Jump to content

wie war eurer erster bi sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön wars und um der Eingangsfrage Rechnung zu tragen, es hilft da eben nur ausprobieren. Entweder es gefällt oder nicht. Aber nur so findet man heraus obs wirklich was für einen selbst ist.

• 1 Monat später...
Querschnitt48bi
Geschrieben

ich war 13, bin mit Alkehol fügig gemacht worden und bin mit 30 DM bezahlt worden. Im Kinderheim hatte ich ein gleich altrigen, sein Schwanz war recht groß, mit sehr großer Eichel-

• 1 Monat später...
Geschrieben

habe mich bis jetzt nur mal Anal fingern lassen und hab den Typ mit Zunge geküsst...War interessant und würde gerne mehr erleben 

• 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Bi Sex war durchaus positiv und hat mir gut gefallen. Am Anfang bestand er nur aus gegenseitigem OV, dann wollte er von mir gefickt werden und heute mag ich es selber wenn mich einer nimmt.
Inzwischen mag ich auch küssen mit und ohne Sperma.

bearbeitet von johge
Severance-1987
Geschrieben
War nach einem Arminia Spiel, mein Vater wollte noch weiter in die Kneipe und die beiden haben mich nach Hause gefahren, im Auto kamen wir auf das Thema blasen und das die beiden sich das nie vorstellen können einen Schwanz in den Mund zu nehmen, ich meinte nur man solle es doch erstmal probieren bevor man direkt Nein sagt, dann meinte einer der beiden als ob du es jetzt bei uns beiden machen würdest und ich meinte nur warum nicht, und sind dann an den Waldrand gefahren
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Severance-1987:

War nach einem Arminia Spiel, mein Vater wollte noch weiter in die Kneipe und die beiden haben mich nach Hause gefahren, im Auto kamen wir auf das Thema blasen und das die beiden sich das nie vorstellen können einen Schwanz in den Mund zu nehmen, ich meinte nur man solle es doch erstmal probieren bevor man direkt Nein sagt, dann meinte einer der beiden als ob du es jetzt bei uns beiden machen würdest und ich meinte nur warum nicht, und sind dann an den Waldrand gefahren

Dein Vater hat dich aufgefordert ihm einen zu blasen :flushed: Das ist doch nicht dein ernst :scream:

Severance-1987
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dein Vater hat dich aufgefordert ihm einen zu blasen  Das ist doch nicht dein ernst 

Nein der wusste von nix 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Severance-1987:

Nein der wusste von nix 😅

Dann solltest du deinen Beitrag evtl ein wenig korrigieren , denn so liest es sich als ob dein Vater im Auto dabei war. 

Severance-1987
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann solltest du deinen Beitrag evtl ein wenig korrigieren , denn so liest es sich als ob dein Vater im Auto dabei war. 

Ups ja stimmt 😃 nee nur die beiden Arbeitskollegen von ihm waren dabei, mein Vater wollte noch unbedingt weiterziehen 🙂

Guter-Mann
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Severance-1987:

Ihr fahrt mit dem Auto im Paulanergarten rum? 

Geschrieben

Meine ersten Bi Erfahrungen waren als ***ager mit einem Kumpel im Urlaub…war sau geil und seither immer wieder gerne!!

Geschrieben

Meinen ersten BI Sex hatte ich mit 15,da bin ich von meinem Onkel anal entjungfert worden und was soll ich sagen es war richtig geil 😊😊

Geschrieben

Das ist jetzt schon etwas her, da hatte ich ein Date mit einem Paar, da habe ich zum ersten Mal einen anderen als meinen Schwanz angefasst und war erstaunt wie anders der sich anfühlt.

An die beiden erinnere ich mich gerne, war aber leider nur ein ONS

• Neu erstellen...