Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Dom ich stimme in vielen Punkten mit dir überein, aber sei doch nicht so schlecht drauf.
Ich hab auch druck und bräuchte auch mal wieder was "vor flinte"!

Versuche deine Kritik doch etwas charmanter zu formulieren.
Ich muss den Mädels schon zustimmten, dass du alles etwas verbissen siehst.
Mich schreibt auch keine an aber ich sehe poppen.de eher als zusatzchance jemanden kennen zu lernen.
D.h. ich führe quasi einen zwei fronten krieg gegen meine einsamkeit.
Seh doch poppen auch nur als zusatzchance jemanden für spass zu finden.

Nein ich bin kein Frauenversteher aber mach dich doch nicht schlechter als du vieleicht bist.
Oder wie heisst der threadtitel?

"Wer bumsen will muss freundlich sein"

Geschrieben

Aus DEINEM PROFIL entnommen:

"Zur Zeit kein Bedürfnis neue Menschen kennen zu lernen, wer dennoch schreibt hat selber schuld.... "

Und dann darf das "Lieblings Zitat" der Frau natürlich nicht fehlen: "Du bist FRUSTRIERT" !!

Frauen Deiner Sorte Bestätigen immer wieder MEINE WORTE
(auch wenn nicht wirklich beabsichtigt)

Wenn Du nur die Hälfte zitierst....
Da steht immerhin auch noch und wenn ich jemanden treffe, dann such ich ihn mir ganz alleine aus.

Zu Deiner Beruhigung, ich kenne hier mit Sicherheit mehr Menschen real, als Du....

und ich kann in meinem Profil nicht das Wort frustriert lesen....

Bin es auch absolut nicht..... zur Zeit sogar äußerst amüsiert....

Geschrieben

Stooooooop,.......ich bin nicht GEIL,NOTGEIL,Frustriert oder Schlecht drauf.

Aber ich bin nunmal ein MANN mit einer Meinung,einem Ziel und einer Art zu reden wie es mir numal auf der Zunge liegt,ohne meine Meinung der Frau zuliebe in Puderzucker zu verzaubern !

Diese gepuschten ,gebuderten,gelifteten und Selbstverliebten Tanten sehe ich jedes Wochenende in irgendeiner Bar stehen,wie an einer Perlenkette aufgereit.

Jede von denen hat eine Muschi die bei längerer Nichtbeachtung Nervös wird,weil das der Albtraum einer JEDEN Frau ist. Dann gehts wieder zappelnder Weise auf die Tanzfläche in der Hoffnung,das die Kerle endlich mal NOTIZ von euch nehmen und euch in euren dunklen Löchern an den Theken endlich mal finden !

Ich suche eine FRAU und keine Tussi die ich erstmal Interlektuell übers Ohr ins Gehirn stimmulieren muß,damit die Dose ins zittern kommt.

Von den Tratschtanten hier,will ich GARNICHTS,....noch nichtmal ein Simples HALLO !!

Kapiert das endlich mal,.......!!!

Geschrieben

Stooooooop,.......ich bin nicht GEIL,NOTGEIL,Frustriert oder Schlecht drauf.

Von den Tratschtanten hier,will ich GARNICHTS,....noch nichtmal ein Simples HALLO !!

Kapiert das endlich mal,.......!!!

Den ersten Satz hattest aber grade Du in einem anderen Tread von Deiner Person gesagt!!!

Und wenn Du nichts von den Tratschtanten hier willst, wieso löscht Du dann nicht einfach Dein Profil....

Geschrieben

Mir fallen zu den in sich immer wieder mal widersprüchlichen Äußerungen des TE nur noch zwei Worte ein:

Ameeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn!
Tschüß!

Geschrieben

DAS hättest du gerne,...nicht war ??

Was ich hier mache und wie lange ich es mache darfst du bitte MIR überlassen !
Ich freue mich über jeder Bestätigung meiner Ansichten,wenn Frau sich wieder lesen läßt wie ein Buch.

Ich weiß aus eigener Erfahrung,das Frauen es HASSEN,wenn man(n) sie schnell durchleuchtet und ihnen genaus das sagen kann was sie eigendlich mit allen erdenklichen Mitteln versuchen zu vertuschen bzw. zu verheimlichen !!

"Es ist soooo schöööön,.......ein SCHWEIN zu sein"......lalalalalala

Geschrieben

... wer bumsen will sollte freundlich sein ...

Alleine bei diesem Satz bekomme ich das blanke KOTZEN!

Mann, Männer habt Stolz! Wer sich so oder in ähnlichem Zusammenhang äußert, der (besser: die) verdient keine Beachtung ... und ficken tut man so was Arrogantes schon zweimal nicht!

Geschrieben

Also, ich gebe jetzt mal lieber keine Kommentare mehr zu eingen Schreibern hier ab....
ist einfach zu lächerlich....

Einen schönen Gruß an die netten Männer hier, von denen es wirklich eine ganze Menge gibt!!!!!!

Ein Nachwort noch.... lächel....

Bevor DU mich durchschaust, müsstest Du erstmal auf einen einigemaßen ausreichenden Horizont kommen, welcher sich bei Dir wahrscheinlich wirklich auf der Höhe eines Schweines befindet.... wobei das arme Tier wohl nicht annähernd so plump ist wie Du

Geschrieben

Also, ich gebe jetzt mal lieber keine Kommentare mehr zu eingen Schreibern hier ab....
ist einfach zu lächerlich....

Einen schönen Gruß an die netten Männer hier, von denen es wirklich eine ganze Menge gibt!!!!!!

Ein Nachwort noch.... lächel....

Bevor DU mich durchschaust, müsstest Du erstmal auf einen einigemaßen ausreichenden Horizont kommen, welcher sich bei Dir wahrscheinlich wirklich auf der Höhe eines Schweines befindet.... wobei das arme Tier wohl nicht annähernd so plump ist wie Du

Sehr charmant. Ich glaube das schwein wäre von dir auch net so begeistert...ich bin noch jung und kenne ganz andere "basher" aber was hier abgeht kann man sich ja nicht vorstellen.
Kindergarten! Dachte ihr wäret erwachsen.

So nun stempelt mich ab!

Geschrieben

@ Goldie

Heute Nacht zwischen 3-5 Uhr,bringe ich dem SCHMETTERLING einer "Netten Unkomplizierten Frau" das fliegen bei und werde mit Genuß ihren kleinen Diamanten mit meiner Zunge auf HOCHGLANZ polieren und das mit einer Prezision und Hingabe,das die mich nurnoch "Du Geiles SCHWEIN"nennt,leider "OHNE EUCH" ........weil vor lauter Texten und Lesen schon die Sonne aufgegangen ist,wärend andere vom Schwitzen mit Gleichgesinnten total Schlapp in den Kissen hängen !!

Geschrieben

Interlektuell

ist das die Verbindung von Inter-net und Intel-lektuell?

Cleveres Wortspiel

Geschrieben

"Hurra...Hurra,wir haben studiert......Stunden getextet,....keiner kappiert !!"

Geschrieben

@ Goldie

Heute Nacht zwischen 3-5 Uhr,bringe ich dem SCHMETTERLING einer "Netten Unkomplizierten Frau" das fliegen bei und werde mit Genuß ihren kleinen Diamanten mit meiner Zunge auf HOCHGLANZ polieren und das mit einer Prezision und Hingabe,das die mich nurnoch "Du Geiles SCHWEIN"nennt,leider "OHNE EUCH" ........weil vor lauter Texten und Lesen schon die Sonne aufgegangen ist,wärend andere vom Schwitzen mit Gleichgesinnten total Schlapp in den Kissen hängen !!

Ich freue mich für Dich, und das meine ich wirklich ehrlich!!!!! Denn dann kann es ja auch nicht so schlimm um Deinen Frust bestellt sein. Vielleicht bist Du danach ja auch wieder freundlicher. Dann ist doch alles wieder gut!

@ getsome1: Du hast völlig recht, und ich muß zugeben, ich habe mich durchaus eben auch im Ton vergriffen, aber Du hattest vorhin ja auch schon gepostet, er solle einfach mal freundlicher sein. Wenn jemand aber so stur immer auf anderen rumhackt, fällt es mir mitunter schwert meinen Mund zu halten.

Ansonsten finde ich, hast Du eine sehr viel vernünftigere Art Dich zu äußern und hast auch ein ansprechendes Profil! Dafür, das Du wirklich um einiges Jünger bist!!! Kompliment!

So und nun verabschiede ich mich mal aus diesem Tread

Geschrieben

@ getsome1

Mir fehlen die Worte,......"Ollen Schleimer"

Wie war das nochmal mit deinem MASTERPLAN ???

Lach.......ich schmeiß mich hier gleich weg !!

Geschrieben

Im Grunde kann es mir echt egal sein wer hier wie oft und mit wem in die Kiste steigt,....aber dennoch ist mir gestern abend bei 2 Mitstreiterinnen nicht entgangen,das die mehr mit der Texterei hier im FORUM beschäftigt gewesen sind,als sich mal um ihren POSTEINGANG zu kümmern.

Oha, ich WUßTE ja noch gar nicht, dass hier Nebenjobs als Blockwart vergeben werden!

Aber zum Glück ist wohl eher so, dass ein Kommando zur Kontrolle forumschreibender Userinnen noch nicht installiert wurde. Husch, husch... schnell zurück zum Posteingang... der ist sowieso interessanter als so ein Möchtegern.

btw:

Heute Nacht zwischen 3-5 Uhr,bringe ich dem SCHMETTERLING einer "Netten Unkomplizierten Frau" das fliegen bei ...

Seit wann muß man(n) denn einem SCHMETTERLING das Fliegen beibringen?? ;-)

Geschrieben

@ Patsie

Siehst du meine Liebe.......

Das zeigt mir doch mal wieder,das du mehr Ahnung vom Studierten Vokabular als vom Natürlichsten Verlangen der Menschheit.
(Jetzt komm mir nicht wieder mit Liebe)

Schaff dir mal einen Kerl an der dich nicht wie ein Schnitzel bearbeitet,dann verstehst du auch die "KOSENAMEN" für die Weiblichen Genitalien !!!

Geschrieben

Domatrix,

wie hast Du einige Postings weiter oben geschrieben? Das sei Logik. Offensichtlich verstehste aber nur Deine eigene Logik *gg*

Mein "Tschüß" war nicht darauf gemünzt, wie lange Du hier Dein "Unwesen" treibst, das ist mir schnurz. Aber Du hast ja geschrieben, es gebe eine gewisse Sorte von Frauen, von denen Du nicht mal ein Hallo haben willst... ergo: sag ich Dir eben tschüß!

Geschrieben

wer bumsen will ,muss garnichts. ihr dosen......

Geschrieben

Und du bist der "Held vom Erdbeerfeld?" oder war es doch vom "leergeklautem Kartoffelfeld?"

Geschrieben

@ dominatrix:
psssssssssssssssst!!!! hehe

@thomm:
wie geil hehehe!N1 Geiler spruch! "...ihr dosen!"

Geschrieben

tehma vollkommen richtig wer bumsen will sollte freundlich sein

Geschrieben

"Wie es in den Wald gerufen wird, so schallt es zurück...."

Somit ist dieser Titel vollkommen korrekt.

Geschrieben

patsi und dom
ihr beise solltet euch mal treffen und es unter euch ausmachen
ich sitz hier am pc und lach über eure komentare

nun
es gibt männer wie auch frauen ,die schweine sein können!

macht weiter so
lg

Geschrieben

Irgendwie erinnert mich @Domatrix mit seinen Aussagen, an die Herde einsamer Wixer, die sich gestern im Mattenbereich des Swingerclubs einen Rundlauf abhielten. Den einfachen Grundsatz: "Wer poppen will, muß freundlich sein" völlig mißachtend waren sie doch der Meinung alle Frauen hätten für sie die Beine breit zu machen, schließlich sind wir hier im Swingerclub... Warum nur wollen die Frauen auf den Matten doch auch ein bischen Spaß haben und sehen einfach nicht ein, dass Mann nur geblasen werden will und dann schnell sein Sperma abladen will...

Kerle stehen an der Bar neben dir, würdigen dich keines Blickes, kein Lächeln kommt auf ihre Lippen. 10 Minuten später halten sie dir auf den Matten den Schwanz hin...

Um 4 Uhr in der Frühe fahren sie dann frustriert und ungepoppt nach Hause, schalten den PC an und eröffnen bei Poppen.de den nächsten Jammerthread.

Nur gut, dass hier auf dieser Plattform und auch in den Clubs ab und zu mal noch Männer zu finden sind, die das Systhem verstanden haben. Mit denen hat man dann viel Spaß und die, die es nicht kapiert haben, stehen draußen und gucken zu.

(W)

Geschrieben

Hallo man sollte vielleicht den "Knigge" als Veraussetzung machen damit auch ihr auf eure Kosten kommt. Denn wer sich nicht benehmen kann, hat halt Pech gehabt.

• Neu erstellen...