Jump to content

Treffen und Sex mit Behinderten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppergemeinde.

Ich hätte mal eine Frage. Wie sieht es aus wenn ihr von Mann oder Frau oder Paar angeschrieben werdet und sich Herausstellt das  die die euch angeschrieben haben ein Körperliche Behinderung  oder auch Mentale Behinderung haben würdet ihr euch mit ihnen Treffen und  auch mit ihnen Sex haben ?

Es geht damit nicht um Menschen die eine Ansteckende Krankheit  haben sondern  um Menschen die durch ihr Leben oder Erbe  eine Krankheit haben wie Diabetiker, Transplantierte, Blinde, Tourette Syndrom, Schlaganfall, Steifes Bein oder Arm.

Geschrieben

Warum nicht das sind auch Menschen und haben Bedürfnisse

Geschrieben

Man kann doch nicht einen Diabetiker mit jemandem der ne körperliche oder wie Du es nennst mentalen Behinderung gleichsetzen^^ ...Transplantierte, Blinde, Tourette Syndrom, Schlaganfall, Steifes Bein oder Arm kämen für mich so nicht in betracht! Es gibt aber Leute die genau auf sowas stehen - gerade Amputationsfetish etc .....wozu aber die Frage - so ne ähnliche gabs letzte Woche schon mal - im endeffekt wird es von der jeweiligen "Behinderung" abhängig sein ob derjenige jemanden findet

Geschrieben

Natürlich ist das kein Problem! Es ist immer gut, wenn einer seine Behinderungen kennt. Es gibt viele Menschen, die ihre Behinderungen nicht kennen, was sehr viel schlimmer sein kann.

Geschrieben

Guten Tag, ich habe das bereits mehrfahc gemacht ganz ohne Probleme.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt auf den Grad der Behinderung an ich weiss ja nicht wie ich damit klarkommen werde sowas müsste ich probieren ob es auf dauer klappt. Aber ich würde da niemals von vornherein nein sagen sonder will sie erst kennenlernen und schauen wie es passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Davon abgesehen, daß die Frage zu allgemein ist, da ich mich auch nicht mit jeder Frau, welche keine Behinderung aufweist, treffe und mit ihr schlafe (für diese Entscheidung gehört wesentlich mehr dazu), so nehme ich einfach jetzt einmal an, daß besagte Frau mit einer Behinderung in sonstiger Hinsicht meine Ansprüche erfüllt, um die Frage beantworten zu können:

Kommt auf den Grad der Behinderung an - und bei allen Deinen aufgeführten Beispielen (für @Loki9: Durch Diabetes kann man Gliedmaßen verlieren - ich schätze, der TE spielt darauf an) wäre die Antwort ein kategorisches Nein.

Weshalb? Es entspricht einfach nicht meiner Vorstellung eines Menschens, mit dem ich sexuellen Kontakt haben möchte. Es gibt Altersgrenzen (nach oben und unten), es gibt Gewichtsgrenzen (nach oben und unten) und es gibt auch Gliedmaßenanzahlsgrenzen (nach oben und unten). Und nicht nur die. Gerade bei mentalen Behinderungen können Situationen eintreten, die die Lust aufeinander im jeweiligen Augenblick beiseitig mindern könnten - an sich ja nicht schlimm, da auch beim Verkehr mit Menschen ohne Behinderungen ähnliche Situationen eintreten können, über welche man mit einem Lachen hinweggehen kann, um das Ganze zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen. Allerdings können diese Situationen auch langfristigere Auswirkungen besitzen - Auswirkungen, die eben nicht meinen Vorstellungen eines Menschens entsprechen, mit dem ich sexuellen Kontakt haben möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Treffen ja, unterhalten, weggehen, gemeinsam etwas unternehmen aber Sex definitiv NEIN. Könnte ich nicht auch wenn ich wollte.

Geschrieben

na das ist doch ok behinderung ist doch kein hindernis

Geschrieben

Ich bin seit 41 Jahren Diabetiker da durch  vor 15 Jahren Erblindet  habe ein Rest Sehvermögen von 2% dann vor 13 Jahren Totales Nierenversagen Sprich Dialyse 3 mal die Woche zwischen 4 und 8 Stunden jedesmal ich  habe dann vor 3 Jahren angefangen Extrem abzubauen  bin von 120 Kg auf 75 Kg runter innerhalb 3 Monate es ging dem Ende zu  also näher dem Tot. Dann bekam ich einen Anruf aus Berlin die Klinik zur Transplantation habe da eine neue Niere und Bauchspeicheldrüse Transplantiert bekommen war 8 Tage in der Klinik alles gut gegangen. Ich habe mich schnell Erholt mir geht es Weder gut  habe wieder zugenommen  bin wieder bei 115 Kg etwa. Bin Glücklich mit dem Glück was ich hatte an der Reihe zu sein. Lebe seit dem Tag  mein Leben  will es Genießen  aber mir Fehlt was seit 15 Jahren  Sex  und von Menschen als Mensch gesehen zu werden  und nicht nur als Krüppel. Was ich in den ganzen Jahren immer oft Erlebt habe  abgelehnt zu werden. habe einen Dicken Bauch durch die Organe und das Kortison bekommen. Mir fehlt die Kraft wie ich sie  hatte leider die kommt nie wieder. Aber ich könnte  ein paar mal am Tag.

Geschrieben

Mit Behinderung hätte kein Problem beim Sexdate.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lover7576:

ich  habe dann vor 3 Jahren angefangen Extrem abzubauen  bin von 120 Kg auf 75 Kg runter ........... Ich habe mich schnell Erholt mir geht es Weder gut  habe wieder zugenommen  bin wieder bei 115 Kg etwa

Wenn man die Grösse welche du in deinem  Profil angibst in Relation mit dem Gewicht bringt, hattest du mit 75 kg Normalgewicht.

bearbeitet von Elvirahier
Geschrieben

oh mann - kerl - hast aber auch schon einiges durch^^ sowas is vermutlich für jeden n alptraum.....drück Dir die Daumen daß n cooles Mädel findest daß mit klar kommt! in wie Weit hier fündig wirst kann ich nich beurteilen - vermutlich ist es einfacher wenn man schon in einer Beziehung ist - aber ey jeder Topf findet n Deckelchen und zur Not tuts auch mal n flacher Teller! Laß Dich net unterkriegen!

Geschrieben

Für mich ist das auch kein grosses Problem, da Ich selber (in meinen Augen leicht Behindert bin) Nur andere  Leute sehen das anders z.B. wenn Ich gehe, sagen einige Leute der ist doch besoffen! Obwohl Ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe

Geschrieben

Wenn mir die Person zusagt - warum nicht? Bin ich nicht durch meine Migräne und meine Depressionen selbst "behindert"?

Geschrieben

Einen Diabetiker als Behindert anzusehen ist schon heftig. Wie siehst du das, wenn jemand eine Brille benötigt, ist der auch Behindert im klassischen Sinne?

Für mich ist eine Behinderung dann gegeben, wenn der Betroffene seinen Alltag nicht selbstständig gestemmt bekommt und auf Hilfe angewiesen ist.

Um deine Frage zu beantworten: 

Es kommt da natürlich auch noch auf andere Faktoren an, aber prinzipiell wäre das für mich kein Problem. Es gibt allerdings eine Grundvoraussetzung: Diejenige muss im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sein und selbstbestimmt sagen zu können, dass sie den Akt vollziehen möchte. Es gibt viele geistig Behinderte, die zwar Sex wollen, aber hochgradig unmündig sind. Das käme mir dann vor, als würde ein Kind vor mir stehen. Und das geht mal gar nicht

Geschrieben

Ich glaube das kann man nicht so pauschal beantworten. Bei Sympathie ist ein Date grundsätzlich immer drin, doch ob auch der sexulle Reiz da ist? Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Geschrieben

Wenn das alles behinderte Menschen für dich sind dann hast du aber noch keine wirklich Behinderte Menschen gesehen oder erlebt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wolle5691:

na das ist doch ok behinderung ist doch kein hindernis

Ich glaube du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster.

Oder du gehörst zu den Männern, welche alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich unterstelle jetzt mal das du KEIN SEXUELLES HINDERNIS meintest.

Geschrieben

Bei einem Paar sollte der oder die Behinderte nicht überredet sein. Wenn die betreffende Person von sich aus ein erotisches Date wünscht hätte ich kein Problem. Gilt natürlich auch für Singles.

Schamlos198527
Geschrieben

Jeder Mensch hat Bedürfnisse und wenn es aus freiem Willen geschieht und die Sympathie und Chemie stimmt bin ich dabei. Eine körperliche behinderung würde mich überhaupt nicht stören. Viele Menschen sind seelisch emotional behindert...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb malgucken1969:

Wo ist das Problem ? Nur wegen einer Krankheit verliert der Mensch nicht automatisch die Lust am Sex.

Das Problem ist nicht das der oder die Betroffene keine sexuelle Lust verspürt, sondern das er oder sie auch sexuell begehrt werden müssen um diese Lust mit jemandem anderen auszuleben.

Ein steifs Bein etc. mag ja alls noch gehen, aber wie sieht es mit anderen Sachen aus, wie bspw. ein künstlicher Darmausgang?

Ich finde wir sollten hier nicht pauschalisieren und die Gutmenschen, welche alles toll finden, sollten vielleicht einfach mal nachdenken und überlegen ob sie auch bei gesunden Mitmenschen keine Selektion durchführen um Sex auszuleben. Keiner findet alles toll, außer mit Worten (siehe die Beischlafbettler unter den Bildern).

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Elvirahier:

Wenn man die Grösse welche du in deinem  Profil angibst in Relation mit dem Gewicht bringt, hattest du mit 75 kg Normalgewicht.

ja das kann sein  aber bei mir war das kein fett  einen körperfettanteil von 9$% war ok 

×
×
  • Neu erstellen...