Di**** Geschrieben Dezember 14, 2015 Geschrieben Dezember 14, 2015 Dann.....haste wieder nen anderes Problem.........oder zwei gesunde Hände
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Da ist die Antwort sehr einfach : Für Sex würde ich niemandem Geld geben.
de**** Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Am 13.12.2015, 21:55:30, schrieb DickeElfeBln: Jeder Mann zahlt das, was er will und wird dafür diejenige finden, der die Summe gefällt Könnte ich auch mit DDR Mark zahlen? Hab noch so viel und bei den Umrechnungskursen von Euro auf Mark der DDR da könnte Mann sich schon einiges leisten.
Di**** Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Da musst du die Mädels fragen, die du buchen möchtest..... Ich sammle für diese nicht das Geld ein, das musst du selbst vor Ort erledigen
HeisserAngel Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Am 13.12.2015, 11:34:34, schrieb mondkusss: das hieße dann im umkehrschluß, wenn ich einen meiner männlichen bekannten zum essen einlade oder in der kneipe für ihn mitbezahle, dann mache ich das mit dem hintergedanken mir dafür sex erkaufen zu wollen... eigenartiges weltbild.... hoffentlich werd ich nie so Ach ich hab mich nur an die Zeiten erinnert wo ich öfter in Kneipen war. Manche Männer glaubten wirklich sie hätten nur weil sie ein Getränk ausgegeben haben das Recht mich den ganzen Abend vollquatschen zu dürfen.
bl**** Geschrieben Dezember 17, 2015 Geschrieben Dezember 17, 2015 Zahlen für Sex? Mal ehrlich... 1. zahlt manN nicht, weil beide wollen es und es ist ein geben und nehmen. 2. wenn man keine Chance bei Frauen hat und zahlen muss, geht man auf den Strich bzw Puff und da gibt es soweit ich weiß standardpreise, also zahlt manN aus Verzweiflung wohl diesen Preis
Mopeder Geschrieben Dezember 18, 2015 Geschrieben Dezember 18, 2015 (bearbeitet) Dieses WE werden es wohl so um die Tausend bearbeitet Dezember 18, 2015 von Mopeder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2015 Geschrieben Dezember 18, 2015 Zahlen für Sex? Niemals. Ich weiß nicht einmal warum manche Frau meint etwas besonders oder bsser als andere Frauen zu sein. Ebenso verstehe ich nicht warum Männer nicht einfach ein Nein der Frau akzeptieren. Gegenseitiger Respekt würde beiden Seiten weiterhelfen. Und mal ganz ehrlich, welche Frau ist bereit sich so weit erniedrigen zu lassen, dass sie ihren Körper verkauft? Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Ich als Mann weiß, dass ich ggf. zwei gesunde Hände habe und auch mal auf ne Frauverzichten kann, wenn sie mich nicht anziehend genug findet.
Mopeder Geschrieben Dezember 18, 2015 Geschrieben Dezember 18, 2015 vor 20 Minuten, schrieb TakeMeNow76: ... Ich als Mann weiß, dass ich ggf. zwei gesunde Hände habe und auch mal auf ne Frauverzichten kann, wenn sie mich nicht anziehend genug findet. Es gibt aber auch Männer, die müssen nicht nur mal auf eine, sondern ihr ganzes Leben lang auf alle verzichten, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2015 Geschrieben Dezember 18, 2015 Am 18.12.2015, 14:31:24, schrieb TakeMeNow76: Ich weiß nicht einmal warum manche Frau meint etwas besonders oder bsser als andere Frauen zu sein. du meinst das so, es sollten alle umsonst machen oder meinst du damit eher, dass sich alle bezahlen lassen sollten ? ich finde deine aussage hochinteressant....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2015 Geschrieben Dezember 18, 2015 Wir geben einfach mal den Senf dazu und hoffen es ist erlaubt. Die Frage ist ziemlich interessant. Direkt für Sex als reinen Akt des Geschlechtsverkehrs würden wir kein Geld ausgeben oder uns bezahlen lassen. Trotzdem haben auch wir schon Geld indirekt, wenn man so will, ausgegeben. Sei es eine Premiummitgliedschaft auf Portalen oder Sextoys sowie Reizwäsche. Diverse Hilfs und Verhütungsmittel zählen normal auch da mit hinein. Nun haben wir vielleicht die Grenzen der Diskussion ein wenig verschoben, tut uns leid. Wenn man das aber aus dieser Perspektive betrachtet hat wohl jeder schonmal Geld ausgegeben für sowas.
Zander48 Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 (bearbeitet) Ich gehe am 30.12. in der Nähe von Nürnberg auf eine Mega Sause zum Jahresabschluss in einen Swingerclub......angemeldet sind bis jetzt 38 Paare und 15 Single Frauen........wird mit Sicherheit ein saugeiler Abend,da die meisten auf HÜ stehen,so stehts geschrieben......kostet 100 Piepen......ja,und? bearbeitet Dezember 19, 2015 von Zander48
cu**** Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Na 100 Euro auf ner Sause ausgeben ist ja auch nicht schlimm. Ich bin das meistens schon im Pub los, wenn ich allen einen ausgebe...lach
oxycodon01 Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Was für eine Dramatik Ganz einfach: Wenn es sich lohnt ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2015 Geschrieben Dezember 19, 2015 Am 18.12.2015, 14:31:24, schrieb TakeMeNow76: Und mal ganz ehrlich, welche Frau ist bereit sich so weit erniedrigen zu lassen, dass sie ihren Körper verkauft? so manche Frau empfindet das nicht als Erniedrigung, sondern sie ist geschäftstüchtig,
Di**** Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Am 18.12.2015, 14:31:24, schrieb TakeMeNow76: Und mal ganz ehrlich, welche Frau ist bereit sich so weit erniedrigen zu lassen, dass sie ihren Körper verkauft? Warum erniedrigen????
HeisserAngel Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 So ein Quatsch. Ich erniedrige mich nicht sondern bekomme Geld für Spaß! Ja ich weiß ich bin unverschämt. Ich möchte Geld und meinen Spaß. ...grins
Di**** Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 vor 14 Minuten, schrieb HeisserAngel: So ein Quatsch. Ich erniedrige mich nicht sondern bekomme Geld für Spaß! Ja ich weiß ich bin unverschämt. Ich möchte Geld und meinen Spaß. ...grins Du raubst einigen Männern die Illusionen ihres Weltbildes............sinnier
K_Blomquist Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Am Freitag, 18. Dezember 2015, schrieb Mopeder: Dieses WE werden es wohl so um die Tausend Weihnachtsgeld?
Kuschelbärser Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 DIREKT Geld bezahlen würde ich sicher nicht, könnte ich mir auch gar nicht leisten. Aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Wenn man die einschlägigen Foren der "Hurentester" anschaut, dann weiß man ziemlich schnell, dass das ein harter Markt ist, bei dem der Geiz das Szepter schwingt. Für 50 € erwartet da mmancher den Himmel auf Erden und bei 80 € hört für ihn der Spaß auf. Und die Frauen müssen wahrscheinlich mehr über sich ergehen lassen als Luxusdominas, die für 500 € ihre Unnahbarkeit zelebrieren. Was aber wohl nicht heissen muss, dass Mann für Perversionen grundsätzlich tiefer in die Tasche zu greifen bereit ist, oder doch?
Erotikclown Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 Das "Übel" der Sache ist doch wohl das bei uns Männern das Hirn im Schritt hängt wenn die Geilheit zuschlägt und Frauen die Möglichkeit haben dies auszunutzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 wer hier wen ausnutzt, sollte allerdings klar sein, der triebhafte Mann ist sicher nicht der Ausgenutzte!!!
Mopeder Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist: Weihnachtsgeld? Yip, so sieht es aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2015 Geschrieben Dezember 20, 2015 (bearbeitet) Das sieht wohl jeder anders, ich würde dafür nichts bezahlen, da ich dann wüßte, ich werde bei jedem Stöhnen belogen, was man ja in fielen Filmchen sehen kann, wie die Mädels immer in die Kamera schauen, total abtörnend. **edit by mod - Wir dulden hier keine Beleidigungen. Weder von Usern, noch von Usergruppen - Lingua, Team poppen.de** bearbeitet Dezember 20, 2015 von Gelöschter Benutzer Beleidigung entfernt
Empfohlener Beitrag