xsecret25 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @carmen, man bezahlt bei ner "vernünftigen" privaten für eine halbe Stunde, oder länger... miss hase ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @carmen, man bezahlt bei ner "vernünftigen" privaten für eine halbe Stunde, oder länger... miss hase ;-) hä? miss hase? ja mit 30 min lockt mich keiner hinterm Ofen vor eh es anfängt schön zu werden ist ER schon fertig - da lohnt doch der Aufwand gar nicht deshalb ja jeder, wie ER es braucht
Anatron Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 Nichts, null, denn wenn es eine Professionelle ist, habe ich kein Interesse, nicht weil es eine Professinelle an sich ist ,sondern der Gedanke allein, wieviele da schon ihren Saft abgelassen haben, empfinde ich nicht als sehr prickelnd. Somit ist für mich dies kein Thema, wie auch ONS kein Thema für mich ist.
Dante1290 Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @ Carmen du meinst wohl, dann ist er zu 1ten mal fertig und kann danach länger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2006 Geschrieben November 23, 2006 @ Carmen und kann danach länger. na klar - will ja nicht zu kurz kommen @Anatron Du hast keine Ahnung und gehst einfach von Dir aus meine Gesundheit ist mit keinem Geld zu bezahlen!
te**** Geschrieben November 24, 2006 Autor Geschrieben November 24, 2006 (bearbeitet) @TheRealGone zitat: hallo teufelchen, lebst du noch? ja ich lebe noch und ich bin faszieniert was hier so für "blüten" stehen die sowas von weit vom thema abweichen - naja wie heisst es schon immer so schön wer lesen kann ist klar im vorteil bearbeitet November 24, 2006 von teufelchenxxl
Anatron Geschrieben November 24, 2006 Geschrieben November 24, 2006 na klar - will ja nicht zu kurz kommen @Anatron Du hast keine Ahnung und gehst einfach von Dir aus meine Gesundheit ist mit keinem Geld zu bezahlen! Da geb ich Dir vollkommen recht ,ich hab keine Ahnung ,aber der Gedanke, dass vielleicht schon unzählige Männer dran waren, stößt mich ab. Oh ja ich weis auch eine andere Frau könnte sogar noch mehr Typen gehabt haben und nicht so auf ihre Gesundehitgeachtet haben wie Du und ich hoffe niemals an eine solche zu geraten. Ich bin sicherlich in der Beziehung komisch, aber es ist halt so. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, will ich sie ganz, will jede Pore von ihr ahben, küssen, lecken, lieben aussaugen ohne den Hintergedanken, da war heute Nacht schon ein anderer dran und ich schlabbere gerade ein Teil von ihm "schüttel". Ichbin seit dem ich 17 bin mit meiner Frau zusammen also über 23 Jahre und bilde mir bei ihr diese Sicherheit ein. Aber ich denke es wird kaum jemand verstehen, da alle doch mehr oder weniger Springer sind. Nochmals nichts absolut nichts gegen Dein Gewerbe, ich hab da wirklich Hochachtung davor und find es bemerkenswert, sich eine solche Einstellung anzueignen und wäre ich nicht so bisschen "deppert" wäre ich sicherlich schon einmal in meinem Leben in den Puff gegangen, denn wie auch Du sehen die Damen meist wunderschön aus, aber ich bin halt deppert. ;-)
Chris77imNorden Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 und jetzt mal was ganz bösartiges. im Prinzip zahlt jeder Mann für Sex. Der eine mehr der andere weniger. Entweder bei: - einer Prostituierten in bar, - der Bekanntschaft in der Disko / ONS indem er die Getränke bezahlt, - der Freundin mit Blumen, Schmuck etc. - der Ehefrau mit Blumen, Schmuck etc. und mit seiner Freiheit. Dies ist NICHT zu 100% ernst gemeint, aber steckt nicht überall etwas Wahrheit drin????
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Nichts,bevor ich was zahlen sollte,drücke ich mir selber 50 Euro in die Hand und mach es mir selber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 wenn die Frau mir sehr gefällt ist mir das bis zu 150 € wert, darüber kommt nichts in Frage!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 (bearbeitet) und jetzt mal was ganz bösartiges. im Prinzip zahlt jeder Mann für Sex. Der eine mehr der andere weniger. Dies ist NICHT zu 100% ernst gemeint, aber steckt nicht überall etwas Wahrheit drin???? immer wieder schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die realistisch sind und zum Glück muss niemand zahlen und ist auch nicht alles bezahlbar Ausserdem ist die Vorstellung das da schon die Größe X reingesteckt sowas von wiederlich, dass mir alles vergeht. meinst Du widerlich? ja deshalb nehmen auch Huren nicht alles was mit dem Scheinchen wedelt auch wir haben eine Brechreizgrenze bearbeitet März 16, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 und jetzt mal was ganz bösartiges. im Prinzip zahlt jeder Mann für Sex. Der eine mehr der andere weniger. Entweder bei: - einer Prostituierten in bar, - der Bekanntschaft in der Disko / ONS indem er die Getränke bezahlt, - der Freundin mit Blumen, Schmuck etc. - der Ehefrau mit Blumen, Schmuck etc. und mit seiner Freiheit. Dies ist NICHT zu 100% ernst gemeint, aber steckt nicht überall etwas Wahrheit drin???? Du sprichst mir aus der Seele, Süßer:-)
Chris77imNorden Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Du sprichst mir aus der Seele, Süßer:-) schade das du soweit weg wohnst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Und in Zukunft darfst dann gerne meinen gesamten Text korrigieren mfg, unerwuenscht mal schauen, wie es meine Zeit zulässt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 und jetzt mal was ganz bösartiges. im Prinzip zahlt jeder Mann für Sex. Der eine mehr der andere weniger. Entweder bei: - einer Prostituierten in bar, - der Bekanntschaft in der Disko / ONS indem er die Getränke bezahlt, - der Freundin mit Blumen, Schmuck etc. - der Ehefrau mit Blumen, Schmuck etc. und mit seiner Freiheit. Dies ist NICHT zu 100% ernst gemeint, aber steckt nicht überall etwas Wahrheit drin???? Hi in die Runde...und einen schoenen Abend! Also ich schließe mich dieser Meinung weitgehend an und darf vielleicht noch ergänzen, dass auch ein Clubbesuch ein "Einzelreisender" ein Zahlen für Sex ist, wenn man es sehr streng sieht. Im Übrigen behaupte ich mal, dass die Frage, ob man bereit ist, dafür zu zahlen bei den meisten Männern, wohl aber auch Frauen, nicht eine Frage des "ob" sondern eine Frage des "wofür" ist! Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte nie bezahlt, denn ich - gehe auch alleine in Clubs, - ich zahle ein Hotel, - ich lade gerne zu einem schönen Essen oder zu Getränken ein und - ich bringe auch meinen Bekanntschaften gerne etwas mit! Ich habe aber auch Erfahrungen mit dem echten Cash-Sex und..... viele der Damen, die ich dort kennen lernte, waren so dramatisch gut, dass man wirklich besser beraten ist, dort etwas zu investieren, als lange zu suchen und schlussendlich entäuscht zu sein! Dies mag nicht für alle diese Damen gelten, aber ich lernte einige kennen, die waren tatsächlich "Bomben" und die holten wie Michael S. aus dem Ferrari das letzte aus mir raus! Jetzt kenne ich hier ein paar Nette, die das auch können und kein Geld möchten; das hat aber viel Zeit und Energie gekostet und wer die nicht hat, der sollte mal so eine tolle Fahrerin ausprobieren. Man darf nie vergessen, dass sehr viele sehr tolle Modelle Passion und Job verbinden und das merkt man manchmal! Merline1
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Jetzt kenne ich hier ein paar Nette, die das auch können und kein Geld möchten; das hat aber viel Zeit und Energie gekostet und wer die nicht hat, der sollte mal so eine tolle Fahrerin ausprobieren. Man darf nie vergessen, dass sehr viele sehr tolle Modelle Passion und Job verbinden und das merkt man manchmal! Merline1 Mensch ich kenne einen Stammgast und der nennt sich Merlin aber Deine Argumentation ist genau die auch in reinen Freierforen zu finden sind Sicher gibt es genug Männer, die Langeweile haben und ewig labern wollen und können... aber ich kann das auch nicht brauchen, zumal es zu 95 % eh verlogen ist und man einen schalen Nachgeschmack bekommt
marokafrikano Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 na klar - will ja nicht zu kurz kommen @Anatron Du hast keine Ahnung und gehst einfach von Dir aus meine Gesundheit ist mit keinem Geld zu bezahlen! jetzt mal ganz ehrlich es gibt hier Frauen ,die würde ich nicht f....wenn die mir sogar geld geben würden .Und der knaller ist die haben finanzielle interessen .mal anders was würde ne Frauen dafür geben wenn sie umbedingt diesen Mann ahben möchte .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 mal anders was würde ne Frauen dafür geben wenn sie umbedingt diesen Mann ahben möchte . zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich und keiner ist deswegen besser oder schlechter und zu Deiner Frage hatten wir erst kürzlich eine Umfrage guckst Du [COLOR="Red"]hier[/COLOR]
radiomann1 Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 und jetzt mal was ganz bösartiges. im Prinzip zahlt jeder Mann für Sex. Der eine mehr der andere weniger. Entweder bei: - einer Prostituierten in bar, - der Bekanntschaft in der Disko / ONS indem er die Getränke bezahlt, - der Freundin mit Blumen, Schmuck etc. - der Ehefrau mit Blumen, Schmuck etc. und mit seiner Freiheit. Dies ist NICHT zu 100% ernst gemeint, aber steckt nicht überall etwas Wahrheit drin???? Hallo Chris...das ist weder bösartig noch würde da auch "nur" ein Funken Wahrheit drinstecken....ich finde das ist absolut REALISTSICH und die absolute WAHRHEIT !! !! Im grunde kann man(n) grad bei den Ehefrauen sogar noch ein bißchen weitergehen....man(n) erkauft sich hier doch in vielen Fällen, sogar die "gute Laune" der Gattin. Jeder Ehemann hat doch schon erlebt, das Mutti nachdem sie einen ausgiebigen Bummel durch den deutschen Einzelhandel mit ihm machen durfte, bei dem sie den ein oder anderen Wunsch erfüllt bekam, im heimischen Bettchen so richtig Gas gegeben hat. Präventiv möchte ich deutlich zum Ausdruck bringen, das es sich hier ausschließlich um meine ureigenste Meinung handelt....schönen Abend Chris
radiomann1 Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 [ auch wir haben eine Brechreizgrenze Hi...da ich dich nicht kenne, muß und werde ich dir glauben das es bei DIR so ist, aber ich bitte dich, uns nicht glaubhaft machen zu wollen, ALLE HUREN hätten eine Brechreizgrenze...wie du das nennst. Ich behaupte mal das es eher die Ausnahme ist, wenn eine Nutte einen Freier wegschickt...siehst du das nicht auch so ?? Schönen Abend Christian
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Ich bezahle soviel, wie ich in meiner Hose habe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 *Mal gaaaanz einfach aufs Thema geantwortet* Jeder bezahlt das bzw soviel, wieviel es ihm WERT ist.....manch einer mit Geld, manch einer mit Zeit, manch einer mit sonstwas... Ist doch eigentlich ganz einfach, oder Bei Prostituierten bezahlt logischerweise auch nur jeder die SUMME an Geld, die es dem Freier wert ist...bei Geiz ist geil ab zur Bordsteinschwalbe..bei Kosten egal..ab ins Luxus-Bordell.. der_master
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 (bearbeitet) [la]*EDIT BY MOD*[/la] aber ich bitte dich, uns nicht glaubhaft machen zu wollen, ALLE HUREN hätten eine Brechreizgrenze...wie du das nennst. Ich behaupte mal das es eher die Ausnahme ist, wenn eine Nutte einen Freier wegschickt...siehst du das nicht auch so ?? ich würde es nicht behaupten, denn ich kenne nicht alle Huren und so wie es Unterschiede bei den Freiern gibt wird es die auch unter uns geben bearbeitet März 16, 2007 von Gelöschter Benutzer *Persönliche Sachen bitte auch persönlich klären, nicht hier ;)*
Achim_Mano Geschrieben März 17, 2007 Geschrieben März 17, 2007 ... Jeder Ehemann hat doch schon erlebt, das Mutti nachdem sie einen ausgiebigen Bummel durch den deutschen Einzelhandel mit ihm machen durfte, bei dem sie den ein oder anderen Wunsch erfüllt bekam, im heimischen Bettchen so richtig Gas gegeben hat. ... Das wird auch Prostitution in der Ehe genannt. Aber jeder Ehemann..? Ein Bummel kann wohl die Stimmung heben. Aber: So wie Du das darstellst, teilt der Mann der 'Mutti' das Geld zu. Das ist Modell vom letzten Jahrundert und keine partnerschaftliche Ehe. Aber stimmt schon, dass man irgendwie für alles im Leben bezahlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2007 Geschrieben März 17, 2007 @carmen: Wo war´n wir nochmal stehn geblieben?
Empfohlener Beitrag