Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komme mir da dann vor wie auf dem Bürgeramt.....Nummer 1345 bitte...autsch

Geschrieben

Bei mir ist es definitiv zu viel, über die Summe, die sich da in den Jahren angesammelt hat, darf ich besser nicht nachdenken

Geschrieben

Habe die ein oder andere Studentin per Anzeige kennengelernt wo reiferen Mann zwecks Sex sucht. Bin jetzt mit Ihnen privat und auf Facebook befreundet, gehen gemeinsam was trinken oder unternehmen was. Wenn wir aber beide Lust haben auf Sex verabreden wir uns und ich unterstütze, bzw. bezahle sie dann gerne. Geht ohne Stechuhr und die Dauer ist unterschiedlich. Und wenn wir kein Bock haben, wie gesagt, gehen etwas trinken oder machen Plauderstunde auf der Couch ohne Gegenleistung. Voll lockeres freundschaftliches Verhältnis. Preis variiert... Haben beide was davon und sind zufrieden!

Geschrieben

Es gibt keine pauschale Aussage was Mann zahlen will. Die Frage ist doch eher was kann Mann auch zahlen, da abhängig vom Verdienst zu großen Teilen was man als Budget für Sex auch im P6 usw. zur Verfügung hat. Meine maximale Obergrenze pro Monat ist bei 900 €. Wegen zwei netter Bekanntschafen aber hat sich viel relativiert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nicht in der Lage, für Sex zu bezahlen. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich durchaus bezahlen. Nicht für Blümchensex, aber für speziellere Dienste - gerne. Wieviel? Kommt auf die Dienstleistung an :-)))

Geschrieben

Also sowas wäre für mich nichts !!!

wenn ich dran denke ...,,.ne ne ne ...geht gar net ....da ich immer das Gefühl hätte das es ihr nur um Geld geht ...und allein der Gedanke wäre ja mal total abtörnend ....sex muss geil sein , indem Sinne das Frau genau so geil auf mich ist wie ich auf sie .....

Geschrieben

Spass am Sex und Pay6 schliessen sich nicht in allen Fällen aus ! Alles im Leben kostet Geld oder nicht? Warum nicht auch für spitzenmässig guten Sex bezahlen, wenn der Mann unkompliziert sofort ans Ziel kommt, keine Ansprüche und Verreinnahmung befürchten muss und Besondere Praktiken geniessen kann, die er zuhause nicht bekommt... Ehefrauen hat mir neulich ein Gast gesagt lassen sich auch bezahlen mit Einbauküchen, Schmuck... sonst gibts Lysistrata LOL

Geschrieben

da sagst du was

aber immer kostet es auch nicht, das wäre schon schade, wenn es die
schönste Nebensache der Welt nicht auch umsonst gäbe

Geschrieben

Meine Erfahrung hier bei Poppen ist

Geht der Mann das Risiko der billigen Abfertigung ein zahlt er bis 100.
Ab 150 darf er guten , fairen Service erwarten.

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen...

Geschrieben

Nein das sind Erfahrungswerte die auch andere Ladies hier bestätigen

Geschrieben

ich glaube auch nicht, dass sie es als Werbung gepostet hat, nur ihre Erfahrungen, man sollte nicht immer das Schlechte unterstellen

Geschrieben

Der Preis mag in der Provinz oder in einer Kleinstadt stimmen,in Berlin aber sind 150 Euro die Stunde devinitiv für die Masse zu teuer!!!

Geschrieben

Wieso gibt es keine flexiblen Angebote wie bei Airlines?

Bei Airlines bleiben Sitze leer,
bei einigen gewerblichen Damen bleibt tagelang das Bett leer.
Die Airlines experimentieren mit verschiedenen Preisen.

Geschrieben

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???
====================================================
zahlen wir nicht alle ?
in Blumen, Essen, und und und....

Geschrieben

Nein das sind Erfahrungswerte die auch andere Ladies hier bestätigen

Aha, also Ihr Ladys testet Euch also gegenseitig oder wie habe ich das jetzt zu verstehen?

Geschrieben

Ehefrauen hat mir neulich ein Gast gesagt lassen sich auch bezahlen mit Einbauküchen, Schmuck... sonst gibts Lysistrata LOL

Wenn man Blödsinn 1000mal wiederholt, bleibt der Blödsinn immer noch Blödsinn.

Geschrieben

...
aber immer kostet es auch nicht, das wäre schon schade, wenn es die
schönste Nebensache der Welt nicht auch umsonst gäbe

Vorsicht!!! Dieser Satz gilt nur für Frauen

Geschrieben

Wenn man Blödsinn 1000mal wiederholt, bleibt der Blödsinn immer noch Blödsinn.

das stimmt es ist Blödsinn, ich wundere mich wirklich über das Weltbild, das manche haben

Vorsicht!!! Dieser Satz gilt nur für Frauen

das stimmt nicht

Geschrieben

Mir bleibt nichts anderes uebrig....mit meinem leiden...,

Geschrieben

Wenn es sich Lohnt könnte man sein Sparschwein ja mal Schlachten.

• Neu erstellen...