Pr**** Geschrieben Januar 5, 2006 Geschrieben Januar 5, 2006 mit welchem Tool können wir Gesichter im Film effizient und einfach unkenntlich machen?
bipeter44 Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Würde mich allerdings auch stark interessieren ... Gibts da evtl. mal nen Link zu nem Tool ?? Gruss Peter
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 das würde uns natürlich auch interessieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 Ja und dann am besten noch ein Tool, das den Hintergrund (könnte ja einer noch meine Wohnung oder Bett oder Kühlschrank oder oder oder kennen!) entfernt. Und nicht vergessen noch den Stimmenverzehrer! Hui stöhnen wie Micky Maus. Spaß beiseite, wer seine Filme freizugänglich online stellt, der kann auf die Unkenntlichkeitsmachung sicherlich dann auch noch verzichten. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 Spaß beiseite, wer seine Filme freizugänglich online stellt, der kann auf die Unkenntlichkeitsmachung sicherlich dann auch noch verzichten. ;-) Wieso????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 Ganz einfach, da sich meiner Meinung nach das ganze widerspricht! Wenn ich schon diverse Clips von mir Online stelle, dann ohne Balken. Ferner gibts ja die Möglichkeit die Clips durch ein Passwort schützen zu lassen, und nur bestimmte Personen zugreifen zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 Setzt einfach eine Maske auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2008 Geschrieben Oktober 24, 2008 mit welchem Tool können wir Gesichter im Film effizient und einfach unkenntlich machen? Im Avid heißt der Effekt "Whitness Protection". Zu sehen zum Beispiel in den ganzen Polizei-Dokus und dergleichen. Der ist mit einem Tracking-Tool ausgestattet, so dass bei Kamera- oder Gesichtsbewegungen der Effekt entsprechend mitwandert. In anderen Schnittprogrammen gibt es ähnliche Effekte.
Empfohlener Beitrag