Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe hier bisher auch keinen bekannten getroffen und ich glaube mich hat auch keiner erkannt


Geschrieben (bearbeitet)

ich der weibliche teil hat hier schon mein Onkel gefunden im Zufalls Chat ich hoffe er uns nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich der weibliche teil hat hier schon ihren Onkel gefunden im Zufalls Chat ich hoffe er uns nicht



@binchen89 du als weiblichen Teil hast IHREN Onkel gefunden,
mitnachdenklichen Gruß der Steve


bearbeitet von stevetaylor69
  • 1 Monat später...
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">durch dummen Zufall in RE im dm- Markt... Der Gute schrieb mich natürlich auch gleich an und fragte nach einem Date...
Nur gut, dass ich da nicht wohne ..


Geschrieben

meine ex,nen nachbarn, nen schulkameraden und einen meiner besten freunde...wären bestimmt mehr würde ich mir die männer profile mal reinziehen


Geschrieben

ja eine vermeintliche aussendienst mitarbeiterin, besser gesagt die frau meines besten kumpels oje sag ich nur darzu er wird ein schock des lebens bekommen. nix gut


Geschrieben

erkannt worden, keine ahnung
erkannt, jepp


Geschrieben

Mich hat neulich jemand angeschrieben, den ich schon einige Male beim Einkaufen gesehen habe... Nu muß ich immer grinsen, wenn ich bei Penny bin


Geschrieben

he he noch nicht. Aber mein besten Freunde wissen eh, daß ich hier angemeldet bin. Und wenn ... na und, mir doch egal


Geschrieben

ich hab unseren ex bürgermeister hier gefundenhihi halt natürlich meinen mund und noch so einige aach soobrave leutchen ist doch auch ok warum auch nicht ich bins ja auch


Geschrieben

ja, ich habe einen schul kollegen hier entdeckt. grins.


Geschrieben

Eine Kundin...
Sehr unangenehm, sie weiß nicht wer ich bin...sie hat im Mailkontakt halt von Ihrem Hausbau berichtet...Komplikationen, Bauvortschritt etc.
Ich ahnte was..habe dann auch dementsprechend Fragen gestellt...
Sie hatten mich beauftragt ihr Haus zu bauen...
Habe nach der Gewissheit das sie es ist auf keine Mail mehr reagiert...


Geschrieben

jep ... einen bekannten meines gatten


Geschrieben

mich haben schon 2 männliche kunden aus meinem sonnenstudio erkannt.....


Geschrieben

Ich habe hier den größten Spinner aus unserem Ort gefunden. Der hat nen Spitznamen - und den auch als Nick hier angegeben. Aber ich glaube nicht, dass er mich anschreibt, ersteht auf nix was älter ist als 18. 14 darf man ja hier nicht reinschreiben, wäre Diffamierung, obwohl es LEIDER wahr ist...


Geschrieben

nö,noch nicht...leider???....oder gott sei dank???


Geschrieben

mein alter Englisch lehrer aus der 12. hat mich angeschrieben
Habe ihm aber nicht geantwortet...^^


Geschrieben

hättest ihn in nen schrecklichen Englisch antworten müssen, das hätte ihn bestimmt erstmal total aus der Bahn geworfen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber bin noch nicht angesprochen worden, aber ich mußte mein Bild auch rausnehmen, weil sich meine Frau hier angemeldet hat (mit meiner "Erlaubnis") und ich hier unerlaubt "wildere"! ;-)
Aber ich habe schon die Frau eines Bekannten gefunden und auch mit Ihr geschrieben, natürlich ohne mich zu verraten. Habe sie auch neulich auf einer Feier getroffen, aber auch da habe ich nichts gesagt. Ich fänd's persönlich nicht schlimm und auch meine Bi-Neigung darf jeder wissen, wenn meine Frau etwas toleranter wäre und mir dasselbe zugestehen würde, was ich ihr zugestehe!
Sie darf und zögert, ich darf nicht und wäre am liebsten schon aktiv!
Aber leider hat Mann es hier nicht so leicht. Wenn ich sehe wieviel Post sie bekommt im Gegensatz zu mir!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum wird der nickname von dem,den mann kennt nicht angegeben


Geschrieben

Habe ihr mal per Zufall die Mama einer Azubine von meiner alten Firma hier gefunden. Hatte sie vorher als charmante, ältere Dame Ü-50 kennengelernt und dann hier.... 3-Loch, NS, Fisting....
sehe sie jetzt mit gaanz anderen Augen. ;-)


Geschrieben

warum wird der nickname von dem,den mann kennt nicht angegeben



Weil das zum einen ganz schön peinlich sein kann (gerade, wenn man jemanden entdeckt hat, von dem man selbst nicht entdeckt werden möchte ) und zum anderen nicht jeder öffentlich zu seiner Sexualität stehen möchte/kann wie auch immer


×
×
  • Neu erstellen...