Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 18:27, schrieb Kismet60:

Hallo Raaid

Das ist eines der schönsten Komplimente die du mir je gemacht hast, ihm ähnlich zu sein.

Denn ich bin stolz zu seinen Freunden zählen zu dürfen.

Ich vertrete immer nur meine Meinung und schreibe was ich denke und welche Erfahrungen ich gemacht habe.
Etwas anderes geht leider nicht
Denn bin ich Kismet und nicht .....

Du hättest mich einmal fragen können, was du in meinen Augen und meiner Meinung nach falsch machst, warum du vielleicht so wenig Resonanz auf deine Bemühungen bekommst.
Ich bräuchte da nur aus eigener Erfahrung mit dir, zu erzählen.
Du willst keine Hilfe weil man(n) ja so überzeugt von sich ist, und so nimmst du keine Ratschläge an.

Das ist wie immer nur meine Meinung, auch wenn andere sie vielleicht teilen.

Zu dem 5 Sprachen sprechenden Mann ist wohl alles schon geschrieben worden, aber das er dich mit jemand anderen vergleicht zeigt das er dich nicht kennt.

Denn du bist mehr als einzigartig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Und was steht in dem ganzen Text? Ich seh  viel besser aus als mein Freund, wieso kommen die Frauen nicht zu mir? Raaid/Kevin checkt halt nicht, dass nicht nur Aussehen zählt - und seine Wertung ist auch sehr subjektiv! Vielleicht schaut sein Freund viel besser aus als er und hat auch sonst noch was zu bieten.

im Text steht, das Raaid nicht versteht, warum er keine Schnitte bei den Frauen hat, obwohl er sich sehr bemüht

während sich die Frauen um seinen ziemlich intelligenten  Freund reissen

sogar die besonders schönen Frauen, obwohl sein Freund nicht zu den besonders schönen Männern zählt

Geschrieben
Am 17.7.2017 at 21:09, schrieb Raaid:

Man sagt doch Aussehen ist die Eintrittskarte um zu sehen was drin Läuft.

Ich muss einfach mal mir ein Paar Meinungen von euch holen.

Ich hab einen Freund, er ist sehr intelligent aber sieht ehrlich gesagt nicht besonders gut aus. Es gibt so viele Frauen, die sich um ihn reizen, dass ich sie nicht verstehen kann.  Was ich absolut nicht verstehen kann, dass auch schöne Frauen sind. Zum Teil sind es sogar sehr schöne Frauen, die jeden Mann haben können. Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut. Aber bei Ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass er die Gedanken der Frauen liest. Er sagt genau das, was die Frau hören will oder wollte. Ich meine alleine hier  im Poppen.de  bekommt er am Tag 30-50 Mails und das als Mann. Ich reiße mir auf gut deutsch gesagt den Arsch auf und bin froh, dass mir mal eine Antwortet. Kommt sowas manche von euch bekannt vor? Ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare sehr freuen

LG Raaid

Wenn du so redest und schreibst und dein Freund das besser kann, was nicht schwer sein dürfte, kann ich gut verstehen, dass sie sich lieber mit ihm unterhalten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

im Text steht, das Raaid nicht versteht, warum er keine Schnitte bei den Frauen hat, obwohl er sich sehr bemüht

während sich die Frauen um seinen ziemlich intelligenten  Freund reissen

sogar die besonders schönen Frauen, obwohl sein Freund nicht zu den besonders schönen Männern zählt

Ihr seid wirklich auf einer Wellenlänge!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 3steps:

Brain und Body? Da sollte sich so manche Frau erstmal selbst anschauen ... ob die wirklich so selbst so viel bietet, wie sie erwartet ... Und da soll eine nochmal behaupten, Optik wäre ihr nicht soo wichtig... so ein Blödsinn ...

Und das hat jetzt genau WAS mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ihr seid wirklich auf einer Wellenlänge!

ich hab nicht gesagt das ich seiner Meinung wäre.

ich habe nur für Leser mit etwas weniger Textverständnis die Form vereinfacht...eigentlich kann das jeder, wenn er sich mehr oder weniger Mühe gibt

Geschrieben

Das hat mit Intelligenz aber net wirklich was zu tun wenn ein kerl nen lauf bei frauen hat. Manche wissen worauf es ankommt manche nicht, zu dem liegts auch oft an den frauen, schon mal dran gedacht das da die ein oder andere dabei ist , die ziemlich hohl ist? Also würd ich mir da an deiner stelle keine gedanken darum machen, und dich auch nicht von sowas beeindrucken lasse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

für Leser mit etwas weniger Textverständnis

Dein eigenes Verständnis als Maßstab vorausgesetzt natürlich. Andere haben dann eben "weniger Textverständnis". Klar.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb invisible40:

ich hab nicht gesagt das ich seiner Meinung wäre.

ich habe nur für Leser mit etwas weniger Textverständnis die Form vereinfacht...eigentlich kann das jeder, wenn er sich mehr oder weniger Mühe gibt

Ich hab nicht gemeint, dass Du seiner Meinung bist. Ihr seid in puncto Intelligenz auf dem gleichen Niveau.

vor 9 Stunden, schrieb mieh001:

Wenn du so redest und schreibst und dein Freund das besser kann, was nicht schwer sein dürfte, kann ich gut verstehen, dass sie sich lieber mit ihm unterhalten.

Das kapiert er selbst nach ca. 150 Kommentaren immer noch nicht!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Dein eigenes Verständnis als Maßstab vorausgesetzt natürlich. Andere haben dann eben "weniger Textverständnis". Klar.

Voraussetzung ist nicht meine Meinung, sondern der Text am Top der Seite 1

vor 9 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Ich hab nicht gemeint, dass Du seiner Meinung bist. Ihr seid in puncto Intelligenz auf dem gleichen Niveau.

kann ja nicht jeder dauergeil sein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und das hat jetzt genau WAS mit dem Thema zu tun?

Hab den Faden verloren IoI

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Voraussetzung ist nicht meine Meinung, sondern der Text am Top der Seite 1

Ich schrieb nicht von deiner Meinung, sondern von deinem Textverständnis, das du als Maßstab hinstellst. Andere haben nun mal vielleicht ein anderes Verständnis von dem Text auf Seite 1. Ich zum Beispiel. Kannst du mir sicher nicht in Abrede stellen, oder?

Geschrieben

warte... ich korrigiere... nicht mein Textverständnis, sondern die Worte im Text ganz oben auf Seite 1 sind massgeblich für die Aussage des Textes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

kann ja nicht jeder dauergeil sein

Da hast Du recht - aber lieber dauergeil als einen IQ im unteren einstelligen Bereich. Könntest Du mir den Text vielleicht noch etwas genauer erklären? Vereinfache ihn doch bitte, so dass auch ich ihn verstehe!

Geschrieben

dank deines IQ im dreistelligen Bereich kannst du das sicherlich ohne die Hilfe einer Amöbe wie mir

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb invisible40:

es ist die Art des Auftretens

Immer

Kann man hier doch sehr schön sehen. Ein Hintern mit einem, ich sag mal, primitiven Deutsch, tut was Fragen und alles auf ihn mit Gebrüll.

Fast keiner tut sich mehr für die eigentliche Aussage seines Textes interessieren, oder tut mal auf seinen Namen gucken.

Im Leben ist es auch so... ein "falscher" Blick oder eine hängende Schulter, zu viel Ruhe oder zu wenig davon und das Weibchen wendet sich desinteressiert jemand anderem zu, Wenn der dann auch noch etwas "Besseres" daneben stehen tut, endgültig verloren.

Um zu wissen, was genau es ist, müsste man euch in "freier Wildbahn" sehen

Hast ja noch mehr "tut`s" im Text als Raaid. Ein Zeichen höchster Intelligenz!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raaid:

Ich kann außer meine Muttersprache weitere 5 Sprachen genau so, wie ich deutsch kann. In wie vielen  Sprachen könntest du hier schreiben? 

Warum macht ihr euch so klein und kommt ständig mit Rechtschreibung und Grammatik, wenn euch nichts besseres einfällt?

Du weißt schon, dass ich Dir einen gut gemeinten Tipp gegeben habe? Ich habe nicht Deine Rechtschreibung kritisiert, sondern Deinen "Ausdruck". Egal. Mögest Du viel Spaß haben tun..... *Ironiemodus off*

Geschrieben

Klar er sieht scheiße aus bekommt aber hier als Mann 30-50 Mails pro Tag... der 1. April kommt lange nicht mehr. Leider daneben. 2018 wieder.

Geschrieben

Wusstest du nicht dass einige frauen einem die Intelligenz ansehen können :clapping:...? 

Geschrieben

Denke auch einige Frauen können es ansehen, auch die nicht vorhandene Intelligenz. Da reicht schon das Profil und die  Beiträge im Forum zu lesen. Die neue "Poppen Version" ist echt super.;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 3steps:

Brain und Body? Da sollte sich so manche Frau erstmal selbst anschauen ... ob die wirklich so selbst so viel bietet, wie sie erwartet ... Und da soll eine nochmal behaupten, Optik wäre ihr nicht soo wichtig... so ein Blödsinn ...

Du klingst äußerst frustriert! Was mich aber nicht wirklich wundert, denn anhand der Kommentare, die ich bisher von Dir gelesen habe, kann ich sehr gut verstehen, weshalb Du so frustriert bist. ;)

Aber Du bewegst Dich in einem Teufelskreis, denn je frustrierter ein Mann rüber kommt, desto unattraktiver wirkt er auf Frauen. Was den Mann der eh schon frustriert ist, noch frustrierter werden läßt... Was dann auf die Frauen wiederum noch unattraktiver wirkt... ;) 

Ich würde Dir ja raten, erstmal Deine Frustration los zu werden und Deine Erwartungshaltung, einwenig zurück zu schrauben... Denn Deine Erwartungshaltung scheint sehr hoch zu sein, höher noch, als Du sie hier ständig den Frauen vorwirfst... Das kann nur in Frustration enden... ;)

* Ironie on * Aber was weiß ich schon, als Frau, was auf Frauen unattraktiv wirkt? * Ironie off *

• Neu erstellen...