Jump to content

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?  

47 Stimmen

1. 1. Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am richtigen Mann gefallen mir die schon..

ansonsten Retro..oder noch besser nix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kann nur sagen, die Retro sind absolut klasse. Da passt alles, was gar ned geht sind Strings (meine Meinung).

Geschrieben

Also ich bevorzuge da schon eher pants!
Aber kann mir jemand verraten was mit Jocks gemeint ist?

LG
n83´er

• 4 Monate später...
Geschrieben

Unterwäsche, ähm, was is'n das?

Ich denke das Wichtigste ist, daß sich Mann darin wohl fühlt und das jeweils gewählte Produkt zu ihm bzw. seinem Typ paßt.

Für mich selbst gilt noch, daß ich nie Wäsche im Zehnerpack kaufe, sie auch ruhig ein paar Euros kosten darf und auch perfekt sitzen müssen; denn ich bin kein Vertreter von "Drüber hui, drunter pfui".

Wenn ich so in meinen Schrank schaue, dann gehe ich wohl tendenziell in Richtung hautenge Shorts (die auch nach 8 Stunden noch hauteng sind und nicht rumlabbern) sowie sportliche Slips (sprich mit knappen Seitenteilen).

Strings, Opas-Feinrippunterwäsche, etc sind nichts für mich.

Aber wie gesagt - jeder soll das tragen, was er mag bzw. worin er sich wohl fühlt

Gruss PM

PS: Mmmh, vielleicht sollt ich mir ja mal nen lustigen Elch- oder Ameisenbärslip kaufen?!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wieso schreien alle Frauen laut nein, wenn es um Männer und Strings geht. Wenn die Beziehung aber erst mal da ist, kommen die mit einem um die Ecke und sagen, dass man den doch mal anziehen sollte????

Geschrieben

Na ja, auch ich als Mann finde, das Strings an Frauen wesentlich besser aussehen als an Männern!

Geschrieben

.../kürz Wenn die Beziehung aber erst mal da ist, kommen die mit einem um die Ecke und sagen, dass man den doch mal anziehen sollte????

Ich mag generell keine Strings an Männern. Auch nicht, wenn ich eine Beziehung habe, warum sollte sich diese Abneigung dann ändern?

Geschrieben

ich mag weder strings an frauen noch an männern!

no more arschritzentangas...

meine meinung!

Geschrieben

Soll ich dich jetzt nach deiner Schiesser Feinripp Ausstattung fragen?

Ich mag es, wenn Männer für sie bequeme Unterwäsche tragen und die sollte nicht oll aussehen, natürlich kein Feinripp mit Eingriff- das würd bei mir für einen spontanen Lachanfall sorgen.

Übrigens wäre für mich eine absolute No go Variante ein Stringbody beim Mann.

Geschrieben

Wozu als Mann überhaupt irgendwas drunter tragen, bequem ist es am besten ohne!
Aber das muß jeder für sich selber entscheiden!!!

Geschrieben

ich als anteiliger indianer, trage wenn überhaupt,
lendenschurz!

da gibt es tolle ein- zu- und überhauptgriffmöglichkeiten... hau/rein

Geschrieben

ich als anteiliger indianer, trage wenn überhaupt,
lendenschurz!

Tarzan hat diesen Lendenschurz ja auch getrage, und der hat bekanntlich die geile Jane gekriegt

Geschrieben

Dann will ich für Tarzan aber mal hoffen das das nicht Greenpeace raus kriegt!!!

Geschrieben

...kürz/ trage wenn überhaupt,
lendenschurz!

Lendenschurz klingt sehr verlockend und eignet sich hervorragend für das frivol gekleidetet Ausgehen, sofern einem der Zutritt in eine Lokalität nicht verwehrt wird.

Nichts ist auch nicht übel, sofern es den Mann nicht stört und ich seine Hosen nicht zu waschen habe.

Geschrieben

Einen Kilt mit nüx drunter, geht auch....

LGG

Joerdie

Geschrieben

ein mann im string ist für mich der abtörner schlechthin...*würg*
alles andere ja...nur nicht solch möchtegern-ich-hab-arsch-teile.

Geschrieben

Hi,
String mag ich bei Männern nicht.
Stinknormale Bxershort und fertig
Mein Schatz trägt im Sommer meist nichts drunter
Na ja, da wir im Sommer die meiste Zeit auf dem Campingplatz verbringen reicht da eine Shorts, da braucht man(n) nicht unbedingt etwas drunter zu tragen
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Kilt mit nüx drunter, geht auch...

Kilt ist normalerweise immer mit nix drunter.
Find ich super spannend, aber auch nur, wenn der Mann vorher in der Mauser war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Haifischsehnen genähte Bärenfell-Shorts ...aber nur von nachweisbar natürlich aufgewachsenen, selbst handerlegten Bären und Haien.

Aber da ich Mitleid zumindest mit den Bären habe, schlecht schwimme und mir die Mode für drunter sowas von sch...egal ist, trage ich:

lange Unterhosen - im Winter draußen, weil mir die Kälte sonst 'was wertvolles abkneift, ich aber nicht auf den Winter verzichten will,

Slips aus'm Zehnerpack beim Aldi/C&A/Hackmichinsknie - weil's einfach blöd ist, wenn man sich mit'm Reißverschluß 'was einkneift,

gar nichts - z.B. wenn das, was vorher da war, spontan mit mir in' Teich hüpfen mußte

Hab ich jetzt 'was falsch gemacht?
Ernie

Geschrieben

Also ich trage immer die Unterwäsche von dem Calvin Klein. In Rot und Schwarz. Der hat scheinbar noch gar nicht gemerkt, dass ich die jetzt anhabe. Der scheint auch die gleiche Grösse zu haben wie ich.

Keine Ahnung wie meine Frau da immer drankommt, die schleppt immer neue davon an.

Obwohl ... die wird doch nicht etwa??? ... Na der werde ich was erzählen ...

Mfg
Sino

Geschrieben

ich bevorzuge am mann Retroshorts

sieht knackig aus und macht spass beim ausziehen

• Neu erstellen...