Jump to content

Warum sind die Frauen eigentlich hier??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weißt du Jean... da mir dein komisches inkompetentes Gequake hier gewaltig auf den Senkel geht, beende ich den Dialog an dieser Stelle und werde erst wieder antworten, wenn etwas Vernünftiges hier steht. Ich überlasse dir dein letztes Wort (ich bin ohnehin niemand, der darauf besteht, wie du vielleicht schon bemerkt hast), deine seltsame Meinung zu dem Thema und von mir aus auch deine die Einstellung zu den letzten Postings (ich habe nicht für Sumseline gesprochen, sondern selbst Stellung dazu bezogen. Verstehst du diesen Satz?). Jetzt mache ich zwar selbst etwas Stunk hier, aber deine selbstherrliche, penetrante Art geht mir schon seit längerem auf den Keks. Ich werde mich wie gesagt auch nicht mehr dazu äußern und mich bemühen, im Forum nicht auf DIESE Art weiter aufzufallen.

An alle, die mir vielleicht jetzt wieder eine "Lass-dich-nicht-ärgern"-PN schicken wollen... das tu ich nicht, keine Angst. Solange jemand im Internet vor sich hingeistert und ich ihn nicht persönlich kenne, habe ich keinen persönlichen Bezug zu solchen Dingen.

Geschrieben

Ich als Frau, die auch nicht auf jede Nachricht antwortet, fühl mich mal angesprochen. Ich bin erst seit zwei Tagen registriert und hab seitdem schon 5 Seiten voller Nachrichten ... damit bin ich einfach überfordert, mit so vielen Kontakten hab ich überhaupt nicht gerechnet. Leider kann ich da einfach nicht alles beantworten, dass tut mir leid. Hat nichts mit Unfreundlichkeit oder sonstwas zu tun, ich halte mich ansonsten eigentlich für sehr freundlich.

Wieso wundert Ihr Mädels Euch immer wenn Ihr soviel Post bekommt ! Die Seite heißt nun mal poppen und darum melden sich die Jungs an. Warum das Mädels tun habt ihr immer noch nicht ausreichend erläutert !

Geschrieben

[tr]Der Rest wird bitte privat geklärt und ganz bestimmt nicht gegen Sumseline, bleib bei Deiner Meinung jean, aber behalt sie für Dich, ansonsten sind Beschwerden an mich zu richten.

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben

@topi

Sind wir hier in der Diktatur wo Zensur betrieben wird ??

Jean hat nach meinem Dafürhalten Sumse nicht beleidigt, daher finde ich diese Kritik unangebracht.
Es darf doch wohl erlaubt sein anderer Meinung wie die Mods zu sein ??

@Frauen hier

Traut ihr Euch nicht zu sagen warum ihr hier seid oder wollt ihr es einfach nicht zugeben ??

Geschrieben

@Frauen hier

Traut ihr Euch nicht zu sagen warum ihr hier seid oder wollt ihr es einfach nicht zugeben ??

öhm na garantiert nicht um strickmuster und backrezepte auszutauschen....obwohl.....hat wer schöne malvorlagen für windows colours??

bei der seite um a.) den jungs TG aussn rippen zu leiern, weil se auf der einen seite ja meckern, das die frauen nie wollen, jedoch die TG-frauen..sex garantieren..*feix*
b.) zum anderen...um als frau, so denn man will, vollkommen unkomplizierten sex zu haben...weil...*ne frau für eine nacht bin ich nicht...soviel zeit habsch nich*....bloss kein typen noch zum frühstück im bette...nach orgasmus..raus vor de türe...weil..nachher pennt der einem noch im bette ein...

Geschrieben

Wieso wundert Ihr Mädels Euch immer wenn Ihr soviel Post bekommt ! Die Seite heißt nun mal poppen und darum melden sich die Jungs an. Warum das Mädels tun habt ihr immer noch nicht ausreichend erläutert !

Ich bin hier, um Nachrichten zu löschen!

Neee, im Ernst: Ich bin hauptsächlich hier, um was Nettes zum Poppen zu suchen *g*. Aber eben nicht jeden...
Und irgendwie versteht das nicht jeder Kerl hier.
In meinem Profil steht glasklar, was ich suche und was nicht. Und wenn mir dann ein 1m65 großer kräftiger Typ aus Hinterpupsbach anschreibt, dessen Text auch noch dazu vor lauter Blödsinn und Rechtschreibfehler kaum zu lesen ist, dann kann es passieren, dass ich seine Nachricht lösche. Jemand, der sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich mir keine Mühe mache. So einfach ist das.
An meiner Antwortrate (95%) kannst du erkennen, dass es einigen Typen gelingt, durchaus ansprechende Nachrichten zu schreiben (na guuuut... manche Copy-Paste-Typen kriegen auch nur einen entsprechenden Copy-Paste-Text zurück... aber besser als nix, oder?).

Also: Profile lesen und freundlich sein

Geschrieben

genau, bravo und da capo!

du hast mir gerade den unterschied zwischen "ton und musik" erklärt. du bist freundlich. mehr davon @yenne.

denn jetzt werd´ ich mir gleich mal dein profil zu gemüte führen müssen. und ist es nicht wirklich herrlich? in dir scheinen sich klugheit und ***isches ein fein ausgewogenes stelldichein mit viel gesundem selbstbewusstsein zu geben. ja, ich glaube sogar du bist fair und deine emotionale intelligenz scheint bis jetzt tatsächlich wenig abgenutzt...zu viel lob? nein, nein, bescheidenheit ist wirklich eine zierde. ich also, mach jetzt mal den anfang und frage in aller angemessenen distanz: sollen wir brieffreunde werden?

ich verstehe natürlich, dass es dir jetzt unmöglich ist, hier eindeutig stellung zu beziehen. schließlich willst du ja noch viel mehr spass haben und die auswahl ist verführerisch groß. und um ganz ehrlich zu sein, liebe jenne: du kannst tun und lassen was du willst. du darfst mir jederzeit eine stilistisch und dramaturgisch perfekt ausgewogene pn zukommen lassen; ich nehme sie dann auch sehr wohlwollend zur kenntnis

ps
ich weiss jetzt schon, dass mich auf deinem profil (wie sonst bei einigen ´damen´ leider üblich) keine befehlstonartigen, plumpen aufforderungen wie "zuerst lesen, sonst...", oder "wer lesen kann, ist klar im vorteil...", erwarten werden - dafür bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich!

benny

Geschrieben

ps
ich weiss jetzt schon, dass mich auf deinem profil (wie sonst bei einigen ´damen´ leider üblich) keine befehlstonartigen, plumpen aufforderungen wie "zuerst lesen, sonst...", oder "wer lesen kann, ist klar im vorteil...", erwarten werden - dafür bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich!

benny

Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen
Danke für das viele Lob, da werde ich ja ganz rot
Stimmt aber auch nicht ganz, ich bin längst nicht immer freundlich
Übrigens schreibe ich meine PNs nicht in ausgewogenem Deutsch, sondern meistens auf hessisch... *ggg*

Geschrieben

naja, wie soll man bei diesen unmengen an mails auch vorgehen? ich habe nun mal auch noch andere dinge zu tun als hier hunderte mails täglich zu beantworten. von daher muss selektiert werden. da schließe ich mich einigen offenbar gängigen kriterien an:

- betreff "kurzmitteilung" --> raus
- nick "superficker123" mit schwanzbild --> raus
- copy-and-paste-text --> raus
- nachricht aus 1 - 2 sätzen bestehend --> raus
- viele rechtschreibfehler --> raus

usw.

von daher antworte ich nicht vielen oder aber ich suche mir die männer selbst aus. ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, dass viele männer hier offenbar erwarten, dass wir uns von jedem ficken lassen, und sich dann noch beschweren wenn sie nicht zum zuge kommen. wenn ihr so frustriert seid, geht in eine örtlichkeit wo ihr gegen bares auch garantiert das bekommt, was ihr sucht. ich bin durchaus hier, um kontakte zu finden. jetzt hat sich einer ergeben, ergo bin ich zufrieden. und das wird auch nicht bei dem einen treffen mit ihm bleiben. aber es ist auch immer so ne sache wie sich das ergibt. wir hatten längere zeit netten mailkontakt (btw ganz normalen kontakt bei dem es nicht ums ficken ging), haben dann ein paar mal telefoniert und uns schließlich getroffen. und jetzt ist alles in butter - es geht also. liebe männer, die meisten von euch können einiges dafür tun die persönliche situation zu verbessern. um die netten, denen ich nicht antworte, tut es mir leid, aber wie gesagt - es gibt noch andere, wichtigere dinge in meinem leben. die menge der nachrichten hat sich allerdings erheblich verbessert seit ich mein foto entfernt habe...

und nochmal: nur weil ich auf einer seite mit dem namen poppen.de angemeldet bin, habt ihr noch lange nichts zu "erwarten". und ein bißchen niveau schadet nie. wenn ich da an einige mails denke... so würdet ihr doch auch kein mädel in der disco/kneipe ansprechen...

achja, und mails aus dem plz gebiet 9xxxx oder 0xxxxx oder so in der art, sind auch recht sinnfrei, da das was ich hier (unter umständen) suche in keinerlei relation zu den entfernungen steht. da gehe ich lieber abends mal raus - ich gehöre nämlich zu den frauen, die auch in der "richtigen welt" keine probleme haben. das wäre dann noch ein weiteres problem: die user hier lassen sich zu 95% ganz klar in 2 kategorien einteilen: die, die es nötig haben und die, die eben auch irl gut klar kommen... (und letztere beschweren sich hier auch eher weniger... da sollte man(n) sich mal überlegen woran es liegt!)

Geschrieben

ich glaube, du könntest eine fette portion pimmel gut gebrauchen!

Ich glaub Du hast den Schuß nicht gehört.Wie tief kann man nur sinken.

Geschrieben

ich sag es mal so:

männer sehen in dieser seite eine garantie zum freificken in der ihrigen umgebung.

frauen, die meisten jedenfalls, wollen kontakte in vielerlei hinsichten knüpfen.

es sind sehr viele frauen hier angemeldet...
filtere einfach heraus
- frauen die zu dick sind
-frauen die zu dünn sind
-die dir nicht gefallen
-wo die haarfarbe nicht stimmt
-bei denen dir der busen nicht passt
-die, die schon gefunden haben
-die popp-matratzen
-die fakes
-die nicht in deiner umgebung wohnen
-die gebunden sind und nicht immer zeit für dich haben
-die hohlbratzen
-die taschengeld wünschen
-die nur im hotel können
die zu alt sind
-die zu jung sind

und was bleibt dir da noch übrig?
eine? zwei oder gar fünf?

nun überlege mal...
diese mädels bekommen zu hauf post von vernachlässigten männern, die der meinung sind, hier gibt es frauen, die ewig und drei tage klatschnass vorm pc auf dich, gerade dich, warten.

sorry, aber geht´s noch....?

Geschrieben

Hallo Zille,
wirklich schön bist Du ja nicht. Du müsstes was an Deinem Outfit ändern. Angler- Style ist nicht mehr in! Nimms nicht sooo tragisch....außerdem sind hier einfach 20 mal mehr Männer als Frauen. Wenn Du eine Frau wärst hättest Du auch jedesmal ein volles Postfach und könntest Dir die "Besten" raussuchen. Also zieh Dir was Anderes an und geh vor die Tür....da ist die Wahrscheinlichkeit größer etwas zu "poppen zu finden.
P.S. Ich hatte hier auch noch kein Date....ist nicht so schlimm...Forum macht ja auch schon Spaß

Lg NiceGuyEddy

Geschrieben

...Danke für das viele Lob, da werde ich ja ganz rot
Stimmt aber auch nicht ganz, ich bin längst nicht immer freundlich
Übrigens schreibe ich meine PNs nicht in ausgewogenem Deutsch, sondern meistens auf hessisch... *ggg*

yenne@yenne, du machst mir ehrlich angst: denn fast scheint es, als wärst du stringent "benny-charme-resistent".

warum? mein copy-and-paste-text ( nennen wir ihn plagiat) hat bisher eigentlich immer funktioniert und mir entsprechend zugearbeitet. umso mehr freut es mich, dass du hier eindeutig format und profil beweist - nimmst halt nicht jeden! und liebe (´tschuldigung; die macht der gewohnheit) yenne, was nich´ iss, kann ja noch werden. ich zähle jetzt schon die tage und stunden...

ps
belohnung muss einfach sein: ich hab´ den posteingangsfilter gerade modifiziert: mädchen deines alters kommen durch...

Geschrieben

...für den pde-Durchschnittsmann gibt es hier offenbar nur zwei Arten von Frauen:

1. hässliche
2. Frauen die gar nicht poppen wollen

Es fällt ihm nämlich schwer zu glauben, dass es hier hübsche Frauen gibt, die es zwar prinzipiell ja, aber wenn, dann nicht mit ihm tun wollen.

Insofern dienen solche Threads im Wesentlichen der Absicherung des eigenen Egos...

Geschrieben

weisst du, eine geballte ladung an inkonstinenz verträgt hin und wieder sehr gut die wahrheit!

@katzy: Laß mal lieber die Pfötchen von Dem, mein Opa war zum Schluß auch inkon(s)tinent!

Geschrieben

...für den pde-Durchschnittsmann gibt es hier offenbar nur zwei Arten von Frauen:

1. hässliche

Es fällt ihm nämlich schwer zu glauben, dass es hier hübsche Frauen gibt, die es zwar prinzipiell ja, aber wenn, dann nicht mit ihm tun wollen.

Insofern dienen solche Threads im Wesentlichen der Absicherung des eigenen Egos...

Jawohl, dem stimme ich voll zu. Schön, dass du es oft schaffst, die Dinge ohne Schnörkel und Besserwissereien auf den Punkt zu bringen.

Geschrieben

also ich habe zwar auch einen etwas ausgefallen Nick, doch bezeichne ich mich schon als ganz normal...

wie von Vorgängern schon gesagt, man kann nicht immer antworten und die Herren sollten sich schon mal überlegen was sie so schreiben!

Ausserdem wenn man jeden nehmen würde wär man nur noch im Bett, einige scheinen zuglauben sie schreiben als einzige die Frauen an

an DJ schreib mal vernünftig und dann klappts auch mit der antwort

Geschrieben

Ich habe auch einen etwas ungewöhnlichen Nick doch bin ich eine ganz normale Frau.
Aber ich muss meiner Vorgängerin recht gebens manche Männer so schreiben lässt sehr auf mangelnden Menschenverstand schliessen und gerade dies wundern sich warum man nicht antwortet
Etwas mehr Stil und Nivaeu kann einfach nicht schaden, dann klappt es nicht nur mit den Antworten.

Bis dahin

GBHasi

Geschrieben

laudatio, aber lasse das "s" mal dort wo es hingehört

Danke und Sorry!
(Habe wohl heute einen Clown gefrühstückt?)

Geschrieben

@Jeanlecher,so tief kann man gar nicht sinken wie Du es getan hast.Mehr sag ich schon gar nicht mehr dazu.

Geschrieben

Auch ich habe sehr viel von Dir gelesen auch solche barschen Sachen schon desöfteren.

Geschrieben

1. hässliche

Naja und es gibt auch frauen wie dich, welche sich hinter einem leeren Profil verstecken. Das ist auch nicht gerade sehr aussagekräftig.

Ich stufe solche Leerprofile gleich als Fake ein...
...was dann auch ein Auswahlkriterium sein kann !

Geschrieben

Na also Mädels geht doch ! Ihr versucht wenigstens so ehrlich zu sein und zuzugeben, dass Ihr hier auch mal was zum ab und an vögeln sucht und wenn es dann auch mit einer längerfristigen Bezieheung klappt ist das doch ok.

Ich wundere mich immer nur über die Damen die behaupten nur zum Spass hier zu sein !

Aber warum ihr immer auf den Jungs rum hacken müßt ?? Stellt doch einfach Euren Filter so ein das Euch bei PLZ1 keine mails aus PLZ8 erreichen - also dass dürfte doch ned so schwer sein. Und über die anderen die Euch dann dennoch erreichen: Ned wundern ! Das ist doch nur männlich !

Geschrieben

Hey Dick, wenn schon, dann bin ich ein männlicher Fake...

...und, warum so persönlich werden...?

Ich kenne das Forum hier schon ziemlich lange, und viele Männer, die sich über Frauen beschweren haben einen Ton am Leib, der selbst die Medusa in die Flucht treiben würde, oder jammern rum, wie ein arabischer Bettler aus 1001 Nacht...

Un jetzt denkt nicht gleich wieder, ich würde alle meine Geschlechtsgenossen über einen Kamm scheren - ich hab ja noch nicht mal "die meisten" geschrieben...

Und noch was:
Eine Aussage der Art, dass ein leeres Profil nicht aussagekräftig ist, hat die Güte eines Satzes der Qualität: Wasser ist nass... und beinhaltet kein Argument.

• Neu erstellen...