Jump to content

Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!

Biestchen

165 Stimmen

1. 1. Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann hier wird sich aber echt geprügelt was?

Geschrieben

@ German1963: Sag mal, Du bist schon irgendwie der Vereinskasper, oder? Dieser Thread ruhte seit dem 5. Februar friedlich in den Tiefen der Unterwelt des Forums. Aber dann meintest Du, irgendeinen Dumpfsinn dazu beitragen zu müssen und den Thread damit wieder auszugraben. Natürlich nicht ohne Dich umfassend darüber zu beschweren, dass der Thread überhaupt existiert.... Ich habe selten so gelacht! Der eine Satz Deiner Signatur trifft wohl besonders auf Dich zu...

Na dann wenn ich vieleicht der Kasper bin verstehe ich nicht warum man auf der Insel immer noch die Käfigtüre auflässt!
;-)))))

Nicht böse sein habe lange genug für euch gearbeitet )))) und dieser Thread gelangte AKTIV in meine Hände daher wollte ich ihn mal Kurz mit einen kom nur mal richtig wachrütteln weil ich ja auch ein Mensch mit Meinung bin und das hier öffentlich ist!

Hier mal einen Witz den mir mal ein Engländer erzählte desen Sinn ich erst spät sehr spät verstand!

A salesman rang the bell at a home, and the door was opened by a nine-year-old boy puffing on a long black cigar.
Hiding his amazement, the salesman asked the young man, "Is your mother home?"
The boy took the cigar out of his mouth, flicked ashes on the carpet, and asked, "What do you think?"

Wenn du ihn vestanden hast ziehe ich freiwillig die Kasperkappe auf!

Peace my Friend!

Geschrieben

ich möchte euch bitten, wieder sachlich zu werden.
die persönlichen sticheleien bringen doch nichts...

gruss Annett

Geschrieben

Ein Satz zum Thema: meiner Erfahrung nach ist der Moppetentreiber in 9,9% der Fälle irgendwie doch selbst schuld - man kann es förmlich riechen, wenn ein Autofahrer einen abschiessen will. Und wenn ich noch so oft die Vorfahrt habe: lieber bremse ich. Was nutzt es mir, wenn auf meinem Grabstein steht: "Er hatte die Vorfahrt!"

Jetzt zu Rab und seiner prototypischen Autofahreransicht:

Leider sind Motorradfahrer mit Blitzanlagen nicht greifbar, da in D nur von vorne und damit ohne Kennzeichen geblitzt werden darf.

Knapp daneben - geblitzt wird von vorne; in dem Blitzauto sitzt aber jemand, der sich die Nummer aufschreibt...

- in D darf man nicht rechts überholen,

Gefährliches Halbwissen. Richtig wäre: In D darf AUSSERHALB GESCHLOSSENER ORTSCHAFTEN nicht rechts überholt werden. Innerorts und besonders auf getrennten, durch Pfeile markierten Fahrstreifen ist das absolut ok.

- in D darf man sich eigentlich auch nicht durch den Stau schlängeln,

...und nochmal daneben: innerorts gilt kein Rechtsfahrgebot - da darf man durch, wo Platz ist. Gibt's Urteile zu...

Manchmal hab ich das Gefühl, viele Motorrad-Fahrer überschätzen sich masslos.

Gut erkannt!

Dazu musste ich in einigen Gesprächen mit Motorradfahrern erkennen, dass sie meinen, sich in einem gesetz-freiem Raum bewegen, d.h. es wird ganz bewusst zu schnell und zu risikoreich gefahren, weil man ja eh nicht erwischt wird.

Ich kenne dieses Phänomen in erster Linie von berufsmäßigen Autobahnfahrern - vorzugsweise in großen, dunkel lackierten Wagen. Und die Sprinterklasse ist auch gut dabei.

Fakt ist: Deppen gibt's hier wie dort und sie fallen immer den jeweils anderen auf.

Grüße!

M.

Geschrieben

Hi erstmal....
Also bin selbst Biker und fahre gern Motorrad und natürlich auch Auto....

Und jedes Jahr um die gleiche Zeit sieht man immer dieses Thema....
Klar gehn hier die Meinungen auseinander!!! Dann heist es jedes Frühjahr "jetzt kommen wieder die Geistig minderwertigen auf 2 Rädern" Super echt...
Dabei sind es in der Regel überwiegend die Autofahrer die Pennen oder Fahren wie es ihnen passt..
Selbst wenn ich mit dem Auto fahre merke ich das jeder 3. oder 4. nicht ueber die Schulter schaut in den Sicherheitsabstand fährt usw. besonders wenn es im Sommer warm ist.

Klar gibt es kaputte die meinen im Berufsverkehr mit 200 um die ecken zu knallen. Die gibt es bei der 4fach bereiften Fraktion aber auch und das nicht zu knapp!!!!!!!!!!
Eher sogar mehr den es gibt auch mehr Autos auf den strassen. und die fahren auch im Winter.

Ich geb zu,auch bei mir juckts ab und an mal im Handgelenk..
Wenn ich dann aber dinge erlebe wie zb.:
So um 9 morgens ne 4Spurige Autobahn
auf der 2 Lkw´s unterwegs sind, man selbst gut 250 ganz links drauf hat und kommt dann hinter nen Golffahrer der mit 100 ganz links fährt (Autobahn Frei!!!)
und meint Ordnungsamt spielen zu müssen!!!! Ganz Tolle Sache wirklich....

Oder im Berufsverkehr auf der Autobahn links ca 120 das Auto rechts auf gleicher Höhe un meint es müsste mal eben auf die Linke spur mich ins Graß drücken,dass war echt spannend, hab schon mein handy gesucht um nen Arzt zu rufen!???!

Spitze sind auch die jenigen welchen die mit 60,99998 Km/h ganz vorn auf die Autobahn wollen wofür ist wohl Der"BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN" da schafft auch mein 60ps opel mit 5 Personen locker die 100... aber hauptsache aufregen wenn en mopped dann auf dem streifen weiterfährt....

So un jetzt noch der Stau!!!
Mach ich auch, dass mit dem Schlängeln aber nur im Hochsommer an heißen Tagen... Denn mein Motorrad hat keine Klima und mein Kombi keine Fenster!!!!!!
Ich möchte nen Autofahrer sehen der bei rund 40Grad in der Sonne mit nem Motorrad im Stau steht.. die lufteinlässe der Kombi funzen nämlich nur bei fahrt der Helm hindert noch am Luftholen. Ach ja und der Motor hat auch Gute 90 bis 110 Grad...Sauna ist nen Witz dagegen.
Es soll sogar Leute geben die, als sie mit kurzen Hosen unterwegs waren sich Verbrennungen 1. und auch 2. Grades an Unter- und Oberschenkel durch die heiße Umgebungsluft des Motors, bei Einschalten des lüfters zugezogen haben??????
Zum Thema getötet werden:
Ein Bekannter von mir hat mal nen guten Kollegen (27) verloren war Vater von 2 Kiddies und glückl. verheiratet.....
Der hatte im Stau bei ner Tour die Autos überholt da hat sich ein Autofahrer aufgeregt das alle moppeds an ihm vorbeiziehen und hat zu gemacht (Leider ohne zu Schauen) Er hat den Biker am Bein erwischt und umgeworfen,dieser ist so bescheiden gefallen das er sich das Genick gebrochen hat...... und das bei 10km/h.Das Passiert wenn Schei** Ar***löcher Polizei spielen.
Und beobachtet im Stau vor ner Ausfahrt mal den Standstreifen ich seh da meistens Autos und das isst auch Verboten!

Übrigens mir ist noch nie ne Frau aufgefallen die so ein mist verzapft hat!!!

Ich denke man sollte sich immer erst ma an die eigene Nase packen bevor man losgröhlt.....

Jeder Verkehrsteilnehmer ist in der Regel Volljährig und für sein handeln Verantwortlich.
Man soll den anderen auch immer so behandeln wie man selbst gern behandelt werden möchte.
Ach und Rennen werden auf dem Ring gefahren und nicht in der Innenstadt.....

So genug gelallt schönen Tag noch euch allen und fahrt Vorsichtig

gruß Frank

PS.:GRÜN ISS GEIL UN GAS ISS RECHTS :-)

MannMitExtras
Geschrieben

@ German1963: Nix für ungut, mein Posting war auch längst net so bös gemeint wie es sich vielleicht las. Ich fand es halt nur so lustig von Dir, einen seit Monaten ruhenden Thread wieder zu beleben und dann zu verlangen dass der blöde Thread endlich geschlossen werden solle... Kannst die Kaspermütze ruhig liegenlassen, ich muss auch noch ne Weile über die Pointe des Witzes nachdenken. Bin wohl schon zu lang in Deutschland und habe dadurch humoristische Defizite erlitten...

Geschrieben

@ German1963: Kannst die Kaspermütze ruhig liegenlassen, ich muss auch noch ne Weile über die Pointe des Witzes nachdenken. Bin wohl schon zu lang in Deutschland und habe dadurch humoristische Defizite erlitten...

Ich hoffe das war ein Witz. ;-)

Einmal Engländer, immer Engländer.

MannMitExtras
Geschrieben (bearbeitet)

Of course it was a joke! But let them get cocky now, and then they'll show their real miserable side when we kick their asses in their own country and become World Champion... P.S.: Doesn't Ballack sound like bollocks?

bearbeitet von MannMitExtras
Geschrieben

&gt&gt&gtEine Vollbremsung mit dem Bock muss auch erst mal geübt werden... und ist sooo soo wichtig...&lt&lt&lt

Jepp, das Vorderrad muss stets an der Blockiergrenze gebremst werden und zwar auch in der Kurve, das ist schon eine Kunst, insbesondere bei hohem Tempo.

Aber ich fahr auch LKW, Fahrrad und Auto, ja ich gehe sogar zu Fuß,und das gerne

Geschrieben

and become World Champion...

Dream on!

Geschrieben

Hi Biestchen, ist doch klar, meist werden Moppedfahrer getötet, die wenigen, die sich selbst zerlegen, sind die Heizer und unerfahrenen.
Heizen gehört nicht auf die Strasse, dafür gibt es Rennstrecken. Klar dreh ich auch gern mal am Pinn, Motorenbrummen ist nun mal sexy. Fahren dennoch vorsichtiger als mit dem Auto, Knautschzone bin ich ja schliesslich selber.
By the Way: auf 2 Räder gehört kein Alk, noch nicht mal n Glas Bier, Auch nur mit 150% Konzentration losfahren, musst schliesslich für alle anderen mitdenken.
Passierte mir schon oft genug durch Schusseligkeit von Autofahrernan die Grenzen zu kommen.
Dem kann man nicht anders begegnen als mit Übersicht.
Steigt also nie bei jemandem auf, der n Bier intus hat oder nicht ausgeschlafen hat, denn die wissen nicht, was sie tun!

Geschrieben

P.S.: Doesn't Ballack sound like bollocks?

The whole teams sounds like bollocks. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

nnnnnnnnnnnnnnnnnn

bearbeitet von tinatom46
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Leute!
Das is echt die härte was einem auf der strasse so passiert, denke manchmal" Das kann gar nich sein das der dich nicht gesehen hat...wenn mann nicht höllisch aufpasst wird mann irgendwann von so nem blinden Plattgefahren!
Linksgruß aus Kölle
Michael

Geschrieben

Ich wollte hier nur die Frage

ob der Spruch:

etwas wahres hat,

aus eurer Sicht erfahren.

Ich habe eine herrliche Sicht aus meinem Fenster zur Hauptstrasse, genau am Ortseingang. Zwischen meinem Ort und dem Nachbarort liegen genau 1100 Meter.
Fast jeden Tag fahren hier Motorradfahrer durch. In Gruppen fahren sie ziemlich korrekt, vereinzelt sind auch Spinner dabei, die mit 220 Sachen durch die Ortschaft fegen und in der Nächsten sind ohne es zu wissen.
Der Spruch ist so alt wie ich schon bin, vermutlich schon älter. Für mich macht er keinen Sinn. Er steht im krassen widerspruch zu den Tatsachen. Biker sind nicht geschützt, alleine ihre Fahrweise provoziert zu Unfällen, ( ich denke da alleine schon an all die Linkskurven in denen man als Autofahrer im Sommer immer achten muss). Ein jeder Ménsch, der auf ein Motorrad steigt, weiss um die Gefahr die ihn umgibt. Er wird immer schlecht wahr genommen ( kein Licht, zu schnell etc.)
Für mich müsste der Spruch lauten: Motorradfahrer töten nicht, ausser sich selbst.

PS: dieses Jahr kam es zu einem Unfall mit zwei Toten, (beide auf dem Bike). Eine Frau drehte auf der Vorfahrtsstrasse und fuhr Rückwärts wieder drauf, übersah dabei das ankommende Motorrad. Laut Polizei hatte das Motorrad 220 km/h drauf, (Aussage eines überholten Motoradfahrers) aus einer leichten Linkskurve kommend, konnte er nicht mehr bremsen. (keine Reaktionszeit mehr vorhanden). Um die Menschen tut es mir sehr leid, ich habé mitgetrauert..

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ein paar Jahre selber gefahren-moderate 500ccm mit 50PS-kein Renner, eher ein Tourer. Ich hatte das Gefühl, dass genügt, aber damit war ich ziemlich allein, denn irgendwie war ich ein Verkehrshindernis für durchgeknallte Zweiradjockeys. Es gab noch keine "Hayabusas", aber was da manchmal an einem vorbeigeflogen kam, war schon fast kriminell.

Einmal hat mich fast einer auf der A4 von hinten über den Haufen gefahren. Er hätte sich, mich und seinen Klammeraffen, den er hinten auf dem Sozius hatte, beinahe umgebracht. Zwischen mir und Leitplanke war noch Platz, da schoss er hindurch. Ich fuhr auch schon 200, aber er bestimmt mit jenseits 250 an mir vorbei. Das braucht man nicht so oft-da habe ich die Englein singen hören.

Wenn ein paar von diesen Typen heute tot sind, sind sie selber daran schuld.

Man muss gewiss auch jönne könne, aber jedes Mitleid hält sich irgendwo in Grenzen.

Habe die nächsten Wahnsinnsstufen Richtung dreistellige PS-Zahlen auf zwei Rädern ausgelassen und mich auf vier Räder und ausreichend Knautschzone umorientiert. Ich hab's auch ein wenig ausgereizt und einigen Blechschaden verursacht, aber ich hätte keinen dieser Crashs mit einem Motorrad überlebt.

Bekannte und Freunde von mir hatten nicht soviel Glück-und da reden wir nicht von Krankenhausaufenthalten mit Splitterbrüchen, sondern von Beerdingungen.

Und wie jedes Jahr höre ich die Tiefflieger von heute wieder vorbeirasen und lese am nächsten Tag in der Zeitung, dass die Ärzte wieder Schlachtfest hatten, denn sie rechnen fest mit diesen Organspendern auf zwei Rädern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo!

Sorry, aber was du da so schreibst ist Quatsch.

er Spruch ist so alt wie ich schon bin, vermutlich schon älter. Für mich macht er keinen
:Sinn. Er steht im krassen widerspruch zu den Tatsachen.

Die Unfallstatistiken zeigen das 2/3 aller Motorradunfällen von Autofahrern verursacht werden und das ganze innerorts passiert.

Sicher gibt es da auch mal einen der mit deinen so gerne genannten 220 unterwegs ist, aber das bewegt sich wohl im Promille Bereich.

Die überaus meisten Motorradfahrer fahren innerorts nicht anders als die Autofahrer.

:Biker sind nicht geschützt, alleine ihre Fahrweise provoziert zu Unfällen,
Und wieder: was fürn Quatsch

Die Unfälle passieren durch unaufmerksame Autofahrer.
Der typische Unfall innerorts dürfte sein das ein linksabbiegendes Auto ein entgegenkommendes Motorrad einfach übersieht.
Da kann der Motorradfahrer herzlich wenig für.

ich denke da alleine schon an all die Linkskurven in denen man als Autofahrer im
:Sommer immer achten muss).

Du meinst Rechtskurven aus deiner Sicht?

:Ein jeder Ménsch, der auf ein Motorrad steigt, weiss um die Gefahr die ihn umgibt.

Sollte er.

:Er wird immer schlecht wahr genommen ( kein Licht, zu schnell etc.)
Dann muß man als Autofahrer eben die Augen aufmachen!

Wer schaut z.B. in den Rückspiegel bevor er die Scheibenwaschanlage betätigt?
Macht kaum jemand.

Welcher Raucher schaut in den Rückspiegel bevor es die Zigarettenkippe aus dem Fenster schmeist?
Keine Sau :-(
Ist nicht besonders lustig wenn einem eine solche Leuchtspurmunition entgegenkommt und man sich die Klamotten verbrennt.

Google doch mal nach "unfallstatistik motorrad Immer den Überblick bewahren" und leis dir den ersten Link durch.

Ride on

Geschrieben

Es gibt halt zu viele Leute die sich überschätzen sowohl im Auto als auch auf dem Motorrad. Fahr mal in Brandenburg oder allgemein in Deutschland die Alleen lang. Da haben schon genug ihr leben gelassen.
Ich kann mich gut an einen Jungen Zweiradfahrer erinnern der sein Leben die schnelle Reaktion meines Schwagers verdankte. Wer rechnet auch schon damit wenn man bei rün über eine Kreutzung fährt das von links ein Motorradfahrer kommt. Ich sass mit im Auto und wäre mein Schwager nicht ausgewichen hätte er den Biker Frontal im Dunklen auf Regennasser Fahrbahn erwischt. Als ich ausgestiegen bin habe ich schon fast damit gerechnet das der Junge Tod oder schwerverletzt war. Das erste was er allerdings sagte war: "Nicht schon wieder!"

Also ich denke mal das es genug Autofahrer gibt die mit ihrer Reaktion das Leben des Motorradfahrers gerettet haben. Bloss das zählt ja keiner.

Geschrieben

....auch uralt-threads bergen ihre erkenntnisse....
würde man dies auf radfahrer....sind ja auch biker...beziehen, kämen die gleichen weisheiten zu tage.....und bei fussgängern -auch.
viele meinen eben, in ihrer gegenwärtigen fortbewegungsart alleinberechtigt zu sein.
als ex-biker einer zeit, da dies keine masenhysterie darstellte, und ohne ohne helm und gurt betrieben wurde, kenne ich den spass, den frust und die tücken dieser fortbewegungsform.
da war z.b. die unbedinge aufforderung des gegenverkehrs zum überholen, sobald ein EINZELNER scheinwerfer vor der kühlerhaube auszumachen war.....
entscheidend war die eigene erkenntnis, diesem umstand durch eigene akrobatik entgegenzuarbeiten...
auch ich versuchte, immer der schnellste zu sein...häufig mit erfolg....und unfallfrei, abgesehen von einigen irrelevanten stürzen bei .......Schnee.....

es wäre mir jedoch nie eingefallen, für die von mir zu verantwortende scheisse andere zu beschimpfen, die nicht zu meiner kaste zählten....ausserdem waren WIR in der ungeliebten minderheit. und vor allem frauen.....bewunderten uns nicht.

ich habe keine hassgefühle, ich erschrecke mich nicht, ich spüre den kick, wenn mich 20 karren so laut wie möglich überholen.
ich denke aber daran, dass ihre reifen in jeder kurve die nötige haftung bringen. und dass sie jederzeit bedenken, dass ihre anders motorisierten verkehrsteilnehmer anders denken... was geschwindigkeit, beschleunigung und sonstige fähigkeiten angeht.
licht an reicht...man muss nicht permanent aufblenden. und wenn man eine 5sec-beschleunigung hinlegt, dann geht das auch nicht in den schädel eines porsche-fahrers.....
mehr mitdenken auf 2 rädern gerade was das eigene aktive gefahrenpotential angeht...das wäre schon was.

ohne blechhülle ist man nunmal direkt mit haut und knochen dabei, das ist nicht schuld anderer.... getötet werden auch fussgänger, radfahrer, kinder.....auch nicht immer schuldlos. und bei aller sympathie.... man weis nie, wie der tatsächliche unfallhergang war...
und die umfrage......die ist einfach geschmacklos.

Geschrieben

Es ist jetzt 2 Jahre her, da ist ein sehr guter Bekannter mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war der erste in der Gruppe, hat zum erstaunen aller in einer Rechtskurve überholt, ist dann frontal in ein Quad und von da im hohen Bogen in die Wiese geflogen, kam mit dem Kopf zuerst auf, die Folge war Genickbruch, alles andere wie zum Beispiel der zerfetzte Unterschenkel hätte er überlebt. Er hatte keinen "Rennhobel" und war wie alle sagen ein sehr umsichtiger Fahrer, und dennoch, man wird nie erfahren was ihn dazu getrieben hat so zu handeln, vielleicht in Gedanken abgeschweift, wer weiß.

Wie war das mit dem Ghostrider in Schweden? Soweit ich weiß wurde er bei einer seiner Harakiri-Fahrten von einem Lkw eingequetscht und starb.

"Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet"

Finde ich voll daneben.

Geschrieben

... dass ihre reifen in jeder kurve die nötige haftung bringen. und dass sie jederzeit bedenken, dass ihre anders motorisierten verkehrsteilnehmer anders denken... was geschwindigkeit, beschleunigung und sonstige fähigkeiten angeht.
licht an reicht...
mehr mitdenken auf 2 rädern gerade was das eigene aktive gefahrenpotential angeht...das wäre schon was.

ohne blechhülle ist man nunmal direkt mit haut und knochen dabei, das ist nicht schuld anderer.... getötet werden auch fussgänger, radfahrer, kinder.....auch nicht immer schuldlos. und bei aller sympathie.... man weis nie, wie der tatsächliche unfallhergang war...

100 % D'Accord - auch wenn ich noch nie ohne Helm gefahren bin und mein einziger Unfall von einem Autofahrer verursacht wurde.

Salve , Titus

Geschrieben

Die Umfrage finde ich total daneben.

Ich mag Motorradfahrer generell nicht leiden.

Ist eine Verallgemeinerung, weiß ich. Aber dafür habe ich mich schon zu oft erschreckt, wenn mich im Stau einer rechts überholte, weil er sich zwischen den Autos durchschlängeln wollte oder mich aber zum Spurwechsel nötigte, weil er die Autobahn mit einer Rennstrecke verwechselte.

Ich bin froh darüber, dass viele nur sich selbst umbringen, wenn sie sich verkehrswidrig verhalten und sich selbst völlig überschätzen.

Und auch als Radfahrer muss ich mir bewusst sein, dass Fahrfehler eines Autofahrers mir mehr Schaden zufügt, wenn es zum Unfall kommt.

Geschrieben

Mal was grundsätzliches:

Who to Hell muss Motorrad fahren?

Welchen Sinn macht ein solches Gefährt?

Man kann nix,ausser seinem Boppes transportieren...
Und das auf Kosten der Umwelt zu einem exorbitanten Preis....

Natürlich ist Deutschland der Spielplatz der Hersteller wegen fehlender Geschwindigkeitsbegrenzung....

Wenn ich mir die sog. "Biker" auffer Tanke anschau,versucht da jeder immer nur der Tollste zu sein,nur aufgrund ihres "Bikes"......

Jaja,gaaaaaaanz hart........

Und die Knautschzone fängt an der Nasenspitze an....

Ich lass mir da nix erzählen,weil völlig übertriebene Dekadenz.....

Geschrieben

Boah erlaubt Dir Mami kein schnelles Spielzeug ? Oder war der Schulabschluß zu schlecht so das es heute nur für 75 Ps mit allem Sicherheitsschnickschnack reicht ??? Zum kotzen diese Intoleranz. Wie der Prof. !!
Und bevor hier jemand auf mich losgeht : Ich habe für mich entschieden das fahren auf öffentlichen Straßen sein zu lassen. 4 x fast und einmal abgeräumt von Bürgerkäfigen in der Ortschaft bei 40-50 Km/h reicht. Immer Linksabbieger....... Ausrede : nicht gesehen, Sonne stand zu tief blablabla........

Mir reichts, weil Motorradfahrer getötet werden.

Geschrieben

Bin selber Motorrad gefahren.
Wenn mir jetzt ein Biker erzählen will, er gehe mit seinem Fahrzeug immer voll verantwortungsvoll um, heize nicht, fahre niemals riskant und sei überhaupt ein ganz braver, dann muss ich sagen: Er lügt!
So eine Maschine verleitet ganz einfach zum riskanten Fahren. Egal. Aber natürlich haben immer die anderen schuld, wenn es mal knallt. Die haben ja auch alle null Checke.
Ich find, Motorradfahrer leben gefährlich und haben da ganz sicher auch Bock drauf. Ansonsten würden sie wohl auch alle Tretroller fahren.

• Neu erstellen...