Zander48 Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Ich kenne auch in meinem relativ großen Bekanntenkreis niemanden der für eine Frau Ü50 bezahlen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 Keinen einzigen Cent. Lg
Ch**** Geschrieben November 21, 2015 Geschrieben November 21, 2015 wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: also Geld versaut die Geilheit! ich habe vor einigen Jahren selbst... ... ich wollte nicht verwöhnt werden, sondern benutzt... Lesenswerter Beitrag !!! Frau müßte Mann sein Was hältst Du davon deinen Spaß zu dosieren und das zusätzliche Geld in Immobilien anzulegen?
lotticher Geschrieben November 24, 2015 Geschrieben November 24, 2015 Würde nichts dafür bezahlen. Gesund, sauber und gepflegt, sonst nichts!
Di**** Geschrieben November 24, 2015 Geschrieben November 24, 2015 Also die Angebote, die neuerdings so rein schweben, liegen immer zwei Nullen vor dem Kommata, muss am Wetter liegen
wh**** Geschrieben November 27, 2015 Geschrieben November 27, 2015 Keinen einzigen Cent! Bitte beachten: Ich kann nur meine Meinung wiedergeben
St**** Geschrieben November 27, 2015 Geschrieben November 27, 2015 Keinen einzigen Cent! ... Außer natürlich den Beitrag für den Premiumaccount bei poppen.de. ;-)
Ch**** Geschrieben November 28, 2015 Geschrieben November 28, 2015 Also die Angebote, die neuerdings so rein schweben, liegen immer zwei Nullen vor dem Kommata, muss am Wetter liegen Also 00,00 Euro? Not macht halt so manchen Mann erfinderisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2015 Geschrieben November 29, 2015 Nichts, denn uch habe nichts.
De**** Geschrieben November 29, 2015 Geschrieben November 29, 2015 Außer natürlich den Beitrag für den Premiumaccount bei poppen.de. ;-)Ein Premiumaccount bei Poppen.de ist Sex?
HeisserAngel Geschrieben Dezember 1, 2015 Geschrieben Dezember 1, 2015 Die Frage könnte auch lauten: was ist ein Mann bereit zu zahlen für ein perfektes Rundumwohlfühlpaket. Die wenigsten Männer zahlen für den reinen Sex....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2015 Geschrieben Dezember 1, 2015 Die Frage könnte auch lauten: was ist ein Mann bereit zu zahlen für ein perfektes Rundumwohlfühlpaket. Die wenigsten Männer zahlen für den reinen Sex.... Das kann ich nur bestätigen. Wenn man an die richtige Frau gerät, ist es ein Wohlfühl-Service inkl. Sex, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis durchaus im Gleichgewicht steht.
St**** Geschrieben Dezember 1, 2015 Geschrieben Dezember 1, 2015 (bearbeitet) Die Frage könnte auch lauten: was ist ein Mann bereit zu zahlen für ein perfektes Rundumwohlfühlpaket. Die wenigsten Männer zahlen für den reinen Sex.... Man muss sich als Mann ja schließlich auch wohlfühlen. ;-) bearbeitet Dezember 1, 2015 von Stahlstaub
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2015 Geschrieben Dezember 1, 2015 ich zahl gar nix. der gedanke daran ist für mich schon ätzend. schließlich will ich ja auch dass es ihr gefällt. wenn ich mir das kaufen kann, wo bleibt dann meine leistung? der fetischcharakter der ware... ich les zu viel marx :-D
Di**** Geschrieben Dezember 2, 2015 Geschrieben Dezember 2, 2015 Also 00,00 Euro? Not macht halt so manchen Mann erfinderisch Ach...weisst du, ich geb doch nicht Preis......welche Zahl vor den Nullen, ich den Männern wert bin........manches...ist nur für meine Augen bestimmt In CH habsch jetze gelernt....500,- CHF
mannbonn800 Geschrieben Dezember 2, 2015 Geschrieben Dezember 2, 2015 Nix, für die paar Minuten Spaß noch was zahlen, sehe ich nicht ein.
IW**** Geschrieben Dezember 3, 2015 Geschrieben Dezember 3, 2015 Schon irgendwie amüsant, wie viele Jungs hier ganz selbstverständlich "nix" schreiben. Was ich so nahezu jeden Tag beobachte, spricht eine andere Sprache!
Mopeder Geschrieben Dezember 3, 2015 Geschrieben Dezember 3, 2015 Schon irgendwie amüsant, wie viele Jungs hier ganz selbstverständlich "nix" schreiben... Das ist die Gnade der attraktiven Geburt
Ch**** Geschrieben Dezember 4, 2015 Geschrieben Dezember 4, 2015 Ach... In CH habsch jetze gelernt....500,- CHF Not öffnet Brieftaschen Auf der Alm gibts eh kei Sünd
Di**** Geschrieben Dezember 4, 2015 Geschrieben Dezember 4, 2015 Irgendwie. . . . . . bin ich jetzt zum notnagel auf - oder abgestiegen. . . sinnier
Ch**** Geschrieben Dezember 5, 2015 Geschrieben Dezember 5, 2015 Irgendwie. . . . . . bin ich jetzt zum notnagel auf - oder abgestiegen. . . sinnier Quatsch, ich mag deine Beiträge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2015 Geschrieben Dezember 5, 2015 Wieso denn auf oder ab? Um.
Di**** Geschrieben Dezember 5, 2015 Geschrieben Dezember 5, 2015 (bearbeitet) Quatsch, ich mag deine Beiträge Hilfe...mich öffentlich jut finden, hast du nen knall..du ruinierst meinen ruf....als unmögliche posterin....dat wiegen nich mal 000 auf...phh ach...ist der fotoapparat repariert?? Wieso denn auf oder ab? Um. mit nem bentley bearbeitet Dezember 5, 2015 von DickeElfeBln
HeisserAngel Geschrieben Dezember 11, 2015 Geschrieben Dezember 11, 2015 Ich frage mal die Männer die hier so großartig NIX schreiben/schreien : Wie oft habt ihr schon Kinokarten, Abendessen oder ein paar Drinks spendiert? Nur aus Gutmütigkeit oder doch mit einem Hintergedanken?
Empfohlener Beitrag