Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab' ich. Eine Bekannte meiner Frau Mutter. Verheiratet, sucht eine Affaire. Naja, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Ich selber wurde nicht erkannt, was mir aber auch egal wäre weil:
1. Habe ich nichts zu verbergen.
2. Wäre die Person ebenfalls hier angemeldet.

So what...


Geschrieben

erkannt wurde ich schon einmal von meiner mum war aber nicht schlimm da ich eh weis dass sie dem sex sehr aufgeschlossen ist... und da ich ein gesichtsfoto drin hab ist mir das auch recht wenn ich darauf angesprochen werde vielleicht ergibt sich ja wegen sowas etwas nettes


Geschrieben

bekannte haben wir hier noch nicht gefunden oder endeckt.
aber unsere sie wurde schon mal von einen damaligem kollegen auf unser profil angesprochen.
hat sich dann auch was unverbindliches ergeben.


Geschrieben

ich habe meinen ehemaligen fußballtrainer mit frau hier gefunden, wusste gar nicht das die beiden bi sind.

sie sehe ich auch noch ab und zu beim bäcker, wo sie hinter der theke arbeitet, ist schon komisch. ich weiß aber nicht, ob sie schon gesehen haben, das ich ihr profil besucht habe.

wird bestimmt ein lustiges gepräch.


Geschrieben

Jepp!

Einen Kollegen hier gefunden. Wir arbeiten in verschiedenen Bauteilen und hätten ohne poppen.de wohl nie ein Wort miteinander gewechselt und heute verstehen wir uns blendend auch ohne je miteinander gepoppt zu haben.

Und dann hat mich der Heizungsmonteur erkannt.

Aber das stört mich nicht, ist mir auch nicht peinlich denn schließlich sind sie ja selbst hier angemeldet.


Geschrieben

Ich habe im Chat mal ein Paar getroffen, das ich von gemeinsamen Feten bei Freunden kannte. Wir haben herzhaft gelacht und uns dann mal privat zum Erfahrungsaustausch getroffen. Die Interressen waren unterschiedlich, so das wir nichts miteinander gemacht hatten. Aber einfach mal bei ´nem Glas Wein über die hier gemachten Erfahrungen zu reden, war auch mal nicht schlecht.


Geschrieben

mein bruder hat mich erkannt,
hat mich angerufen und wir haben über unsere erfahrung hier gesprochen.
außerdem habe ich einen bekannten erkannt.
war lustig


Geschrieben

@inheaven001 die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht =) nur das er ein kumpel war und nicht mein bester freund =) und er wusste auch bescheid das seine mutter registriert war =) nur weiß er nicht das ich was mit ihr hatte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hate vor kurzem eine Arbeitskollegin hier endeckt. War etwas verwundert, da sie im Büro immer etwas zurückhaltend rüber kam. Wie sollte es auch anders sein, sie hat geschaut wer auf ihrem Profil war und schwups war ich enttarnt. Wir haben uns dann darüber unterhalten und besuchen seitdem ab und zu zusammen einen Swingerclub.


Geschrieben

"Ja eine wirklich sehr Egozentrische Ex-Freundin von mir von der ich mich trennen mußte,ist jetzt 12 Jahre her,und sie sucht immer noch die arme Frau!!!
Auch Hübsch&echte 90-60-90 Mase(was allgemein gerne überbewertet wird),mit nem echt netten&lieben Sohn damals,aber na Ja!!!


Geschrieben

Ja, ich wurde auch schon gefunden...

Seltsam ist es aber schon direkt mit dem Namen angeschrieben zu werden. Ich fühle mich dann gleich verfolgt.


Geschrieben

jupp, ist mir auch schon passiert. bei mir wa es eine alte klassenkameradin aus der realschule (lang lang ist´s her). haben dann mal telefoniert, der alten zeiten wegen.


Geschrieben

Zitat: Und dann hat mich der Heizungsmonteur erkannt.


Mal eine Frage an Molly....:

Wie kann man jemanden erkennen, wenn der gar kein Gesicht bei den Fotos zeigt??????????????????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon viele Bekannte hier getroffen,und da wir offen darüber reden ist es kein Problem,es ist noch niemand unverschämt deshalb geworden,er sitzt ja im gleichen Boot und die meisten sind glücklich das sie mal mit jemandem auch über das Thema Poppen.de reden können ohne Angst zu haben das es an die grosse Glocke gehängt wird.Nur diese Doppelmoral und Verklemmtheit führt zu Missverständnissen,man sollte aber schon darauf achten das nicht das die Gespräche unter 4 Augen sind,oder ganz offen mit mehreren in einem Lokal,ihr werdet euch wundern wie viele sich dazu bekennen wenn einer darüber anfängt zu reden und zugibt das er hier auf der Seite ist.Mich haben sie gefragt wo ich diesen tollen Mann herhabe und ich habe ehrlich gesagt von Poppen.de und das ich es gut finde da so manche Missverständnisse direkt aus dem Weg geräummt sind und wir uns perfekt ergänzen,ich glaube dadurch sind hier einige neue Mitglieder mehr ein paar weiss ich schon.L.G


bearbeitet von Temmy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jupp... war ganz schön peinlich, aber ganz ehrlich ... habe mich nicht geoutet lach ... aber fies wenn man von jemanden angebaggert wird der ein Kunde von der Firma ist ... hust naja lachh ;-)

So bleibt mir jetzt immer das Lächeln im Gesicht :-) man muss ja freundlich sein ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher sind wir hier noch nicht erkannt worden, haben zur Zeit aber auch kein Foto online.

In einem anderen Forum hat ein Kollegenpaar und wir uns erkannt, es folgte ein netter Nachrichtenaustausch dort und selbst in die sehr offenen Fotogalerien wurde gegenseitig Einblick gegeben.

Unser Wohnort ist nicht sehr groß, ein Paar (mit 38/40 Jahren etwas jünger), haben wir auch hier schon erkannt, die wohnen relativ nah.


Geschrieben

Nö.

Also mich hat hier noch niemand erkannt. Aber das liegt wohl dran, dass mir die meisten Kerle auf den Busen starren und nicht in die Augen. *lach*

Da ich beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun habe, muss ich das auch nicht unbedingt haben.

Allerdings habe ich schon sehr nette und interessante Menschen durch Poppen live kennengelernt. Und einen von diesen zufällig gestern beim Spazierengehen getroffen.


Geschrieben

Ich habe schon einige live gesehen, aber sie aus beruflichen Gründen nicht angesprochen, da ich so wie ihre Vorgesetzte für eine Weile bin. Das Outing kommt dann vllt. bei Sympathie mal am letzten Tag bevor sie gehen.


Geschrieben

bei uns wurde die ganze nachbarschaft auf unser Hobby aufmerksam! Haben uns im Netz hier bei poppen gefunden.....am Ende sind wir umgezogen! War einfach unerträglich....anrufe beim Vermieter/Kopien unseres Profils in den Briefkästen unserer nachbarn und und und..lustig! Heute lacht man drüber....:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, es ist als FI-Frau oder FI-Paar sowieso pikanter, erkannt zu werden. Denn wenn man ohne FI hier unterwegs ist, glaube ich kaum, dass der Vermieter und Nachbarn informiert werden und man fertig gemacht wird. Sex für Geld ist halt immer noch für viele sehr anstößig.
Habe mein Bild ja auch in der geheimen Galerie, damit mein Chef (bin in ner Ausbildung) oder Vermieter oder Lehrer mich nicht sofort hier findet. Bin mir aber des Risikos voll bewusst. Bin bisher nicht erkannt worden. Wenn mir jemand, der mich anschreibt, "verdächtig" vorkommt - also dass ich ihn kennen könnte - lasse ich mir ein Bild schicken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde letzte Woche erkannt als ich Abends weg war. In dem Fall weniger Angenehm,da derjenige nicht gerade mein Typ war ^^


×
×
  • Neu erstellen...