Mr**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Ein Schwein wärst du, wenn du dauernd um den Preis verhandelst. Oder du dir bewusst bist, dass diejenige das eher aus Zwang als freiwillig macht. Aber willst du bei einer speziellen Dame wissen, ob du ihr voll sympathisch bist- finde es heraus. Frag sie doch, ob sie mit dir nach dem Termin superschick essen gehen möchte oder lieber 20 Euro Trinkgeld. Dann haste deine Antwort.
Ma**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Joker139: Sex wie mit der Freundin, egal ob in Missionar oder anderen Stellungen. Und die Mädels finden es toooooootal toll das gerade du sie besuchst. Und noch toller finden Sie den Inhalt deines Portmonees. Ich bin inzwischen aufgeklärt Aber Danke
binMann123 Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Die Mädels müssen Geld verdienen. Dass ist alles. Und wie bei andere Arbeit auch, kann dass sehr anstrengend sein.
Pe**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Also erstmal: Ganz sicher gibt es Zwangsprostitution. Und ganz sicher ist das eine riesen Sauerei. Die (meist aber nicht immer) Männer die dafür verantwortlich sind gehören alle...naja... Aber es ist ein absoluter Irrglaube, das alle Frauen die sich prostituieren das aus Zwang machen...! Meist ist dieser Glaube auch bei Frauen mehr verbreitet. "Och das arme Ding muss das für Geld machen...". Das ist Quatsch. Es gibt sehr viele Frauen die das durchaus freiwillig und aus Überzeugung machen und das ganz normal wie eine Dienstleistung sehen. Es gibt durchaus einige die haben schkicjt weg keinen Bock was "normales" zu arbeiten und machen diesen Job als Hure durchaus gerne...! Einige sagen auch: Wo könnte ich so schnell und so einfach so viel Geld verdienen..? Und klar. Darum geht es da. Es ist ein Job und es geht ums Geld verdienen. Aber manchen macht ihr Job - egal welcher - durchaus Spass. Das hat auch wie so oft meist mit dem Kunden mit dem man Kontakt hat zu tun. Ist nicht immer alles dunkel und böse in diesem Gewerbe. Wobei es das durchaus auch gibt.
Kentaur-2260 Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Mal abgesehen davon,dass es ein Geschäft ist, man merkt es trotzdem, ob das Mädel dich sympathisch findet oder auch nicht...
spasspur01128 Geschrieben Juli 21, 2017 Autor Geschrieben Juli 21, 2017 Danke für euere Antworten. Ob ich naiv bin weiß ich nicht. Die Frage ist mir gekommen weil ich nicht in die Köpfe von anderen gucken kann. Ich hatte die Hoffnung dass Leute hier Bekanntschaften haben mit Prostituierten und auch mal offen und erlich über diese Gefühle/Probleme gesprochen haben. Hoffe dass ich mein Ruf nicht kaputt gemacht habe mit diese Frage :-P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Die Mädelz sind ganz normale Frauen mit einem Beruf. Du bist Kunde und du bekommst das was du bezahlst. Und, du bekommst eine Illusion. Mehr nicht. Sei dir dessen einfach bewusst.
BS**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 13 Minuten, schrieb spasspur01128: Hoffe dass ich mein Ruf nicht kaputt gemacht habe mit diese Frage :-P Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Ich kenne keine Prostituierten persönlich. Aber es dürfte wie in jedem Job sein: der Kunde ist König. Vielleicht lügen sie dir was vor, vielleicht steckt auch ein Kern Wahrheit darin. Wärst du ein komplett Perverser, dann würden selbst die Prostituierten dich vor die Tür setzen... Also so schlimm wirst du wohl nicht sein. Ich denke auch, dass es durchaus Mädels gibt, denen dieser Job Spaß macht. Aber auch Einige, bei denen das nicht der Fall ist!
Silentlove79 Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Ich gehe auch sehr häufig zu Profis.3 mal ist es mir jetzt schon passiert, das ich auch privat vorbei geschaut habe quasi ohne finanziellen Hintergrund. Sicherlich gibt es frauauen denen es Spass macht oder einfach nur damit ein wenig die Kasse aufbessern möchten. Aber ganz ehrlich... 99% machen es nicht freiwillig. Gerade alles "ausländischens" wird gezwungen ob mit Gewalt oder finanziell. Merken kannst du das normal ganz schnell.wenn eine Frau auf ihre kosten kommen möchte, also nicht nur deine Bedürfnisse befriedigt, hat sie Lust drauf.eine Prof. Wird zum Beispiel ganz ganz selten wenn uberhaupt , einen Orgasmus haben. Aber eins zum Schluss. Eine professionelle Privat, ist zwar anstrengend weil sie viel und lange möchte aber das geilste was es gibt...
be**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 selbsthilfegruppe für puffgänger? du musst doch wissen was du willst.
BS**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 3 Minuten, schrieb Suchesiezumficken: Eine professionelle Privat, ist zwar anstrengend weil sie viel und lange möchte aber das geilste was es gibt... Aha... und eine Unprofessionelle möchte wenig und kurz? 🤔
sucheeuch608 Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Frage sie doch mal, ob sie es auch ohne Geld machen würden, oder nach dem Fick sagst Du Du hast das Geld vergessen, bin gespannt, ob sie dann immer noch so freundlich sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Natürlich freuen sich die Mädels, wenn du da bist. Damit verdienen sie ihr Geld... und natürlich sagen sie dir, dass du lecker bist... meinst Du, dir würde auch nur eine sagen: ich muss kotzen, wenn ich deinen Schwanz sehr...? Du glaubst doch nicht wirklich, dass du für alle diese Frauen der Traumtyp bist? Dir wollen dir so viel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen... das ist der Job... Was du bist? Ein Puffgänger... offensichtlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 11 Minuten, schrieb Suchesiezumficken: Aber eins zum Schluss. Eine professionelle Privat, ist zwar anstrengend weil sie viel und lange möchte aber das geilste was es gibt... Finds immer wieder geil. Wenn hier verallgemeinert wird! Woher hast du solche Thesen?
Cu**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 18 Minuten, schrieb Suchesiezumficken: ...Aber ganz ehrlich... 99% machen es nicht freiwillig... Der war gut, erzähl noch einen...
Hades638 Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 58 Minuten, schrieb spasspur01128: Danke für euere Antworten. Ob ich naiv bin weiß ich nicht. Die Frage ist mir gekommen weil ich nicht in die Köpfe von anderen gucken kann. Ich hatte die Hoffnung dass Leute hier Bekanntschaften haben mit Prostituierten und auch mal offen und erlich über diese Gefühle/Probleme gesprochen haben. Hoffe dass ich mein Ruf nicht kaputt gemacht habe mit diese Frage :-P Dann ein neues Thema für das Forum . "was haltet ihr von Männer die in den Puff gehen , und ist mein Ruf nun ruiniert da ich es mache ?"
Lo**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Cunnix: Der war gut, erzähl noch einen... soooo witzig war der gar nicht^^ ich kenne bzw kannte einige Mädels die "notgedrungen" anschaffen gegangen sind - sind nämlich oft junge Mamas die nicht wissen wo sie die Kohle her nehmen sollen und der Erzeuger sich verpisst hat^^ die meisten gehen bedauerlicher Weise nur von irgendwelchen "armen Thai oder Russenmädels" aus die verschleppt und gezwungen werden........aber ist ja logisch ein deutsches Mädel mit 20 wünscht sich nichts sehnlicher als nem halb impotenten Opas die Nudel zu lutschen und der fuffie is eher symbolisch....... bearbeitet Juli 21, 2017 von Loki9
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 Wieviele Frauen hier das Wissen einer Professionellen haben....erstaunlich.
Lo**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne: Ist zwar leicht off topic....sorry dafür... Aber niemand muss in Deutschland "anschaffen gehen", weil er alleinerziehend ist. Wir leben in einem Sozialstaat. gröööhl ja wasn schönes Märchen - für manche mag das viellicht sogar noch zutreffen^^ ich habe hohen Respekt vor den Mädels - klar gehts nicht drum daß die verhungern würden - überleben würde sogar vielleicht noch gehen in diesem ach so tollen Sozialstaat - aber die Kinder werden als asi abgestempelt weil se in Altkleiderklamotten rumrennen müssen etc. also machen es viele Mädels um zumindest dem Kind n halbwegs schönes Leben zu gestalten......vielleicht mag es ja an der falschen hautfarbe liegen aber für die meisten alleinerziehenden Mamas ist es verdammt hart...... bearbeitet Juli 21, 2017 von Loki9
Cu**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Loki9: soooo witzig war der gar nicht^^ Nicht witzig? Du meinst also, von den geschätzten 400000 Prostituierten (im Jahr 2013) in Deutschland, machen das nur 4000 freiwillig? bearbeitet Juli 21, 2017 von Cunnix
Am**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 14 Minuten, schrieb Lapaloma1977: Wieviele Frauen hier das Wissen einer Professionellen haben....erstaunlich. Und du hast das Wissen?
Maltrik Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 in welcher Welt lebst du....natürlich ist alles gespielt, das ist der Job von ihnen. du bist weder ein Schwein noch ein Geniesser....du bist ein Kunde. Selbst in Elektromärkten als Beispiel, habe ich gesehen, dass nach einer längeren Beratung die Verkäufer dumme Gesten gemacht haben als der Kunde mit dem Rücken zu ihnen stand. Unter dem Motto...wird Zeit dass ich weitermachen kann...was auch immer. So ist es nun mal...will aber nicht alle über einen Kamm scheren... vielleicht mag dich ja die eine oder ander der Damen. Aber in erster Linie bist du "nur" der Kunde.
Cu**** Geschrieben Juli 21, 2017 Geschrieben Juli 21, 2017 vor 1 Minute, schrieb Maltrik: ...Aber in erster Linie bist du "nur" der Kunde. Wer immer noch glaubt, er sei nicht nur Kunde, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Empfohlener Beitrag