Jump to content

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?  

47 Stimmen

1. 1. Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab hier noch nicht gelesen, weiß also nicht zu welchem ergebnis frau hier kommt!
aber ich persönlich finde daß es, egal welcher figur, es nichts lächerlicheres gibt als männer in strings,auch wenn der arsch noch so durchtrainiert ist!!

ich finde schöne gutgeschnittene boxershorts, oder bis kurz über den schrittgehende enganliegende finerip (heißen wohl pants) total sexy und ansprechend!

ps.: 80´er jahre netzhemden genauso lachhaft wie strings!

biedes miteinander kombiniert absolutes no go!

bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Also ich trage nur Boxer, sind einfach bequem. Währen der heißen Jahreszeit meist welche aus Seide oder Satin. Aber ohne Comic-Figuren drauf(sieht irgendwie lächerlich aus).

• 4 Monate später...
Geschrieben

.... im sommer lasse ich sie oft weg..... lacht.....
aber ich stehe dazu.... ich liebe einfach meine tangas.... auch wenn die frauen das unerotisch finden.... beim date.... da komm ich dann meistens ohne..... lacht

Geschrieben

wenn dann saubere, zum poppdate keine,beim poppen keine.
af einem PPtreff wer hat da immer von anfang an die dickere nudel der der keinen lipp anhat, bei aktion machste die jeans auf und er springt raus weil ervorher mehr platz hatte und der dumme gummizug vom slip ncht im weg is.
LG BB

• 2 Jahre später...
Geschrieben

schwarze shorts mit loch an der stelle an der frau es braucht

Geschrieben

jepp bin zu faul zum ausziehen der ist fürs freiburg spiel heute

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich oute mich jetzt mal als dumm: Ich trage eigentlich nur "Geschirrtücher" wie meine Frau immer sagt und zwar in allen denkbaren Farben. Die sind vielleicht nicht sexy aber bequem.

Allerdings wurde mir jetzt gesagt, dass man die nicht unbedingt im Swinger-Club tragen sollte. Naja muss ich mir doch mal was anderes zulegen.

LG aus Warstein

Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen Fall die von gestern...!

bearbeitet von hunter1929
Geschrieben

Aber wenn sie doch noch sauber sind??

Geschrieben

*määäh*...jetzt wird's eklig.....

Am Ehesten noch schwarze Retro-Short...schön knackig eng...
*sabber*...Ein NO-GO sind noch immer Strings... ...die dürfen allenfalls die Chippendales tragen...*lechz*

• Neu erstellen...