Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier um GELICHGESINNTE anzutreffen,die genug Feuer unter der Haube haben, zu ihren Gelüsten stehen und auch BEREIT sind diese LIVE auszuleben.

Wenn ich nach einigen Wochen feststellen muß ,das dieses hier nicht möglich ist,werde ich euch Quasselstrippen gerne von meiner Anwesenheit erlösen,denn ich LEBE nicht ewig !!

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich Domatrix.......... wenn ich hier so lese wie du hier alle Frauen niedermachst - also Sorry auf so einen Menschen hätte ich auch keinen Bock.
Dein Profiltext ist in einem so krassen Gegensatz zu dem was du hier von dir gibst...... Kaum zu glauben..
Ich sage jetzt mal ganz ehrlich, wenn mir dein Profil gefallen hätte und ich würde dann nachsehen ob du schon hier im Forum aktiv warst und diesen Mist lesen, dann wärs das für mich.
Du klingst ja nur noch frustriert und völlig daneben

LG Shimoschi

Geschrieben

Ich bin hier um GELICHGESINNTE anzutreffen,die genug Feuer unter der Haube haben, zu ihren Gelüsten stehen und auch BEREIT sind diese LIVE auszuleben.

Wenn ich nach einigen Wochen feststellen muß ,das dieses hier nicht möglich ist,werde ich euch Quasselstrippen gerne von meiner Anwesenheit erlösen,denn ich LEBE nicht ewig !!

Berichtigung: die nicht bereit sind, es mit DIR auszuleben!

Das ist wohl der Punkt.

Geschrieben

Wenn ich meine Holde Isolde zum Essen einlade,gehe ich mit ihr bestimmt nicht in die nächste Dönerbude !

Und wenn ich mich bei POPPEN.de anmelde,kann ich doch wohl erwarten das auch FRAUEN verstehen um was es hier geht ,oder nicht ?

Ich braucht euch garnicht rauszureden,ihr versteht mich im Grunde sehr gut,aber wollt nicht warhaben,das es der Masse an Männern mißfällt,das ihr nicht wirklich sagen könnt was ihr HIER wollt.

Nicht ICH der sich mit Triftigen Argumenten hier Äußert sollte seine Koffer packen und diese Seite verlassen,sonder diejenigen die sich HIER presentieren und genaustens wissen,das alles nur ein ONLINE Spielchen ist und es zu keinem REAL DATE kommen wird.

Frag doch mal die Männer,deren Nachrichten verkümmern,....schon die 48. Nachricht abgegeben haben und noch nichtmal eine Telefon Nummer bekommen haben,....weil Madame so UNSCHLÜSSIG ist und so gerne Nachrichten ließt.

Wenn ich einem MANN den Vorschlag mache: lass uns ne runde Billard spielen,oder Go Kart Fahren....sind von 10 Kerlen sofort 5 dabei..........Frauen müssen erstmal tief in sich blicken...allles nochmal hinterfragen,abwägen....sich nochmal Geistig Sammeln und was ihr nicht alles machen müst um ENDLICH mal eine ENTSCHEIDUNG treffen zu können.

Und das ist der Grund dafür das sich mein PROFILTEXT von meinen Forumsbeiträgen so dermaßen Unterscheidet. Als ich das Profil erstellt hatte,wußte ich nicht das diese Tickertanten auch HIER BEI POPPEN.de in der Überzahl sind !

Aber mitlerweile komme ich schnell dahinter,das zu anderen TICKERSEITEN KEIN UNTERSCHIED besteht,...nur das es sich HIER nicht um Herzilein.de handelt,aber der Ablauf selber ist der gleiche.

Geschrieben

Da fällt mir nur noch eines dazu ein - wenn ich dein Statement hier so lese : : :

naja oder du bist vielleicht heute mit dem falschen Fuß aufgestanden... *kopfschüttel

Geschrieben

Wenn ich meine Holde Isolde zum Essen einlade,gehe ich mit ihr bestimmt nicht in die nächste Dönerbude !

Und wenn ich mich bei POPPEN.de anmelde,kann ich doch wohl erwarten das auch FRAUEN verstehen um was es hier geht ,oder nicht ?/

Aber da sei Dir mal ganz sicher!

Nicht ICH der sich mit Triftigen Argumenten hier Äußert sollte seine Koffer packen und diese Seite verlassen,sonder diejenigen die sich HIER presentieren und genaustens wissen,das alles nur ein ONLINE Spielchen ist und es zu keinem REAL DATE kommen wird..

Nur, weil Du hier keinen Treffer landest, heißt es ja nicht, dass die ganze Seite Scheiße ist. Ein wenig Bemühung um die deutsche Sprache könnte auch weiter helfen. Aber im Großen und Ganzen denke ich: da ist einfach Hopfen und Malz verloren!

Aber schieb´s einfach auf die Frauen. Das macht es einfacher für alle, für Dich sowieso!

Geschrieben

Sorry meine Gute,aber ich bin hier nicht allein mit dieser Meinung !

Ich bin erst wieder seid ca. 4 Tagen Aktiv und das Forum ist Mitlerweile wichtiger für mich geworden als Frauenprofile zu studieren,weil gerade HIER im Forum Dinge angesprochen werden die etwas mit der Warheit zu tun haben.

Nicht nur in diesem Bereich werden die Frauen darauf hingewiesen, und bestimmt nicht Ausschließlich von mir allein,zumal es von den Zig Männer hier nur einige wenige gibt,die sich auch Regelmäßig an den Themen beteiligen !!

Seid froh das die nicht auchnoch hier mitschreiben,sonst wäred ihr vermutlich schnell in der UNTERZAHL. Aber da Frauen ja bekanntlich so gerne lesen,umgebe ich mich doch gerne in diesem Forum mit der Holden Weiblichkeit.

Wann hat ein Mann schonmal die Möglichkeit,an einer FRAUEN ÜBERSCHUSS PARTY Teilzunehmen,.......*frech gins*.........ich Genieße es !!!

Geschrieben

Naja mein lieber Dom..... das werden dann wohl alles Männer deines Schlages sein.......

Weiiilll ich darf hier wann ich will, und muß nicht wenn ich soll...................... ganz einfach oder ????

Ne echt du bist vielleicht eine Type

Geschrieben

Sorry meine Gute,aber ich bin hier nicht allein mit dieser Meinung !

Ich bin erst wieder seid ca. 4 Tagen Aktiv und das Forum ist Mitlerweile wichtiger für mich geworden als Frauenprofile zu studieren,weil gerade HIER im Forum Dinge angesprochen werden die etwas mit der Warheit zu tun haben.

JA!

DAS sagt George w. Bush auch!

Nicht nur in diesem Bereich werden die Frauen darauf hingewiesen, und bestimmt nicht Ausschließlich von mir allein,zumal es von den Zig Männer hier nur einige wenige gibt,die sich auch Regelmäßig an den Themen beteiligen !!

Klar, Du und die zahlreichen Anderen haben ja auch den Durchblick.

Was Frauen anbelangt! *g*

Geschrieben

Hier wird dir geholfen:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=153470&page=40

Und wenn du dir die 40 Seiten mal zu Gemüte Führen würdest,würdest du auch akzeptieren das ich garnichtmal sooooo falsch mit meinen Äußerungen liege !!

Wer Puderzucker im Hintern wünscht,sollte auf Herzilein.de seine Runden drehen,.....HIER IST POPPEN.de angesagt !!!

Und wer sich von den DAMEN "Interlektuell" besteigen lassen möchte,sollte das auch in seinem Profiltext hineinschreiben.

Geschrieben

Und wer sich von den DAMEN "Interlektuell" besteigen lassen möchte,sollte das auch in seinem Profiltext hineinschreiben.

Oder es auch lassen, da er zu anderem anscheinend nicht in der Lage ist.

Wat´n Mist, männlicherseits!

Geschrieben (bearbeitet)

Laaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhh wie geil iss das denn

Klar wir sind hier weil Poppen de daraufsteht und haben gefälligst mit breiten Beinen bereit zu liegen und zu warten bis genau sooo einer wie DU daherkommt

Das glaub ich ja echt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

biest, nicht aufregen....daran musst du dich hier gewöhnen!!!!

einfach die nachrichten unbeantwortet löschen. notfalls musste bestimmte besonders aufdringliche kerle halt sperren.

und wenn dir jemand dann ne blöde antwort gibt und dich z.b. beleidigt, dann kannst du das nem admin melden.

lass dich nicht ärgern. gibt hier auch einige sympathische jungs, auch wenn ich dir jetzt so aus dem stand raus kein profil nennen kann

Ne das ist ganz anders.
1. männer benutzen eh nur eine gehirnhälfte.
Und von der wird die hälfte schon zur verwaltung der triebe genutz.
wie soll mann mit 50 % von 50 % noch lesen können, bei den bildern im profil.
Das nennt man 110% auslastung oder overload.

Geschrieben

Ladys,.......Schlangengurken sind bei LIDL wieder im Angebot

Nur müßtet ihr denen noch die Rechtschreibung , und das Interlektuelle beibringen..ehe diese in die Grotte verschwindet

Amüsiert euch noch ein wenig,morgen ist FREITAG und wieder Harte Arbeit angesagt,.........lesen.....löschen.....lesen....löschen....lesen.....löschen.........

Geschrieben

Ladys,.......Schlangengurken sind bei LIDL wieder im Angebot

Nur müßtet ihr denen noch die Rechtschreibung , und das Interlektuelle beibringen..ehe diese in die Grotte verschwindet

Amüsiert euch noch ein wenig,morgen ist FREITAG und wieder Harte Arbeit angesagt,.........lesen.....löschen.....lesen....löschen....lesen.....löschen.........

Daran wird jemand wie du hier sicherlich weiterhin viel Freude haben! *g*

Geschrieben

Wenn ich mir den Verlauf hier anschaue , denke ich dass das ganze hier weniger mit Freundlichkeit oder Unfreunldichkeit zu tun hat.

Wenn jeder Mann der hier am Computer sitzt, zu sich selber mal ehrlich ist, wird er feststellen, das doch die realistische Chance am Wochenende, in einem Tanzschuppen, auf einem Fest oder sonst einer Veranstaltung, auf der sich Menschen treffen, eine tolle Frau kennenzulernen, zum Spaßhaben oder auch zum Liebhaben tausendmal größer ist, als auf so einer Plattform auch nur eine zum poppen zu finden, so geht es mir zumindest, real eine Frau kennenzulernen ist super leicht, hier dagegen fast unmöglich.

Könnte aber allerding daran liegen das selbst die hässlichste Grotte hier meint nen Adonis angeln zu können, aber dazu mehr im Text.

Ich gehe mal so weit zu behaupten das hier auf der Plattform täglich, bei über 1 Mio angemeldeten Profilen und einer Nutzung von rund 5 % , was ca. 50.000 Benutzern täglich entspricht, davon ca. 70% Männer, was wiederum 35.000 Männern entspricht, die mal angenommen 3 PN´s an Frauen versenden was rund 105.000 Kontaktversuchen täglich entspricht, oder 3.150.000 Kontaktversuchen monatlich , höchstens bei 0,01 % ein realer Kontakt mit Spaß am Poppen zustande kommt.

Dies hört sich wenig an, entspricht aber immerhin noch 31.500 Realkontakten pro Monat bzw. 1.050 Kontakten am Tag.

Unabhängig von der einzelnen Person und deren Stärken und Schwächen, hat Man(n) hier bei poppen. de also eine tatsächliche Chance eine Frau für ein heißes Date kennenzulernen von 1.000 zu 1 sprich 1.000 passende PN´s senden für einmal Spaß haben.

Puh ist das anstrengend (Vielleicht wird den Damen jetzt klar warum ein netter Verweis auf das Profil reichen sollte, ihr schreibt ja nicht von euch aus )

Woran liegt das ??

Ich denke das sich hier auf so einer Plattform schlicht die Katze in den Schwanz beisst.

Viele Männer die hier nach Ladys suchen, haben im wahren Leben schon Probleme genug eine kennenzulernen und versuchen hier ihr "Glück" mit der Versendung von Nachrichten.
Jetzt ist es ungemein schwerer einen Menschen für sich zu begeistern wenn der einen gar nicht sehen kann ( von den Männern bei denenen es ein Vorteil ist sie nich zu sehen mal abgesehen).
Kommunikation baut ja auf verschiednen Faktoren auf, darunter eben auch der visuelle Kontakt zu seinem Gesprächspartner.
Beim Telefonieren hat man den auch nicht, kann aber vieles mit seiner Stimme kompensieren.

Übrigens ist die Antwortquote bei echt attraktiven Männern nur minimalst höher ( ein Kumpel von mir mit nem Sportlerbody ist hier auch angemeldet) aber im Verhältniss zum Aufwand kannste das auch knicken.

Jetzt gibt es , das glaube ich gern, Männer die tatsächlich so was wie "hey tschuldigung , ficken? " in eine PN pressen, das sind meistens diejenigen die auch real , schon lange nicht rechtes mehr abbekommen haben.

Jetzt gibt es auch die Männer die wirklich und ehrlich mit frohem Gemüt auf der Suche nach einem netten Abend , Affäre, oder sogar nach einer Partnerin ausschau halten.

Was bitte sollen die den in diese PN schreiben.

Problem: Wer liest den die PN am anderen Ende der Leitung.

Da keiner weis wem er diese PN schreibt weis auch keiner so richtig was er schreiben soll, davon mal abgesehen, für was gibt es den die Profile wenn in jder PN nochmal eine neue Lebensgeschichte stehen soll.

Und selbst wenn die passenden Worte zufällig an den passenden Gegenpart gesendet worden sind, ist die Chance das diese auch gelesen werden sehr klein, ein kleiner Fehler im Betreff und du bist Datenmüll noch ehe der "senden" Button gedrückt ist.

Von den ganzen Verklemmten Typen und vor allem Frauen , die dieses Portal zum füttern ihres Kopfkinos brauchen mal ganz abgesehen.

Jeder hier hat bestimmt schon mit einer zu tun bekommen die im Profil z.b. so was stehen hat:

"Schreib mir was du mit mir anstellen willst, wenn es mir gefällt, klappt es vieleicht mit uns."

So ein Stuss. Wäre es nicht Logischer einen Part zu suchen der ähnliche Phantasien hat und dann erst anzufangen sich gegenseitig wilde erotische mail´s zu schreiben, mit dem wissen diese dann in ein paar tagen auch ausleben zu können.

Meine Damen, wenn Stoff für euer ausgelutschtes Liebesleben braucht kauft euch einen Erotikroman bei Beate Uhse und löscht euer Profil hier.

Ich glaube das die Menge der Kontakte die hier wirklich getroffen werden, doch eher spezieller Art sind.

Frauen die Frauen suchen, Männer die Männer suchen, Paare die Paare suchen etc.
Alles Menschen die mit Ihrer Sexualität sowieso viel aufgeklärter umgehen, weil sie mit ihren Neigungen einfach eh schon etwas von der "Norm" abweichen, die finden sich hier wieder.

Die meisten Frauen hier haben doch gar kein Interesse wirklich nach Spaß hier zu suchen und mal ehrlich, wer möchte schon mit ner Frau ins Bett die hier im Monat 10-20 Männer durch ihre Scheune jagt.

Schade ist nur das viele sich nicht mal die Chance auf eine nette Affäre, oder auch einer sexuellen Freundschaft gönnen, das wäre ja wieder zu langweilig , aber an die Phantasien im Kopf trauen sich die meisten real dann eh nicht ran.

Hier nackte Brüste und gespreitzte Beine ins Netz zu stellen ist auch wirklich einfach und hilft hier 80% der Frauen sich attraktiv zu fühlen, weil die meisten Typen als totale Schwanzdenker jeder Frau die sich so präsentiert PN´s zukommen lässt egal wie hässlich die Mutti ist.

Wenn wundert es das selbst die Frauen die auf der Straße kein Mann anschaut hier anfangen strenge Bedingungen zu stellen an den Mann der ihr hier schreiben "darf" , alles andere wird ignoriert , haha.

Wenn es eine Plattform zum betrachen von Überheblichkeiten und realitätsfremden Wunschvorstellungen gäbe, würde diese sicherlich mit dem gleichen Quatsch gefüllt sein wie diese hier.

Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.

Würden die Männer hier die nicht wirklich den Schwanz in der Hose haben sich auch mit einer Frau zu treffen und dieser dann eine schöne Zeit bescheren zu wollen, einfach Ihr Profil löschen und verschwinden und würden die Frauen die sich hier nur anmelden damit überhaupt mal ein Typ für sie Interesse zeigt auch verschwinden könnte die Erfolgsquote bestimmt auf 10 % steigen.

Mein Gott es gibt hier Profile in denen nichts steht und nicht ein Bild drin ist, nur weil es von einer Frau ist bekommt die Nachrichten gesendet, wie blöde muß ein Typ den sein so was zu machen ???

Solange das passiert haben die Frauen es hier gar nicht nötig die PN´s rauszusuchen die wirklich ernst gemeint sind.

Solche Typen machen eine an sich nette Idee, wie so eine Kontaktplattform zunichte, weil hier eben Quantität vor Qualität kommt.

Eines möchte ich noch an die Ladys richten, die in Ihren Profilen schreiben sie wären nicht für Sex ohne Vertrauen und nicht für die schnelle Nummer zu haben blablabla, mein Gott wir sind auf poppen.de , hier können Leute Vorlieben anklicken von denen die meisten, als sie sich hier angemeldet haben noch nie was gehört haben.

Gut ich geb zu , Blinddates sind nicht jedermanns Sache, aber geht es ums poppen, ficken, bumsen, vögeln um was auch immer und nicht darum sich hier erst mal Wochenlang kennenzulernen nur um dann ein bissle zu poppen.

Für die Partnersuche gibt 100%ig seriöse Plattformen um einen ganz ganz tollen Menschen für´s Leben kennenzulernen.

Poppen.de zählt nicht dazu.

Jetzt fehlt noch die berechtigte Frage , "Warum sind wir dann alle hier ??" hmmmm.

Ich versuche es mal so zu erklären:

Lass aus den Profilen die Bilder weg.
Lass den Freitext weg in den Profilen.
Verlange pro PN 10cent.
Verlange pro Anmeldung 150 € auch von den Frauen.

Selbst wenn alles Geld an hungernde Kinder in Afrika gespendet werden würde, hätte diese Seite keine 200 Mitglieder, aber die würden sich alle real kennen :-)

Diejenigen die hier mit ehrlichen Absichten ein Profil angemeldet haben, fühlen sich von meinen Worten bitte nicht angegriffen, alle anderen dürfen sich hier gerne melden.

Zum Ende: Es geht hier nur um Sex sonst nichts warum wird da immer so ein Drama gemacht seit anständig zueinander macht brav Safer-Sex und bleibt euch selber treu, aber habt doch endlich den Spaß miteinander der hier so propagandiert wird.

PS: Es ist Spät und ich hab den Text jetzt nicht nochmal Korrektur gelesen, wer Tippfehler findet darf sie behalten.

Grüßle

Geschrieben

Real, Du hast mit Deinem Text in vielen Punkten recht.

Was mich persönlich aufregt ist, daß hier immer wieder Männer schreiben mit der Kernaussage: Mann weiß nicht, was er falsch macht und die Frauen sind alle so böse, weil sie die Mails löschen bzw. nicht beantworten.

Mit der holden Männlichkeit siehts aber nicht anders aus. Ich hab hier ständig Mails mit Anfragen bekommen, ob ich die Herren denn nicht fotografieren könnte. Und wenn dann eine Verabredung festgemacht wurde, wer hat plötzlich gekniffen? Die Männer!

Ich will nicht abstreiten, daß es hier eine Menge Verbal-Tasten-Erotiker gibt, was aber auch nicht weiter verwundert, hat doch jeder die Option, auch lediglich Fototausch oder Cybersex anzuklicken.

Daß es enttäuschend ist, wenn man nicht das Ziel erreicht, welches man gerne erreichen möchte, streite ich nicht ab. Aber bitte bitte bitte, ich kann es wirklich nicht mehr lesen, daß angeblich immer nur wir Frauen so "hinterhältig" sind. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Geschrieben

Für die Partnersuche gibt 100%ig seriöse Plattformen um einen ganz ganz tollen Menschen für´s Leben kennenzulernen.

Leider stimmt das nicht! Die gleichen "Ich-will-ficken"-mails habe ich auch auf sog. seriösen Plattformen bekommen.
Ansonsten muss ich dir in vielem beipflichten. Nur: selbst wenn es poppen.de heißt, muss das nciht bedeuten, dass ich wahllos jedem User zur Verfügung stehe und 24 h/Tag geil bin. Jeder (gesunde) Mensch hat seine sexuellen Bedürfnisse, aber er hat auch andere Bedürfnisse. Und jeder Mensch ist vielschichtig. Ich bin auch in einem Kochforum und einem Spiele-Forum. (ach ja: im real life habe ich durchaus Chancen)

Geschrieben

na dann melde ich mich doch auch mal zu wort, und muss der fotografin ausnahmslos recht geben.
durch etliche gespräche mit netten frauen, die ich hier, und auf anderen seiten kennen gelernt habe, hatte ich zum teil derbe einsichten in mails von männern, die absolut unter die gürtellinie gehen.
da frag ich mich, ob ihr keine gute kinderstube hattet.

Geschrieben

@ HeinNR
naja solange es sooo viele Männer gibt, für die die Plattform Poppen.de nix anderes ist als ein Muß für Frauen mit breiten Beinen parat zu liegen......solange werden diese Herren der Schöpfung nur vom Hören-Sagen wissen was eine gute Kinderstube ist.
Man liest ja nun wirklich oft....... Wieso sind die Frauen hier angemeldet ....... oder hier ist nicht Labber,- kochen,- oder Strick.de hier ginge es um nichts anderes..... nur ums poppen.
Tja und wenn die Seite jetzt ihren Namen in Liebelei.de ändern würde, dannwürde man genau die gleichen kaputten Typen hier wiederfinden *lach
Ich war auch schon auf anderen Plattformen aber das witzigste finde ich wenn einer auf einer anderen Plattform einen ach so liebevollen Partner usw sucht und dann hier gleichzeitig ein Profil hat mit - Eyyy nur ficken - da könnt ich mich

LG Shimoschi

Geschrieben

Kla meinen hier das hier die Frauen billig und willig sind, leider gehen die netten hier unter.

In meine Profil steht erst ganz unten was ich poppen will. Der rest ist eigentlich ganz nett und sagt auch aus warum ich hauptsächlich hier bin. Muss gestehen, dass schon drinsteht das ich hier auch nur was zum palavern suche (aber eben über sex labern *gg*).

Leider reicht dieses "am Thema vorbei rede um nett zu wirken" nicht aus.
Irgendwas ist auch bei mir falsch. Wahrscheinlich weil man mein Gesicht nicht sieht oder ich meine Waschbrettbauch nicht zeige....

Heul brammel ich armes schwein. Nein aber wir Männer werden glaub ich einfach nur quängellich wenn der magen leer ist oder der sack voll hehe.

Geschrieben

Im Grunde kann es mir echt egal sein wer hier wie oft und mit wem in die Kiste steigt,....aber dennoch ist mir gestern abend bei 2 Mitstreiterinnen nicht entgangen,das die mehr mit der Texterei hier im FORUM beschäftigt gewesen sind,als sich mal um ihren POSTEINGANG zu kümmern.

Oder habt ihr schon eine 400€ Kraft eingestellt,die eure Nachrichten EINGÄNGE bearbeitet,damit ihr hier im FORUM tickern könnt ?

5 Tage die Woche im Forum die kleinen süßen Buchstaben hin und her treten und am Wochenende die eingeschlafenen Füße auf der Tanzfläche zum leben erwecken..lach !

Macht was ihr wollt,...poppen.de und seine FRAUEN brauche ICH bestimmt nicht,...das ist so sicher wie das AHMEN in der Kirche !!!

Geschrieben

ich finde da hat er aber recht,ich sehe die sache genauso.. wozu bin ich denn sonst hier???

Geschrieben

Im Grunde kann es mir echt egal sein wer hier wie oft und mit wem in die Kiste steigt,....aber dennoch ist mir gestern abend bei 2 Mitstreiterinnen nicht entgangen,das die mehr mit der Texterei hier im FORUM beschäftigt gewesen sind,als sich mal um ihren POSTEINGANG zu kümmern.

Oder habt ihr schon eine 400€ Kraft eingestellt,die eure Nachrichten EINGÄNGE bearbeitet,damit ihr hier im FORUM tickern könnt ?

5 Tage die Woche im Forum die kleinen süßen Buchstaben hin und her treten und am Wochenende die eingeschlafenen Füße auf der Tanzfläche zum leben erwecken..lach !

Macht was ihr wollt,...poppen.de und seine FRAUEN brauche ICH bestimmt nicht,...das ist so sicher wie das AHMEN in der Kirche !!!

Ich könnte mich glatt schlapp lachen, bei soviel geistigem Horizont, wenn es nicht so traurig wäre....
Du verallgemeinerst hier die Frauen, selber hast Du das Niveau einer Kaffeetasse.

Dein Problem liegt wohl eher darin, dass Du so gefrustet bist, da es keine Frau gibt, die Dich mal ran lässt.... ich kann Dir mit Gewissheit sagen, es gibt ihr eine ganze Menge Männer, denen geht es erheblich besser als Dir
Ich kann Dir auch sagen woran es liegt.... an Dir und Deiner uncharmanten Art...

Wenn Du Freiwild suchst, die jeden ran lassen, dann geh doch einfach in den Puff, da hast Du sicher mehr Erfolg....

Was gibt es bloß für armselige Männlein.....

Geschrieben

Aus DEINEM PROFIL entnommen:

"Zur Zeit kein Bedürfnis neue Menschen kennen zu lernen, wer dennoch schreibt hat selber schuld.... "

Und dann darf das "Lieblings Zitat" der Frau natürlich nicht fehlen: "Du bist FRUSTRIERT" !!

Frauen Deiner Sorte Bestätigen immer wieder MEINE WORTE
(auch wenn nicht wirklich beabsichtigt)

• Neu erstellen...