im gegenteil.

• Neu erstellen...