DocereNox Geschrieben April 7, 2006 Göttlich dieses Thema: Man sollte direkt eine Ich-AG gründen: Beratung in Dingen PP-Treffs. Der Kundenkreis ist schon mal vielversprechend. Also ich setz mich hin und schreib da nen Businessplan für. Gruss vom jetzt vielbeschäftigten Jan
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2006 Autor also der link würde mich auch interessieren gruss dieter
Lysandra1961 Geschrieben April 7, 2006 Ha.... und ich dachte immer Männer brauchen eine Tipps, weil:SELBST IST DER MANN !!! LG Lys
DocereNox Geschrieben April 7, 2006 Hoh, falsch gedacht @ Lys ich hab jetzt gerade eine Tippse in den Businessplan eigefügt n
Uw**** Geschrieben April 9, 2006 Hallo Ihr beiden, ist ja fast schon peinlich anzufragen, aber auch ich würde sehr gerne mal diese Tipps lesen. Also wenn es euch nichts ausmacht erbitte auch ich diesen Link von euch. Gruß aus der Poppengemeinde von Uwe
BimannDWT-3654 Geschrieben April 11, 2006 hallo die tips hätte ich gerne das wäre toll wen ich sie auch mal bekommen könte
ohnesprudel Geschrieben April 11, 2006 Hi Dürfte ich die Tipps auch haben? Wird ja bald wieder warm, schön, dann zu den Belesenen zu gehören
Mursapalumi Geschrieben April 12, 2006 (bearbeitet) Bitte eine Ausgabe an mich. Und vielen Dank dafür bearbeitet April 12, 2006 von Mursapalumi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2006 Autor Darf ich auch bitte sowas haben???? *ganzliebfrag*
zu**** Geschrieben April 12, 2006 Wenn er schlau ist versteigert er die Tips bei ebay Bei der Nachfrage, mit sicherheit lohnenswert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2006 Autor ich lach mich weg......grööööhl was wollt ihr denn mit dem tips und regeln??? ihr müsst euch doch einfach mal in die lage einer frau oder paar versetzen,was euch auf solchen pp geschichten abtörnen könnte. man man man nicht aufdringlich sein ist und bleibt oberstes gebot.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2006 Autor Zitieren PNs sind raus (ausser an Heinz35 wegen dem Filter) Wenn jetzt noch jemand die Tipps möchte, bitte direkte PN an uns mit "Tipps" im Betreff. LG Ela & Jörg das würde mich auch mal intressieren
Wirneu-1965 Geschrieben April 18, 2006 Zitieren ich lach mich weg......grööööhl ... nicht aufdringlich sein ist und bleibt oberstes gebot. @ von den pfeiffen kann sich keiner in die lage versetzen, weder in die einer frau noch in die eines paares, sind doch alles erwachsene kerle die alles kennen und wissen jedenfalls mit der schnauze, aber zu dumm einen 10 l eimer wasser auszukippen, den saufen sie lieber aus lg wirneu
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor hallo fan´s es wäre toll wenn mir einer sagen könnte wo in niedersachsen parkplatzsex betrieben wird und wie sind die signal und verhaltensweisen ??? möchte doch gerne mal diese sache ausprobieren . wäre toll über informationen. eurer crashke2005
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Würde mich auch seeeehr interessieren ;-) Gruss und :-XXX
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2006 Autor Betr:Tipps Hallo liebes Paar, ich hätte auch gern Euren Lesestoff. LG micky34sh
3pack Geschrieben April 27, 2006 bin an der heissen Info auch brennend Interessiert. Danke schon mal im vorraus!
3pack Geschrieben April 27, 2006 Apropos Signale ...wie wärs wenn wir hier gleich zusammen legen ...par Wohnmobile mieten und uns alle an verschiedenen noch auszumachenden Rastplätzen treffen??? Erkennungszeichen/ Signal: Rote Zipfelmütze ...wo Ihr die tragt ist euch überlassen *fg
Empfohlener Beitrag