Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juli 18, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2017 Prolog Es erstaunt immer wieder, wielche absurden Inhalte manche Zuschriften haben. Das brachte mich auf die Idee, einzelne Zeilen zu sammeln und zu einem Gedicht zu formen. Die folgenden Zeilen sind unkorrigierte Bruchstücke aus verschiedenen PNs, von verschiedenen Zusendern. Auch die meist fehlende Interpunktion ist original... Viel Spaß Abend, na wie geht es dir Trägst du beim ficken sissy Wo tust du dich den schminken? Hättest du den Lust wir konnten gemeinsam viell spass haben können Du gehst auf alle viere und ich für dich gassi Was den das können wir mal hinter uns nehme das weiß icht muß du wissen Nein ich bin dir ehrlich Bist voll nett .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2017 Geschrieben Juli 18, 2017 Der Rhythmus des Gedichtes hat sich mir noch nicht erschlossen 😏 Inhaltlich: Penälerniveau 👎
99**** Geschrieben Juli 18, 2017 Geschrieben Juli 18, 2017 Deutsche Sprache in Wort und Schrift ist halt eine schwere Sprache.........😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2017 Geschrieben Juli 18, 2017 Und am Schönsten, wenn man redigiert ist es, wenn darauf entgegnet wird, dass man sich auf einer einschlägigen Seite befindet, wo es um Sex geht. Also warum Rechtschreibung ;-)? Dass Erotik auch etwas mit Geist zu tun hat ist einigen Zeitgenossen entgangen. Eine schöne Idee, analyn.
Empfohlener Beitrag